Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?128
Ihr habt völlig Recht, IR ist eins der Lieblingsthemen hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal besser mit rasierschaum??

da würde ich lieber den arzt oder apotheker fragen....lach.aber zum glück gibt es noch...RAMA.......
Pflegeöl....
....von Bübchen ist sehr gut. Wurde bzgl. Allergien getestet, enthält keine Paraffine, ist pflanzlich und flutscht relativ lange. Gibts in der Babyabteilung eines jeden gut sortierten Supermarktes.

Liebe Grüsse
Rasierschaum in den Po.
und dann mit der Klinge hinterher oder wie????
Auch wenn es nicht schmerzen würde, wer will den schon einen Schaumschläger an der Hintertür???? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* !
Öle & Fette
...langsam wird es amüsant.
musicmze wird nun schon wissen was das beste ist und sich nicht mehr verar***en lassen.

@**cx
...und das Schmierstofflager in der Garage gleich mit. *mrgreen*

LG creature
@NICE ANTWORTEN
@**l

warum braucht Ihr überhaupt Hilfsmittel ??? *schock* *schock*

Wir haben noch NIE was dazu gebraucht für Analsex dachte immer eure Partner sind entspannt dabei ?????????????????????

Also so wie Wir das alles lesen stimmt (ANALSEX) doch was net bei den Partner oder ?????

Klärt uns auf damit Wir schlauer werden !!!!

Gruss Boris u. Krissy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Gleitmittel ist einfach nur ein kleines Hilfsmittel beim Analsex. Das hat doch überhaupt gar nichts damit zu tun, dass meine Partnerin nicht entspannt ist o. Ä. Wenn sie nicht entspannt wäre, wär gar kein Analsex möglich.
Gleitmittel macht die Sache nur angenehmer und schöner finde ich...
@Nord_Paar_66
kann sein das es so bei Euch ist, abei bei uns jedenfall net.

Klar Gleitgel hat für uns was mit Hilfsmittel zu tun !!! *ggg*

Aber Wir Probieren es mal mit Gleidmittel aus mal sehen obs da einen Unterschied gibt überhaupt ????

LG Boris u. Krissy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Natürlich kann man es auch ganz ohne machen, haben wir auch schon gemacht, war auch sehr schön. Nur i. d. R. nehmen wir immer etwas Gleitgel, damit es besser flutscht *zwinker*

(m)
@Nord_Paar_66
OK OK Ihr habe gewonnen *rotwerd* , dann müssen Wir das mal ausprobieren.

Mal sehen wie es sich so anfühlen tut. *ggg*

Gruss Boris u. Krissy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Macht das mal *g*
Etwas neues auszuprobieren schadet ja nicht.
Und wenn es euch nicht gefällt, lasst es einfach und macht es wie bisher *zwinker*

Lg
****cop Mann
72 Beiträge
vaseline und sonst nix
und koa rasierschaum...aaahh...auf die idee wären wir nicht gekommen. ..vaseline machts einfacher und es glitscht schön, babyöl zieht zu schnell ein....bei aldi gibts auch melkfett -- auch nicht verkehrt......ohne gehts auch, aber slipping macht mehr spaß
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Hab früher mal irgendwo vernommen, dass Vaseline nicht sonderlich gut für Dinge dieser Art geeignet sein würde, kann das aber nicht bestätigen. Soll wohl mit den "Inhaltsstoffen" zutun gehabt haben....
sehr abstrakt -mit rasierschaum...?!?!
ich kann wärmstens körperöl und scheidensaft empfehlen.

bei öl flutscht es herrlich schön, das eindringen ist für den mann total leicht, fast schon spektakulär.

befeuchtet man den penis mit scheidensaft und stößt sich langsam, vorsichting und gefühlvoll vor, hat a) die frau und b) natürlich der mann mehr davon.

kommt dem gefühl gleich, man würde in eine halbtrockene scheide eindringen, die dann immer glitschiger wird.
*******rero Mann
7 Beiträge
@musicmze
Butter wirkt wirklich!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Butter? *oh*
Na, aber da gibt es doch wahrlich "schönere" Methoden *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
Wasserlösliches gleitmittel (Flutschi anal)
wir benötigen im regelfall garnichts das klappt ganz gut so ohne was *zwinker*
vaseliene reicht doch voll und ganz *lol*
Ausprobiert mal....
@*********r_66

Naja haben es mal mit Gleidgel ausprobiert *lol* Flutschige Sache sag Ich nur.
Ansonsten ganz OK, aber unser Fall net wirklich (müssen die kleine Flasche noch leer machen) vielleicht kommen wir ja noch auf den Geschmack dabei.
Wir bleiben dabei ohne ist es besser unsere Meinung zumindestens. *ggg*

Gruss Boris u. Krissy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@Boris und Krissy
Schön dass ihr es mal ausprobiert habt *g* Und so schlimm war es dann doch gar nicht *zwinker*
Flutschig ist es, das stimmt und das ist doch gar nicht mal schlecht, jedem das seine, jeder so wie er und sie es mögen *g*

LG
(m) vom Paar
@Nord_Paar_66
Klar war es net schlecht *baeh* aber mal ganz ehrlich, wie mögt Ihr es denn lieber mit/ohne Gleidgel *ggg*

EDIT - Gleidgel ist Hammer Flutschig das stimmt, aber man(N) kann net ihr es heftiger besorgen.
So war unsere Erfahrung (Glied ist immer als ins falsche Loch hinein) beim feste Stossen *schock*
Ihr gefiehl die Abwechslung natürlich Hammer geil sagte Sie zu Mir *lol* MORE MORE L@cH

GRUSS Boris u. Krissy
also von rasierschaum haben wir noch nie etwas gehört ... da sagen wir beide autsch

wir sind dann doch schon eher für öl oder gleitgel

mfg
Natur pur
Ein zärtlicher Kuss und das Verbleiben eines kleinen Häubchens Speichel. Ein zärtlicher Finger, der verteilt und liebkost. Und danach mit viel Liebe und Vorsicht der gute Freund, abwartend aber mit sanftem Druck. Natur zu Natur.
LG
Suedama
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Also jetzt will cihauch mitmachen!
Normalerweise nehmen wit gleit gel, aber wenn ich das so lese, schlage ich HONIG vor!

Honig ums Maul tut ja auch gut!!!!!! LOL
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@Boris und Krissy
Wir mögen es mit Gleitgel lieber *g*

Hehe, das ist uns aber (glaube ich) noch nie passiert, dass ich ins falsche Loch abgerutscht bin, aber ist dann ja auch nicht gerade schlecht, wenn es mal passiert *zwinker*

LG
@Nord_Paar_66
Klar falsch kann es net sein, aber wenn heftig stossen tust passiert daß schon mal.
So war es bei Uns gestern (Sie) meinte als ob Ich mich net entscheiden kann welches jetzt ???

Mir ehrlich gesagt ist es als gar net auf gefallen welches Loch ich drin war. *rotwerd*

Klar passiert es wenn heftig stossen tust (Gleidmittel das sehr Flutscht) ins falsche Loch mal stossen tust *lol* *lol*

Naja Ihr gefiehl es ja und Mir auch das war ja die Hauptsache.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.