Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und Dildos

****10 Paar
98 Beiträge
sextoys
haben wir auch so einige,wir benutzen sie nicht immer,aber es ist für uns eine bereicherung des sexlebens,ist nur zum empfehlen es mal zu probieren
geil
wir haben so einiges an Spielzeug für Sie und Ihn, was wir auch gerne benutzen. *zwinker*
******r01 Paar
66 Beiträge
Haben einen ganzen Koffer voll Spielzeug was wir auch gerne benutzen! Und auch nicht missen möchten!! *popp*
kleines und leises spielzeug....
und man kan gut beide seiten benutzen fg
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich hab auch einiges zuhause... habs selbst mal verkauft *g*
kann es nur empfehlen.
aber nicht nur die toys, sondern auch diverse sachen wie zb. ableckbares öl, das auf dem körper des anderen durch anhauchen warm bzw. heiß wird.
oder leicht betäubendes bzw. stimulierendes (kribbelndes) gel mit geschmack (für hartgesottene gibts da auch pfefferminz)

das ist als ergänzung dazu nicht schlecht *zwinker*
wir haben mittlerweile auch ne nette Palette an Spielzeug, gerecht aufgeteilt in beiden Nachtischen damit jeder nach Lust und Laune etwas hervorkramen kann.

ich möchte die Toys nicht missen weil sie Abwechslung bringen aber gegen sein bestes Stück kann kein Dildo, Vibrator oder ähnliches ansticken....


lovely (w)
Wir haben auch ein schönes Sortiment an Toys aus Liebeskugeln, Dildos, Vibratoren, Anal-Plug, Penisringe, Double-StrapOn und und und.
Leider bleiben die meistens im Schrank weil meine Süße sich nicht so oft damit verwöhnen lässt, wie ich da sgerne hätte. Ich finde es geil, sie mit einem Dildo zu verwöhnen. Nur die Liebeskugeln und die Penisringe kommen öfters Mal zur Anwendung. Den Anal-Plug haben wir hingegen noch nie benutzt.
**s2 Paar
153 Beiträge
Na klar doch
Wir finden auch das Sexspielzeug eine ganz nette Abwechslung ins Schlafzimmer bringen kann.
Natürlich nicht bei jedem mal, aber ab und zu ganz nett.
lg
uns2
*********ar001 Paar
23 Beiträge
wir haben viel
wir haben da auch ne ganze menge. Gerade die von der Firma Fun....
sind echt gut. haben da so Liebeskugeln, 3 Vibratoren, Handschellen und Penisringe
und das es echt toll ins sex leben mit ein zu
binden
.
wir haben auch welche die gelegendlich genutzt werden bei tollen spielchen ist ne feine sache
sehr gut
ich finds super.
handschellen, dildos, vibratoren, alles klasse erfindungen.
...und es werden immer mehr ;-)
Unsere Nachtschränke werden auch zweckendfremdet... *lach*
Wir lieben die Vielfalt unseres Spielzeuges und gehen gern mal im Sexshop stöbern....man findet doch immer Mal was Neues! *wow*
Wir haben auch schon einiges an Spielzeug manches davon ar totaler ehlkauf aber andres wiederrum einfach ein super Griff womit wir sehr zufriden sind!
natürlich
wenn da nur nicht diese Fehlkäufe wären....
(P-Vibe, WE-Vibe,...)
irgendwann hat man(n) genug, entdeckt wahre Qualität.
Und dann gibts von der Firma auch noch ein wahnsinns Toy für Männer.
Juhu, endlich angekommen.
BB-Man
gerne
also wir haben noch nicht viel zuhause. benutzen es eber gerne. für die konstante abwechslung ist spielzeug immer gut!

natürlich gibt es auch schlechtes spielzeug. aber ds eher selten!
****un Paar
14.774 Beiträge
sextoys werden von immer mehr leuten gekauft und konsumiert. auch die altersstruktur der kundschaft verändert sich. immer mehr ganz junge leute bis immer mehr über 60-jährigen.

vor fehlkäufen kann der besuch in einem fachgeschäft mit guter beratung schützen!

wir wissen wovon wir hier schreiben als mitarbeiter in einem erotikshop für frauen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.