Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
zum Thema
Sex mit dem Nachbarn36
Ich bin die Julia brauche es am Tag mehrmals nun ich hatte anfangs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔 , Sex auf der Arbeit zuhaben. 😊
Wird sowas gemacht, oder Gedanken schon gehabt, oder davon geträumt ? 😇
****64 Frau
333 Beiträge
Nee geht garnicht. *nein*
******ndy Paar
167 Beiträge
Wäre prickelnd , is aber meist untersagt. Bei mir nicht möglich, bin immer auf der Autobahn oder bei Kunden 🙈
"Sie" schreibt...
Ich hatte mal Sex auf der Arbeit, aber mit meinem Mann, der mich abgeholt hat. Ansonsten ganz klar "Never fuck the Company"... Gibt nur Probleme.

LG "Sie" von NeueReize
******wen Frau
15.488 Beiträge
Sex in meinem Arbeitsbereich gehört wohl ziemlich zum Unerotischsten, was sich der Mensch vorstellen kann. Nein danke! Das will ich mir nicht im Ansatz vorstellen.
*****rty Mann
8.936 Beiträge
Ich habe Kolleginnen,

die mir gerne mal wo hinfassen. Dann werd ich meist ins Lager bestellt und abgeblasen oder gewixt. Sie sehen es gerne, wenn's kommt. Eine fing an, dann haben sie wohl geredet und jetzt wechseln sie schon mal.
Er schreibt:

also ich habe mir auch immer gesagt "Never fuck the Company" doch es kam natürlich anders. Ich hatte schon auf der Arbeit (im IKEA Lager) Sex mit einer heißen Gestalterin... es war der Hammer und in meinem jetzigen Job auch mit Kollegen aber nicht mehr im Gebäude *grins*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Ja schon sehr oft mit ein paar Kolleginnen war schon geil
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Während meiner Lehre jeden Tag, allerdings nur theoretisch *lol*
Als ich meinen eigenen Laden hatte, einmal nach Feierabend mit meiner Frau... und einmal mit einer netten Dame aus dem Joy Club...

Jetzt gar nicht mehr...
Die Antwort auf die Threadfrage dürfte wohl hauptsächlich bei Sexarbeiter/innen positiv ausfallen...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mein Arbeitsplatz ist vom Ambiente her ein absolut sicheres Verhütungsmittel. *g*
Dort kommen garantiert keine erotischen Gelüste auf.
Ausserdem "Never fuck the Company", ist was wahres dran.
*********taer Mann
119 Beiträge
Ich hab über Jahre mit meiner Frau zusammen gearbeitet... da konnten wir immer warten bis Feierabend war. *zwinker*
Und jetzt wüsste ich nicht, wer da in Frage kommen könnte. Da die Belegschaft nur aus 2 Damen und 2 Männern besteht, ist die Auswahl eher eingeschränkt.
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von ***o1:
Sex während der Arbeit

mit mir selber schon *g*
********keen Frau
357 Beiträge
Das letzte an was ich bei der Arbeit denke ist Sex *panik* ... daher kommt Sex am Arbeitsplatz für mich nicht in Frage *zwinker*

Sie schreibt....
gehabt noch nicht. aber bei der ein oder anderen aus der Firma hab ich mir schonmal vorgestellt sie in nem leeren Büro zu vernaschen *zwinker*
Nein, aber in der Mittagspause zuhause, ist auch ganz schön.
Ich habe Kolleginnen,

die mir gerne mal wo hinfassen. Dann werd ich meist ins Lager bestellt und abgeblasen oder gewixt. Sie sehen es gerne, wenn's kommt. Eine fing an, dann haben sie wohl geredet und jetzt wechseln sie schon mal.

Und dann schellt der Wecker und der Traum wird jäh unterbrochen
und dann heißt es wieder ab ins Lager und Kisten schleppen.
****ero Frau
6.651 Beiträge
@******bus

Kompliment nur einmal möglich *zwinker*
das würde bei mir auf der Arbeit auch nicht gehen. Da die Firma recht klein ist und wir ständig unterwegs sind
*********69_by Mann
83 Beiträge
Hallo,
ja ich hatte schon mal Sex in der Arbeit,mit meiner damaligen Freundin. Sie besuchte mich nur mit Heels,Strapse und nur Mantel bekleidet auf einen spontanen Besuch vorbei, Wir verzogen uns in ein stille Kammer. War geil alles dabei bist zum Schluss. Sie zog ihren Mantel wieder an und ist dann wieder mit einem Grinsen nachhause gefahren
Oh nee, nicht schon wieder "Never fuck the company" *gr3*

Schon als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich was kommt.
Ein Thread für alle haupt- und ehrenamtlichen Bedenkenträger des Joys.

