Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beine rasieren :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

Beine rasieren.

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Was denken die Damen?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Auf keinen Fall!!
Finde es überhaupt nicht schön wenn Männer rasierte beine haben.
Also generell sind wir beide der Meinung => Haare... - Bäääääh...!!!
Also zumindest die Achseln, der Intimbereich etc. sollten ohne sein.

Aber rasierte Beine beim Mann...??? Wie eklig ist das denn??? *schock*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich hab ihn mal grad gefragt...
und er sagte ein klares "NEE".

Kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen *roll*
Muskulöse Männerbeine *lol* und glatt wie ein Kinderpopo *zwinker*
Ich sag auch mal "NEE"

Liebe Grüße
Anubias (w)
Ich kann eure Meinungen zwar akzeptieren aber nicht
ganz logisch nachvollziehen. Wie kann man den (beim
Mann) Haare im Intimbereich, auf der Brust oder in
Achselhöhlen unschön finden, aber an den Beinen als
wünschenswert und schön? Wo liegt da der Unterschied?
Das ist doch nur eine anerzogene, angewöhnte und
eingespielte Meinung. Wie kann man Haare als Definition
der Männlichkeit sehen? Da gibt es doch andere Dinge
wie vielleicht die Geschlechtsorgane, die sexuelle Orientierung
oder das Verhalten, etc. und nicht das Vorhandensein von
Haaren an den Beinen?

Entweder sollte man dann sagen: Haare sind beim Mann
natürlich und man lässt es dann so und zwar überall,
oder man empfindet Frauen wie Männer ohne Körperbehaarung
als gepflegter und schöner (meine Meinung). Und dann,
verfahre ich wie bereits gesagt nach dem Motto: wenn schon
denn schon, bzw. keine halben Sachen. Ich finde, es sieht
sonst aus, als ob man noch eine Hose anhätte, wenn der
halbe Körper glatt ist und der halbe behaart.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also ich als Mann habe
auch nicht im geringsten mal daran gedacht mir die Beine zu rasieren, denn der gesamte Körper bis auf Beine und natürlich Kopf hat noch Haare.
Jedoch finde ich es nicht schwul wenn Männer es machen aber für mich nicht passend!
Ein Mann sollte sich im Gesicht, unter den Achseln und evtl im Intimbereich rasieren, aber mehr muss wirklich nicht sein *hae*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das ist aber eher...
mehr eine sache des GEFALLENS als hygiene das muß jeder für sich selber wissen
Männerbeine ...
dürfen ruhig behaart sein - so wie die Brust auch ... unter den Achsel und im Intimbereich da ist rasiert schön ... aber der Rest darf ruhig männlich bleiben!

[b]hexe2[/b]
********ttle Paar
83 Beiträge
Sensationell
wie hier die Meinungen klaffen. Es ist ja nicht nur eine Frage der Ästhetik, der Hygiene, sondern auch der Erotik und der Verwendung.

Zur Verwendung: Es gibt Sportarten, da bist du einfach rasiert (Schwimmen, Radsport) und der Masseur wirds dir danken. Das ist auch der Grund, warum ich im Sommer meine Beine haarfrei halte, Radsporthosen und Haare, das passt nicht und tut nach 140km dann auch schon mal weh.
Zur Erotik: Ihr Frauen dürft geniessen, wir Männer sollen verzichten? Aufruf an die Männerwelt, rasiert euch mal die Beine und zieht ne schöne Leinenhose an, die umstreichelt den ganzen Tag die Schenkel. Ist irre.

Dennoch finde ich, es sollte sich jeder selbst gefallen und das Schlimmste finde ich die Doppelmoral: Achseln und Intimbereich getrimmt wie bei nem 10-jährigen ber die Beine, die zumindest sollten erwachsen aussehen.

lg
Dr.
Haarkleid
Moin,

für eine Frage der Moral halte ich es nicht per se, ob beim Mann nun zwar Achseln, Gesicht, Nase, Ohren, Brust, Sack und Arsch haarlos gehalten werden, und gleichzeitig die Beine unrasiert bleiben.

Eher eine Frage der persönlichen Ästethik und sinnlichen Vorliebe. Mit ein wenig Sonnenbräune sehen rasierte Männerbeine ganz nett aus - winterweiß dagegen eher komisch - aber auch das ist IMHO ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Als Radsportamateur war ich es in jungen Jahren gewohnt mit rasierten Beinen rumzuleben - das erhöhte nicht nur die Massagefreundlichkeit, sondern linderte auch den Schmerz, wenn nach einem Sturz mal wieder Heilerde-Packungen von Schürfwunden abgeprookelt werden durften - ich war eben schon damals kein Masochist *zwinker*

Davon abgesehen fanden meine Freundinnen es damals immer geil so "ganz" nackte Beine an ihren Beinen zu spüren - es war aber kein "Muß".

