Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma und/oder Ekel vor Scheidensekret

Wie gehe ich mit Ekel vor Sperma oder Scheidensekret/weibl. Ejakulat um?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Hm
also in mir wehrt sich so einiges eine Sexualpraktik die schon länger als die Antike her ist normal ist als nicht normal bezeichnet zu sehen...
*******c89:
Es ist auch nicht "normal".
Natürlich ist das normal.

*******c89:
Überhaupt ist "die meisten Menschen stehen auf Oralsex" nicht wirklich ein wissenschaftlicher Fakt.
Seit den Forschungen von Dr. Kinsey ist das Gegenteil faktisch bekannt.

Es geht auch nicht um eine NORM das wäre absurd, menschliches Verhalten sollte Grenzen haben - die dort liegen wo andere unter diesem Verhalten leiden und geschädigt werden, aber es sollte nicht normiert werden, das haben viele Religionen und Institutionen lange versucht (teils versuchen sie das auch heute noch) und sind damit gescheitert.

Das die meisten Menschen etwas machen bedeutet noch nicht das dies eine Norm ist, dennoch ist die Verhaltensweise dann normal im Sinne von üblich.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich bin weiblich und ja ich ekel mich vor Sperma.

Oralsex ist toll, aber nur bis zu einem Punkt. Ich kann den Ekel halt nicht abstellen, bekomme mit Berührung des Spermas das Würgen.
Also breche ich kurz davor ab und mache Mann dann anders glücklich.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
die Antwort zuerst: Ich lecke gerne - allerdings nicht immer und automatisch - und nehme dabei selbstverständlich auch das Scheidensekret auf. Wenn es dazu kommt, auch die Squiertingflüssigkeit.

Wenn eine Frau mein Sperma nicht schlucken mag ist es auch gut. Viele mögen es nicht gerne im Mund haben bzw. es eben runterschlucken. Ist wie mit Muscheln oder Austern, das bekommt auch nicht jede/jeder geschluckt.

Ansonsten gilt, jeder soll es so halten, wie er/sie es für richtig hält. Nicht jede Frau mag es geleckt zu werden und es soll auch nicht von jedem Mann bevorzugt werden. Daher sehe ich gar keinen Raum für Streitigkeiten über "normal" oder "üblich".
*********er66 Mann
414 Beiträge
also
ich liebe einfach zu lecken und das auch wirklich lang...

allerdings hatte ich einmal ein nicht so tolles Erlebnis... ist gut 25 Jahre her... meine Partnerin (spätere Ehefrau) kniete tief über meinem Gesicht und ganz plötzlich war dar was richt dickschleinmiges (so wie der Auswurf denn man bei ner schlimmen Erkältung hochhustet). Ich musste mich richtig arg zusammenreissen um mich nicht zu übergeben bin kurz in mich gagangen und habs dann runtergeschluckt und hab weitergemacht...

Natürlich hab ich nie was davon gesagt, da sie eh sonen Reinichkeitsfimmel (sie war da so um die 20).

Ich lecke immer noch gerne aber manchmal wenn es heute zu ner Facesittingsituation kommt dieser Gedanke wieder hoch, und jetzt grad auch *panik*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Ohweh, dass ist ein krasses Erlebnis und eine verstörende Erinnerung.

Hm, ich werde nie mehr unten sein ...

Tapferer Mann, der Herr Schwabinger.

In der Tat, ich will gerne glauben, das solche Situationen im Ergebnis viele der geschilderten Abneigungen erklären können.
Du meinst sowas...
http://lovegrool.tumblr.com/ … im-so-wet-someone-would-lick

Ist im Prinzip ähnlich dem Lustropfen beim Mann, jedoch gesammelt als größere Menge bis es halt herauskommt.....
und dient dazu, das es gleitfähig ist...leider ist es extrem zäh..aber wohl das beste Schmiermittel der Welt *zwinker*
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Könnte auch einfach mal nur ein " Schleimpropfen " gewesen sein, der löst sich ab und an vor der Periode *zwinker*

Habe das schon öfters beobachten können
*********er66 Mann
414 Beiträge
keine Ahnung
ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr drüber reden:-(((
mit oralverkehr, habe ich keine probleme...
aber das heißt nicht, dass mir jeder mann, auch in den mund ejakulieren darf, denn da widerum, gehört für mich ein höchstmaß an symphatie, wenn nicht sogar gefühle zu, denn ansonsten kriege ich nen würgereiz und hab ekel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Generell
habe ich keinen Ekel. Aber da ich schon da, wo ich es kaum erwartet hätte, Abstoßendes auftauchte (und das, obwohl mein Geruchsinn nicht besonders ausgebildet ist), bin ich sehr wählerisch geworden.

