Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?

Ich onaniere fast täglich. Sollte es mal zwei Tage nicht der Fall sein, verspüre ich eine gewisse Unruhe in mir.
Die Dauer der Selbstbefriedigung ist vollkommen unterschiedliche.
Ich kann nach fünf Minuten kommen, wenn ich einfach nur einen schnellen Erguss möchte.
Es kann aber auch mehrere Stunden gehen, wenn ich mich in einem Erotikchat befinde.
Ich fände auch einen Thread interessant, in den man eintragen könnte, wenn man es gerade macht oder gemacht hat. Vielleicht gibt es noch andere Mitglieder, die so etwas interessant fänden.
Bei mir geht´s bei der SB eigentlich oft nur darum, den Druck abzulassen. Einfach nur abspritzen. Dabei ist es mir dann egal, wielange das dauert.
Wenn ich allerdings eine Ahnung davon habe, dass mich jemand heimlich beobachtet, dann versuche ich meine Entladung sogar etwas rauszuzögern (was nicht immer einfach ist).
Bin ziemlich jeden zweiten Tag mit mir beschäftigt, sofern es die Zeit erlaubt (so wie gerade in diesem Moment, während ich hier schreibe).
*********r2017 Mann
353 Beiträge
SB
gute Idee, ich mach's mir auch jetzt. Ventil öffnen, Druck ablassen!
**********nManu Mann
49 Beiträge
Wie viele andere auch, 1-3 mal am Tag. Kann aber auch mal 1-2 Tage pausieren wenn zu erschöpft oder kein bock *g*
Auch wenn meine Frau da ist und keine lust hat, => verzieh mich dann.

Also ganz normal *baeh*

Mfg ManuaX
richtig so. nur keinen Zwang. schöne Feiertage *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wer will das wissen?
Warum um Himmels Willen sollte ich Hinz und Kunz über meine Wichs-Frequenz im Bilde behalten?

Daher lautet die korrekte Antwort auf eine indiskrete Frage natürlich: "irgendwas mit Zahlen"!

*zwinker*
sehr oft
Manchmal täglich, manchmal 3 mal täglich und dann wieder eine Woche wieder nicht. Je nach Geilheit unterschiedlich.
*********_Slim Mann
24 Beiträge
naja
Ist wie Kaffee am Morgen, nur so startet (Singel)Mann gut in den Tag, MoLa ist eh schon vorher wach.
*********Mann Mann
16 Beiträge
Boah das ist wirklich stark Stimmungsabhängig.

