Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Arbeit ?

**********horse Frau
13 Beiträge
ups
Ehrlich "können" ist gefragt.??....deswegen komme ich nicht voran......naja....ist schon ok.....als Blondine komme ich mit spreizen und bücken schon gut durchs leben....und mit meinem zungenschlag hab ich mir auch meinen sugardaddy fürs Alter gesichert. .. *lol* *schleck*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Ich beschäftige mich an meinem Arbeitsplatz mit meiner Arbeit.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Hatte ich schon
sogar mehrfach...als ganz junge Frau mit meinem Chef, dabei zerbrach die Glasplatte welche auf seinem Schreibtisch lag *lach*
Später mit dem Schlosser der Firma, in der Dusche unserer Kantine, die ich damals leitete ...
Und aktuell, also vor ca 1,5 Jahren kein Sex, aber sexuelle Handlungen, für mich vollkommen überraschend, im Fahrstuhl, von einem Typ, in den ich mich dann unglücklich verliebte *zwinker*
Ich find' das nicht schlimm....wenn es den Arbeitsablauf nicht stört und andere Mitarbeiter sich nicht belästigt fühlen.
Der Sex fand auch immer nach Arbeitsende statt und das im Fahrstuhl auf dem Weg zur Pause ....
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Noch nicht
Aber für alles offen.
Zwischen 2 Terminen schon zuhause rangefahren, ein Quicki mit meinem Hasen und dann weiter an die Arbeit.
Aber klar doch...
... war aber weniger spektakulär, als vermutet.

Ich Chef, meine Ex hat in der Firma gelegentlich mit gearbeitet, die Angestellten waren aus dem Haus, im Büro war es unbequem aber wir hatten einmal angefangen uns gegenseitig heiß zu machen, da musste die Nummer auch zu Ende gebracht werden.

Eine Empfehlung ist das meines Erachtens nicht wert, wenn man nicht gerade der ausgesprochene Quickie-Fan ist.
Nein, aber auf einer Messe, wo man da zusammen 2- 3 Tage verbracht hatte. Dies ist aber viele Jahre her, so dass man sich aus den Augen verloren hatte.
******ber Mann
493 Beiträge
und
ist es nicht so, dass die Frau für die Kollegen dann eine vermeintlich "leichte beute" ist?!
Oder sie wird im Zweifelsfall danach irgendwann entlassen...
Nein danke
Bisher nicht und ich strebe es auch nicht an.
Zumindest nicht solange Kunden und Kollegen im Gebäude sind. Die Tatsache erwischt zu werden macht mich überhaupt nicht an. Ganz im Gegenteil!
****bel Mann
74 Beiträge
Hab mal jemand, sozusagen, überrascht dabei, hui war denne das peinlich.
Aber ich hatte noch keinen Sex auf der Arbeit, da wäre mir mein Job zu sehr wichtig, hätte Angst ihn zu verlieren.
Als ich die Überschrift "Sex am Arbeitsplatz" laß, war mir schon klar, dass es hier bald so zugehen würde, wie im ehemaligen Thread "Onanieren am Arbeitsplatz". Irgendwann hauen sie sich hier wieder die Köpfe ein.
Gefragt ist, wer schon Sex am Arbeitsplatz hatte. Müssen denn dann unbedingt die verbissenen Gegner von Sex am Arbeitsplatz ihren Senf dazu abgeben ? Die Frage heißt nicht: Wer ist absolut gegen Sex am Arbeitsplatz. Diese Frage wäre doch mal ein Extra-Thread wert. Da könnt ihr dann Gift und Galle spucken, von Nogos und Entlassungen reden, oder wie im Onanie-Thread über den wirtschaftlichen Schaden von Sex am Arbeitsplatz jammern. Und ich werde garantiert nicht reinschauen.
Ich finde das sehr spannend, wenn jemand Sex am Arbeitsplatz hat. Mir war es bisher leider noch nicht vergönnt.
*********chen Frau
2.605 Beiträge
never ....
es gibt bei mir Grundprinzipien:

• never fuck the company
• never fuck the payroll

egal ob in Persona oder am Ort

Grüssle

Stahlwittchen
Nein.......
Ich habe zwar sehr gerne Sex........ Aber auf Arbeit noch nie.
Hab zwar viel darüber gehört und gelesen......wüsste gar nicht wo......es gibt keine Räume wo man alleine ist.... Zu viele Leute über all und das Clo wäre der allerletzte Ort wo ich hin ginge.........
Es gibt schönere Orte als auf die schnelle auf Arbeit....... Bin auch nicht scharf auf meine Kollegen......den Tratsch danach wenn ein jemand erwischt......muss ich nicht wirklich haben...........
Aber wie heißt es so schön....... Sag niemals Nie!....
LG kleine Maus
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Öl ins Feuer, ist kalt draußen.
Die meisten sind ja dagegen, aber...

