Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?

Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?
Huhu liebe Community,

Wer war nicht spät in der Nacht oder am Tag schon auf einem Autobahnrastplatz und hat sich ein bisschen heiße Aktion gewünscht *zwinker* Manchmal hat man das Glück und man findet ein paar Sahnespender oder Sahnemäulchen *g*

Daher würde mich interessieren wer schon alles spontan und ohne Verabredung auf Rastplätzen oder Parkplätzen das Glück hatte seine Triebe zu befriedigen ? *g*

Natürlich sind Erfahrungen aus beiden Richtungen (Männer und Frauen) interessant und auch Einzelheiten und Details sind sehr spannend *zwinker*

Würde mich über viele Antworten freuen und gebe dann bestimmt auch mal meinen Senf dazu *zwinker*

liebe Grüße Cherry *wink*
*********ar00 Mann
25 Beiträge
spontan
Hallo
Einmal über einen Joy Eintrag wo ein paar sich frivol auf einem Rastplatz zeigte. Hat dann auch die Korrdinaten durchgereicht und somit stand einem Treffen nichts mehr im Wege.
Spontan
... und ohne Verabredung habe ich auf einem Autobahnparkplatz bisher nichts aufregenderes erlebt, als dass mir jemand eine "heiße" Lederjacke billig verkaufen wollte.

Realistisch, wie ich bin, habe ich auch nie mehr erwartet.
Spontanen Autobahn-Parkplatz-Sex hatte ich nur einmal, da geriet ich durch Zufall spät abends auf einen Schwulen-Treff. Als ich merkte, was da ablief, schaute ich mich natürlich etwas um.
Ich musste meine Fahrt dann leider mit verkleckerter Hose und T-Shirt fortsetzen, es gab dort kein Wasser zum sauber machen.
Lotto-Gewinn
Ich glaube, spontaner BAB-Parkplatz-Sex ist wie ein Sechser im Lotto.
Erlebt habe ich so etwas leider noch nicht, gehört aber defenitiv zu meinen größten Fantasien.
Verabredeten Sex auf einem Parkplatz hatte ich schon, und es war sehr schön (aufregend und spannend).
keine Erlebnisse
ich halte da nur um notdurft zu verrichten und diese orte beflügeln meine

phantasie in eine richtung die jegliche erotischen gedanken vertreiben.
*******bub Mann
908 Beiträge
das ist prämobilkominikationshistorisch !
Damit meine ich zu Zeiten als man noch in einer dieser kleinen Sexshops ging um ein Kontaktanzeige heft zu kaufen in dem anzeigen unter chifre standen ,gabs da auch Rubriken PP Sex !

Da inserierten dann Paare manchmal auch solofrauen das sie sich an bekanntem Parkplatz am um rumtreiben !

Dann war Mann Frau Paar gefordert wenn man nicht wuste welcher Parkplatz das ist ,die mit dem Auto ab zu klappern !

Klare zeichen das hier was nicht stimmte war wenn der Parkplatz voll mit PKW war aber kein mensch war vorne zu sehen ??

Dann ging man den Trampelpfaden nach ,meist traf man GayAktion ab und an auch Paare selten solofrauen ,wenn man niemand sah und überall lagen tempo und Kondome rum war man nur zur falschenzeit dort !

Das hat sich schlagartig mit dem verbreiten von Handys und Internett geändert ,die Parkplätze wurden regelrecht gestürmt , es wurden regelrecht posten abgestellt die die kollegen angerufen haben wenn es nach aktion aus sah!
Besonders hervorgetan haben sich dabei unsere Osmanischen und Arabischen Mitbürger , muß man schon mal sagen da gabs nicht wenige Paare und Frauen die eigentlich ,Türken ,Araber und schwarze zum abficken gesucht haben und es durften auch ein paar mehr sein .
Aber wenn es dann mal Manschaftsstärken werden die sich auch noch streiten wer zu erst da war und zu erst darf wirkt das eben sehr bedrohlich und die paare sind abgehauen ,wurden sogar verfolgt ,usw ein Drama !

Ja sogar Sonntags morgens um 5 h wen die Nachtschwärmer auf die Autobahnraststätten gefahren sind um noch was zu essen und sich dort ergeben hat das ein paar im Auto oder im wäldcen eine nummer geschoben hat waren sie da die vollpfosten !

