Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

@ kuschelfix69
Selten habe ich mich so amüsiert über einen Beitrag zu dem Thema!
Ich habe mich mit meinen ebenfalls 1,85 m komplett in deinem Beitrag wiedergefunden...
Toll geschrieben..vor allem der Vergleich mit Gandalf...köstlich!
Danke Dir!:-))
"Er" schreibt...
Gibt es hier im Joyclub Männer mit der gleichen Vorliebe?

"Vorliebe" würde ich nicht sagen, aber ich bin mit einer 1,80 m großen Frau verheiratet. Optisch spricht es mich sicherlich an, aber das kann bei einer kleineren Frau ganz genauso sein. Da spielen viele Faktoren ein Rolle.

Und an die Frauen; gibt es hier größere/große Frauen, und wie sind eure Erfahrungen. Kommt ihr gut bei Männern an? Hat eure Größe überhaupt irgendeine Auswirkung auf die Männerwelt?

Da wir gerne ausgehen und auch aufgrund unserer Lebensweise durchaus auch geflirtet werden kann und sich daraus auch für den Abend mehr ergeben kann, habe ich einiges gesehen und in etlichen, zum Teil sehr unterhaltsamen Gesprächen, vieles erfahren.

Die Erfahrungen von Stahlwittchen kann ich durchaus im Namen "meiner" Frau bestätigen.

• angeschaut wird FRAU immer
• Grösse gepaart mit gutem Aussehen und Selbstbewusstsein, dann wird FRAU zwar angeschaut, aber nicht angesprochen.

So sieht es sehr oft aus. Viele schauen, aber trauen sich nicht auch auf sie zuzugehen.

Hinzu kommt für sie, dass sie, wie auch schon angesprochen wurde auf Männer in "Augenhöhe" oder größer steht. Bedeutet, dass die "Auswahl" mitunter eingeschränkt ist. *g* Entsprechend hat die Größe durchaus eine Auswirkung.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.