1. Ficktief Ist dieses Szenario durchaus in den klassischen Rollenspielen vertreten. Warum nur?
"Machst Du morgen wieder Überstunden?", hauchte sie ihm ins Ohr... - Kopfkino aus -

2. Statistisch Fahrradkuriere, Pizzaboten, Handwerker, Präsidenten,... Sodom und Gomorra!
Laut einer Studie gibt es Sex bei der Arbeit in Städten über 100.000 EW ca. 5%, in Gemeinden unter 5000 EW ca. 12%. Und als endgültiger Beweis, dass es ihn gibt: Hätte der Homo sapiens früher keinen Sex an seinem Arbeitsplatz gehabt, wären wir zu 100% ausgestorben.

3. Real hatte ich mich mit einer Kollegin wild knutschend in einem Besprechungszimmer getroffen, die Bluse offen, die Hand an ihrer Brust *leck* . Nicht mehr, nicht weniger und auch nur in der Pause + 5min. Danach hab ich gefühlt doppelt so schnell gearbeitet, mit einem Lächeln im Gesicht *mrgreen*.

Und an die langweiligen, loyalen Bürofuzzies unter euch *teufel* :
Ich gehöre auch dazu, komme abends müde und ausgelaugt nach Hause, denke immer noch an die Arbeit und habe null Bock auf Sex, geschweige denn die Vorstellung welchen am Arbeitsplatz zu haben. Aber manchmal, ganz selten läuft auch schonmal ein Gedanke vorbei: Wow, die Neue aus der dritten Etage wie die mich heute wieder angelächelt hat...

Ich würds tun, oben auf dem Dach, im Frühling, einmal. So ein Moment kommt nicht wieder *heul2*
******lan Paar
526 Beiträge
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt ?

Nein.

Interesse daran habe ich allerdings auch nicht (schon der Gedanke daran ist mehr als abtörnend).

LG Elaine
Ich hatte mal Sex mit einem "Kollegen" während eines Praktikums... zählt das auch? *ggg*
Zählt der Weg zur Arbeit?
Wir hatten Sex auf dem Weg zur Arbeit, damals als Kollegen.
Inzwischen sind wir zehn Jahre glücklich verheiratet, haben andere Arbeitgeber, damit fällt die Möglichkeit leider weg.
Kein Sex bei der Arbeit da keine örtliche Möglichkeit besteht.
Aber warum nicht erhöht vielleicht die arbeitsmotivation *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh ja, schon ein paar Mal! *g*

Aber natürlich gaaaaaaaaanz heimlich! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
schon einige male - is fun
Geht nicht überall
Sex bei der Arbeit geht wohl nicht in jedem Job. Zum Beispiel als Schaufensterdekorateur gaanz schlecht. *smile* Und ich persönlich arbeite in einem Großraumbüro. Also auch ganz schlecht.
Aber mal abgesehen davon, hatte ich noch nie Sex bei der Arbeit und weiß auch nicht, ob ich das wirklich wollte. Dafür hätte ich dort keinen Kopf zu, zu busy.
"Sie" schreibt...
Ja, hatte ich, aber nicht mit einem Arbeitskollegen. *zwinker* Wir wohnen nicht sehr weit von meiner Arbeit entfernt, was eine spontane Aufforderung an meinen Mann ermöglichte mich in meiner Pause zu besuchen.
Ich hatte Lust darauf von ihm oral verwöhnt zu werden, was an diesem tag möglich war, weil kein anderer mit im Pausenraum war.
So habe ich ihn angeschrieben mit einem Fotos von meiner Pussy und gefragt ob er nicht Lust hätte mich jetzt zu verwöhnen... Wie ich erwartet hatte kam promt ein "natürlich" zurück. 10 Minuten später konnte er meine Erregung schmecken. Es hätte zwar jederzeit jemand reinkommen können, was mir aber egal war. *rotwerd*
Ich wollte befriedigt werden und meinen Mann als Lustdiener "missbrauchen". Er hat mir 2 intensive Orgasmen beschert, ehe meine Pause rum war und ich mit verdamt guter Laune und einem ziemlich nassen Höschen meine Schicht zu ende gebracht habe. *g*

LG "Sie" von NeueReize
*****i85 Mann
6 Beiträge
Sommerfeier
Spontan auf der Sommerfeier mit meiner damaligen Partnerin. Bei mir oben vor dem Spind. Ein wenig was getrunken und da ist es passiert *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bei der arbeit?
wir noch nicht aber dieser amerikanische Bill Clinton, wir erinnern uns an die Lewinsky-Affäre...
Auf der Arbeit
Hatte ich schon, ist auf jeden Fall sehr reizvoll. Der Nervenkitzel, dass einen einer entdecken kann, führt zu völlig neuen Gedanken und Stufen der Lust.
Stehend im Keller zwischen alten Akten war eine Versuchung wert!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir ebenfalls
Während meiner damaligen Beschäftigung im Büro.
Ich war dort Angestellter und sie tatsächlich Kundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.