Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Arbeit ?

****ok Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei der Arbeit ?
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt ?
***an Frau
11.000 Beiträge
burdok

Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt ?

Zum besseren Verständnis was Du meinst, Sex während ich arbeite und jemand schleicht sich von hinten heran und hat Sex mit mir derweil ich weiter auf der Schreimaschine weiterarbeite *tipp* , oder meinst Du, dass Zwei mal verschwinden z.B. in der Besenkammer um Sex zu haben *pimper*
****ok Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
evian
Auf deine Frage bezogen es spielt keine rolle.Könnten ja beide Szenarien möglich sein oder nicht ?
****ta Mann
363 Beiträge
Nein
beides nicht.
(Und auch kein Interesse. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.)
*********dens Mann
248 Beiträge
Nein. Wahrscheinlich bin ich aber zu viel von Sex umgeben. Und der Überfluss tötet jegliche Motivation. *g*
******Bee Mann
344 Beiträge
Nein
Habe auch hauptsächlich nur Kollegen, und bin nicht Bi.
***77 Mann
185 Beiträge
Nein.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ja.
Nein!
Selbst wenn ich in dem einen oder anderen Arbeitskontext mal jemanden attraktiv fand.

Aber es ist sicherlich öfter passiert als die hiesigen Antworten vermuten lassen, da es ja ein Klassiker ist, dass spätere Paare sich am Arbeitsplatz kennen lernen.
Das würde ich dann aber auch für mich behalten *smile*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Ich fand das sowohl in meinem Einzelbüro als auch in seinem Einzelbüro extrem geil *g*
Der Ablagekeller war nicht schlecht und in einem Lager ...

Zählt die Variante
  • "Der Herr Steiger hat einen kleinen Waschlappen, getränkt ganz frisch im Ejakulat seiner Frau Steiger, in den einziehenden Wetterschacht eines aktiven Bergwerks gehängt."

auch zu Sex bei der Arbeit oder ist das nur eine Fortsetzung unter Einbeziehung von über 800 arbeitenden Männern, die kurz nach Schichtbeginn auf dem Weg nach vor Ort waren.




Für die Nicht-Ruhries:
Der einziehende Wetterschacht befördert Frischluft von über Tage in das Bergwerk rein.
Durch den ausziehenden Wetterschacht geht die verbrauchte Luft wieder nach über Tage.

"vor Ort" ist der Platz an dem ein Bergmann was-auch-immer abbaut.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Mein Chef bezahlt mich fürs arbeiten... nicht fürs Vögeln

Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen.... nicht nur weil ich keine Lust auf eine fristlose Entlassung hätte... ich verstehe nicht mal wie man auf so eine bescheuerte Ideee kommen kann ... nurweil man seinen Lümmel nicht in der Hose lassen kann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@noriko_M
... sehe ich genauso! Geht gar nicht!

Wenn man was mit Kollegen anfängt, was ich nicht prinzipiell ausschließe, dann hat das garantiert Zeit bis nach der Arbeit.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Mein Chef bezahlt mich fürs arbeiten... nicht fürs Vögeln

Wenn man selbst Chefin & Chef ist und schon vorher ein Paar ist, dann ist mir das egal wofür ich mich bezahle und umgekehrt *haumichwech*

Und nachts um 3 kann das egal sein *zwinker*
**********horse Frau
13 Beiträge
aber klar doch
Was spricht gegen Sex am Arbeitsplatz? Solange es von beiden Seiten her freiwillig ist?!
Klar wird man fürs arbeiten bezahlt, aber wieviele Leute nutzen während der Arbeitszeit die social networks oder gehen rauchen? Ach und es gibt gesetzlich vorgeschriebene pausen....warum statt salatbar nicht mal sahne??

Ich jedenfalls hatte bereits an mehreren Arbeitsplätzen meinen spass.....grins...und denkt mal an den guten Clinton und sein oval office....

Wen reizt nicht etwas die gefahr, des entdecktwerdens? Ich mag es jedenfalls....

Im aktenlager einen quickie im stehen......ne heiße Nummer in einem unisexklo ..oder der Klassiker eines blowjobs unterm schreibtisch....auch ne Mittagspause im parkhaus.....alles sehr sehr geil gewesen und möchte es als Erfahrungen nicht missen......im Gegenteil finde es schade, daß ich jetzt alleine arbeite und keine Chance mehr auf solche Aktionen habe.....

und dann ihr kritiker, bringt es doch auch ne menge Freude, wenn ihr euren eigenen Partner zur Mittagspause am Arbeitsplatz überrascht und ihm als Vorfreude auf den Feierabend einen blick auf Sexy underwear gewährt, einen heissen Liebesbrief zusteckt und ihn nach Feierabend abholt, schon so heiss auf einander seid, das die heimfahrt schon zum Erlebnis wird.

