Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem Vibro-Ei gemacht und erzählt hier von seinen/ihren Erfahrungen mit dem Teil?

Welche Vorteile hat es, welche Nachteile konntest du feststellen. Wie ist der Geräuschpegel? Bekommt u.U. die Umgebung was mit, wenn es plötzlich vibriert?

Wie sind die Empfindungen, möchte man mehr oder kann es auch sehr unangenehm werden?

LG @ all,
strong Secretary
***us Frau
17 Beiträge
Joooooo, sehr interessant
kann man wohl sagen. Mein Freund hat mich vom Flughafen abgeholt und mir im Auto gesagt ich soll dieses Ei einführen. Hatte ihn wohl sehr fragend angesehen, aber ich machte den Spaß mit.
Dann hat er das Ei eingeschlaltet ganz nach belieben. Es war schon ein kräftiges brummen bei mir.
Anschließend ist er in den Burger King gefahren und hat es unerwartet dort in dem halb leeren Lokal eingeschaltet. Ich hatte das Gefühl das es jeder hören konnte. Mir war das alles sehr peinlich nur meinen Freund hat es tierisch angemacht. Unangenehm war es nicht, es hat mich doch schon angeheizt.
Kann nur sagen, dass es meiner Freundin richtig gefallen hat. Im Kino haben wir es getestet und ich muss sagen, niemand bekommt das EI mit. *zwinker* Die Reaktionen meiner Freundin waren wirklich unglaublig. Also eine echte Empfehlung *ggg*
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
hört sich ja vielversprechend an
hab meinem weibchen das "love shuttle" mitbestellt, ist aber leider noch im Rückstand..... *snief*
*grins* ohhhh jaaa...
Da kann ich mal wieder was zum Besten geben..

Ich habe vor einiger Zeit ein Paar hier im JC kennengelernt mit denen ich mich schon regelmässig getroffen habe..

Den einen Tag kamen die beiden mich besuchen und wir wollten gemeinsam essen gehen.. Bevor es losging, bekam ich das Ei in die Hand gedrückt und ich sollte es einführen..
Fand es super aufregend und folgte dieser Anweisung...

Dann saßen wir im Restaurant und ich saß super unruhig auf dem Stuhl, was man später an der zerknautschten Stuhlhusse erkennen konnte..

Irgendwann ich hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet, ging das Ei los und es war irre, ich hätte am liebsten laut aufgestöhnt, aber wir waren ja nicht alleine im Restaurant..

Also riss ich mich zusammen, aber glaubt mir leicht war es nicht..

Das ging das ganze Essen über so und als wir dann wieder zu Hause waren, muss ich sagen ich war so feucht, wie lange nicht mehr..

Kann ich nur empfehlen und ich würde es jederzeit wieder mitmachen...
*********cher Paar
887 Beiträge
Auch wir ...
..... haben uns so ein Vibro-Ei zugelegt.
Es hat mehrere Vibrationsstufen und bei den stärkeren ist es deutlich zu hören :-).
Nachteil bei all diesen Vibro-Eiern ist, dass die Batterien sehr schnell leer sind und nicht ganz günstig im Nachkauf. Wurde sich hier im Joy auch schon ausfühlich darüber beschwert.

Ansonsten ist es schon geil, wenn der Partner mit der Fernbedienung spielt .... am besten mitten im Gespräch mit Anderen *ggg*

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Ichhab zwei Vibro-Eier
eind mit einer Fernbedienung und eins das über das Handy gesteuert wird
Wobei richtig steuern ist es ja nicht weil es jedesmal losgeht wenn ein Handy in der Nähe klingelt

Das hat schon was
Vibro über Handy...
Das muss doch am Flughafen der absolute Hammer sein...
was muss der Hammer sein so ein Vibro-Ei das man über das Handy steuert?

Ich hab es nur einmal benutzt und es ist irre
weil man merkt garnicht wieviele ihr Handy auf lautlos gestellt haben
ja, so in etwa meinte ich das...

Stelle es mir eben an Plätzen wo viel telefoniert wird, wie eben auf dem Flughafen oder so, absolut aufregend vor... Weil man eben nicht weiss, wann es an und ausgeht...

Wenn ich so ein Ding hätte, würde ich es sicherlich regelmässig nutzen...
wir haben auch ein, is schon riesig so ein Teil *g*

Meinen Süßen reizt es immer total, mich zappeln zu sehen, wann er will. Für mich ist das schon total schwierig, mich zu beherrschen (also in der Öffentlichkeit). Ist in den starken Stufen schon recht laut, aber mit bekommt es trotzdem niemand.

