Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?
Ich möchte von euch Männern wissen:

  • Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Trotz Partnerschaft oder aber als Single. Ganz egal ob alleine oder vor/mit der Frau?
Ich mache es mir fast jeden Tag selbst. Wie ist das bei euch, gibt es Zeiten in denen ihr es euch mal mehr oder mal weniger oft selbst macht?
Seit ich in der zweiten Lebenshälfte bin, ist Selbstbefriedigung irgendwie nicht mehr so sehr interessant... das mag aber auch daran liegen, dass die sexuellen Begegnungen mit meiner Frau so befriedigend wie keine jemals zuvor sind.

Eine Ausnahme gibt es, beruflich bedingt kommt es temporär dazu, dass wir eine Fernbeziehung führen und uns deswegen einige Wochen nicht sehen - da wird schon mal wieder Hand angelegt, oft sogar gemeinsam, über einen Sex-Chat, aber auch in diesem Fall hält sich die Häufigkeit in Grenzen.
*********dens Mann
248 Beiträge
Wie ist das bei euch, gibt es Zeiten in denen ihr es euch mal mehr oder mal weniger oft selbst macht?
Ja, ganz abhängig von Stress, Beziehungsstatus etc. kann das zwischen täglich und wöchentlich pendeln - aber nicht viel länger *zwinker*

Ganz egal ob alleine oder vor/mit der Frau?
Das kann als Spielart auch mal ganz spannend sein, aber generell ist der aktive Sex zu zweit meist erfüllender...
Ich mach's täglich 1-3 mal wenn ich solo bin und in einer Beziehung je nachdem wie oft ich dazu komme, aber mindestens 2x in der Woche.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
seit beziehung nicht mehr
nur als spielvariante beim gemeinsamen vergnügen *top*
also ich mache
es mir fast jeden tag selbst! Manchmal 1 mal am Tag aber ab und zu auch zweimal, ich denke eigentlich sehr oft an etwas erotisches. Und wenn ich eine sexy Frau auf der Straße sehe muss sie in Gedanken dran glauben. Wenn sie eine enge Hose trägt oder noch besser einen Rock oder ein Kleid dann sowieso. Oft hilft mir meine Frau auch Abends indem sie meine Nippel stimuliert.
Ich finde Selbstbefriedigung erschafft Wünsche und Fantasien und man lernt seinen Körper dadurch sehr gut kennen. Außerdem finde ich das Selbstbefriedigung auch in der Beziehung sehr wichtig ist.
2-4 mal die Woche
Ich halte es so, dass ich es je nach Stimmung so 2-4 mal die Woche mache. Unabhängig davon ob wir oft miteinander Schlafen oder nicht. Allerdings ist das dann immer eine längere Sache. Den Orgasmus immer wieder hinauszögern oder nach dem Orgasmus einen weiteren anstreben. Seit einigen Jahren, ja auch in unserer Beziehung/Ehe mache ich das. Meine Frau weiß das, sie weiß aber nicht wann und wie ich es mache. Das hat Sie nie gefragt, also binde ich es ihr auch nicht auf die Nase. Ich habe auch das Gefühl, dass ich dadurch ausdauernder beim GV geworden bin. Nicht zu letzt weil ich genau weis wann ich wie die Stimulation eingrenzen oder intensivieren muss um nicht unpassend zu kommen. Im Liebesspiel mache ich das auch immer wieder gerne und nutze dabei meine Frau als Wichsvorlage! Sie liebt es!
Ausnahme wo es auch mal ein bisschen schneller geht - Unter der Dusche. Das passiert aber nicht so oft.

