Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Arbeit ?

**********horse Frau
13 Beiträge
thema
Zur info:

Sex bei der Arbeit ?

Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt ?


Obriges war thema, und nicht die erhobenen Zeigefinger.

Schade das die moralapostel eine potentielle anregende Umfrage kaputt machen.
Sex bei der Arbeit?
Eigentlich hatte ich auch immer gesagt, mache nie rum am Arbeitsplatz, kein Beziehungskram, etc. Doch es ergab sich das eine oder andere Mal, sei es auf Geschäftsreise mit der Kollegin, im eigenen Büro und einer Lehrtochter in der Firma oder auch in einem Serverraum (IT) mit einer Kollegin. Fand es immer extrem spannend und reizvoll, und ich bereue nichts... *zwinker*
*********x_be Mann
4 Beiträge
Ja, kam vor *g*
Finde nix verwerfliches dran,wenn man jemanden attraktiv findet. Hauptsache man ist professionell genug und tratscht es nicht in der Firma umher oder wäscht schmutzige wäsche danach.
der Reiz des verbotenen....
... ja, in diese "Genuss" bin ich schon gekommen.
****ab Paar
12.153 Beiträge
*nono*

Never fuck the Company

Ist besser so.

Und dazu auch, nicht mal mit dem eigenen Partner, wir finden, das hat auf/bei/in der Arbeit nix zu suchen.
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Yes
Heute früh war ich echt erstaunt, weil das Thema bei der Nürnberger Radiosendung "Shari-Wari" als Umfrage stand... *schock*
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Wolsab schrubbte ;-):
Never fuck the Company .


Du sollst ja auch nicht die Firma schädigen, sondern in deren Räumlichkeiten einvernehmliche sexuelle Handlungen vornehmen.

SCNR

Mit "Never fuck in the Company" sind idR eher Verhältnisse im Abhängigkeitsverhältnis gemeint, so kenne ich das zumindest ...
****ab Paar
12.153 Beiträge
*********ettbo:
Wolsab schrubbte ;-):
*nene* da "schrubbte" keiner von uns. *oh2*

Wir kennen es anders, nix und mit niemandem in der Firma und in den Räumlichkeiten.
Das interessiert doch keinen.
Dritter Hinweis: Das Thema heißt: Wer hatte schon und nicht wer lehnt es ab !
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
warum eigentlich kein Sex?
Ist das so, weil Sex (zumindest in vielen Ländern) per se in der Schmuddelece steht?

Ich denke, das Sex in der Firma den Betriebsfrieden keineswegs stört, sondern im Gegenteil beruhigend auf manches Betriebsklima wirken könnte.
Zumindest dann, wenn alle sich wie Erwachsene benehmen und mit dem Sex der Anderen umgehen könnten. Und wenn unsere vielen, durch unsere Kultur anerzogenen, allgemeinen Vorurteile gegen den Sex nicht bestehen würden.

War wäre tatsächlich so schlimm daran, wenn Kollege A mit Kollegin B mal kurz verschwindet. Das ist einzig und allein doch eine Sache, die sie beide angeht. Störend wird das doch nur, weil irgend jemand nicht damit umgehen kann und dann negativ im Betrieb herum tratscht. Dieser Eine gehört dann bestraft und aus dem Betrieb entfernt. Nur er/sie stört den Betriebsfrieden. Die anderen beiden gehen der normalsten Sache der Welt nach. (Und kommen entspannt wieder zur Arbeit *g*)
So ein Quicky dauert kaum länger als eine Zigarettenpause. Und die ist doch immerhin fast überall geduldet.
Denkbar wäre ja auch, dass die Mitarbeiter rausstempeln.
Zur Zigarettenpause und/oder zum Quicky *haumichwech* Ganz ofiziell.
Ich persönlich, nein...

Das Warum habe ich in der vorhergehenden Aussage belegt gehabt. Und ja, es gab und gibt die Möglichkeiten. Und das Andere Privat und Beruf nicht trennen, alles schon in der Firma (großer Konzern) miterlebt. Also Ungewöhnlich ist das nun wirklich nicht.

