Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2240 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

Also in meiner Jugend in den 80ern war es gar nicht witzig, die unschönen Details spar ich mir mal. Die jungen Mädels heute haben das Problem nicht, da auch die Jungs größer sind als früher.

Als Große wird dir nicht zugebilligt, auch mal Hilfe zu brauchen, mußt immer alles allein wuppen und sollst Dich nicht so anstellen. Einmal musste ich einen 40kg-Drucker vom Mediadings zum Auto puckeln (zu Haus noch 2 Stockwerke hoch) und keiner hat geholfen, auch das angesprochene Personal hatte keine Lust. Immerhin ist die Bandscheibe drin geblieben.

In Berlin find ich es zumindest mal angenehm, in der Masse unterzugehen und nicht angeglotzt zu werden und keiner tuschelt hinterher, ganz neue Erfahrung. Schade, daß ich nicht schon vor 20 Jahren hier war....
*****ika Frau
199 Beiträge
ich hasse es so groß zu sein.. nicht nur das es schwer einen großen mann zu finden auch bezüglich klamotten immer scheiße weil oft die sachen einfachzu kurz sind..
und große männer scheinen iwie mangelware.. ich wär gern schöne 1,70 klein.. reicht doch voll als frau ><
*****ika:
ich hasse es so groß zu sein.. nicht nur das es schwer einen großen mann zu finden auch bezüglich klamotten immer scheiße weil oft die sachen einfachzu kurz sind..
und große männer scheinen iwie mangelware.. ich wär gern schöne 1,70 klein.. reicht doch voll als frau

Ja, die Bekleidungsindustrie hat es noch nicht ganz gerafft, dass es auch Menschen gibt, die nicht aus dem Auenland kommen...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mhhh probleme einen grossen mann zu finden?? Nö gibt (und das schon seit über 15 jahren) sogar passende partnerbörsen für grosse menschen!

Ansonsten kommt's glaube ich auch an wo man lebt im süden (bin ich aufgewachsen) sind sie kleiner wie hier im norden (hamburg) das is mir gleich aufgefallen als ich hier gezogen bin endlich ml nicht die ganzen abgebrochenen;)))

Ich bin selbst bin 1,80 (war ich mit 11 schon) und fand es damals natürlich doof aber was findet man in der Pubertät nicht doof.

1.65 oder kleiner zu sein stelle ich mir da nerviger vor...man kommt oft irgenwo nicht ran wird eventuell übersehen oder nicht ernstgenommen ect..fur einen mann glaube ich auch nochmal doppelt doof!

Ansonsten muss ich sagen sehe ich keine nachteile..ok hohe schuhe mag ich nicht noch grösser will ich dann auch nicht sein.:))

Ansonsten hab ich klamottentechnisch noch nie probleme gehabt eher mal bei den schuhe je nachdem wie sie ausfallen 41-43.

Allerding stehe ich garnicht auf kleine männer! Mich törnt das einfach eher ab! Meine partner waren immer gleich gross!
*****ika Frau
199 Beiträge
naja ich bin erzieherin und mit 1,80 auf 1 m höhe zu arbeiten ist schon doof.. überall runterbücken, ducken, reinquetschen ect.
das tut dem rücken nicht gut.
umhängetaschen sehen iwie immer zu kurz aus.. und ich wär gern das kleine hilflose mädchen.. ein grund mehr einen süßen kerl im supermarkt anzusprechen... ich find größe hat iwie was maskulines.. weiblich verinde ich kurvig, klein undniedlich... groß und stark einen mann.
XD
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mmh nunja den job haste dir selber ausgesucht, und auch da kann man rückenschonend arbeiten...und bei umhängetaschen gings mir nie so die haben eigentlich immer gepasst oder man konnte sie verstellen!

die grösser ändert sich eh nicht warum also zeit damit verbringen um sich drüber zu ärgern.?

Da kann man sich das leben auch selber schwer machen...such dir einen der grösser ist dann passts wieder.

Ich verbindet mit gross eher die Attribute stolz, unabhängigkeit, Selbständigkeit usw. Wer will schon das klein dumme schutzbedürftige weibchen sein wollen??

