Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Wenn die „sexuelle Chemie“ nicht stimmt?!148
Das ist mein erster Beitrag hier. :-) Ich heiße Chris, werde 33, bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war deine/eure beste Sex-Erfahrung?

Was war deine/eure beste Sex-Erfahrung?
Jeder kennt diesen Moment.
Eine Sexuelle Erfahrung, die ihr als die beste überhaupt in Erinnerung behalten habt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns an diesem Erlebnis dran teilhaben lassen würdet.

--------------
Zusammen:
Für mich mit meinem Mann war das schönste Erlebnis in einem Club, wo uns eine Dame zugeteilt wurde!
Wir sollten und konnten mit ihr machen was wir wollten - und das haben wir auch *zwinker* Am Anfang schauten alle Gäste zu, danach wurde der Vorhang zugezogen und unser Dreier- Spiel führten wir leidenschaftlich und hemmungslos weiter!

Simone alleine:
Für mich ganz persönlich war das erste und somit aufregendste Erlebnis auch in einem Club zum Judgement Day. Ich wurde bestraft. Meine Bestrafung die sich Sven für mich ausgedacht hat, war es, mich auf der Bühne vor all dem Publikum selbst zu befriedigen. Danach bekam ich einen Ball Gag in den Mund und wurde am Strafbock ausgepeitscht.

Sven alleine:
Simone und ich machen ja stets immer alles zusammen, doch letztens bin ich das erste mal alleine mit einem Paar und zwei Frauen in die Spielräume gegangen.
So ohne Simone war es zuerst etwas befremdlich für mich, doch nachdem mein Kopf abgeschalten hatte, eine doch sehr exzessive Erfahrung voller Lust!


Jetzt kommt ihr *g*

Erzählt uns von euren Erfahrungen/ Erlebnissen
*****a87 Mann
231 Beiträge
Also....
ich erinnere mich immernoch sehr gern an den Abend wo eine Bekannte und eine Freundin von mir zu mir nach Hause kamen und wir uns locker unterhalten hatten. Leider hatte ich nur 1 Flasche Wein gekauft, also musste ich nochmal zum Supermarkt um welchen zu kaufen.

Als ich dann wieder mit zwei weiteren Flaschen ins Zimmer kam, haben die beiden Damen in Reizwaesche auf dem Sofa gesessen und sahen mich mit verschmilztem Laecheln an. Ich setzte mich zunaechst auf den Sessel und lies mich von den Blicken der beiden Damen erregen. Dann kamen sie zu mir und fingen an mich zu beruehren, bis wir kurz darauf zum Bett gingen und beim Austauschen lustvoller Kuesse und innigen Beruehrungen sowie erotischen Lauten eine heisse Sexnacht miteinander verbrachten, wo niemand aufhoeren wollte, weil es einfach so toll war. Als uns nach laengerer Zeit letztendlich die Kraefte verliessen, lagen wir nebeneinander im Bett und sahen uns zufrieden in die Augen. Das hat gereicht um es noch ein letztes mal miteinander innig zu geniessen...
Wir mit Euch und prettycouple
Es war bei unserem ersten Besuch im Palermo. Prettycouple waren uns schon sehr gut bekannt (😘) und Euch haben wir ja dort kennengelernt, wie vorher hier im Joy ausgemacht.
Prettycouple und wir hatten schon die erste Runde weg und sind dann später nochmal hoch in einen der Spielräume. Unsere Damen fingen sofort an sich wie wild miteinander zu vergnügen. Da wir Herren uns das erstmal ansehen wollten, haben wir uns etwas abseits gesetzt. Dann ging es so richtig rund bei den Beiden und es wurden immer mehr die sich das genüsslich abgeschaut haben. Irgendwann seid ihr Zwei dann dazugestossen und Simone hat es anscheinend nicht lange ausgehalten und hat sich mit einer anderen Dame hinzugesellt. Kurz darauf gibt Simone dem Sven ein Zeichen auch rüber zu kommen. Das hat dann auch uns Zwei nicht mehr ruhig daneben sitzen lassen. Am Ende kam noch ein Pärchen und 1-2 einzelne Frauen dazu. Es war also nicht mehr viel Platz auf der Spielwiese. Wir sind ja noch nicht so lange dabei und hätten garnicht gedacht, dass das was für uns ist. Es war aber eine sehr geile Sache diese tolle Erfahrung vor Allem mit prettycouple und Euch machen zu können.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
*gruebel*
Es war nicht eine der vielen, zugegeben sehr tollen Nächte mit anderen Paaren und auch keiner der vielen Clubbesuche. Es war auch nicht der Aufenthalt über mehrere Tage mit mehreren Paaren in diversen Ferienhäusern, in denen dann kreuz und quer gefickt wurde. Alle diese Abende und Nächte waren zugegebenerweise jeder für sich einmalig und wirklich toll. Aber in ihrer Spontanität und ihrer absoluten Geilheit kamen sie an ein besonderes Erlebnis nie heran:

Unser tollstes und geilstes Erlebnis war unsere allererste gemeinsame Nacht.
Ich war abends zu ihr gefahren. Unser erstes Mal.
Noch im Türrahmen hatte sie meine Hose geöffnet und gleich mein bestes Stück in der Hand. Ich war vollkommen überrascht, aber mein Kleiner war trotzdem sofort bereit. Wir sind auf dem kürzesten Weg, ohne noch viele Worte zu machen, ins Bett.
Nichts war's, wie von mir geplant, mit romantischer Kerzenstimmung, Rotwein und langsamen Rantasten.
Nachdem wir uns gegenseitig die Kleider förmlich vom Körper gerissen hatten, steckten wir auch schon ineinander und fickten, usw. *zwinker* fast unentwegt die ganze Nacht bis zum frühen Morgen . Nur unterbrochen von kurzen Atempausen und schnell mal was trinken, um den vom Stöhnen und Keuchen immer wieder trockenen Hals zu beruhigen.
Das war für mich ganz sicher die tollste Nacht meines bisherigen Sexlebens. Bis heute!
Ich hoffe, für sie auch *zwinker*
Verschiedene
Ich kann das gar nicht so genau sagen. Einmal waren es zwei Freundinnen die mich besucht hatten. Wir hatten uns nett unterhalten und Knabbersachen auf dem Tisch, als eine ein Erdnussflip mir in den Schritt auf meine Hose legte und diesen mit Ihrem Mund aufnahm. dabei biss sie mir leicht in mein Bestes Stück. Die andere wollte das dann auch und kurz darauf zogen mich beide aus und leckten, saugten und streichelten meinem Schwanz bis es mir kam.
Eine andere Freundin, wir kamen gerade von einer Familienfeier, fing plötzlich an mich im Auto zu berühren. Sie streichelte erst über meine Jeans, und als sie meine Erregung spürte, öffnete sie diese und fing an mir beim Autofahren einen zu blasen. Allerdings nicht bis zum Schluss, sondern wir fuhren dann zu mir. Als wir ankamen, zog sie sich gleich aus und fing an sich zu berühren. Ich tat es ihr dann gleich und wir legten uns gegenüber hin, sodass wir uns gegenseitig beobachten konnten. Dann kam sie zu mir und wir haben uns beim 69er zu Megaorgasmus gebracht. Seitdem haben wir auch gelegentlich Telefonsex, der auch immer was besonderes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.