Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied beim Sex PART II52
Da zum thema Altersunterschied beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Sex

Mein Freund ist 11 Jahre junger wie ich und ich muß sagen der Sex mit ihm macht spaß, auch wenn man erst viel beibringen mußte.Mein ex war 8 Jahre älter und lustlos im Bett.
schnuckelchen
*******1979 Frau
77 Beiträge
Altersunterschied
ich finde auch das es keinen unterschied gibt. ich hatte überwiegend sex mit älteren und 2 beziehungen mit fast gleichaltrigen. mit dem einen fast gleichaltrigen wars net so dolle, aber andere schon *lol*

trotzdem finde ich den sex mit den älteren aufregender und der ist/war meist auch besser meiner meinung nach
.............................
wenn die chemie stimmt ist das alter zweitrangig. *ggg*
Ja, es kommt halt einfach nur auf die Person an, da spielt das Alter meistens keine Rolle.
Jeder soll das machen was für ihn das beste ist...
altersunterschied
in einer beziehung würde ich sagen..wo die liebe hinfällt. beim sex geht es darum ob man gewisse neugier und lust empfindet. da gucke ich nicht in den ausweis. wenn ich lust auf den gegenüber habe ist mir egal wann er geburtstag hat. schneke ihm ja eh nichts zu seinem ehrentag *lach
Wir würden gerne wissen, welche Vorteile oder Nachteile es haben kann, einen großen Altersunterschied beim Sex zu haben.
Wir glauben eigentlich, daß es für die jüngere Person nur von Vorteil sein kann.
Bitte teilt uns eure Erlebnisse oder Meinungen mit.

Lg

da ich seit meinem 30. lebensjahr ausschließlich mit jüngeren partnern schlafe, kenne ich eh keine nachteile... *g

und die junx haben es bisher auch bestens überlebt - und bezahlen musste ich auch noch nicht *lol*
****_J Frau
72 Beiträge
Ich hatte als etwa 20 jährige mal Sex mit einem 40 jährigen und als etwa 40 jährige mal Sex mit einem 20 jährigen. Beides waren nicht die Hits. Eigentlich unnötige Rücksichtsnahmen, Erfolgsdruck und überhaupt keine Aussicht auf eine längerfristige Beziehung waren wohl die Hauptgründe. Solch beträchtliche Altersunterschiede brauchen aus meiner heutigen Sicht irgendeine Form vom Korsett, das sie stützt. Es muß da etwas geben, was zum Klammergriff veranlaßt. Sicher nicht immer, aber immer ..... (ich mache hier keine Reklame für alkfreies Bier).

Vielfach ist es der relative Reichtum des älteren Partners. Kann ich nicht mit aufwarten.

Vielfach ist es die sexuelle Unsicherheit des älteren Partners (warum sind Jungfrauen wohl so angesagt). Kann ich nicht mit aufwarten.

J
****_J Frau
72 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen mit einem 60 jährigen Sex zu haben. Sex der uns beiden Spaß macht und uns befriedigt. Die von mir mutmaßlich anzunehmende anheizende Rolle spiele ich gerne. Das gesellschaftliche Drumherum dieser Beziehung wäre wohl ein ziemlicher Selbstläufer.

Ich könnte mir vorstellen mit einem 20 jährigen Sex zu haben. Sex der uns beiden Spaß macht und uns befriedigt, wird wohl voraussetzen, daß ich eine eher bremsende Rolle spielen muß. Ich kann das, aber es ist nicht meine Lieblingsrolle. Ein gesellschaftliches Drumherum dieser Beziehung wäre wohl ziemlicher ausgeschlossen, weil ich mich nun mal in konservativen Kreisen bewege.