Und da ich immer wieder das zweifelhafte Vergnügen habe, Mitmänner auf Toiletten neben mir zu erleben, kann ich sehr gut verstehen, wenn Frau lieber Hände und Mund davor fernhält.

Was mich beim Miterleben oft ärgert, ist das für mich widerliche Geschmatze mancher Männer.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Wieso schmatzen Männer dabei?! Könnte mir nur vorstellen, dass es von dem generell eher trockener werdenden Mund bei sympathisch innervierter Ejakulation kommt. Vielleicht ist es aber auch eher ein unbewusstes Sympathiebekunden *baeh*
****ot2 Mann
10.249 Beiträge
mit oralverkehr, habe ich keine probleme...
aber das heißt nicht, dass mir jeder mann, auch in den mund ejakulieren darf, denn da widerum, gehört für mich ein höchstmaß an symphatie, wenn nicht sogar gefühle zu, denn ansonsten kriege ich nen würgereiz und hab ekel.

Das würde ja bedeuten, dass "in den Mund ejakulieren dürfen" ein Indiz für ein Höchstmaß an Sympathie und für große Gefühle ist...
Interessantes Argument... *smile*
ja, so ist es auch^^
wer mir in den mund ejakulieren darf, der kann sich schon sicher sein, dass ich ihn mag. ich muss ja nichts über mich ergehen lassen, wenn ich nicht will^^ ich habs auch schon ohne symphatie und gefühle gemacht, aber ich habe eben einen würgereiz dabei bekommen und deswegen weiß ich ja nur zu gut, wie ich ticke^^
******ely Paar
397 Beiträge
Sie schreibt...
Blasen ja, bis zum Schluss - nein.

Ich erlaube mir ganz höchst persönlich, Sperma im Mund extrem unlecker zu finden und ebenso erlaube ich mir, keinen Grund zu sehen, deshalb intensiv in mich gehen und diese Aversion überwinden zu "müssen".
*******cat Frau
3 Beiträge
Ekel wäre zu viel gesagt
Aber dennoch mag ich es nicht...ich hab auch noch nie bis zum Schluss geblasen. Den Lusttropfen nehme ich hin, wenns nicht so viel ist (variiert ja auch). Aber da fängts bei mir im Kopf dann schon wieder an und die Abneigung wächst. Eigentlich würde ich meinem Partner den Wunsch gerne mal erfüllen, bis zum Schluss zu blasen und evtl auch zu schlucken. Dabei muss ich sagen, dass er es abslout ok findet dass ich es nicht tue. Ich mag es aber eigentlich ihm das orale Vergüngen zu bereiten und diese Limitierung, die wohl zum Großteil mein Kopf auslöst, nervt mich, weswegen ich das gerne überwinden würde. Und auf meinem Körper oder sonst wo, ist Sperma auch nichts abtörnendes für mich.

Da ist dann die Frage nach dem Grund. Ich denke, ich weiß, wo es herrührt. Mag vllt banal klingen. Es geht um etwas was jemand mal bezüglich Blowjob in meiner Anwesenheit gesagt hat. Ein Elternteil, der seiner damaligen Freundin diesbzüglich was gesagt hat. Das war aber leider im zarten Jugendalter, in welchem man sich durchaus in einer emfindlichen Phase der Prägung befindet. Und heute muss ich, gerade wenns zur Sache geht in dem Punkt, ab und zu daran denken. Das ist quasi wie ein Trauma, auch wenn es eig nciht schlimm ist. Aber Traumata kann man in aller Regel, zur Not mit Psychotherapie, überwinden, was mir hier doch zu radikal scheint. Hinzu kommt, dass Geschmack, Geruch und Konsistenz auch nicht das wahre sind. Aber ich denke der Faktor Kopf macht den erheblich größeren Teil aus. Ist vllt auch wieder so ein "gesellschaftlicher" Faktor, der da mit rein spielt. Wobei ich jetzt nicht zur Sorte braves, feines Mädchen gehöre...

