Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
508 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?

Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?
Moin liebe JC'ler! *wink*

Ihr habt völlig Recht, IR (Intimrasur) ist eins der Lieblingsthemen hier.
Da will ich mal im Trend bleiben... *ggg*

Was nehmt Ihr denn, um es bei der IR schön rutschig zu machen?


Aus einem anderen Forum heraus hab ich mal den Tip probiert und Spülung ('ne Allerwelts-Haarspülung; no-name-Produkt) genommen. Geht suuupergut!!! Kann ich nur empfehlen...


Greetz,

Matthias
Aha
Hört sich ja mal gut an , habe es (m) bis jetzt nur mit Rasierschaum gemacht aber man kann es ja mal so ausprobieren ....
Mal gucken wie das klappt
IR
also :
ich rasiere mich seit einer längeren Zeit mit Rasiergel (Parfümfrei-Hautberuhigend)...ist wunderbar....
wenn
des liebe Geld net immer so knapp wäre *roll* ..nehm ich auch Rasiergel...
Ansonsten reicht auch mal das Duschgel aus..hauptsache es flutscht bissel *ggg*
Duschgel is so 'ne Sache...
Stümmt, es rutscht gut, aber es schäumt auch unaufhaltsam...
Macht diese komische Spülung nicht...
rasur
Hallo allerseits

Ich benutze auch Rasiergel, hin und wieder aber auch seife allerdings darf beides keine Parfümstoffe enthalten.

Lieben Gruss GG
So machen wir's
Ein cremiges Duschgel auf die Hand, einreiben, rasieren. Schäumt nicht und geht super. Hinterher noch ein bisschen Eincremen oder etwas Babyöl.
Macht zu Zweit besonders Spass. Einfach mal probieren.
Viel Spass
****me Frau
204 Beiträge
Flutsch
Habe damals auch den Tip mit der Spülung gelesen und gleich getestet.

Hat gut funktioniert und wurde beibehalten!
Vorher habe ich es auch abwechselnd mal mit Rasierschaum, -gel, Shampoo oder Duschgel gemacht.

Habe es sogar schonmal mit diesen komischen Enthaarungscrems ausprobiert. Wusste nícht das das zeug so schnell wirkt! (Naja seid dem trage ich "unten" rum Glatze *zwinker* )

MFG
*******_sh Frau
76 Beiträge
Mir reicht das Wasser beim duschen zum rasieren...gegen irgendwelchen Schaum würde ich nur allergisch reagieren *hae*
Ich nehme meistens Seife und gelegentlich auch Gel. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich die haarige Pracht nicht weglasern lassen soll. Das ist aber reichlich teuer.
Bavaria
********el04 Paar
655 Beiträge
wir beide nehmen rasiergel mit avocado, aber den tip mit der spülung werden wir mal ausprobieren.
********maus Frau
218 Beiträge
Haarspülung geht wirklich gut, aber ich bevorzuge ja das Rasiergel. da ist es eigentlich egal mit was...
benutzen eigentlich auch nur das duschgel aber das mit der spülung wird aufjedenfall getestet
Irgendein Rasierschaum, der grad griffbereit ist. Hin und wieder, wenn nix anderes da ist *g... dann auch Duschgel, kann auch schampo sein, hauptsache schmiert u. schäumt 'n bissl.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
ich nehm immer rasier gel, sollte ich aber mal alles verbraucht haben und kein neues gefauft haben, nehm ich auch shampoo, geht auch wunderbar und reizt die haut nciht

gruß steffi
Also ich nehme meist garnix
erst normal mit duschgel waschen und dann abspülen und dann geht das rasieren auch schon einfach unter fließenden wasser
Ich benutz nur Wasser das verursacht nicht die Pickel danach.
Ich benutz auch fast ausschließlich Rasiergel, gibt auch günstige gute beim Drogeriemarkt No. 1 *zwinker*
wir benutzen Rasiergel ohne Parfüm.
das schonenste überhaupt...
.... ist auf jeden fall enthaarungscreme.
********irty Paar
415 Beiträge
rasiergel rasiergel.. und dann wundern sich die Leute über Pickel.

Rasierseife mit nem Dachshharpinsel aufgetragen und dann 5 Min. einwirken lassen.

lg Oli
****me Frau
204 Beiträge
@ Schnucki_Paar
Ihr scheint ja Zeit zu haben, und geld!
Dachshaarpinsel!
und das ganze 5 minuten einwirken lassen!!
Ich nehme eine ganz normale Haarspülung und dann wird rasiert!
Hatte damit noch nie Probleme und man kann sich noch ne Duftnote aussuchen!
ich machs immer unter der Dusche wenn alles gut eigeweicht ist mit nem 4-Klingen-Rasierer. Ohne Rasierschaum usw. Gab bisher nie probleme mit Pickel *baeh*
ich schwöre
auf rasieseife mit dem pinsel aufgetragen git echt nicht`s besseres und das schöne ma n(n) kann es noch mit einem vorspiel verbinden danach mit babyöl einreiben und fertig
Wir rasieren uns schon seit Jahren ohne irgend ein Mittel beim Duschen.

Danach wird Babyol benutzt zum einreiben, Alles ohne Probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.