Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?
Hallo Jclubberinnen!

Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum gehört das mich jetzt mal interessieren würde ob Frau dies auch alleine schafft?
Bisher waren das eher "Anleitungen" für Männer o.ä.............
Meine Frage also.... schafft ihr Frauen das auch alleine.... und wenn ja wie?

Über Eure Beiträge würde ich mich sehr freuen!

fragende Grüße
innocent06 *blume*

PS: Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht...habe zumindestens nichts explizit dazu gefunden!
Ich habe es bisher 2x geschafft mit meinem kleinen Vibrator, weiß aber nicht genau wie das teil heißt, ich nenne es Ultravibra *lach*
Das teil ist mein liebling und es bringt mich immer am Kitzler zum kommen was auch ein echt geiles gefühl ist mit dem abspritzen zusätzlich.
Aber so mit der Hand habe ich es noch nicht geschafft, keine ahnung warum.
aha....
....also musst du nicht zwangsläufig deinen g-punkt stimulieren um "nass" zu kommen?..... das reicht über die Klitoris vollkommen aus?

.....und sonst.....keine Frau damit Erfahrungen gemacht....kann ich ja kaum glauben!!! *ggg* *rotwerd*


Fragende Grüße
innocent06 *blume*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab das bis jetzt nur alleine geschafft! (und auch nur klitoral) Das Problem ist ja auch,dass viele Männer nicht wissen,dass ne Frau ejakulieren kann...und dann ist die Reaktion auf eine weibliche Ejakulation oft sehr...sagen wir mal schockiert.
Ich denke nicht , daß es sooo viele Männe sind die das heutzutage noch nicht wissen. *zwinker*
oh doch, wenn sie nicht gerade im joyclub sind...
ich habe einen speziellen aufsatz für den "magic wand" funktioniert aber leider nicht bei mir. wenn er mit dem finger an den G-Punkt rangeht dauert es keine 30 sekunden, mit dem vibrator passiert nicht, ist eher unangenehm.
sicher wissen es viele leider NICHT!
Kann leider nur meinen Senf soweit dazu geben, da? ich ziemlich sicher bin das viele es leider nicht wissen wobei es echt geil ist. Selber kenne ich es nur aus dem Netz aus kurzen Clips gerade aus den USA. Echt wansinn wie manchen Frauen abspritzen da kann Mann wirklig neidisch werden.
Ich wäre glaub gerne mal n paar Tage ne Frau. *rotwerd*
Ich glaube das meine Freundin es auch nicht weiß, das sie abspritzen kann LEIDER *snief*

Bin schon immer am überlegen wie ich sie mal darauf bringe -

HAT JEMAND N TIP?????
Gerne auch von den Frauen angenommen
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich brauche keinen Kerl dazu!!!
Wie ich hier schon öfter von mir gegeben habe, kommt es bei mir wirklich nicht darauf an, ob ich mit einem Mann schlafe oder ob der G-Punkt massiert wird. Nur bei klitoralen Orgasmen spritze ich manchmal nicht oder wenn ich schon zu oft gekommen bin.

Natürlich spritze ich auch sehr schön, wenn ich mich selbstbefriedige. Einerseits funktioniert es wunderbar schnell mit einem Vibrator am Kitzler (Immer wieder ein absoluter Hochgenuß), Aber auch wenn ich mich mit den Fingern nur verwöhne, schaffe ich es zum abspritzen. *wiegeil*

Also, nimm dir einfach Zeit und verwöhne dich mal richtig. Vielleicht klappt es ja!!!
Nur ohne Mann
Also ich habe das Abspritzen bisher nur bei der Selbstbefriedigung gehabt. Mit Mann noch nie.

LG Dominique
abspitzen
also... ich muss gestehen...alleine nur durch selbstbefriedung kann ich das nicht....
ich brauche schon einen mann dazu.....der mich ausserhalb stimuliert....wie durch leichtes draufschlagen....mit der hand oder mit dem schwanz
bei mir ist das auch reine kopfsache...ich denke mal..wenn ich mich bei der selbstbefriedung extrem reinsteigern würde...würde ich auch zum abspritzen kommen....

