Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

Beine rasieren.
Hallo,

ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Was denken die Damen?
********el04 Paar
655 Beiträge
wenn die damen gefragt sein sollen, solltest du deine frage auch in die dementsprechende kategorie stellen.
******dus Paar
884 Beiträge
wenn ich mir meine Beine rasiere, würde mein Schatz sicher fragen ob sonst noch alles OK ist. Wir, nicht nur ich, denken das geht dann doch zu weit. Intimrasur beim Mann ist ja OK aber mehr muss es dann wirklich nicht sein.
zuviel des Guten..
Also da schließ mich doch mal direkt an.. und ich steh ja mal so gar nich auf Körperbehaarung, aber an den Beinen? Find ich ne Rasur dann auf jeden Fall übertrieben und (komischerweise) auch gar nich hübsch.. wo ich doch sonst so auf glatte Haut steh *zwinker*

lG
Wuuuuah...!

Rasierte Männerbeine....! [b]sich das nich mal vorstellen mag[/b] *hypno*

Ich hab alle Rasierer in unserem Bad versteckt *hypno*

...bis auf den Rasierer für's Gesicht.... *mrgreen*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Oh nein! Das mache ich nicht und würde ich auch niemals machen. Das ist dann doch ein wenig zuviel des guten *zwinker*
grässlich..
..zu einem mann gehören für mich ganz klar die haare an den beinen dazu !
ein ex von mir hat sich mal zeitweise die beine rasiert, als kleine überraschung für mich.. oh wei.. was ein graus das war *schock*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Na das war dann ja eine tolle Überraschung *lol*
**********disch Paar
555 Beiträge
klar
aber ich rasiere meine beine fuer mich - wenn ihr gefaellt, umso besser
da du die frage in die kategorie an maenner gestellt hast antworte ich als mann trotzdem *g*

beine rasieren? weisst, wie viel klingen ich dafuer braeuchte? *ggg*
*****tze Mann
451 Beiträge
ich rassier alles ausser beine das wär stress aber mag rassierte frauen
**********disch Paar
555 Beiträge
klar
aber ich rasiere meine beine fuer mich - wenn ihr gefaellt, umso besser
nope....
ein kleines bisschen Männlichkeit sollte meiner meinung nach ja auch noch erhalten bleiben (wenn schon der Bart, die Intimbehaarung, die Achselhaare,... ab sind)
Warum denn nicht?
Ich kann meine eigene Körperbehaarung nicht leiden.
Mindestens ein mal die Woche, spätestens alle 14 Tage kommen alle weg. Außer die auf den Kopf.
LG creature
ich
finde einen komplett rasierten Männerkörper schon gut, dann sollte es aber ein Typ sein, der eh wenig Körperhaare hat.
Normalerweise ist das ne Menge Stress, kann ich mir denken. Ich würde es von meinem Mann nicht erwarten. Aber im Sommer sehen auch rasierte, braune Männerbeine klasse aus..
Stress?
Nö, das geht ganz schnell.
Unter die Dusche, Enthaarungscrem (Veet, Snä, oder die von AS) drauf, 10 min warten, dann mit einen Lappen unter laufenden Wasser ordentlich runtergerubbelt. Fertig.
LG
ausser auf dem kopf darf ein mann gern ab unterhalb der hoden behaart sein... muss aber nicht... so ein nacktfrosch ist auch was nettes... *cool*
*****LYN Mann
990 Beiträge
glatt rasiert
also ich habe damit schon vor jahren angefangen, wegen des sports, beim leistungsschwimmen sorgen die haare an den beinen für unerwünschte verwirbelungen, die, lacht ruhig drüber, entscheidende zehntel sekunden ausmachen können...ja und dann blieb ich dabei und die mädels fanden das eigentlich bisher immer gut, bis auf eine frau, die eher aufs animalische stand, wie gesagt die welt hat für jeden was dabei...und mir gefällts glatt rasiert zu sein, habe schon mal hier irgendwo geschrieben, die haut ist ein sinnesorgan und ohne haare, fühle ich wesentlich mehr *g*
BROOKLYN
*******ppi Paar
190 Beiträge
1.ich betreibe sehr viel Sport und da gehört einfach auch das rasieren der Beine dazu.

2. finde ich sieht es blöd aus wenn man(n) sich Intim rasiert und an den Oberschenkeln die Haare wuchern.
also ich...
rasier mir ganz sicher weder die arme noch die beine!

das passt genau gar nicht zu mir... achseln, hoden, brusthaare kürzen ok- ästhetik geht vor.

lg
huuja
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Man kann doch den obersten Teil der Oberschenkel auch so ein wenig rasieren, dass es ordentlich aussieht. Dafür muss man doch nicht gleich die ganzen Beine rasieren *zwinker*

Nunja, jedem das seine *g*
jedem das seine - ich (W) mag mir rasierte männerbeine gar nicht vorstellen....mag männer lieber männlich, als feminin *zwinker* wobei dagegen der intimbereich und die achselhöhlen fast gar nicht "glatt" genug sein können *g*
Ganz egal
Also ich fand es auch nie männlich, wenn sich ein Mann die Beine rasiert hat. Hatte auch die Meinung, dass zu einem richtigen Mann haarige Beine gehören.
Bis ich dann doch einen Partner hatte, der sie sich rasiert hat. Und ich musste feststellen, dass es trotz rasierter Beine ein "richtiger" Mann war...
*zwinker* Er sah nicht weiblich oder in irgendeiner Weise anders aus als ein Mann, der sich die Beine nicht rasiert.
Hatten sogar echt Spaß damit, uns in der Wann die Beine gegenseitig zu rasieren...
das Gesamtbild ist entscheidend
Ich finde es muss zum Gesamtbild passen. Ich hab nichts gegen Haare, wenn es nicht gleich "affen"mässig wuchert *gg.... wenns aber zum Typ Mann passst warum nicht rasieren? Allerdings wenn dann schon Beine, dann bitteschön der Körper komplett, sonst siehts wirklich affig aus *lol
meistens rasiert
Meine Beine sind meistens rasiert. Ursprünglich kam es vom Sport, doch inzwischen find ich es sehr angenehm. Erstens ist das Gefühl frisch rasiert gestreichelt zu werden um einiges intensiver, zum anderen gefällt es mir sehr gut, denn es sieht schon sehr seltsam aus, wenn der ganze Körper glatt ist und die Beine dann voller Fell... Das passt einfach nicht.

Viel Arbeit ist es trotz relativ starker Behaarung nicht, einmal pro Woche reicht. Und bei den Klingen muss man auch nicht ständig neue kaufen. Da reichen die alten, die man im Gesicht nicht mehr nimmt locker aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.