Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Knapp daneben ist auch daneben.
Schau mal in unser Profil. Da steht bei ihm was von Bi-Interessiert.
Meine Toleranz Schwulen gegenüber geht sicher weiter, als du glaubst.

Mir ging es in meinem Beitrag um das Unfreiwillige bei der Sache.
Aber ich befürchte, so richtig verstanden hast du nicht, was ich geschrieben habe.
Macht nichts, kann jedem mal passieren. *zwinker*
*******bub Mann
908 Beiträge
nee hab ich nicht
denn gegen unerwünschtes oder penetrantes auftreten hat meiner Erfahrung auf parkplatztreffs immer ein "Nein Danke gereicht "!

Aber im Club ist das doch eher schlimer du gehst mit einer frau auf die matte und die herren robben aufgumiert heran , wenn Herren grundsätzlich erwünscht sind könne einige nicht warten bis sie gebraucht werden und versuchen schon mal wärend ander GV haben ihre Pfoten in die Muschi anuß mund der frau zu stecken ,weist du einen zurück hört man nicht selten einen mann der solo auf der matte ist sagen "Wir sind ein Paar "!

Dann doch lieber Parkplatz da ist mir das noch nie pasiert ,eher im Gegenteil man muß den herren sagen was gewünscht ist und sie auffordern es auch zu tun !
gibt es und kann sehr geil sein
Hallo in die Runde!

Hier bin ich zwar ein Greenhorn, aber... 😆

Es gibt glaube ich in allen Bundesländern einschlägig bekannte Parkplätze. Wobei das "Angebot" für schwule Männer deutlich größer ist.

Am schönsten ist es in den wärmeren Monaten, wenn man im Hinterland des Parkplatzes alle Hüllen fallen lassen kann. Dabei gesehen oder "erwischt werden zu können hat einen gewissen Reiz.

Ich habe dort sehr geile, befriedigende Begegnungen gehabt, manchmal hat man auch einfach nur lange gequatscht, aber es gab auch unschöne Situationen. Nicht anders als in einer Gaysauna auch.

Grundsätzlich sollte man vorsichtig sein, denn ganz ohne Risiko ist so ein Treffpunkt nicht immer.

Weniger mein Ding sind Parkplatztoiletten und warum jeder meint seinen Müll im Grün liegen lassen zu müssen verstehe ich auch nicht.
Schweizer Päusle
Mein Mann und ich waren in zwei Autos auf dem Rückweg aus der Schweiz.

Leider blieben Zärtlichkeiten dank der getrennten Autos aus.
Wir machten so gegen elf Uhr nachts an einem Parkplatz Rast um frische Luft und eine Zigarette zu geniessen...
Sternenklarer Himmel, überall LKWs aber alles in allem sehr ruhig.
Die Lust überkam uns so schnell, dass ich den Rock nicht schnell genug hochschieben konnte und wenig später hörte man mich-neben dem Vogelgezwitscher- lauthals stöhnen...

Wir hoffen die LKW fahrer hatten auch ihren Spass beim Zusehen *zwinker*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Natürlich gibt es das *zwinker*
Spontaner PP-Sex
Aus meiner Erfahrung sind es in erster Linie Männer oder Paare, die spontan PP aufsuchen, um mal zu schauen, was so geht ... oder nicht. Eine Freundin von mir praktiziert dies schon seit längerer Zeit mit ihrem Partner. Sie verabreden sich nicht, sondern schauen einfach, was auf den bekannten Plätzen geboten wird. In dem Fall verwöhnt sie die anderen Herren oder lässt sich verwöhnen und er stößt dann ggf. noch mit hinzu.

Ich selbst würde dies als Frau alleine nie spontan tun. Erstens möchte ich mir die Männer selbst aussuchen, mit denen ich Sex habe und ein "Aufpasser" sollte dann auch dabei sein, wenn ich mich schon einer Horde wildfremder Schwänze ausliefere. Bei den "stadtbekannten" Plätzen gibt es immer Spanner oder Aktive, die einfach schauen, ob ein Stich oder ein Blaskonzert zu ergattern ist. Als Frau ist man da wohl eher die Ausnahme.