Mittlerweile lasse ich meine Beine unrasiert - auch aus Bequemlichkeit *zwinker*

Und es sieht insgesamt besser aus - finde ich *g*

Denn sonst müßte ich ständig auch noch Arme und Brust haarfrei halten - und das gefiele mir nicht.

Gruß, FriedrichGraf
Robbie oder Leo ?
Klar, über Schambereich, Achseln und Gesicht braucht man nicht weiter zu reden. Dort ist die Rasur aus ästhetischen u. hygienischen Gründen "vorteilhaft". Aber: Auf wen stehen die Frauen mehr ? Robbie Williams oder Leo diCaprio ????? *roll*
Gute Frage. Und was ist die Antwort?

Ich weiß es wirklich nicht. Denke die einen
auf Robbie, andere auf Leo und ein weiterer
Teil auf keinen von beiden.

Wer von beiden hat rasierte Beine?
hmmmmm....
wer von den beiden rasierte Beine hat kann ich gar nicht sooo genau sagen. Zugegeben *rotwerd* Ich jedenfalls nicht, meine Ela schon *wiegeil*
Allerdings gilt doch eher Robbie bei den Frauen eher als Sexsymbol und der hat zumindestens "oben" einen ganz schönen "Pullover". Sprich Brustbehaarung.
Was sagen denn die Lady´s dazu ????
Ich komm am besten mit Heidi Klum´s Stelzen klar. Bin halt nur ein Mann *schleck*

Gruss, Jörn.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
auf gar keinen Fall
Ich würde mir nie, unter gar keinen Umständen, die Beine rasieren.
Wenn man da mal anfängt, kann man pausenlos rasieren, denn Stoppel sehen total bescheuert aus.
Wer mich nicht so will, wie ich bin, soll es halt lassen.
Ich würde auch von meiner Partnerin nie verlangen, sich die Beine zu rasieren.
an den beinen sollten die haare bleiben
Nie....
ich würde nie meine beine rasieren... (ausser bei Krankheit oder OP.)
******_ni Frau
225 Beiträge
och,..ich find's ganz sexy! *ggg*
ich habe es getan *baeh*

muss sagen, is irgendwie ganz *cool* also wirklich kühl.

auch der härteste stein kann glatt wie ein Baby popo geschliffen werden *lach* nein, schwul bin ich nicht ich probiere gerne aus.

Fazit:
Allglatt aber nach einem Tag stoppelts... Sonst fühl ich mich damit wohl *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ja zur rasur
habe mich heute seit langer zeit mal wieder von den zehen bis zur nasenspitze komplett rasiert.
• wahrscheinlich habe ich nicht alle haare erwischt - aber ich habs wenigstens versucht.
und als ich dann die strumpfhose wieder angezogen habe - nachahmenswert.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch ok
also ich finde es ok wenn sich die männer die beine rasieren...

ich selbst mache es auch ab und zu......oder ich stutze sie mir
es hat was für sich
also muss ehrlich zugeben ich machs, aber nur eigentlich im sommer und eigetnlich großteils nur wegen dem radsport, so 60-70km am tag mit oder ohne haare macht einen großen unterschied. aber im winter tus ich eigentlich nicht..
aber dieses haarlose gefühl hat irgendwas für sich

lg
****ter Frau
6 Beiträge
Haare gehören auf den Kopf...
... und sonst nirgendwohin!
egal, ob Mann oder Frau, mit Haaren am Körper fühlt sich Haut irgendwie nicht richtig nackt an *hae*
Zum"Stoppelproblem": es gibt die wunderbare Erfindung des Epilierens. Ist beim allerersten Mal vielleicht bischen schmerzhaft, wenn man es in kürzeren Abständen macht, verfestigt sich die Haarwurzel aber gar nicht erst und es ist fast schmerzfrei! Funktioniert an wirklich allen Körperstellen, nur da, wo die Haut natürlicherweise nicht gespannt ist,muß man sie beim Epilieren gut festhalten,sonst wirds kritisch... *achtung*
oja
oja Epilieren, das hat auch was für sich...
dieses gerät ist ein lustiges und cooles spielzeug, dagegen sind diese wachsstreifen nix... *zwinker*
nein danke
..........das sieht doch furchtbar aus!!!!!!!!

ich kann mit so haarlosen Kerlen nix anfangen...ist für mich absolut unmännlich [b]brrrrrrrr[/b] *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.