Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied beim Sex PART II52
Da zum thema Altersunterschied beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Sex

********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kan mir sex mit einer wesentlich jüngeren Frau (ich sag mal unter 30-35J) schwer vorstellen. Ich liebe einfach Frauen, die eine gewisse (Lebens-)Erfahrung ausstrahlen. Ich glaube mit einer Mitt- oder Endzwanzigerin hätte ich ganz einfach zu wenig Gemeinsamkeiten neben dem Sex.

Was die Attraktivität und den Sexapeal angeht stehen viele über 40 den jungen in nichts nach, machmal eher das Gegenteil.

Ich erwische mich auf der Straße öfter dabei, dass ich eher einer attraktiven 40jährigen hinterherschaue als einem jungen Mädchen.

Meine Frau ist 44 und ich finde sie eigentlich jedes Jahr begehrenswerter. Also "so ein junges Huhn" könnte bei mir nicht landen (Mich gleich für diesen Ausdruck entschuldige).

Genauso könnte ich mir allerdings auch keine (Sex-)Beziehung mit einer wesentlich älteren Frau vorstellen.

Grüße aus dem Norden
altersunterschied
also wir persönlich finden den altersunterschied nciht so ausschlaggebend. hatten einma was mit einem paar wo beide ende 30 waren und somit deutlich älter als wir.wir aber, möchten diese abende nicht mehr missen und somit finden wir, kommt er auf andere werte an als das alter wa sauf dem papier steht
Möchte nie wieder einen gleichaltrigen oder einen jüngeren Partner haben *hypno* Ich habe die Erfahrung schon mindestes 3 mal gemacht und jedesmal war es zum Verzweifeln....rein, raus, abspritzen und das schlimmste ( SCHATZ WAR ICH GUT ) *crazy* und geschweige " Lecken" *umpf* aber Blasen dürfte ich *pueh*
Nun habe ich einen Partner der 24 Jahre älter ist wie ich und... WOW.....Der Sex ist Wunderbar, ich habe Orgasmuse nach und nach!!!!
Ich finde ein äterer Mann oder Frau haben einfach mehr Erfahrung in Sache SEX... Ich möchte es nicht mehr Missen *freu*
*bye* *undwech*
Altersunterschied beim sex
Muss ich dir recht geben.
bei mir hat es bis jetzt auch nicht mit frauen, in meinem Alter geklappt.
Und meine letzte Affäre,war mit einer 42 Jährigen, und ich hatte den schönste und geilsten sex gehabt.
Wir konnten alles ausprobieren.
Frauen,die älter sind, sind auch nicht sop oberflächlich.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Bis 5 Jahre find ich nicht wirklich ´nen Unterschied, aber bei mehr als 10 Jahren älter hört´s bei mir auf!
Beim Sex und bei ´ner Beziehung erst recht.

Das passt doch nicht zusammen, man steht an völlig verschiedenen Punkten im Leben, hat andere Ziele, andere Pläne, andere Vorstellungen vom Alltag.
Und schließlich will ich auch wenn ich alt bin noch was von der Person haben.

Allein schon diese Mails von Leuten, die wer weiß wie viel älter sind: Find ich einfach nur widerlich!

