Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?

*********ince Mann
56 Beiträge
in der Blüte des Lebens ?! *g*

meist ein mal am Tag.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, schon immer recht viel... 2-5x am Tag sind schon nett, je nach freier Zeit.
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Sehr unterschiedlich - aber 1x die Woche minimum, da ansonsten der Druck zu hoch wird.

In Ausnahmefällen auch mehrmals am Tag wenn die Geilheit gross ist.


LG
Lickshot
********62Bi Mann
58 Beiträge
Zweimal - täglich. Minnigens.
Ein mal morgens.
Einmal abends.
Wochenende und Urlaub mehr.
Das "Ein Mal morgens"...
... kann ich gut nachvollziehen.

Auf´s Müsli... *schleck*
Also aktueller Single Mann.....
...mindestens einmal am Tag, aber auch oft zwei bis drei mal... ich brauch tägliche Schwanzmassage *spitze*
Was soll man nun sagen, eigentlich relativ oft und die Lust ist jeden Tag vorhanden, nicht immer bei beiden, also selbst ist der Mann oder die Frau in der Situation *g*
******NRW Mann
5 Beiträge
Re: Wie oft ...
Ich bin ein Bi-mann, verheiratet.
Leider ist und war meine sie immer schon sehr zurückhaltend, wenn es um Sex ging.
Daher war ich schon immer gezwungen, mit meinen Spaß selbst zu besorgen.
Meist ist es so 1x pro Tag aber hin und wieder auch mehrfach.

gg Harry
Ich masturbiere überhaupt nicht. Ich habe dadurch mehr Energie und Zeit für wesentliche Dinge. Vielleicht hat jemand schon mal von dem Ansatz gehört, sexuelle Energie zu transformieren. Ich will nicht zu esotherisch klingen aber die sexuelle Kraft kann wunderbar genutzt werden, wenn man sie über andere Chakren verteilt und sich der Energie bewusst wird. Das heißt nicht, dass ich keinen Sex habe. Auf Masturbation, Pornographie und Orgasmen zu verzichten stärkt meine Willenskraft und daraus schöpfe ich Lebensenergie.
Vielleicht hat jemand schon mal von dem Ansatz gehört, sexuelle Energie zu transformieren.

Da habe ich noch nicht von gehört und es interessiert mich auch gar nicht. Ich werde weiterhin onanieren so oft ich Lust dazu habe. Mir bleibt schon noch genügend Energie für andere Dinge.

Ich will nicht zu esotherisch klingen aber die sexuelle Kraft kann wunderbar genutzt werden, wenn man sie über andere Chakren verteilt und sich der Energie bewusst wird.

Das klingt aber schon sehr nach esotherischem Kasperltheater.

Was sind "Chakren", oder hast du dich da nur vertippt?
Fantasie über Frauchen
Seit meiner Fantasien wie meine Frau fremd sex hat bin ich irgendwie dauernd erregt, da mir die Gedanken dauernd in den Kopf schießen.

Deshalb befriedige ich mich so 1 mal am Tag.
Diese Frage kann ich nicht einfach beantworten. Habe ich eine Partnerin, gehört mein Sperma natürlich ihr.
Habe ich keine, nun, dann mache ich es mir halt selbst.
Aber, wie auch immer, ich achte darauf, das ich auf mindestens ein Mal am Tag komme.
Das ist wichtig, um die Prostata gesund zu erhalten.
Und, Männerz, mal ehrlich: Dieses "Training" macht doch auch richtig Spaß!
Und das geneigte Weibchen profitiert auch...
*****oll Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mir hat man
in der Jugend gesagt,
dass Onanieren blind macht.

das Risiko ist mir einfach zu groß ...
...jerk every day....
@****lex : na ja, Du könntest es ja immerhin mal solange machen, bis Du eine Brille brauchst...... *lach*

Ich mache es jedenfalls trotzdem täglich mind. 1 x
Morgen einmal und Abends einmal und bei bedarf z.B. nach dem Sport machen.
Solo wie in Beziehungen.
Hab es mal versucht wegzulassen...puh...dann bin ich sehr unausgeglichen und angespannt.
In Beziehung ist natürlich der Vorteil das SIE zur Hand gehen kann wenn Sie mag.

