Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Wie befriedigt ihr euch, Männer?164
Uns würde mal interessieren, wie die Männer sich selber befriedigen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?

******n85 Mann
19 Beiträge
Ich 4 mal die Woche.

Will das aber reduzieren. Mein Ziel ist maximal 1 mal die Woche zu wichsen.
****on Paar
1.119 Beiträge
Zitat von ******n85:
Ich 4 mal die Woche.

Will das aber reduzieren. Mein Ziel ist maximal 1 mal die Woche zu wichsen.

Komisch, bei mir ist es die Lust die mich steuert. Ich möchte gar nicht reduzieren. Wenn ich Lust habe, habe ich spaß. Reduzieren möchte ich mein Gewicht. Da hilft Sport und mein Lieblingssport ist nun mal das was mit einem schönen Orgasmus endet. *g*
*********fist Paar
7 Beiträge
Ich mach es mit selbst 1 mal täglisch bis 2 mal
******n85 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******n85:
Ich 4 mal die Woche.

Will das aber reduzieren. Mein Ziel ist maximal 1 mal die Woche zu wichsen.

Komisch, bei mir ist es die Lust die mich steuert. Ich möchte gar nicht reduzieren. Wenn ich Lust habe, habe ich spaß. Reduzieren möchte ich mein Gewicht. Da hilft Sport und mein Lieblingssport ist nun mal das was mit einem schönen Orgasmus endet. *g*

*g*
Bin danach immer bisschen in depri Stimmung, deshalb will ich nicht mehr so oft.
Lieber dann einmal richtig genießen.
**********n2016 Paar
48 Beiträge
Ich wichse jeden Tag ! Es ist einfach zu geil abzuspritzen.
Macht mich richtig geil. Und kommt immer ne Riesen Menge.
********_sls Mann
25 Beiträge
in der Regel mehrmals die Woche, manchmal auch mehrmals am Tag. Es kommt aber auch mal vor dass ich eine Woche gar nicht onaniere. Da gibt es keinen gregelten Zeitplan *ggg*
Zur Zeit fast jeden Tag 1x. Das hat aber mit meinen Phantasien die mir zur Zeit im Kopf geistern zu tun.
Wenn ich diese endlich mal ausleben könnte dann würde es auch wieder weniger werden.

Ansonsten eigentlich 1-2x Woche, was ich normal finde. Oder eben ein Handjob der Frau, was ja nichts mit "Selbst"Befriedigung zu tun hat.
Gar nicht, da ich absolut ausgelastet bin *g*
@********Hase
Das kann ich leider nach langer Ehe nicht behaupten und meine Partnerin ist auch viel zu konservativ um gewisse Träume und Wünsche zu leben.
Trotzdem liebe ich sie.
Zitat von *****_78:
@********Hase
Das kann ich leider nach langer Ehe nicht behaupten und meine Partnerin ist auch viel zu konservativ um gewisse Träume und Wünsche zu leben.
Trotzdem liebe ich sie.

Okay schwierige Situation. Aber wenn es in der Beziehung trotzdem funktioniert ist das die Hauptsache. Viel darüber gesprochen habt ihr wahrscheinlich schon?
Ja und nein, manche Dinge die ich anspreche werden leider direkt abgeblockt.
Zitat von *****_78:
Ja und nein, manche Dinge die ich anspreche werden leider direkt abgeblockt.

Ich bin jetzt nicht der Profi und kann somit nur aus meiner (er) Perspektive sprechen. Ich würde ihr erzählen, wie es mir damit geht. Ihr Gründe (die wird sie ja haben) erfragen und in Ruhe drüber reden. Vielleicht auch ein Gespräch ankündigen in neutraler Atmosphäre (Spaziergang, Essen gehen, etc.).
******tbi Mann
14 Beiträge
Ja, zwei Mal . Wieso?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Im Schnitt, so etwas 1* am Tag, auch in meinem Alter noch.
Bin aber momentan ziemlich (nicht ganz) Solo. Unter anderen Konstellationen könnte es weniger sein.
Durch Corona ist es mit meiner F+-Beziehung etwas komplizierter geworden, muss wieder aufgebaut werden.
Aber auch wenn ich Intimkontakte habe, gibt's sowas regelmässig immer wieder mal.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Jeden Tag mind. ein Mal, manchmal auch zwei oder drei Mal.

Mein Penis wird nicht mehr steif genung um in eine Frau einzudringen, kann aber gut durch Selbstbefriedigung halb schlaff abspritzen....
*******2345 Mann
180 Beiträge
Also die Regel ist mindestens 1 mal an Tag auch wenn ich am Tag schon Sex hatte mache ich es mir dann noch . Was stand Probleme oder Ähnliches angeht habe ich bis jetzt noch keine Probleme . Wobei ich immer auf der Suche bin um meine Standhaftigkeit wie auch meine Sperma Menge zu steigen . Falls sich jemand dazu austauschen möchte sehr gerne bei mir melden .
****ol Mann
91 Beiträge
2 mal pro Woche
Teilweise jeden Tag 😁
Mehrmals pro Woche
Das ist relativ unterschiedlich. Es gibt Phasen wo ich es täglich mache, manchmal auch mehrmals. Und dann natürlich wieder Phasen wo ich es nur einmal oder so in der Woche. Hängt ja auch von Stress/Gesundheit etc. ab.

Da ich single bin und auch noch keine sexuellen Erfahrung mit jemanden habe, versuche ich die Häufigkeit aber auch zu reduzieren. Ansonsten bin ich zu oft horny und irgendwie reicht dann auch Masturbation nicht mehr ganz, um mich komplett zu befriedigen. *augenzu*
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Ich mache es mir fast täglich selbst und versuche es zu verbergen. Hat mir aber auch schon bei einer Partnerin, eine 18 monatige Keuschhaltung eingebracht. Da hatte ich in 18 Monaten nur sechs echte Orgasmen. Ansonsten würde ich nur "abgemolken".
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nahezu täglich, auch jetzt noch.
Klar, bin auch ganz selten mal von ne Freundin erwischt worden. Hatte Glück, wir haben (bei mir) danach etws schönes davon gemacht. Wobei, auch klar, sowas kann auch buchstäblich ganz gewalltig in die Hose gehen. Hab seit 12jr aber no immer ne ganz gute Fin+, da kann einiges passieren sofern nix Weh tut.
Ich finde übrigens eigene Solo-Spiele, sie wie er) eigentlich ganz gut. Glaube sowas bringt jeder weiter.
Trotzdem, daneben (wir wohnen immerhin 140km auseinander, treffen uns nur alle paar Monaten) selber spielen tue ich fast täglich, auch mit Mitte 60. Und klar klappt des, sonnst tät ich des net machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.