Dabei ist dieser Never-fuck...-Satz sowas von unsinnig und blöd! Es wird doch nicht die Firma gefickt, sondern man fickt mit Mitarbeitern!

Und das passiert millionenfach auf der ganzen Welt.
Jeden Tag werden irgendwo in Deutschland irgendwelche Leute IN der Firma Sex miteinander haben.

NA UND?

Ich habe in der Firma zwar nie gefickt, aber mehrmals geblasen. Ich kenne auch Kollegen, die schon in der Firma gefickt haben.

NA UND?

Regelmäßig den (Ehe)Partner zu betrügen, das ist für die Joy-Gemeinde völlig in Ordnung, da nimmt man es mit der Moral nicht so genau.
Aber ein Fick am Arbeitsplatz ist plötzlich eine Todsünde, ein RIESIGES NOOOOOGOOOO!

Heuchler!

Ich bin dafür, dass am Arbeitsplatz viel mehr gefickt wird! *baeh*
"Er" schreibt...
Zitat von *******_DA:
Schon als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich was kommt.
Ein Thread für alle haupt- und ehrenamtlichen Bedenkenträger des Joys.

Was hat die persönliche Einstellung mit "ehrenamtliche Bedenkenträger" zu tun?!

Zitat von *******_DA:
Dabei ist dieser Never-fuck...-Satz sowas von unsinnig und blöd! Es wird doch nicht die Firma gefickt, sondern man fickt mit Mitarbeitern!

Jeder weiß was damit gemeint ist...

Zitat von *******_DA:
Regelmäßig den (Ehe)Partner zu betrügen, das ist für die Joy-Gemeinde völlig in Ordnung, da nimmt man es mit der Moral nicht so genau.
Aber ein Fick am Arbeitsplatz ist plötzlich eine Todsünde, ein RIESIGES NOOOOOGOOOO!

Da beweisen zig Threads, dass es ständig Diskussionen gibt, denn auch dort sind die Ansichten und Meinungen völlig unterschiedlich...

Zitat von *******_DA:
Heuchler!

Der ganze Beitrag ist eine einzige Verallgemeinerung...

Für meine Frau und für mich persönlich ist es ein No-Go, weil es in unseren Augen das Arbeitsklima schädigt, wenn es nicht (nicht mehr) passt. Was andere machen ist uns diesbezüglich egal, aber wir wollen es nicht und machen es nicht, genauso wenig, wie wir fremdgehen unterstützen, den beides ist für uns ein...

riesiges No-Go

...weshalb wir entsprechend handeln.

Zitat von *******_DA:
Oh nee, nicht schon wieder "Never fuck the company" *gr3*

Und wenn dir eine solche Aussage nicht passt, oder du nicht glauben magst, dass es für einige einfach so ist, dann lese einen solchen Thread doch einfach nicht.

LG "Er" von NeueReize
Never fuck the company... glaubt noch wer an den Weihnachtsmann?

Oft genug schon Sex unter Kollegen erlebt, sei es auf der Weihnachtsfeier, im Büro bei "Überstunden", Business Trips oder anderen Anlässen.

Klar gibt es auch Firmen oder Jobs, bei denen das nicht möglich ist. Aber wo Menschen aufeinander treffen ist auch die Möglichkeit, dass es zu Sex kommt, hoch. Und beim passenden Gegenpart ist der Spruch schneller vergessen als man denkt.

Ich selbst hatte aber bisher keinen Sex auf Arbeit.
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔 , Sex auf der Arbeit zuhaben. *g*
Wird sowas gemacht, oder Gedanken schon gehabt, oder davon geträumt ?

Ich hab beim Sex eh schon das Problem daß ich den Kopf nicht ausgeschalten bekomme - in der Arbeit bin ich noch rationaler.

Und SEX ? Lang ist es her daß mich daheim der Gedanke an eine dieser knackigen Mitarbeiterinnen doch in meiner Phantasie beschäftigte - aber daheim. Der Kopf schaltet sich dann doch wieder ein und sagt daß SEX in der Arbeit eh nur als Streß wieder zurück kommt.

Die Frage ist etwas unklar, doch denke ich, daß es eher um SEX bei der Arbeit als um eine Beziehung, Affaire o. ä-. bei der Arbeit geht. SEX bei der Arbeit setzt aber voraus, daß man Zeit dafür hat.

Das Thema "SEX" ist aber auch berufsabhängig - zwischen Arzt und Krankenschwester oder Pilot und Stewardess gelten wieder andere Regeln.
*****n_1 Mann
1.609 Beiträge
Hatte des öfteren schon mal Sex in der Arbeit gehabt mit Kolleginnen, hat was ein gewisser reitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.