Manchmal eine Woche gar nicht, andermal mehrmals am Tag.
***ll Mann
27 Beiträge
2 mal Tag
meistens morgens unter der Dusche wenn wir beide im Bad sind und abends
Mehrmals am Tag
Wenn ich hier im Joy bin sitze ich immer nackt am PC und fummel an meinem Schwanz bis ich dann so geil bin das ich dann erst einmal ein orgasmus brauche. Und ich wichse jeden Abend vor dem Einschlafen. Manchmal wichse ich mir auch die Morgenlatte.
****i6 Mann
30 Beiträge
Besonders schön ist es den intimen Moment der Selbstbefriedigung neben der Partnerin zu erleben. Ich mache es manchmal im Bett neben meiner Frau, oft machen wir es uns gleichzeitig selber, jeder für sich. Das ist kein Ersatz für Sex, sondern ergänzt unsere Sexleben. Besonders schön ist es wenn meine Frau mir dabei zusieht nachdem sie ihren Höhepunkt hatte und meiner noch bevorsteht und sie mich dabei streichelt. Dann werde ich noch geiler und meistens komme ich dann relativ schnell. Einfach fantastisch!
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Mikki
...genau so mag ich es auch. Einfach geil! Für beide!
Die Frage war: Wie oft macht ihr Selbstbefriedigung?
1 - 2 mal pro Woche.
******ein Mann
35 Beiträge
Masturbationshäufigkeit
Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.
Ich bin 72Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 64 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 532 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,4-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe.
Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.
Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.
Für mich ist Sex Masturbation. *kopfkino* *smile*
***ll Mann
27 Beiträge
2-3 mal pro Woche
mich macht es an, wenn meine Frau mir dabei zusieht. Vor allem wenn ich mein Sperma aus der Hand lecke.
******age Mann
14 Beiträge
Hängt bei mir stark von den Umständen ab. Hab ich eine Partnerin? Oder Sex im allgemeinen? Hab ich viel oder wenig Stress? Läuft da was Richtung CS oder Sexting? Ich mache es zB auch um besser zu schlafen.
Im Moment ist es etwa 1-2 Mal am Tag. Zu anderen Zeiten vielleicht einmal die Woche oder auch gar nicht.
*******t60 Mann
7 Beiträge
Die 1000 Schuss hatte ich schon als junger Junge
Bin 58 (verh.) und mache es mehrmals täglich.
Nachts, da ich i.d.R. 1-2 mal aufwache. Dort natürlich lautlos ....
Wenn ich alleine bin, kann eine Session mit entsprechender Ausstattung (Film, Hilfsmittel) schon mal 2 Stundne dauern.
Selten, dass es mal einen Tag gibt, wo das Teil nur zum Entwässern da ist.
so 2 oder 3 mal die Woche
Aber dafür dann immer so lange und ausführlich wie möglich
*********Chip Mann
2 Beiträge
so gut wie täglich :-)
bin selbst 30 Jahre alt und mache es regelmässig und täglich 1 bis 2 mal *g*
So 3-5 mal die Woche...
*******ell Mann
453 Beiträge
******ein:
Masturbationshäufigkeit
[...]
Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.
Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.
Für mich ist Sex Masturbation. *kopfkino* *smile*

Ich war auch ein "Frühaufsteher" *stolzbin*- damals natürlich noch mit trockenem Orgasmus. Da war ich so 7 oder 8 Jahre alt. Aus der Erinnerung heraus waren diese anders- besonders intensiv durch den ganzen Penis. Ähnlich dem, was ich heute erlebe, wenn ich es mit meinem Kleinen über*trieben* habe (zu kurze Abstände dazwischen, wie ich auf Seite 11 des Threads mal beschrieben habe)- nur ohne das etwas unangenehme ziehen. Ein Suchtproblem habe ich aber nicht- ich kann JEDERZEIT aufhören. *lach* Wochen und Monate ohne sind für mich gut durchzuhalten- es kommt ja auch wieder eine Phase, wo ich es richtig krachen lasse.

Was Stimmulation angeht- hast Du es mal ohne Hände versucht?
Meine Technik als Kind war, den schlaffen Freund im Liegen mit angezogenen Beinen nach unten zwischen die Beine legen und dann die Beine übereinander schlagen und mit dem oberen Bein wechselnden Druck ausüben. Also nicht Reibung, sondern nur Druck. Damit kann man den Kleinen nicht nur bewegen und im nicht errigierten Zustand regelrecht flutschen lassen, sondern auch gezielt stimmulieren, wie bei Rein-Raus-Spielen. Erfordert etwas Übung, bis man den Dreh heraushat. Das hatte damals für mich den Vorteil, das ich diese Form der Stimmulation auch im bekleideten Zustand machen konnte- die Unterhose aber leicht nach unten gezogen, damit nichts gekniffen hat und genügend Raum zur Entfaltung war. Da konnte auch mal jemand plötzlich in den Raum kommen und hätte nichts gemerkt. Solltest Deine Unterhose aber vorher mit einem Blatt Küchenpapier auskleiden, damit nichts in die Hose geht. Das ganze war dann meine low-budget Ausgabe eines Masturbators. Davon hatte ich damals noch nie gehört. *engel* Brauche auch heute keine Hilfsmittelchen- nur Kopfkino. *g*
Fast jeden 2.Tag ,es kommt auf die Stimmung an.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
wie oft
ich mache es mir mehrfach in der Woche, manchmal auch jeden Tag, wenn ich eine geile Phase habe. Das ist für mich wie ein Grundbedürfnis. Es macht mich ausgeglichen und zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.