Und viele die wirklich klein sind sind oft nicht zierlich da da schon normales gewichts schnell rundlich wirkt. Wenn man gross ist stieht man meistens immer etwas schlanker aus selbst wenn man 3 kilo zuviel drauf hat!
******986:
Und viele die wirklich klein sind sind oft nicht zierlich da da schon normales gewichts schnell rundlich wirkt. Wenn man gross ist stieht man meistens immer etwas schlanker aus selbst wenn man 3 kilo zuviel drauf hat!
Aber so kleine, runde Knutschkugeln wirken auf viele Männer halt irgendwie doch anziehender, hab ich manchmal das Gefühl. (klein, lieb, unschuldig, am besten noch blond und babyblaue Augen... *roll*)

******986:
Ich verbindet mit gross eher die Attribute stolz, unabhängigkeit, Selbständigkeit usw. Wer will schon das klein dumme schutzbedürftige weibchen sein wollen??
Nichts gegen Stolz, Unabhängigkeit und Selbständigkeit, aber ich muss mich bei einem Mann trotzdem irgendwie geborgen fühlen, sonst kann ich auch allein bleiben. Von daher bin ich in einer Beziehung schon auch gerne "schutzbedürftig".
******986 Frau
3.099 Beiträge
Klar gegens kindchenschema kommt man schwer an :)))

Und dann sucht man sich halt nen kann der grösser ist als man selber und sich beschützt fühlen hat ja nicht zwangsweise mit der korpergrösse zu tun..da sollte man die grosser garnicht so als fixpunkt in seinem leben sehen. Bei uns in der familie sind zb alle bis auf meine mutter mit 1,70 alle zwischen 1.80-2.10. Und alls Frauen hatten partner die grösser waren:))

Und ich bin auch fast meine ganze schulzeit gemobbt wurden unter anderem wegen meiner grosser...nur kinder sind halt blöd und wenn dich wer mobben will findet er immer einen grund!
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Das stimmt
Ich wurde auch vieeeel und oft gehänselt, habe aber mit den Jahren an Selbstbewusstsein gewonnen und schere mich kaum noch um komische Blicke. Ich ziehe auch ziemlich hohe Hacken an. Ich kann ja nichts dafür, das alle anderen so klein geraten sind;)
Was mich allerdings nervt , sind Aussagen wie "Du bist aber groß "
Zu kleinen Personen sagt immerhin auch niemand das Gegenteil:)
gross macht spass
ich pers. finde sex mit grossen Frauen deswegen besser weil er wilder sein kann.
ich bin 1,88 86 kg...

zu kleine Frauen sind einfach weniger blastbar;-)

heisst nicht das es schlecht mit ihnen ist...aber gross und fit...das macht schlicht fun.
****er Mann
20 Beiträge
Große Frauen sind cool.
Ich finde, dass große Frauen sehr besonders sind, und dass sie darum auch meist eine große Ausstrahlung haben. Und das ist es doch, was Menschen interessant macht.
Ich liebe
große Frauen. Bin selber nur 177cm . Eine Frau bis 185 cm finde ich geil
Was ist groß?
Um eines vielleicht gleich voranzustellen: Größe und das Empfinden dafür ab wann dies gilt ist subjektiv.
Bei JC ist eine Frau ab 1,80 m groß. Für mich persönlich - sicherlich auch bedingt durch meine eigene Körpergröße - wäre sie es nicht. Denn dann wäre sie nur ein paar Zentimeter "größer" als die meisten Frauen in Deutschland. Was ist die Durchschnittsgröße einer Frau in Deutschland? Ich würde mal ca. 1,72 m etwa sagen *frage*

Mich nervt es, wenn ich hier nach großen attraktiven Frauen suche und in den Sucheinstellungen "eher groß" eingebe. Dann sind 85% der Frauen zw. 1,80-1,85 m groß. Und andere mit 1,79 m fallen raus. Meines Erachtens sollte "eher groß" ab 1,85 m sein.
Aus der Sicht eines großen Mannes
Mit fast 2 Metern hatte ich diese Beschränkung für mich auch mal.
Mindestens 1,80m sollte sie groß sein.

