Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
352 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Veränderungen nach intensiver sexueller Aktivität?

Sichtbare Veränderungen nach intensiver sexueller Aktivität?
Hallo,

da sexuelle Aktivitäten bei einer Frau auch hormonelle Veränderungen nach sich ziehen können, stellt sich mir die Frage, ob dies auch zu sichtbaren körperlichen Veränderungen führen kann? Also z.B. wenn Brust und Nippel über 5 Tagen unter Verwendung von Massageöl bearbeitet wurden und alles andere heftig ausgelebt wurde?

Gibt es da Erfahrungen ?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****ero:
Also z.B. wenn Brust und Nippel über 5 Tagen unter Verwendung von Massageöl bearbeitet wurden und alles andere heftig ausgelebt wurde?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du auf http://www.joyclub.de/sex/2411.milchliebe.html anspielst *nachdenk*? Sicherlich bringt zum Beispiel erotische Laktation auch (bedingt) sichtbare körperliche Veränderungen mit sich... in welchem Ausmaß hängt beim Beispiel der Brust aber wohl auch davon ab, ob die dazugehörige Frau zum Beispiel bereits Kinder gestillt hat *g*.
in welchem Ausmaß hängt beim Beispiel der Brust aber wohl auch davon ab, ob die dazugehörige Frau zum Beispiel bereits Kinder gestillt hat *g*.

Eine gewisse Volumenänderung kann sich auch einstellen ? Und falls an den Brustwarzen gesaugt wurde, können die auch großflächiger und weicher werden ?
Gibt doch die Praktik der Schamlippendehnung. Da sieht man nach heftigen Dehnspielen irgendwann auch Veränderungen.

Von SM Praktiken ganz zu schweigen, je nachdem wie intensiv die sind, kann es schon zu körperlichen Veränderungen kommen. Langzeitnippeldehnungen, regelmässiges Brustabbinden, etc. um nur einige Beispiele zu nennen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****ero:
Eine gewisse Volumenänderung kann sich auch einstellen ? Und falls an den Brustwarzen gesaugt wurde, können die auch großflächiger und weicher werden ?

Betonung auf KANN sich einstellen - muss aber nicht so weit gehen, dass diese wirklich wahrnehmbar wäre *nein*. Und bei den Brustwarzen wird das - wenn überhaupt - genau den gegenteiligen Effekt haben: sie werden "kleiner" und härter. Schließlich wird dem weiblichen Körper vorgegaukelt, er solle ein Baby stillen *schiefguck*.

Ohne hinter Deine Stirn schauen zu können lieber TE... die Größenordnung an Veränderung die Dir scheinbar vorschwebt, erfordert wohl eher einen plastischen Chirurgen *fluester*. Oder eine andere Partnerin *snief*.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Nippel verändern sich durch's Stillen - genauso wie auch durch ein Piercing - aber doch nicht das Volumen der Brust - wenn man nicht auch tatsächlich ein Kind austrägt und stillt.
Die Nippel werden dadurch zwar größer (nicht großflächiger) - aber nicht weicher sondern eher fester.
die Größenordnung an Veränderung die Dir scheinbar vorschwebt, erfordert wohl eher einen plastischen Chirurgen
Manchmal reicht auch ein gewisser Level an sexueller Erregung *g*

Die Physiology der weibl. Brust scheint dann doch wohl so individuell wie Fingerabdrücke:)
Ich fürchte, meine Frage läßt sich so allgemein nicht beantworten.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****ero:
Ich fürchte, meine Frage läßt sich so allgemein nicht beantworten.

Bisher wissen wir ja nicht mal so recht, worauf genau Deine Frage eigentlich anspielt *nachdenk*...

****ero:
da sexuelle Aktivitäten bei einer Frau auch hormonelle Veränderungen nach sich ziehen können, stellt sich mir die Frage, ob dies auch zu sichtbaren körperlichen Veränderungen führen kann?

Du hattest die Brust da ja nur als ein Beispiel genannt... geht es Dir denn nun eben darum? Oder welche körperlichen Veränderungen schweben Dir noch vor? http://www.joyclub.de/my/2863201.fireghost.html ist ja auch noch auf andere denkbare Veränderungen eingegangen *g*...
Betonung auf KANN sich einstellen - muss aber nicht so weit gehen, dass diese wirklich wahrnehmbar wäre *nein*. Und bei den Brustwarzen wird das - wenn überhaupt - genau den gegenteiligen Effekt haben: sie werden "kleiner" und härter. Schließlich wird dem weiblichen Körper vorgegaukelt, er solle ein Baby stillen *schiefguck*.

Das arme Kind *g* Normalerweise werden die Nippel bei einer Stillenden größer und stellen sich auf, damit der Säugling auch die Quelle seiner Nahrung finded. Kleinere und härtere Nippel wären fatal für's Kind.
Härter können die Nippel werden, wenn die Stillende das Stillen erregend findet. Es soll tatsächlich Frauen geben, bei denen taktile Reize an den Brustwarzen irgendwie auch beim Klitoris landen *g*
Bei einer Frau die vor längerer Zeit gestillt hat, wird durch den Saugreflex bereits eine Umstellung des Hormonhaushaltes und des Stoffwechsels ausgelöst, was in der Regel zu strammeren Brüsten bei leichter Vergrößerung führt.

Sexuelle Erregung kann - je nach Größe - zu richtig "aufgeplusterten" Möpsen führen und zwar sicht- und tastbar *g*
Erst recht wenn da noch "rumgenuckelt" wurde..

Na ja. ... und wenn sowas heftig während mehreren Abende passiert, sollte man schon einige Änderung beobachten können, die sich erst nach einiger Zeit zurückbilden.

Dies Erfahrung hat noch keiner gemacht ?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach dehnungsspielen
bleibt die dehnung noch einige zeit erhalten, wenn man es übertreibt, können die muskel es nicht mehr wirklich kompensieren, es kann also böse ende wie alles, was man übertreibt, denn dehnungen sind von natur aus nur begrenzt vorgesehen, besonders rektale...
******wen Frau
15.493 Beiträge
*******itch:
Die Nippel verändern sich durch's Stillen - genauso wie auch durch ein Piercing - aber doch nicht das Volumen der Brust - wenn man nicht auch tatsächlich ein Kind austrägt und stillt.

Falls sich deine Aussage auf Laktation bezieht: die weibliche Brust vergrößert immer ihr Volumen. Sie kann ja nicht wissen, ob es ein Baby ist, was an ihr saugt, der Partner, oder die Milchpumpe.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Bezogen auf Laktation ohne Kind etc. habe ich allerdings andere Erfahrungen gemacht, da ist offensichtlich beides möglich - mit und ohne Vergrößerung des Brustvolumens...

Aber durch ein Piercing wächst definitiv nur der Nippel und nicht die Brust - wie schon gesagt.
das bekommt der Körper schon mit
alleine der Milchgriff vom Baby, das Geschrei,...

nicht umsonst muss man i.d.R. mit Domperidon selbst bei einer Relaktation nachhelfen. selbst eine Milchpumpe/Melkmaschine wird da nach meinen Erfahrungen unterschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.