Und das mit den Batterien stimmt. Wir nehmen die nach jeder benutzung raus, weil sie sich in der Fernsteuerung und dem Ei seltsamerweise schneller entladen. Und da kommen die sauteuren Batterien für Fotoapparate rein...aber der Spaß ist es wert (4 Stck. benötigen wir bei uns...3 im Ei, eine in der Fernbedienung).
Die Reichweite ist auch ganz ok. Hat 35 € bei einem großen Anbieter mit gekostet (3 Buchstaben und kann man lutschen...gerade wenn es heiß ist, sehr beliebt *zwinker* )

Ich liebe das Teil *g*
Ne meins fürs Handy war etwas teurer udn war nicht von dem großen drei buchstabenanbieter

aber es hat sich allemale rentiert

im moment liegt es unbenutzt in der Schublade bis sich wieder jemand findet der auf sowas steht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Steck es dir rein und veröffentlich deine Telefonnummer. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
muss ja ned mein Telefon klingeln reichen die Handys in der Umgebung

und was mach ich dann so nass udn feucht
den nächsten auf der strasse mit nach hause nehmen?

nene frenchs
irgendwann kommt scho wieder einer
und so lang wird es liegenbleiben
@ Vibro ei
...also aufm moped ,wars ne echte erfahrung für sich.Kam mein Freund mit sonn netten ei an,sagte zu mir :,wir fahren moped und ich sollte das ei doch auch einstecken(hi ihr wisst schon,wo hin).Gesagt getan.Ab aufs Motorrad und erstmal ein paar kilometer,warm fahren.Ich dacht da schon nicht mehr an ei.doch dann begann das ding zu leben war echt ne erfahrung für sich.bin auf dem sozius bald verrückt geworden.war ein schöner tag....! *zwinker*
Also den Erfahrungen können wir uns anschließen. Allerdings gab es da bei unserem Ei ein großes Problem mit den Batterien. Da waren Knopfbatterien drin die sehr schnell leer waren. Und wenn wir es dann mal benutzen wollten ging es nicht *snief*

Gibt es da auch Hersteller bei denen die Batterien länger halten?


Die_Siedler
Das kenn ich mit dem das die Battereien schnell aufgeben
aber wie hier schon geschrieben wurde einfach die Batterien rausnehmen da halten sie länger

seitdem habe ich kein problem mehr damit das die batterien schnell leer sind
********uybi Mann
221 Beiträge
Also ich denke auch schon länger darüber nach mir so ein Ei zu zu legen...

und ich glaube nach den beschreibungen von euch werde ich es bald mal kaufen...

freu mich schon

Gruß SIE
*Kicher*
im ersten Moment habe ich doch das eine "zu" glatt überlesen. *g*

(Das Ding schreibt man übrigens auch nach der Rechtschreib"reform" als ein Wort, nicht deren drei.)
Welches...
Ei könnt ihr denn empfehlen, also welche Firma, welches Modell o.ä.?

Ich hätte nämlich auch gerne so ein nettes Spielzeug, möchte mir aber ein qualitativ hochwertiges kaufen, damit ich auch lange Spaß daran habe... *ggg*

LG Christina
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
hatte mir so ein teil mal vor einer geburtstagsparty eingeführt und mein mann hatte die fernbedienung .
zuhause mußte er sehr schnell ran .
das mit den batterien kann ich nur bestätigen , die halten viel zu kurz.
also ich hatte auch schon mal die gelegenheit bei einem essen in einem echt verdammt noblem restaurant (ihr wisst schon da wo man nie satt wird und du gar nicht in die karte guckst wie viel es kostet) ein vibro ei zu benutzen...ich fand diese idee echt verlockend;somit habe ich mir extra ein ei zugelegt,es vor meinem blind date eingeführt (erst auf der toilette) und habe ihm nach ca 2 std die bedienung gegeben...

was ganz witzig war als ich aiufs klo gegangen bin,bin ich an meine tasche gestoßen und das ei ist losgegangen.... hab ich vllt blöd geguckt und ich war aber schon zu weit weg um es auszumachen,dementsprechend kam ich dann wieder geil zurück....

geräuschpegel??nein dein umfeld bekommt es eigentlcih nicht mit,denn ich denke du sprichst es darauf an wenn du unterwegs bist???und da es ja meisten eh laut ist ist die garantie sicher das da nichts gehört wird..........
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Nix für öffentlich
Ich habe auch so ein Ei. Ist schon ein ganz nettes Spielzeug, mit 10 verschiedenen Vib-Programmen.
Aber von zweien mal abgesehen sind die so laut, das die nähere Umgebung schon mitbekommt, was los ist.

Für zu Hause, im Auto oder bei Partys natürlich absolut genial, besonders mit der Reichweite der Fernbedienung. Nur die Kosten für die Batterien sind ganz schön üppig ...
selbe frage wie christina:

was könnt ihr empfehlen? ^^
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Bullet
... das Vibro-Ei Bullet, gibts bei EIS für ca. 37€ mit Fernbedienung. Hat 10 verschiedene Funktionen inkl. LED Anzeige und ist Wasserdicht. Eine Noppen-Silikonhülle ist auch dabei.

Das Ding ist verdammt pfiffig ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.