Ne, kann ich mir wirklich überhaupt nix vorstellen.
@bellini
Was glaubst du was für widerliche Mails ich gerade von jungen Männern erhalte, kann dir gern mal ne Stilblütensammlung zukommen lassen, Mails von älteren Männern habe ich gern gelesen hoch anständig, erotisch und mit vielen Komplimenten, ohne flache Sprüche und plumpe Anmache.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Danke, danke, hab ich keinen Bedarf, krieg ich selber genügend. Bei der Zahl der Rechtschreibfehler und Niveaulosigkeit diverser Bildanhänge macht das Alter auch keinen Unterschied.
Aber über die Qualität von Mails kann man hier ein eigenes Thema eröffnen.
ich glaube daß alles was über ca. 15 jahre hinausgeht
nicht mehr so prickelnd sein kann. wenns mal nur so für ne nacht ist, dürfte es wohl egal sein, aber eine beziehung könnte ich mir bei so einem unterschied nicht mehr vorstellen. da dürften die interessen wohl zu weit auseinander liegen. vielleicht funktioniert es ja in einzelfällen,aber mein ding wäre es nicht.
ist doch ok, wenn beide es wollen und glücklich zusammen sind.
@Romeo26_Julia21
Genau so ist es.
re: Altersunterschied
*ggg* jawohl *ggg*
Altersunterschied beim Sex
Ich denke,ein gewisser Altersunterschied ist auf jeden Fall okay.Mittlerweile ist es ja so,das sich wieder viele junge Frauen,etwas älteren Männern hingezogen fühlen und von sich behaupten,das sie mehr Erfahrungen haben,was natürlich durchaus möglich ist!
Und auch wirklich ist.
Altersunterschied bei Frauen?
Altersunterschied bei Frauen ist doch egal,wenn es beiden dabei Spaß macht u. sie sich verstehen, warumm nicht? LG:Silberbird
Alterunterschied zum Partner
Bei mir war es fast immer so das ich mich zu älteren Männern hingezogen fühle.Warum das so ist,ich weiß es nicht?Aber meine erste Sexuelle Erfahrung die ich mit 14 machte war mit einen 10 Jahre älteren Mann.Und der konnte mir die erste Angst vor allem was da so kommt nehmen.Aber bis auf eine Ausnahme zog sich das wie ein roter Faden durch meine Partnerschaften.Ich geniesse es auch das mein Partner (48)mich begehrt.Denn seine immerwieder gierigen und fordernden Blicke und Liebkosungen möchte ich nicht missen.Aber das hat wohl auch nichts mit dem Altersunterschied zu tun.Wie sagt man so schön?Wo die Liebe hinfällt... Nena 67
Denke schon dass es doch was mit dem Alter zu tun hat, ältere Männer können einfach mehr geben und durch die Erfahrung bedingt auch mehr fordern.
schautmal
hast auch wieder recht,LG:Silberbird
...
mehr geben und durch die Erfahrung bedingt auch mehr fordern

*pfeil* Das ist doch quatsch, warum soll denn ein Kerl mit 30 nichts bieten können? Warum darf er nicht fordern? Muss man(n) das denn jetzt verstehen?
Ich seh keinen Grund, aber auch gar keinen, warum das alter einen Unterschied macht. Hatte einmal eine Frau, sie war 15 jahre älter, sorry aber sie konnte mir nix, aber auch gar nix lernen obwohl ich nur " 22 " war.

Die erfahrungen beim Sex kommen doch nicht von ungefähr? Ist sicher eine frage wie man sich austobt und auslebt... nur so können erfahrungen gesammelt werden.

Und Lebensweisheiten, Lebenserfahrung etc hat ja mit diesem Thema nix zutun, oder seh ich das falsch. *gr*
Das sehe ich genau so.Ein Mann mit 30 kann genau so viel oder auch mehr bieten.Was heisst eigetlich bieten?Für mich kommt nur ein gegenseitiges Geben und nehmen in Frage.Und das hat absolut nichts mit dem Alter des Partners zu tun. Gruß Nena
. . .
Jawohl Nena, meine rede, sag ich doch *fiesgrins*
*******ng84 Mann
4 Beiträge
An Schautmal..
könntest du mir einen gefallen machen? Malice ist eine userin die ich gerne kennen lernen möchte, da ich sehr auf fusserotik stehe, nur kann ich ihr mene mail adress nicht geben( fernan83athotmail . com)...da kein mitglied..cih wäre dir sehr dankbar wenn du das für mich machen würdest..dein dankbarer footlover olivier84
Das ist doch kein Thema
wenn der Partener/die Partnerin mich erotisch reizt,
spielt doch das Alter keine Rolle.
Mit zwnzig hatte ich oft Sex mit einer 6o-jährigen,
und kürzlich mit einer 20-jährigen.
Beides riesige erlebnisse.
****87 Frau
95 Beiträge
Für mich ist der Altersunterschied kein Problem. Allerdings sollte er nicht zu groß werden.
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Also, eins sollte euch mal klar sein: Das Alter sagt ja nun überhaupt gar nix über die Erfahrung aus...
Gruß
Tex
Tex, da bin ich mir aber gar nicht sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.