Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal besser mit rasierschaum??

anal besser mit rasierschaum??
Hallo Leute.

Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum besser funktionieren würde... (ob als Gleitmittelersatz oder nur vorher einreiben???)

soll angeblich den After entspannen, oder so...
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
ohh, selbst wenn es geht.. klingt abendteuerlich ...
da gibts doch bestimmt was von ratiopharm
********el04 Paar
655 Beiträge
naja, wir sagen mal viel spass. fragen uns nur was hier heute los ist.
Ich würde...
...es mal mit grünem Wasabi probieren. Wenn schon, dann richtig *lol*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ein toller Freund *zwinker* Kann mir das wirklich kaum vorstellen^^
Lieber Gleitgel benutzen, ist dann wohl doch eher dafür gedacht *zwinker*
Rasierschaum? *schock* Klingt irgendwie schmerzhaft. Nö, muss ich nicht haben. Dann lieber ein Gel oder Öl.
ich stell mir ein refresh rasiergel gut vor muss mit grünem wasabi vergleichbar sein oder gleich sambal olek
ähh ja, das geht sicher. Aber warum umständlich wenns auch extra Anal-Gleitgel gibt ...???
da habt ihr wahrscheinlich recht....
wollte es eigentlich auch nicht wirklich probieren *g*
Frag mich nur , ob es besser geht wenn Du drinnen rasiert bist *lol* *lol*

Sag bescheid .......


Heidi
*******rero Mann
7 Beiträge
Du darfst
Nimm handelsübliche Markenbutter. Für die Harten: Salzbutter. Für die ganz Harten: Margarine, am besten Lätta mit Yoghurt
jetzt musst du mir bloß noch verraten, ob das mit der Butter ´n Witz ist *g*

lg
Rasierschaum
Also wenn schon Gleitgel nichts hilft würde ich den Schaum aber mal ganz vergessen !
Glori
Wenn man vorher ein kleines Stück Seife reinschiebt und kurz wartet geht es wie geschmiert. Die Seife löst sich auf und bildet einen gleichmäßigen Gleitfilm.
wie geschmiert
nimm doch Erdnussbutter, dann schmeckt es auch noch besser *ggg*
Rasierschaum???
Hallo Boys and Girls,

also das mit dem Rasierschaum kann ich ja wohl nicht ernst nehmen!!! *roll*

Prinzipiell sollte man keine Experimente mit irgendwelchen "Alternativen" machen.

Zum Theman Rasierschaum:
Habt ihr schonmal überlegt warum es auch sensitive Rasierschaum gibt??? Ja Rasierschaum kann auch reizen.

Ich empfehle Gleitmittel aus dem Erotikladen oder der Apotheke.
Es gibt auch Gleitmittel in langen Pipetten zum besseren Verteilen im Inneren. *ggg*

Mfg

Euer Docx
Gleitgel
Was habt ihr noch auf Lager ? Der nächste kommt mit Schmierfett usw..
Gibt ja spezielles Gel für Analverkehr . Warum hier einige unbedingt ein Risiko
eingehen wollen ist , wenn es geprüfte Gleitmittel gibt ? Denkt keiner an die Frauen ? Analverletzungen möchte keiner haben .
Bernd
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
warum einfach...
...wenn es auch umständlich geht. Ich würde mir das nicht antun, am besten, nimmt ER Rasierschaum mit Kühleffekt, damit er/sie sich keine Verbrennungen auf grund der Reibungshitze zuzieht. Ich schmeiß mich weg..... autsch !
**********_paar Paar
1.658 Beiträge
Hallo Leute.
Rasierschaum ist ja ne tolle Alternative........... *g*
Nee, jetzt mal ernst.Das Gleitgel aus dem Erotic-Shop ist doch gut.
Falls man keins mehr zuhause hat, wenn man gerade Lust auf Anal hat, kann man auch die handelsübliche Vaseline nehmen.
Flutscht auch gut.

Mit Wallenstein`schem Gruß,
Lutz
*******nett Paar
10 Beiträge
also wir finden, dass babyöl die beste lösung ist..............was für den babypo gut ist , kann für andere po's nicht schlecht sein.....
*******8_be Mann
127 Beiträge
rasierschaum?
nimm doch lieber after shave *g* (zeckt besonders gut)
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
mach keine experimente
lass den quatsch von deinem kumpel - da zeug reizt ja schon bei der intimrasur, was ist dann erst mit der analschleimhaut wohl los!!!!!
entweder geprüfte gleitgels oder babyöl.
trotzdem viel spass weiterhin. *lol*
...ohne Worte!
Unglaublich was manche für Ideen haben *schock*

Aber ich will ja kein Spassverderber sein, ich schlage als Alternative Schlagsahne vor. *zwinker*
@*****ure

Vorsicht nicht das noch jemand auf die Idee kommt seinen Kühlschrank zu plündern... *lol* *lol* *lol*
ANAL !!!
Also wenn wir Analsex haben (das sehr oft) benutzen wir fast nie Hilfsmittel. *schock*
Da meine Freundin immer sehr entspannt ist und weiss ich bin Vorsichtig.
Wir nehmen als nur Babyöl fürs Fisting, aber Babyöl ist unsere Erfahrung das Beste für Analsex. *oh*

LG Boris-Krissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.