Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

Mir ist bisher kein Mann begegnet der rasierte Beine hat.

Mir gefällts wenn sie unrasiert sind.....

denn wie schon geschrieben wurde... es ist halt auch verdammt viel Arbeit!!!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Mir ist bisher kein Mann begegnet der rasierte Beine hat.

Doch einmal.......mir vielen fast die Augen aus dem Kopf ! Denke dann eher das der Mann homosexuell ist. *hae*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Denke dann eher das der Mann homosexuell ist.

Das ist dann mal wieder eines der weit verbreiteten Vorurteile. Aber dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen. Dieses Thema ist hier in diesem Forum schon mehr als oft ausdiskutiert worden. Ich frage mich aber ensthaft, warum noch immer dieser Blödsinn im Umlauf ist. Sorry das ist jetzt keine Anspielung gegen Dich aber irgendwie ist dieser Meinung langsam nervig.
na.. so extrem würde ich es nicht sehen.. jedem das seine... *bitteschoen*

wenn der Mann es gerne macht, soll er es tun!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Ist nunmal mein Eindruck. Soll ich Lügen ? *schock*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Nein Lügen nicht und überzeugen will bzw. wird Dich auch keiner können. Aber was so nervig daran ist, dass immer ohne sich mal informiert zu haben diese Sprüche kommen. Das ist das was so einige hier echt ein wenig gegen den Strich geht.
****log Paar
5 Beiträge
Beine rasiert
Mein Mann ist sicher kein Homo.... Es scheint jedoch noch immer die Einstellung weit verbreitet zu sein, dass nur "homos" sich die Beine rasieren. Ich finde es sieht gut aus.
ich mags mit haaren an den beinen - rasiere beine würden mich nicht stören, nur meinthalber kann es sich das sparen.

lg
beine rasieren...
...schön und gut. nur, bis wohin? am hintern aufhören? den flaum auf dem hintern stehen lassen? wer ne partnerin hat, die den hintern rasiert, ist ja fein raus, aber was macht der, der keine hat???
Also
warum sollen sich Männer die Beine nicht rasieren ?

Verstehe da manche Meinungen nicht so ganz.

Auch Männer legen, aus unterschiedlichsten Gründen, Wert auf diese Art von Ästhetik.
Ich selber mache es zwar nicht, aber ein guter Bekannter schon. Finde es nicht einmal uninteressant und sicher auch gut zum anschauen.

lg
warum sollen sich Männer die Beine nicht rasieren ?
Weil es nicht gut ausschaut ? *zwinker*

Also
ist ein MountainBiker mit rasierten Beinen nicht schöner anzuschauen als einer der den Wald zur Schau trägt ?
bin nicht schwul
rasiere aber gerne meine beine
Nöö seh ich nicht so !
Ist alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. *cool*
und
schäumte über *lach*
aber Du hast Recht. Alles in ein eigener Standpunkt.
rasiere aber gerne meine beine

Wenn es dir gefällt ist es doch schön !

Das ein Mann gepflegt ist stellt eine Voraussetzung dar aber ich habe da halt andere Maßstäbe. *cool*
Jeder
hat seine Maßstäbe.
Man muß Sie nur in Einklang mit einander bringen.
*zwinker*
Ich muss mich ganz klar auf die Seite derjenigen Schlagen, die ihr Beinhaar unangetastet lassen. Finden wir beide nicht notwendig, und ich glaube ich fände es auch irgendwie komisch ohne Haare an den Beinen.....da käme ich mir voll nackt vor *ggg*
ich mags wenn mein schatz haare an den beinen hat.. das finde ich männlich.. wenigstens da..

(sie)
Für mich ist es irgendwie unmännlich ! Mann rasiert sich ja auch nicht die Arme ! *zwinker*
Stimmt schon
aber wenn es zum Wohlfüllen beiträgt, warum nicht ?

Das einzige mal wo ich mir die Arme rasiert habe, war vor einem OP.
Das habe ich aber auch selber gemacht, bin doch schon groß
Weg damit.....
Unsere einhellige meinung hier ist alles bis auf die Kopfbehaarrung stört, allein durch denn Sport bedingt u. damit verbunden Geruchsbildung *manche mögen es" u. das es teilweise krazt u. juckt.

Wir entfernen unsere Haare von den Füssen an komplett u. wenn es nicht so teuer wäre würden wir uns durch Laser od. ähnlichem die Haare dauerhaft entfernen lassen.

Haarlose Grüße aus D

Wir
Ja, und zwar weil es sonst seltsam aussieht. Ich habe
es probiert.
Intimbereich, Brust, Achseln auf jeden Fall,
wenn dann plötzlich ab einer Linie die Trennung verläuft
zwischen glatt und weich, bzw. dunkle Behaarung gefällt
mir das nicht sonders.
Generell finden wir Männer sollten sich rasieren, aber die Beine müssen nicht rasiert werden, biscschen was männliches sollte es schon noch geben *g*

Liebe Grüße Kommandosex *g*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Beine rasieren :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.