Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Arbeit ?

**********horse Frau
13 Beiträge
hmmmm....
Bin jetzt echt am grübeln.....
habe einen von mir bezahlten Fotografen beim shooting vernascht. ...ist das jetzt Sex bei der Arbeit oder Prostitution? ???

Hmm...für unsere moralapostel wahrscheinlich Sex mit abhängigen.....

Geil war es auf jeden fall....
“Never fuck the company“
Ganz klar nein *g*
Innerhalb der "Company" würde ich schon ficken und wenn es sich ergibt auchda wo es sich ergibt, solange man sich darauf beschränk :), wieso nicht...
****mi Mann
7.526 Beiträge
War nicht immer pflichtbewusst
Während der Arbeit habe ich es mir bisher immer verkniffen mit Kolleginnen etwas anzufangen, geflirtet habe ich aber immer mit ihnen. Dafür habe ich mit Kundinnen und Mitarbeiterinnen von Lieferanten während der Arbeitszeit geflirtet um damit ein Date vorzubereiten, das ist immer sehr reizvoll gewesen.
Also bei mir auf Arbeit und während meiner Arbeitszeit - nein.

Allerdings schon mehrfach an der Arbeitsstelle meiner Affäre. Der hat da einfach die besseren Möglichkeiten. Und ich seh das wie auch manch andere Vorredner hier: Andere machen Raucherpausen oder haben eh nix zu tun und werden dafür bezahlt. Warum sich dann nicht mal was schönes gönnen während der Arbeit für sein Geld?! *zwinker*
*********htig Mann
26 Beiträge
kopfschüttel
es ist doch immer wieder faszinierend wieviele erhobene Zeigefinger hier wieder sind. Es überrascht mich jedesmal, wie wenig Toleranz es gibt!

Aber zum Thema: Gelegenheiten dazu gab es, aber genutzt habe ich sie nicht. Aber ich weiss, dass einige Kolleginnen und Kollegen ( alle nicht liiert) sie genutzt haben, sei es untereinander oder mit Gästen. Was ist schon dabei, solange die Arbeit erledigt ist und niemand zu schaden kommt. Bis jetzt habe ich auch noch nie späteres Gezicke oder Theater unter den Beteiligten mitbekommen. Theater und Geläster veranstalteten die anderen und ich verstehe nicht warum.
Und nebenbei, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, sind zwei jetzt miteinander verheiratet und ein Kollege mit dem weibl. Gast zusammenlebend.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich hatte mal eine Affaire mit einer Kollegin im Büro. Sie saß nicht Im selben Raum. Wir haben uns über die Tastatur heiß gemacht. Das ging stundenlang so. ICQ war damals der Messenger der Wahl. Gefickt haben wir in der Mittagspause mal und ansonsten am Abend im Hotelzimmer. Wo soll man auch in einem normalen Bürogebäude hingehen? Es blieben nur der Keller oder die Sanitärräume. Beides war nicht so prickelnd.

In diesem Unternehmen war das nicht tragisch. Viele wussten, dass wir was miteinander hatten. Meine aktuelle Wirkungsstätte ist viel konservativer, fast reaktionär. Wäre da aber eine Frau wie die damals, ich glaub ich würde es wieder machen. Ich habe mich auf jeden Arbeitstag wirklich gefreut und war voll motiviert, meinen Job zu machen.
ja ...
hatte mal eine Affäre auf Arbeit
obwohl ich vorher auch eher abgeneigt war. Aber da das Ende der Firma in Sicht war, habe ich alle Bedenken über Bord geworfen.
Und ich kann sagen ich bereue es nicht, es war eine sehr geile Erfahrung.
Nein, aber ich habe meistens Kopfkino auf der Arbeit *schaem*
Da fällt es mir schon auch manchmal schwer mich zu konzentrieren *heul2*
Leona1
So sind sie tagsüber Kopfkino und abends vor lauter Arbeit tagsüber einschlafen *smile* *bananen*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
*nachdenk*
Ja, hatte ich über 2 Jahre lang.
Ich hatte mit einer Kollegin über zwei Jahre lang Sex an den verschiedensten Orten im Betrieb, auf einer Maschine, auf dem Waschbecken, auf der Werkbank in der Werkstatt. Es war unheimlich geil und ich würde es wieder machen. Ich kann Euch dazu nur ermuntern, aber Ihr müsst Euch der Gefahr bewusst sein, je nachdem wie der Chef drauf ist, wenn es raus kommt.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ja!