Fazit: Kleine Altersunterschiede (+/+ 5 Jahre) sind nahezu bedeutungslos. Bei größeren ist es einfacher, wenn er der ältere ist.
Mann jünger, Frau älter
Ich finde, dass die Paarung "Mann jünger - Frau älter" sehr gut passt. Viele jüngere Männer genießen es mit einer Frau Sex zu haben, die sich sexuell ausdrücken kann, und ich genieße die Jugend, den Entdeckergeist und die Potenz des jungen Mannes.
*********lde19 Frau
11 Beiträge
..............
da ich noch so jung bin glaube ich ist es normal das ich auf etwas ältere männer stehe und ich finds mit dem altersunterschied auch egal wenn man sich gefällt und außerdem kann man ja vielleicht noch was dazulernen *zwinker*
Altersunterschied
Die Frage stellt sich natürlich nicht gleich für Leute die sich nur zum Sex und Spass treffen. Da spielt der Altersunteschied keine oder nur wenig eine Rolle, Lust und Neugierde, Erfahrung und Qualität machen viel wett.

Bei langfristigen Beziehungen allerdings benötigt man von beiden Seiten ein enormes Mass an Verständnis, Toleranz, Geduld und echter Liebe um
zusammen etwas aufzubauen oder über längere Zeit zu leben.

Ich habe es in doppeltem Sinne geschafft (2 liebe Freundinnen seit Jahren), allerdings in einem Kulturkreis der Beziehungen zwischen älteren Männern und jungen Frauen durchaus toleriert und dies als normal und nichts besonderes angesehen wird.

Mann muss aber ehrlich sein mit sich selber und mit dem/n Partner/n
irgendmal wann geht es einfach nicht mehr und dann wäre es wünschenswert, wenn alle Beteiligten eine gute und glückliche Perspektive haben. Dann wird vielleicht eine sexuell dominierte Partnerschaft (auch wenn's Liebe ist) dann wirklich zu einer lebenslangen Freundschaft.

Mit Swingergruss

Argonaut
*********Alex Paar
4 Beiträge
kein nachtteil
Wir haben ein Altersunterschied von 11 Jahren.
Beim Sex ist das ganz bestimmt kein Nachtteil. Ganz im gegenteil.
Ich (Frau) kann viel offener sein, ihm alles sagen was mir gefällt und mich einfach fallen lassen.
Trotzdem soll dabei die Estethik nicht fehlen. Ein Mann der gut aussieht und noch die große Erfahrung besitzt...was will man mehr???? *zwinker*

Gruß
Lorena und Alex
Ich hatte zwar noch nie etwas mit einer älteren Dame,aber mich würde dsa ehrlch gesagt schonmal sehr interessieren udn ich kann mir vorstellen, daß das sehr sehr geil ist.Schließlich ist schon ein Erfahrungsschatzu vorhanden
hochsterilisiert

haha
Ich bevorzuge sehr junge Partnerinnen. Meine langjährige Freundin und spätere Ehefrau war 14 Jahre jünger. Am Sex ist die Beziehung nicht gescheitert.
Altersunterschied beim Sex
Meine Freundin ist 9 Jahre jünger und ich muss sagen es gibt grundsätzlich keine großen Unterschiede.
Trotzdem muss ich sagen das ich doch teilweise Lehrer bin, bzw Sie "überreden" muss etwas neues auszuprobieren. Ich denke aber auch das - hat man einen jüngeren Partner - nicht erwarten kann, das Dieser auch die gleichen Vorstellungen wie man selbst hat. Denn erst wenn man ein wenig älter, auch viel offener für neues ist!
****_J Frau
72 Beiträge
Nun hinter diesem ganzen Geschwafel über Sex mit älteren Frauen stecken doch wohl folgende Grundideen:

a) die sagen nicht aus irgendwelchen bescheuerten Ängsten heraus nein,
b) die wissen, wie sie selber kommen können,
c) die wissen, wie es ihm Spaß machen kann (Mythos von der x-ten Runde).

Und wenn der Herr sich dann ausgetobt hat, die Augen öffnet, Leiermuschi und Hängetitten erkennt, dann kann er weitergebildet mit stolz geschwellter Brust (und anderen Körperteilen) des Weges ziehen.

Wie gesagt, es ist für eine längere Beziehung einfacher, wenn SIE nicht sehr viel älter ist.