Seahorse
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach, was bin ich spießig!
Erstens bin ich der Meinung: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Und zweitens wäre das in meinem Job gar nicht möglich, weil´s dort weder Unisexklos gibt, noch eine Besenkammer. Aber wer es mag (oder unbedingt nötig hat), dem sei´s vergönnt. *zwinker*
**********horse Frau
13 Beiträge
nötig haben
Ich denke, wir haben es alle irgendwie "nötig", nicht umsonst sind wir in diesem forum....

wir haben es nötig, um Kinder in die Welt zu setzen,
Wir haben es nötig, weil es Spaß macht,
Wir haben es nötig, um geistig und körperlich gesund zu bleiben.

Ob wir es nötig haben, dabei geschlagen, gefesselt, gefistet oder angepinkelt zu werden, liegt an einem selber.

Was wir aber nicht nötig haben, ist es als notgeil tituliert zu werden, nur weil wir noch andere orte, als das heimische abgedunkelte Schlafzimmer ausprobieren !
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********horse:
Was wir aber nicht nötig haben, ist es als notgeil tituliert zu werden, nur weil wir noch andere orte, als das heimische abgedunkelte Schlafzimmer ausprobieren !

Hat Wer wo gemacht?

ich mag das ja wenn sich jemand angepisst fühlt nur weil andere ne andere Meinung haben und die auch noch aussprechen *gaehn*

**********horse:
Wir haben es nötig, um geistig und körperlich gesund zu bleiben.
Dafür brauche ich eine Vernünftige Ernährung und das ich gut zu mir selber bin. Sex habe ich dafür nicht nötig *g*

**********horse:
Wir haben es nötig, weil es Spaß macht,

Nötig .. ist so ein Wort ( für Mich ) was etwas negatives mitschwingen hat.... ich vögel weil ich Spaß dran habe... weil ich es gerne tue... aber nicht weil ich es nötig habe... Sorry aber es nötig haben hört sich jetzt tatsächlich nach Notgeil für mich an....
Leider habe ich am Arbeitsplatz noch keinen Sex gehabt, es hat mich aber schon immer mal gereizt. Allerdings habe ich mich schon auf der Arbeit selbstbefriedigt.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Tommy_DA
Allerdings habe ich mich schon auf der Arbeit selbstbefriedigt.


Cool - damit hattest Du ja mit jemandem Sex - dazu noch dein ältester und konstantester Sexpartner überhaupt: Du selbst *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
"besenkammersex "
auf arbeit im büro des vorgesetzten - spontan heftig und geil
**********horse Frau
13 Beiträge
angepisst
Liebe noriko,

ich habe nichts gegen andere Ansichten, aber Intoleranz und Diffamierung gehören nicht zu einem Meinungsaustausch.
Das mit dem nötig haben, hatte Karline ins Spiel gebracht .
Bin nur drauf eingegangen. Und ja, bin deswegen angepisst.

Und ich kann dir eines sagen, gegen Wechseljahrbeschwerden kannst du Obst essen so viel du willst oder die Pharmaindustrie reich machen, aber es hilft nichts so gut, wie regelmäßiger, befriedigender Sex!

Zur geistigen Gesundheit äußere ich mich nicht weiter, da gibt es eine besondere Berufsgruppe als lebenden Beweis.

Jeder soll nach seiner fasson glücklich werden, solange es im legalen Raum bleibt.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt, ich stehe zu Sex am Arbeitsplatz als spielart, ganz ohne es nötig zu haben......
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********horse:
ich habe nichts gegen andere Ansichten, aber Intoleranz und Diffamierung gehören nicht zu einem Meinungsaustausch.

Ich weiß ja nicht wo du das jetzt her holst aber..... Nur weil jemand eine andere Meinung hat ist er nicht Intolerant....

**********horse:
Und ich kann dir eines sagen, gegen Wechseljahrbeschwerden kannst du Obst essen so viel du willst oder die Pharmaindustrie reich machen, aber es hilft nichts so gut, wie regelmäßiger, befriedigender Sex!

Was auch immer du damit Aussagen wolltest... aber ich finde es nicht schön Menschen so zu bewerten wie du es in deinem Beitrag tust...

**********horse:
Jeder soll nach seiner fasson glücklich werden, solange es im legalen Raum bleibt.
Mag ja vielleicht legal sein.... vom Gesetz her... aber seinen Job deswegen verlieren zu können ist es in meinen Augen einfach nicht wert...
**********horse Frau
13 Beiträge
obst
Spreche beim Obst aus eigener Erfahrung. ....
**********horse Frau
13 Beiträge
jobverlust
Übrings....ich mag die besetzungscouch.... *lol*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********horse:
Übrings....ich mag die besetzungscouch.... *lol*

es soll ja auch Jobs geben wo können gefragt ist... und damit ist nicht .. die Beine spreitzen können gemeint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.