Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?128
Ihr habt völlig Recht, IR ist eins der Lieblingsthemen hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal besser mit rasierschaum??

******ark Frau
181 Beiträge
Nein, denn Rasiergel/schaum ist zum Rasieren da... ich fön mir die Haare auch nicht mit dem Staubsauger! *muede*
******r01 Paar
66 Beiträge
Stelle ich mir sehr kommisch vor! Lieber mit Gleitgel usw. *popp*
Rasiergel/-schaum? Dann lieber mit Gleitgel!
@Gothicslave
So ist es.... *zwinker*
ich benötige gar kein gleitgel , ich habe soviel scheidenflüssigkeit, dass reicht für beide löcher *zwinker*

aber rasierschaum oder andere alkoholgetränkten mittelchen , nein danke

versuchs doch mal mit botox :-))
ok.......ich glaub ihr habt da was missverstanden.........
dieser beitrag war ein Test ob wir schon beiträge schreiben können, da wir uns gestern erst reg. haben......
und er war eine antwort auf blogs von den ersten beiträgen zu diesem thema......... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.