Lg
*******009 Mann
122 Beiträge
Abspritzen bei Selbstmachen
Nun liebe Frauen!
Ich verstehe sehr wohl, daß eine Frau ihren Körper selbst am besten kennt und ganz genau weiß, wo sie wie verwöhnt werden möchte.
Genau diese Kenntnis ermöglicht es ihr erst dem Partner ihre Wünsche und Vorlieben mitzuteilen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Es gibt doch sicher nichts schöneres, als es seiner Freundin so richtig erfüllend und toll zu machen.
Liebe Frauen, mich würde interessieren, ob Abspritzen Euren Orgasmus steigert und verschönert.
Mir ist es doch einige Male gelungen, meine Partnerinnen durch raffiniertes Schlecken (klitoral und vaginal) zum Abspritzen zu bringen
(auch für mich wunderschön). *willkommen*.
Höchsten Genuß und Erfüllung wünscht Euch Foto
also ich bin leider auch noch nicht in den genuß des abspritzen gekommen. leider!!!.... auch wenn ich es mir selber mache schaffe ich das nicht. wahrscheinlich liegt es an der falschen technik.
Hat bei mir ne ganze Weile gedauert bis es ging, allerdings immer hauts auch nicht hin, muß mich schon unheimlich fallen lassen.
********w_nw Frau
28 Beiträge
also...
Bei mir geht es auf jeden fall auch ohne mann, dabei reicht eine klitorale stimulation. es hat bei mir plötzlich angefangen und ich ejakulliere fast bei jedem mal sex. aus eigener erfahrung kann ich sagen das man seinem sexpartner besser vorher bescheid sagt. hatte da negativ erfahrung.
nun zur praxis ich kann mich erinnern das ich mich beim ersten mal sehr ausgedehnt mit einem vibrator klitural stimmuiert habe und immer kurz vor dem orgasmus aufgehört habe (zankerei) hatte das ziemlich ausgedehnt und als mich dann gnädigerweise kommen lies...da kam mehr als erwartet fg. wünsche dir gutes gelingen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hey, wenn ich das hier so lese, klingt es fast, als ob es wichtig wäre, DASS eine SIE abspritzen kann.
Meine Güte, schön wärs!
Wenn ich wüsste, was genau der Auslöser ist, würde ichs manchmal allzu gern verhindern!
Erstens, weil es doch auch Männer geben soll, die damit nicht umgehen können und zweitens, und das ist für mich der wichtigere Grund, weil nicht alle Örtlichkeiten es zulassen! Peinlich, wenn man z.B. so einen Autositz nass macht oder in einem Club die Matratzen so durchweicht, dass es mit Handtuch und Laken wechseln nicht getan ist! *rotwerd*
*******ndi Mann
2 Beiträge
Hi,
ich würd das auch gerne mal bei meiner Freundin erleben. Muß man dazu nicht auch eine "relativ" volle Blase haben?

Andi
@geilerAndi
wieso denn ne volle Blase?
....is ja kein Urin was da kommt!!!

Viele Grüße
innocent06 *blume*
*******ndi Mann
2 Beiträge
Achsooo,
das dachte ich. Ich kannte das nur aus Filmen, dachte immer das wäre so. Ist ja cool. Wo kommt das denn dann her?

Andi
Abspritzen bei der Frau suuuper
Also meine kleine kann es nur wenn ich ihr so richtig den G-Punkt massiere,aber dann geht es auch richtig los.Nicht das Sie wie wild rumspritzt ,aber es läuft aus ihr raus ,wie aus einem offenen Wasserhahn.Und wenn Sie so richtig am auslaufen ist muss ich ihr sofort mein bestes Stück einführen und Sie so richtig ran nehmen dann sind ihre Orgasmen für die nächsten 5-10 Minuten nicht mehr aufzuhalten.Das Problem ist nur,Man(n) hält das keine 10 Minuten aus ohne selbst zu explodieren *lol* *crazy* *ja*
@geilerAndi
mh....also ich bin da ja nicht so der Experte....is mir persönlich auch egal wo es herkommt...lach...hauptsache es kommt *ggg*
aber schau mal hier nach....ist doch einiges dazu erklärt:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
******cer Mann
5 Beiträge
ich möchte...
den damen hier einmal aus sicht eines herrn vermitteln, dass es für IHN ein hochgenuss ist wenn SIE abspritzt. ich persönlich durfte es zweimal erleben und alleine beim gedanken daran erhalte ich eine wunderschöne erektion.
wenn SIE sich danach noch traut IHN den produzierten saft auslecken zu lassen ist SEIN glück perfekt. und vielleicht entwickelt sich aus dem "nachlecken" auch noch ein weiterer höhepunkt...

also meine damen, werft alle scham von bord und lasst es fliessen. ER wird es euch danken...
ich habs bis jetz leider noch nicht allein geschafft, würde es aber gerne mal. Bis jetzt hab ich es nur einmal gemacht und das als mich mein Freund verwöhnte, also eher unfreiwillig, war selbst auch leicht geschockt. Doch seitdem ist es leider nicht mehr passiert, hoffe ich lerne es irgendwann besser zu kontrollieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
... dann wünsch ich Dir mal noch ganz viele solche glücklichen Momente! *zwinker*

Aber vergiss nicht, immer und überall, wo es passieren könnte, eine wasserdichte Unterlage dabei zu haben. Sonst sieht z.B. der Autositz nicht mehr so schön wie vorher aus! *roll*
dass es richtig viel und unkontrollierbar ist dürfte eher die seltene ausnahme sein, normalerweise genügt ein handtuch. im eigenen bett einfach eine inkontinezunterlage unter das bettlaken spannen.
Hallo!

Wenn ich es mir mit dem Vibrator klitoral selber mach, spritz ich jedes mal ab.
Mit/vor einem Mann hab ich es noch nicht geschafft. Liegt aber an mir. Mir ist das vor einem Mann irgendwie unangenehm... *rotwerd*

LG
Tatjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.