Schönen Freitag euch...
*****r73 Mann
18 Beiträge
So 2 manchmal auch3oder 4 mal je nach geilheit
*******016 Mann
3 Beiträge
Sb
Meine Frau mag das nicht wenn ich Sb mache.
Wenn sie aber nicht will, muß ich es tun.
Ich mache es heimlich unter der Decke .
Liebe Grüße
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
je nach lust und laune
und das gilt für uns beide...
*****r73 Mann
18 Beiträge
Ich mache es mir jeden Tag mindestens 1mal
*********st78 Mann
2 Beiträge
sb
also ich mache es mir täglich 2-3 mal am tag
*********ferde Mann
13 Beiträge
Eigentliche jeden Tag... da ich's aber meist Abends mache, kann's auch mal vorkommen, dass etwas Feierei dazwischen kommt und dann kann's auch mal n Tag ausfallen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@poltergeist
gehst du auch noch arbeiten nebenbei oder onanierst du nur ?
Nach Lust und Laune, aber so alle paar Tage
@poltergeist
kommt bei dir nur noch wasser oder urin raus? *zwinker*
Oder hast du noch Sperma in dir? Hast du auch noch andere Dinge im Kopf wie SB?
Soll kein Angriff sein sondern nur eine Frage. Zwei oder drei mal habe ich das nur in der Jugend in den Ferien gemacht.
Hallo !
Bin Singel und habe auch keine sexuellen Kontakte ,d.H. selbstbefriedigung ist sexuell das einzige was ich momentan habe . Und ich mache es mir so 1 mal die Woche manchmal auch nur alle 14 Tage selbst . Seit ich Bluthochdruck Tabletten nehme hat die Lust stark nachgelassen . Vor ca 10 jahren habe ich es 3-8 mal die Woche gemacht .
Oh ich kaum noch, ich hab so oft regelmäßigen Sex das ich kein Verlangen darauf habe. Denke aber nach einer Woche ohne Sex würde ich es wieder tun *zwinker*
*****tus Mann
124 Beiträge
Standartmäßig 2x pro Tag, teilweise öfter. gibt aber auch mal 3-4 Tage, an denen ich gar keine Lust habe, das ist aber eher selten.
Das erste Mal meistens direkt vorm Aufstehn, das andere vorm Einschlafen. Und alles zwischendrin nach Lust und Laune *smile*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
zur Zeit steht do it your self nicht mehr auf meinem Spielplan. In den Zeiten wo ich noch verheiratet war, zum Schluss bei nah täglich, mit der Hoffnug das meine Frau es mitkriegt und dann auch mitmacht.
Dann gab es eine Zeit in meinem leben in der ich alleine war. da ging es dann auch ein paarmal die Woche.
allerdings ist die Befriedigung da dann doch auf der Strecke geblieben.

Heute nehme ich meinen Schwanz zum do it your self nur dann in die Hand, wenn meine Schöne dabei ist. Da habe ich nämlich keine Chance zu beenden was ich begonnen habe. Das lässt sich die Dame nämlich nicht nehmen
****rip Mann
14 Beiträge
Kommt immer ganz drauf an, wie ich Lust habe und ausgelastet bin.

Mal öfter, mal weniger oft !
"Er" schreibt...
bis vor etwas über 3 Jahren mehrmals täglich. Dann habe ich meiner Frau von meiner Fantasie erzählt von ihr dominiert werden zu wollen. Damit kam dann ein Keuschheitskäfig ins Spiel.
Das dominieren leben wir nicht mehr wirklich aus, was geblieben ist ist die Orgasmuskontrolle, die sich mittlerweile verselbstständigt hat.

Orgasmen habe nicht mehr wirklich eine Bedeutung für mich. ich ziehe meine Lust/Befriedigung aus der Stimulation und dem Machtgefälle in diesem Bereich. Für meine Frau spielt mein Orgasmus nur noch dann eine Rolle, wenn sie vollgespritzt werden möchte, was dann aber nicht den Hintergrund hat mir Erleichterung zu verschaffen, sondern alleine ihrer Lust dient.

Selber befriedigt, ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis, habe ich mich das letzte Mal vor etwas über 2 Jahren. Spielen und stimulieren ja, aber eben nicht bis zu einem Orgasmus. darüber entscheidet alleine sie!

Wer es ausführlicher nachlesen möchte kann das hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.keuschhaltung_und_unsere_art_damit_umzugehen.html

LG "Er" von NeueReize
Ich
Mache es mir jeden Tag selber. Oft auch mehrmals.
Wechselnde Phasen
Bin Single. Bei mir verläuft das in Phasen. Wenn ich mich länger als 3 Tage nicht selbst befriedige, dann denke ich nicht mehr so oft daran und es kann locker eine Woche ohne SB werden. Wenn ich mich mehr als 3 Tage selbst befriedige, dann kann es sein dass es zu einer Art Routine vor dem einschlafen wird. Meist habe ich ca. 3-4 Wochen in welchen ich es mir nur einmal mache und dann folgen geschätzte 5-15 Tage tägliche SB.
**********ter_M Mann
6 Beiträge
Bei mir ...
.... ist es unterschiedlich. Mal onaniere ich Wochenlang nicht, dann mal wieder jeden Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.