Ich habe hier mittlerweile ein paar Beiträge gelesen und mit meinem Partner gesprochen, dass wir das gemeinsam behutsam angehen wollen. Eben weil es mich nervt. An Sperma an sich ist ja nichts schlimmes oder verwerfliches damit zu "spielen", es ist nun mal da und gehört beim Sex auch dazu. Ich glaube der Kopf muss das nur akzeptieren.
mhmm
wir lieben es und haben keinen hemmungen...
naja , jeder m frisst einem danach aus der hand...
aber er leckt mich auch bis ich komme auch wenn er eben erst in mich gekommen ist...
liebe seine küsse dann die nach mir und seinem sperma schmecken...
oft komme ich dabei völlig enthemmt...
bussi karo
*******chen Frau
48 Beiträge
Ekel hatte ich früher, aber der hat sich während der Beziehung langsam minimiert.
Blasen ist jetzt kein Problem mehr, allerdings nicht bis zum Ende.

prying_cat, schade dass es hier keine Antwortfunkion hat, ich hätte nämlich dies gern getan.
Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen? Vielleicht löst sich diese Verkrampfung irgendwann ohne dein Zutun auf. Vielleicht ist es gerade schwieriger, wenn du dich "zwingst" mehr zu geben, als du es gerade willst.
Vielleicht passiert es genau dann, wenn du dich fallen lassen kannst und du hast das Eis gebrochen.

Nur so viel dazu.

Vor meiner jetzigen Beziehung konnte ich mir nicht vorstellen überhaupt irgendwas mit Sex zu haben. Ich fand den Gedanken nicht besonders toll. Auch mit den Partnern davor war der Sex nicht besonders.
Das hat sich aber alles während meiner jetzigen Beziehung verändert. Und auch blow-jobs.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Also ich habe eine starke Vorliebe für Frauen, die sich sehr stark vor Sperma ekeln *g* So ist eben jeder anders gestrickt, und deshalb finde ich es immer sehr schade, wenn Frauen versuchen, diese Aversion zu bekämpfen.
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Ekel Ja / Nein?
Hi,

ich ( Mann) ekel mich eigentlich nicht und habe so auch keine Probleme beim Oralsex mit meiner Partnerin.
Nur bei meinem Hasen ist es so das sie oft einen dunklen ausfluss hat und dieser bitter bis metallisch schmeckt welches mich vom Oralsex abhält. Dabei steh ich drauf Frauen zu lecken und schmecken.

Umgedreht ist es so das mein Hase schon Ekel empfindet aber von sich aus es ab und an versuch welches ich ihr hoch anrechne aber nie verlangt habe das sie es macht.

Hier würd ich wenn es nicht schlimm ist die Frage stellen ob man auch bei Frau an dem Geschmack etwas arbeiten kann. Mann muss ja nur bestimmte Produkte ( Annanas usw.) zu sich nehmen über einen gewissen Zeitraum. Geht das auch in diesem Falle?

mit freundlichen Grüßen
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Zuerst mal zum Frauenarzt, Problem besprechen, Der wird Rat wissen *zwinker*
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Der Arzt hat da nicht viel dazu gesagt bzw was machen können, er meinte es liege an der Pille und das sie mit paar stunden verspätung eingenommen wurde und es daran liege.
danke für die schnelle antwort.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Arzt wechseln , oder andere Pille testen......Spirale, irgendetwas .........

Ich gebe mich mit so schwammigen Aussagen nicht zufrieden !

Da hatte der Arzt wohl gerade ein Empfang für ein Problem einer Frau, das sie unglücklich macht......

Weg mit ihm ! Zu einer Frauenärztin gehen und das Problem von Frau zu Frau klären .

Da bin ich lieber mal eine unbequeme Patientin als eine zu brave.......
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Der Arzt hat da nicht viel dazu gesagt bzw was machen können, er meinte es liege an der Pille und das sie mit paar stunden verspätung eingenommen wurde und es daran liege.
Merkwürdige Reaktion eines Arztes.
*******elle:
Weg mit ihm !
Sehe ich auch so.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
na sicher, was sonst ?

Ich bin da nicht nur Patient oder Bittsteller , Ich bin KUNDE !
Kasse informieren , Arzt wechseln, fertig *zwinker*

Ausfluss hat immer einen Auslöser ! Das sollte ein FA wissen ! Und ist die Pille schuld, mein Gott, dann muss ne andere her !
*********wer87 Paar
45 Beiträge
hi ihr lieben,

sie sagt mir gerade das sie schon einige sorten versucht hat.
sie denkt auch gerade drüber nach zu wechseln, bzw eine zweite meinung zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.