Wenn ich mit meinem eigenen Partner unterwegs bin, ist es mir egal, ob es ein PP, ein Aufzug, die Umkleide oder welche Örtlichkeit auch immer ist. Wenn wir geil aufeinander sind, gibt es nur eins ... Sex, heißen, geilen Sex. Da findet sich immer eine Möglichkeit, denn schließlich will ich Sex haben, wenn ich geil bin und nicht erst nach Hause fahren und mich dann wundern, dass meine Geilheit unterwegs Beine gekriegt hat. Und wenn es Zuschauer gibt, die sich daran erfreuen, ist mir das auch recht.
*********light Mann
17 Beiträge
in der Tat...
...gibt es das.
Zufällig letzte Woche erlebt. War auf einem kleinen überschaubaren Rastplatz am späten Nachmittag angehalten, um eine zu Rauchen. Eine junge Dame (so 22 maximal) ging an mir und einem anderen Pausierer (50+) vorbei. Nicht umbedingt aufreizend gekleidet oder so - Jeans und Lederjacke, aber schon beim ersten vorbeigehen bemerkte ich ihren sehr musternden Blick.
Als sie zurück kam lächelte ich sie an, sie blieb stehen. Wir beide flogen regelrecht aufeinander zu, küssten uns mehr gierig als leidenschaftlich. Wir verschwanden in ein Waldstück am Beginn des Rastplatzes und wir vergnügend uns wie wilde Tiere (ich denke wir hatten es beide bitter nötig). Der andere Pausierer schaute aus ca. 50m Entfernung zu. Sie war sehr fordernd und wild, was mir sehr gut gefiel.
Schön war's!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Und nun fährst du öfter dort hin und schaust, ob sie wieder da ist? Ich könnte es verstehen *g*
Und Gummis hast du ja sicher immer dabei *ja*
*********light Mann
17 Beiträge
@*********2005
nein, 400km sind dann doch etwas sehr weit dafür.
Und Gummis habe ich tatsächlich immer dabei. Also...echt jetzt. Ist das so ungewöhnlich?
**********26127 Paar
107 Beiträge
Spontaner parkplatzsex
Ich gehe immer davon aus das ein Mann beim Parkplatzsex Kondome dabei hat.
Mein Freund hat immer welche dabei und es ist doch auch sehr wichtig.
*********light Mann
17 Beiträge
wie gesagt, es war nicht geplant. Aber habe dennoch immer welche dabei. Vorallem im Auto...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@classy_delight
Ich wolle dich nicht anpissen.
Hab ja geschrieben, dass du sicher welche dabei hattest. Das war keineswegs ironisch gemeint.

Ist das so ungewöhnlich?
Für Singles sicher ganz normal.

Aber ich bin ja auch kein Single. Ich habe nie welche dabei. Ausser wenn ich vorher weiß, dass ich welche brauche. Daher meine Bemerkung.
*********light Mann
17 Beiträge
alles klar. war schon schockier t *smile*
ja, parkplatzsex gibt es ganz sicher.
als mein mann und ich immer wieder mal arbeitsbedingt auf rastplätzen schlafen mussten,
haben wir uns abends immer wieder mal das tv gucken gespart.
wirklich erotisch finde ich aber etwas anderes.
zumal es sich zu einem hohen prozentsatz in der gayszene abspielte.
wollte ich als frau dann noch mal zu später stunde die toilette aufsuchen,
würde ich angepöbelt und mein mann angemacht. alleine ging gar nicht.
oftmals konnten wir es uns aber nicht aussuchen, wo wir pause machten ;-(
*****t75 Mann
42 Beiträge
Das wäre eher wie Lotto gewinn
das währe eher wie lotto gewinn.

und zufällig mal hinfahren wo vorher schon bekannt ist das sich da immer mal wieder zum sex getroffen zählt da wohl nicht zu.
*******020 Mann
827 Beiträge
Lottogewinn
Hallo also ich hatte noch nie einen Lottogewinn bei PPsex
das
gibts wirklich - meine Ex hat mich auch schon mal im Auto so scharf gemacht das ich sie auf dem nächsten Parkplatz ordentlich gevögelt habe!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
das kennen wir auch so
Scheint häufiger vorzukommen, als man glaubt.
Ja!!!
Gibt es. Oft, gerne, unkompliziert, spontan, ohne verabreden. Mal mit mehr, mal weniger fremdbeteidigung.... Und dazu muss es nicht besondern warm oder kalt sein ( bzw trocken) sondern einfach nur die stimmung passen.
Und zum obigen beitrag: romantik sucht man da auch eher nicht, warum auch?!
eher schwierig
War sehr oft mit meiner Frau dort und wir waren selten angetan von dem Ambiente. Haben uns dort zwar immer eine Zeit lang aufgehalten, meine Frau hat sich dort auch gerne anderen gezeigt, sich von mir stimulieren lassen oder gegenseitig, aber wenn man immer auf der Hut sein muss, wer und wie viele sich da einem nähern turnt das eher ab.
Daher haben wir uns einen anderen Modus überlegt. Wenn uns ein Mann oder mehrere gefielen, haben wir Ihnen gesagt, dass Sie uns folgen sollen, was einige auch taten. Ich sage Euch, der Weg vom Parkplatz weg zu einem nahegelegen Getreideacker, einer frisch gemähten Wiese unter einem schönen Sternenhimmel in einer lauen Sommernacht, das hat schon was *g*
Witzig war auch, als ich einmal alleine von einer Geschäftsreise zurückkam und eigentlich zu früh am besagten Parkplatz vorbeikam, aber die Neugier sowie 3 Kaffee zu einer Pause zwangen und ich ein Pärchen dort entdeckte. Wenn es so was wie Telepathie gibt, dann war dieser Augenblick einer. Unsere Blick trafen sich und ich sah Ihre Unsicherheit in Ihren Augen. ALs ich vom WC zurück kam und sie immer noch auf der Parkbank saßen, habe ich mich zu ihnen gesetzt. Was soll ich sagen, ein tolles Erlebnis für die beiden und für mich begann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.