Das ist auch unabhängig vom Sex, also ich bin mit meinem Sexleben sehr zufrieden und das befriedigt mich auch voll und ganz. Masturbation ist da irgendwie was anderes. Manche gehen Joggen ich mastubiere *ggg*
****spe Mann
4.338 Beiträge
Hallo,

Ich kann es einfach nicht lassen, ist einfach zu schön. mache es sogar öfters pro Tag. Um es länger resp. öfters zu tun Masturbiere ich nach der Stop&Go Metode, oder nur bis kurtz vor dem no return Punkt um dann später fortzufahren, also est am Abend spritzen lassen dann ist es auch noch viel intensiwere *senf* *sabber*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Oh ja, da ist dir ne Explosion sicher... *ggg*
**********gress Mann
27 Beiträge
So ca. 5 bis 6 mal die Woche, manchmal auch mehr. Hin und wieder auch mehr als einmal an einem Tag.
So wenig wie möglich.
Selbstbefriedigung nimmt dem Körper Energie, die man nie wieder zurückbekommt.

Das ist beim Sex anders, da bekommt man was zurück, nämlich die Zufriedenheit des Partners.

Ich versuche lieber meine Sexuelle Lust in Training umzuwandeln.
Da bekommt man auch was zurück, nämlich Kraft, einen schönen Body, und ein gutes Körpergefühl.

Mir hat mal ein Trainer gesagt, wenn du dich am Abend nach dem Training noch befriedigen kannst, dann war dein Training totale Scheisse. Du musst dich beim Training so verausgaben, dass nichts mehr geht, wenn du aus dem Gym gehst. Sonst ist ein Training total für die Katz.

Deshalb einmal in der Woche, damit das Sperma nicht in der Nacht plötzlich rauskommt.
Sonst wird diese Energie anders genutzt.
Selbstbefriedigung nimmt dem Körper Energie, die man nie wieder zurückbekommt.

Sorry, aber das ist Quatsch.

Jede Bewegung kostet Energie, sogar beim still Sitzen verbraucht der Körper Energie. Und das soll er ja auch.
Und da mir und fast allen anderen Menschen auch Selbstbefriedigung Spaß bereitet, bekomme ich also auch was zurück. Und wenn's nur ein schönes Gefühl ist.
Zitat von *******_DA:
Selbstbefriedigung nimmt dem Körper Energie, die man nie wieder zurückbekommt.

Sorry, aber das ist Quatsch.

Jede Bewegung kostet Energie, sogar beim still Sitzen verbraucht der Körper Energie. Und das soll er ja auch.
Und da mir und fast allen anderen Menschen auch Selbstbefriedigung Spaß bereitet, bekomme ich also auch was zurück. Und wenn's nur ein schönes Gefühl ist.

Lernt man so im Tantra, dass ein Orgasmus mit Erguss, dem Körper Energie kostet, die er nicht zurückbekommt.
Man redet da von sexueller Energie, was nichts mit dem Laufen zu tun hat.

Deshalb ist Tantra auch nie Orgasmus orientiert. Weil der Orgasmus eigentlich den Körper schwächt.
Lernt man so im Tantra, dass ein Orgasmus mit Erguss, dem Körper Energie kostet, die er nicht zurückbekommt.
Man redet da von sexueller Energie, was nichts mit dem Laufen zu tun hat.

Wer an sowas glaubt ...
In vielen Religionen ist Selbstbefriedigung verboten. Außerdem bekommt man krumme Finger davon. Hab ich als Kind noch gelernt.
Zitat von *******_DA:
Lernt man so im Tantra, dass ein Orgasmus mit Erguss, dem Körper Energie kostet, die er nicht zurückbekommt.
Man redet da von sexueller Energie, was nichts mit dem Laufen zu tun hat.

Wer an sowas glaubt ...
In vielen Religionen ist Selbstbefriedigung verboten. Außerdem bekommt man krumme Finger davon. Hab ich als Kind noch gelernt.

Hat mit glauben wenig zu tun. Sondern mit Wissen, und Erfahrung.

Ich stemme wenn ich nicht onaniere fast 20% mehr Gewicht.
Mit 75kg und 1.70 Körpergrösse 120 Kg Bankdrücken.
Und dass Fussballer vor einem Match keinen Sex haben dürfen, hat auch wenig mit Religion zu tun!

Ausser du behauptest jetzt auch noch, dass Fussballlehrer auch nur abergläubische Menschen sind und die Fussballlehre auch alles nur ein Schwindel ist...

Nur weil man selber etwas nicht weiss, bedeutet es nicht, dass es nicht stimmt.
Ich bin weder Fußballer, noch muss ich irgendwelche Bänke drücken. Aber dafür habe ich Spaß am Sex. *ggg*
So oft und wann ich will! *ggg*

Und dass Fußballer vor einem Spiel keinen Sex haben dürfen, halte ich für ein Ammenmärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.