Cu.
******ely Paar
397 Beiträge
Ja und es war toll. Würde auch behaupten, dass wir die Firma damit nicht mehr geschädigt haben, als ein Raucher, der völlig selbstverständlich und "von oben" geduldet fünf Zigarettenpausen am Tag macht. Die machen wir dafür nicht. *zwinker*
Cooler Gedanke MS 7982
IRONIE EIN

Also für 5x5 Minuten Zigarettenpause alternativ 25 Minuten Sex?

Aber was macht man dann als Chef mit den Rauchern, die auch noch Sex wollen???

IRONIE AUS

*zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
gibts nicht
Rauchen schadet doch der Potenz *rotfl*
danke!!!!
...das wollte ich hören!
Ein hoch auf alle Nichtraucher! *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Gern geschehen.
Hab nur die neue Aufschrift auf Zigarettenpackungen zitiert *zwinker*
******_61 Mann
85 Beiträge
Ja, allein und einmal zu zweit.
Nach Jahren gemeinsamer Arbeit ist es über uns gekommen. Ein kurzer gegenseitiger Blick reichte und wir ließen es geschehen - es war ein tolles einmaliges Erlebnis, wir haben später oft über uns geschmunzelt. Der Firma hat es alles andere als geschädigt, selbst das Inventar ist heile geblieben.
Man bekommt
sein Geld dafür um seinen Job zu machen nicht um rumzuf......
es gibt schon genug Diskreminierung der Raucher sollte nicht noch mehr werden,
wenn in den Pausen geraucht wird geht das niemand an und wer f..... will kann das auch in den Pausen tun!
******_61 Mann
85 Beiträge
Genau meine Meinung! *dafuer* - die Pausen für die Entspannung nutzen! *zwinker*
*****n88 Mann
24 Beiträge
jap als ich noch in der ausbildungs-epoche war habe ich meine tolle praktikantin gebürschtet :)))
Schlicht und ergreifend: Ja! =)
Nun ja...
Ja, um es gleich auf den Punkt zu bringen: JA

Wobei ich jetz noch hinzufügen muss, im zuge unserer Arbeit sass ich mit ihr oft alleine in einem Auto oder waren Tagelang alleine unterwegs.
Da nähert man sich langsam an.
Warscheinlich lässt es sich mit Freundschaft Plus vergleichen.
Arbeit Plus *zwinker*
Vielleicht ist das "sich annähern im privaten bereich" mit dem zusammenspiel eines Zweierteams im Arbeitsleben vergleichbar. Man lernt sich kennen, redet nach einiger zeit auch über privates. So erfährt man immer mehr.... zwangsläufig kommt man sich durch leichte Berührungen näher was auf den ersten Blick unscheinbar sein mag... aber nach einiger Zeit sind die unscheinbaren Berührungen sehr vertraut und mann will immer ein kleines Stück mehr... bis es irgendwann vielleicht soweit ist.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ja hatte ich schon. Ich gebe auch nichts auf "Keinen Sex am Arbeitsplatz"-Konventionen.
Ich hatte mal eine reine Sexbeziehung mit meiner Sekräterin... wenn das mal nicht das Klischee schlechthin ist... Sie hatte einen Freund, wollte aber Sex mit mir haben. Abends wenn niemand mehr im Büro war haben wir im manchmal Konferenz-Zimmer auf dem Besprechungstisch gevögelt, auf dem Fußboden oder auf meinem Schreibtisch. Das ging einige Jahre so, bis sie sich beruflich verändert hat und zu einer anderen Firma wechselte und hat die professionelle Zusammenarbeit nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil.

Im letzten Jahr habe ich eine Freundin besucht, die mir am Wochenende ihre Firma gezeigt hat und dort hatten wir erst in ihrem Büro und dann auf dem Tisch in der Firmen-Küche Sex. Ich frag mich immer noch, ob uns jemand aus den Gebäuden auf der gegenüberliegenden Straßenseite gesehen hat, weil der Tisch direkt am Fenster stand.

Beide Erlebnisse möchte ich nicht missen. Es war gut, leidenschaftlich und bevor mir jemand mit der Hygiene-Verordnung kommt: Die Oberflächen der Tische wurden nachher fachgerecht gereinigt!
*******oot Mann
269 Beiträge
Ja
Bei mir war es die Tochter der Chefin die bei uns ein Praktikum gemacht hat. Die Chefin wünschte von mir eine gründliche Einführung ihrer Tochter. Sonst nur mit meiner Kollegin die in meinem Büro sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.