Seit her hab ich kaum noch was sponanes erlebt !
Unerotisch
Für mich gibt es wenig unerotischere Orte als Autobahnraststätten. So geil könnte ich gar nicht sein, dass ich mit wem auch immer in einen der vollgekackten (sorry) Büsche verschwinde. Auch Sex im Auto finde ich nicht aufregend, sondern bloß sch...unbequem. Also definitiv nix für mich.
********tun2 Mann
435 Beiträge
Hier im Münchner Raum ist auch nach dem studium einschlägiger Einträge im Joy oder auch anderswo absolut tote Hose!Hetero meine ich jedenfalls.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Pendlerparkplätze
Hallo Ihr Lieben.
Parkplatzsex gehört zu einer unserer Leidenschaften. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass sich eher die Pendlerparkplätze in der Nähe der BAB eignen. Man hat etwas mehr Ruhe *pimper*
Außerdem hat man dort nicht das "Problem" mit den verschmutzten Büschen. *zwinker*
Allerdings merken auch wir, dass sich die Zeiten geändert haben und die meisten Gleichgesinnten anscheinend nur noch zu Verabredungen fahren. Es sind leider nicht immer "harte" Zeiten.
LG vom outdoorpaar08
*kuss*
********R_54 Mann
15 Beiträge
spontanen parkplatzsex halte ich für ausgeschlossen denke wenn man schon jemand sieht da dann haben sie sich verabredet.
Außerdem finde ich das für solo frauen äußerst gefährlich aber das muß jeder für sich entscheiden
Parkplatzsex ist für Leute die zu geizig sind sich ein Hotel zu nehmen.
*undwech*
*******bub Mann
908 Beiträge
Hoteldate und Parkplatzsex
sind zwei ganz unterschiedliche dinge !

Beim Outdoor kommt sowol der reiz des erwischt werdens für manche hinzu als auch der kick des unerwartetet zufälligen ,reiner sex to go .
Das ist bei einem hoteltreffen ganz anderst ,dieses bedarf schon ein gewisses mas an Planung was den Drive der Spontanität total auf frist !

Äpfel und Birnen mit einander vergleichen würde ich meinen !
*********trom Frau
2 Beiträge
BAB PP noch nie!!!
Denoch Wanderparkplätze oder noch besser und beliebter im Frühling Freibadparkplätze(+Baggersee)!!Schöne und heiße Erfahrungen gemacht *pimper* (jedoch auch schon 8 Jahre her *snief* )

Lg Leonidestrom
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann und ich haben mal vor ein paar Jahren, an einem Sommerabend spontan einen sogennanten Pendlerparkplatz angefahren ( so gegen 22.00 Uhr ), weil Wir das mal ausprobieren wollten und darüber auch schon positive Berichte in den Internetforen gelesen haben. Es ist zwar nicht so ganz das Erhoffte passiert, aber ich habe aus dem Autofenster heraus zwei fremde Schwänze geblasen...dann sind wir wieder abgedüst....war wohl der falsche Abend.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Bis jetzt leider noch nicht erlebt.....Leider!
nix los
auf PP. Meine Erfahrungen sind auch, dass auf Parkplätzen nichts los ist. Von Erzählungen weiss ich zwar, dass in Raum Bt - Hof manchmal was los sein soll (Gay's) aber ist wohl eher Zufall. Was habt ihr für Erfahrungen mit PK Treffen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht schaust du hier Parkplatztreffs mal nach...
scheint eher ein Gay Thema zu sein
Zumindest habe ich auf Parkplätzen noch nie Frauen angetroffen, es sei denn Businessfrauen, die im Auto saßen und telefonierten.
Hingegen ist es mir schon oft passiert, dass ich vor, beim und nach dem Büschepinkeln angesprochen oder auch angetatscht wurde, aber immer von eindeutig männlichen Wesen (meistens auch noch 60+)
Da ich absolut hetero bin, kam es in der Folge natürlich nie zu sexuellen Handlungen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schon viel von gehört aber
die vielen parkplätze die wir angefahren haben zu allen denkbaren uhrzeiten, waren nicht die plätze, von denen immer geschwärmt wurde, aber die, die es dann wie auch immer erlebt haben oder erleben, werden sicherlich ihren spaß haben...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Also ich weiß auch von früher, dass gute Bekannte von uns im Sommer immer einen bestimmten Parkplatz Abends besucht haben und da muss es aber richtig zur Sache gegangen sein...auch mit HÜ und GB.
*******bub Mann
908 Beiträge
Bodygart
Wenn frau mal einen schwanz oder zwei spontan lutschen will oder eine bukkake haben möchte ist doch der besuch spontan oder mit Vorankündigung auf diversen Plattformen ideal !

Sein ding durchziehen und wieder gehen !
hm
dann möchte ich denen sagen die da zugange sind:
Bitte nehmt eure hinterlassenschafften mit,
mit ab in die Büsche ist es leicht getan nur wer das dann aufsammeln muß hat die A....karte gezogen,
voll Ekelig....
*******bub Mann
908 Beiträge
Rose
Da hast du wohl recht , die Verschmutzung ist das eine ,das andere ist das der ekel den die die es putzen müssen dazu führt das derartike aktivitäte unterbunden werden ,parkplätze sind heue fast alle eingezäunt und werden regelmäsig von der Polizei besucht !
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Gewusst wo...
Im Sommer findet sich immer was. Jedenfalls im Ruhrgebiet. A1...A45...A43...A44

Musst dich nur etwas schlau machen wo genau. Meist Bi-Männer oder Gay...Paare seltener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.