Dies hatte mich beschränkt.
Es gibt so viele tolle Frauen.
Geistige Größe ist für mich sexy.
Dabei spielt die Körpergröße keine Rolle
**********swing Frau
140 Beiträge
1,89m (:
ich selber bin wie man erkennen kann 1,89m was wirklich groß für ne frau ist.
ich selber glaube das männer schnell eingeschüchtert sind bei großen frauen. bei mir persönlich kommt aber noch dazu das ich sehr kräftig bin.
ich mag meine größe sehr gern.
manchen männern gefällts, manchen nicht.. wie bei vielem anderem auch
*****eon Paar
10 Beiträge
Eine große Frau...
finde ich sehr attraktiv. Ich kenne zwar nur Frauen die meist kleiner sind wie ich, aber wenn die Partnerin auf Augenhöhe (damit meine ich wirklich die Größe, geistige Größe sowieso :-)) ist schon was echt reizvolles. Für die Dame bestimmt auch toll beim Küssen und in Arm nehmen nicht auf die Zehenspitzen zu müssen. eine große Frau in schönen Schuhen und Strümpfen ist geil, da werde ich schwach *anbet*
Ich mag große Frauen auch sehr gerne sehen und sie bei gegenseitigem Gefallen ohne mich groß runter zu bücken zu küssen. Mit oder ohne Highheels auf etwa gleicher Höhe (1,94 m) wäre schön. Am Ende kommt es aber auch mehr auf den passenden Charakter an, dann bücke ich mich auch gerne etwas zum küssen. *zwinker*
****Af Mann
3 Beiträge
also ich sucher hier große frauen
würde mich freuen wenn sich welche melden würden da ich extrem auf große frauen stehe *ggg*
*****ika Frau
199 Beiträge
nur schwierig frauen zu finden die dann auch auf kleine männer stehen
*********ter65 Mann
965 Beiträge
HH / Gibt es auch große Frauen....
... im Hamburger Osten die einen großen Mann kennenlernen möchten.
Ich finde es äußerst schwierig große Frauen kennenzulernen.
Ich bin bisher nur auf kleinere Frauen gestoßen die auf große Männer stehen aber hier eine Frau kennenzulernen die ich auch im stehen küssen kann ohne in die Knie gehen zu müssen ist nicht so einfach.

Wenn Du also groß und vorzugsweise aus dem Hamburger Osten kommst, dann schau dir doch mal mein Profil an vielleicht passt es ja und wir treffen uns mal zum Kennenlernen auf einen Kaffee.

Lieben Gruß aus Reinbek
*wink*
Also wenn ich lese das ich mich da irgendwelchen Regeln unterwerfe und nicht selbstbewusst bin nur weil ich es geil finde wenn ein Mann noch größer ist als ich, dann kriege ich Schreikrämpfe! Mit meinen 1.85 bewege ich mich durch die Welt wie Gandalf der Graue auf Besuch im Auenland! Meistens steht man nicht mal grade. Wenn ich jemandem gegenüberstehe der so groß ist wie ich, oder sogar größer, merke ich wie ich mich augenblicklich strecke und aufrichte.
Ich liebe es wenn ein Mann locker 1.90 oder drüber ist!
Ich mag doch auch mal meinen Kopf an eine Schulter legen UND NICHT AUF SEINEN KOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag mich auch nach oben strecken um einen Mann zu küssen.
Ich mag es wenn ein Mann die Arme um mich legt, um meine Schultern, und nicht um die Hüfte!!!!!
Ich mag es wenn ich auch mit Absätzen einem Mann tief in die Augen sehen kann ohne mich runterfalten zu müssen!!!!!
Ich finde es sollte ein Gesetz geben das so Zwergdackeln von 1.65 verbietet sich große Männer zu angeln!!
Klar kenn ich das auch das Männer mich( meistens nicht schlank!) nicht ansprechen sondern vor mir innerlich den Rückwärtsgang einschalten. Wenn man dann auch noch schlagfertig ist und nicht auf den Kopf gefallen, Gute Nacht um acht. Da merkst du wie wenig Männer selbstbewusst sind!
Und wenn ich einen größeren Mann will dann unterwerfe ich mich damit dem Patriachart? Geht es noch? Ich will einfach das für mich in Anspruch nehmen was für eine Frau von 1.50 bis 1.75 total normal ist. Die müssen über so was gar nicht nachdenken! Die können einfach einen herrlich großen Kerl aussuchen und müssen sich gar nix vorwerfen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Besser hätte ich es nicht schreiben können
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
...
Gandalf der Graue im Auenland *haumichwech*
Den Satz merke ich mir *lol*
Genauso fühle ich mich auch oft , wenn wir unterwegs sind.
****nah Frau
1.715 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2271674.kuschelfix69.html:

Super geschrieben und be-schrieben.... DITO.
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Ich würde mich mit meinen 1.80 gern mal zierlich neben einem Mann fühlen. Kommt aber leider eher selten vor. Da müsste er schon mind. 1.95 und muskulös sein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.