J
Ich (w) möchte nie nie wieder einen Gleichaltrigen, ich hab verstanden was es heisst mit einem älteren Partner zusammen zu leben....Glück und Erfüllung pur.
er 39 sie 46
ich hatte sie bei einer party meines besten freundes gesehen
und mich total verliebt, es waren seine nachbarn.
heute, nach 5 jahren zusammensein muß ich gestehen das
es für mich nichts schöneres gibt als eine frau in den besten
jahren.... 40+ *zwinker*
zu lieben und zu verwöhnen.....
**H Mann
203 Beiträge
grundsätzlich ist es doch egal...
entscheidend ist meiner Ansicht nach, das Interesse am Sex bzw. an unterschiedlichen Praktiken. Dieses halte ich für eine grundlegende Lebenshaltung. Es gibt Menschen, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, die experimentierfreudig sind. Und dann gibt es Menschen, denen gefällt eine bestimmte Art und Weise und nach der Devise, wat der Bur nicht kennt, dat frit er nicht, wird auch nicht davon abgewichen.
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Alter ist stets Relativ !!!
Alter ist stets Relativ !!!


Solange man sich fit und wohl fühlt ist das Alter dich egal !!!
Man ist sowieso so alt wie man sich fühlt !!!
Leute reden halt viel,haben es früher gatan und werden es auch in Zukunft weiterhin machen.
Wenn Mann sich ne junge Frau nimmt wird nur kurz etwas gesagt und dann geschwiegen,aber nimmt sich ne ältere Frau einen jüngeren Mann so wird nur noch getuschelt und bös geredet hinter dem Rücken her.
Meine hier aber schon Altersunterschiede die mehr als 10 Jahre auseinander liegen.
Tja die Leute reden halt !!!
Wer liebt gibt auf solch ein Gerede sowieso nicht viel und es gibt keine Alter wo Liebe aufhört oder aufhören soll !
Dürfen denn alte Menschen keinen Sex mehr haben ?
Im Grunde ist das Alter doch nur eine Zahl und die ist stets relativ.

Gibt also nicht viel auf Gerede und werdet so glücklich wie ihr es für richtig erscheint.

Es grüßt euch der Andy.
*********e_no Frau
182 Beiträge
14 Jahre Unterschied...
... gab es bei meinem letzten Partner und mir. Sicher hab ich auch einiges Neues mit ihm ausprobiert, aber er hat genauso von mir ein paar neue Sachen gelernt. Ich denke, dass der Altersunterschied nicht unbedingt eine Rolle spielt, wie auch mein Beispiel zeigt. *achtung*
Altersunterschied
Hi ihr.
Ich habe gemerkt im leben, dass ich meinen besten sex mit einer weitaus älteren Fraui hatte, die jung geblieben ist, und jünger aussah, als sie war.
Ich habe mich sehr wohl und akzeptiert gefühlt,es hat vom sex her,alles gepasst.
Seitdem richte ich mein Augenmerk auf ältere Frauen.
Für sie war es auch eine bestätigung,dass ein junger mann mit ihr ins bett stieg.
******35m Paar
216 Beiträge
in erster linie geschmackssache.....
...bei uns beträgt der altersunterschied fast 12 jahre und auch meine (männl. teil) vorherigen beziehungen waren immer zu jüngeren frauen, die ich persönlich sexuell einfach anziehender finde.
ob insgesamt guter sex bei einer beziehung herauskommt hängt meiner meinung aber bsolut nicht vom alter der partner ab sondern davon welche reize und praktiken beiden partnern wichtig sind und ob diese entsprechend zueinander passen.....kurzum reine geschmackssache!
...denn: man(n) hört niemals auf zu lernen...! *idee* *zwinker*
*******0_by Frau
238 Beiträge
Klar ist es wahrscheinlicher, das ein Mann (eine Frau) mehr Erafhrung hat als der/ die Jüngere....

...doch ich möchte einmal zu bedenken geben, das es nicht alleine eine Farge des Alters ist:

Es gibt auch noch sowas wie Kreativität, Gefühl... sind das nicht auch "Faktoren" die beim Sex und natürlich auch in der Beziehung eine große Rolle spielen...?

*lach* ich gebe es ja auch zu, ich hatte besseren Sex wenn die Männer älter waren als ich [b]fg[/b]

...wobei ich es nicht pauschalisieren möchte *ggg*

*blume*


Sweety20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.