Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und Dildos

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sexspielzeug ist auf jeden Fall eine Bereicherung *freu2*
besonders, wenn mal die erste Luft raus ist (Doppeldeutigkeit!)*ggg*
ich muss euch da zustimmen....
Sextoys sind echt eine Bereicherung.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ui das ist aber ein altes thema, das ihr augegraben habt
glaub da gabs auch schon mal was ähnliches
bei uns ist der größte teil unserer spielsachen im profil aufgeführt (ne keine schleichwerbung, braucht sich ja keiner angucken...)
bin a bissi zu faul hier alles einzeln aufzuführen.... sind doch schon einige sachen die sich angehäuft haben, mitterweile
liebe grüße

ps. es ist immer wieder schön mal a bissi abwechslung zu haben
Das ...
... ist fuer uns beide sehr wichtig. In einer Tasche (eine Schublade im Nachttisch wuerde nicht reichen) haben wir alles moegliche. Unterschiedliche Dildos, Fesseln, Ketten usw. Abwechslung muss da schon sein. Allerdings kommen wir auch ganz gut ohne aus. Es ist also kein unbedingtes muss.
Wir haben auch diverse Sachen bei uns im Sortiment.
Meiner Meinung nach, kann man damit sein Sexleben erweitern...

Es macht Spass neue Sachen auszuprobieren.
Vorlesen
Sie sitzt auf einem Viberator und Er ließt ihr eine erotische Geschichte vor.Danach habe ich sie noch nie so heiß erlebt!!!!Einfach mal ausprobieren,was soll schon passieren??

Pulick
*pulick*
haben hier was für euch, damit sie beim zuhören deiner erotischen geschichte auch bequem sitzt und dein geschichte geniessen kann!!

liebe grüße
s & s
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also anfangs war ich immer sehr gegen solche spielsachen, aber inzwischen finde ich sie auch ganz gut...
gibt ein zusätzlich gutes gefühl beim spielen!
.An S&S
Danke für den Hinweis,vibereiert der "Penis" und ist er hart?Sieht so nach Luftballon aus!!
LG
Pulick
ja pulick............
er vibriert auch und hart dazu noch...*fg*


grüßle
s & s
****a11 Paar
9 Beiträge
sexspielzeug macht spaß
mein freund und ich benutzen oft einen vibrator beim sex und ich muß sagen, damit macht der sex gleich doppelt soviel spaß. allerdings sollte man schon drauf achten was man sich für sexspielzeug kauft, bzw. was das für material ist und welche qualität.
habe bisher zwei vibratoren, einer davon ist mit klitorisstimulator. kann euch sagen, dass ist echt klasse.
empfehle jeder frau die es noch nicht ausprobiert hat, sexspielzeuge beim sex mal miteinzuarbeiten. *ggg*
****06 Paar
426 Beiträge
Wir haben auch einiges an Spielzeug daheim und auch mit unseren Bekannten schon manches geile Teil ausprobiert. Ist ein zusätzlicher Reiz der oft Lust auf mehr macht, besonders wenn man ein Sandwichfeeling ausprobiert. Den realen Sandwich wollen wir auch mal geniessen, halt sich halt bis jetzt noch net ergeben, grins.
********tt57 Paar
98 Beiträge
Spielzeug
Wir haben auch ne Menge Spielzeug verschiedener Art und "wenn Mann
sich erholen muß!"ist es auch für ihn eine geile Sache mich weiter zu verwöhnen.
Spielzeug
gehört bei uns immer dazu haben eine Menge davon auch für den Männlichen Part
LG MONI
*****n79 Mann
44 Beiträge
ungenutzt
habe ne kiste unterm bett (vibs, kugeln und kleinkram) aber sie hat kein interesse drann. ist ihr irgendwie zu peinlich. weiß auch nicht warum
haben....
im Kleiderschrank eine ganze Schublade voll von schönen Sachen über Vib's in allen Arten und Grössen bis zu dildos und Big-Ones oder Doppeldildo's. Machen alle zu richtigen Zeitpuntk an der richtigen Stelle richtig Spaß.
****en Paar
468 Beiträge
haben...
auch eine nette sammlung an spielzeug, und es macht einfach nur spass sie mit einzubringen ins sexleben *zwinker*
Toys
hm,
also Toys sind geil egal welche.
Hauptsache sie machen einem;-) oder beiden Spaß und bringen Leben in die Hütte *zwinker*

lg pilo
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Auf jeden!
Ist doch eine tolle Erfindung die Spielzeuge.
Ich möchte sie nicht missen!!
....
ich finde das sehr toll sie mit ihrem spiezug zu verwöhnen.mir machts einfach spaß ihr was gutes zu tun doch das beste kommt wie immer zum schluss *g*

gruß

er
Toys
So sollte es sein

am ende vom Porno wird auch nicht geheiratet. *zwinker*
Macht die ganze Sache vielseitiger, und es macht Spass und Lust!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So einen bequemen pinken Sitz, wie auf der vorletzten Seite abgebildet ist haben wir auch und es ist wirklich sehr interessant!
Darauf zu reiten ist ja schon ein Genuss, aber dabei noch einen blasen- *wiegeil* Da geht mein Mann hoch, wie ne Rakete!

LG von Frau Niki
Sexspielzeuge
Ich selbst habe eine große Auswahl davon, benutze sie nur für mich alleine, oder auch mit Freunden zusammen, es mach viel Spaß.
Wir haben auch eine "kleine" Auswahl an Spielzeugen, aber Verwendung finden nicht alle zumindest nicht öfters. Es gibt ein paar "Liebling" die öfters zum Einsatz kommen und dann gibt es ein paar Sachen, die nur hin und wieder "ran" dürfen *zwinker*

Aber Spass macht es uns mit (fast) allen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.