Als LKW-Fahrer ist das ganz praktisch. Man hat ja das Bett direkt hinter sich und Parkplätze sind immer in der Nähe *zwinker*
ja
das hatte ich - im Lager mit einer Kollegin *g* es war kurz aber dafür umso heftiger....
Ja...
Mein ehemaliger Schüler sitzt jetzt neben mir *g*
Nachdem klar war, dass wir uns verliebt haben, haben wir uns mal auf Toilette oder
den Dachboden verzogen.
Unserer Chefin haben wir dann nach 3 Monaten von uns erzählt und sie hatte kein Problem damit.
Heute arbeiten wir nicht mehr zusammen, da ER einen passenderen Job für sich gefunden hat.
**Be Paar
440 Beiträge
Da haben wir nur eine Antwort:
*nein*
Für uns gibt es ein klares Motto: "Never fuck the business!"
****44 Mann
79 Beiträge
ja sogar schon oft
unsere Putzfrau ist ein kleiner geiler Schatz und besorgt es mir morgens oft mit dem Mund, dafür lecke ich ihr auch regelmäßig ihr nasses Fötzchen bis sie kommt
******ung Mann
6.415 Beiträge
Also
ich hab den Thread jetzt mal überflogen und aus Neugier grob gezählt...
Bei "Nein" sind die Geschlechter etwa gleich vertreten
Aber bei "Ja" scheint es so, als hätten beinahe doppelt so viele Männer als Frauen Sex auf der Arbeit gehabt...
DAS wäre doch ne Statistik für die BILD...

"Doppelt so viele Männer wie Frauen haben Sex bei der Arbeit
Haben dann die Frauen die doppelte Auslastung und sollten deshalb ihre Gehälter erhöht werden?"

Ich hatte nicht
Hab zwar kein Problem aus moralischer Sicht damit - auch nicht aus effizientstechnischer Sicht - aber ich sehs als Kosten-Nutzen-Rechnung:

KEIN Sex der WELT KANN so gut sein, das ich dafür meinen Job verlieren möchte
Und davon abgesehen gibt es immer noch den Anspruch an mich selbst:
Selbstkontrolle
Mich von der Lust überwältigen zu lassen, Unterstellungsverhältnisse außer acht lassend und Arbeit vernachlässigen nur, um SEX zu haben?
Wie gesagt: kein Sex der Welt kann SO GUT sein, das ich nicht einige Stunden darauf warten könnte

ALLERDINGS sind "Moralapostelige Fingerzeige" in diesem Thread m.M.n. ebenso unangebracht wie die Aussage:
"Warum nicht - stört doch keinen"
Denn nichts davon war die Frage *zwinker*

MfG

PS.: Weils mir grad wieder einfällt...
Wir BRAUCHEN Sex für die GEISTIGE GESUNDHEIT?!
Das ist mir neu - aber vielleicht sollte man in einer Nervenheilanstalt das mal als Therapie versuchen?
"Paranoid-Schizophren? Kein Ding - hier ist ein Chip für sie, ziehen sie sich am Stand den Gang runter eine käufliche Dame dann wird das wieder..."
*******phia Frau
29 Beiträge
Hatte ich noch nicht. Der Reiz mit dem damaligen Freund war zwar da, aber ich hatte Angst, erwischt zu werden. Ich glaube, mittlerweile würde ich es tun.
****shg Paar
834 Beiträge
No Go...
Arbeit ist Arbeit
Sex verbinden wir mit enspannung eventuel gutes Essen und was trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.