Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

Würden die mitlesenden Damen der Schöpfung sagen, das Männerbeine die unter einem Bodenlangen rock sind, rasiert gehören?

Ich sage nein!


Cheers

waYne *fiesgrins*
@wayne
auch wenn der rock nur knielang ist bin ich fuer NEIN
hehe, endlich jemand der es so sieht wie ich!

Werde dauernd gefragt ob ich mir auch die Beine rasiere, wenn ich schon Rock trage. Aber ich bin nunmal behaarter Rocker!


Cheers

waYne *fiesgrins*
als ob das eine zwangslaeufig das andere nach sich ziehen muss *roll*
liegt vielleicht auch daran, das die Wesen, die sich demHipHop zugehörig fühlen nicht unbedingt mit Gothics klar kommen, die auch noch männlich sind und Rock tragen.......Es gibt natürlich auch noch das Gegenteil. Frauen die sagen mit Haaren sieht es mit dem Rock besser aus! Da schauen dann die Freunde ganz blöd, wnen es plötzlich heisst: " Schatz so nen Rock brauchst du auch!!" Ich muss mir dann schwer das Grinsen verkneifen^^


Cheers

waYne *fiesgrins*
Anbei dieses Bild von meinem Rock von Aderlass. Nett, oder?
*******ganz Mann
50 Beiträge
@sehnsucht62
ist es das nylon, was dich dann bei einem Mann erregt, oder ist es der aspekt, dass er frauenwäsche trägt?
Nein devintiv!
Ich finde Haare an den Beinen sind Männlich und sollten auch dran bleiben.

Lg Basti *baeh*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Rasierte Männerbeine? *schock*
Sorry, aber dafür kann ich mich nicht begeistern, die Haare an den Beinen gehören doch irgendwie zur Männlichkeit...
Aber wie immer ist das Geschmackssache *g*
LG Rike
*******yed Mann
165 Beiträge
ich habe mir vor ein paar Jahren regelmäßig die Beine rasiert, weil ich es nicht unbedingt schöner, aber hygienischer fand... jedoch habe ich sehr starken haarwuchs an den beinen, sodass es irgendwann zu viel zeit in anspruch genommen hat jeden tag - und da waren mir dann andere körperstellen wichtiger *g*
*********prinz Mann
10 Beiträge
Haare sind männlich???
Dann bin ich ja gänzlich unmännlich!

Haare an Beine und Brust werden regelmässig epiliert. Wenn man das schön regelmässig macht, ist das eine Kleinigkeit.
Ich gehe dabei immer davon aus, dass Frau genauso ungern Haare im Mund hat, wie ich.
Dass ich dadurch unmännlich wirken könnte, habe ich bisher noch nichts von gemerkt. Im Gegenteil. Männlichkeit ist meiner Meinung nach eine Frage von Charakter, Ego und diverser anderer Attribute und nicht abhängig von Körperbehaarung.
Letztendlich ist das alles dann auch noch wieder eine Frage des Geschmacks, über den sich ja bekanntlich unendlich lange streiten lässt ohne wirklich zu einem einstimmigen Ergebnis zu kommen.

Also werde ich meinen Körper weiterhin möglichst Haarfrei halten, jedem kann man es ohnehin nicht recht machen. Ich mir aber schon!

Euer Kristallprinz
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich selber rasiere mir schon seit Jahren die Beine. Angefangen hab ich weil ein rasierter Schritt mit behaarten Beinen doch irgendwie ganz schön doof aussieht. Beim ersten Versuch war es ziemlich aufwändig und die Haut musste sich wie bei der Intimrasur erst daran gewöhnen. Es fühlt sich trotzdem ziemlich gut an und das Feedback war bisher größtenteils positiv. Tatsächlich kam das einzig Negative bisher von Typen an meiner Schule für die es schon unmännlich ist einmal am Tag zu duschen. *hae*

Ich persönlich werde es weiter betreiben, würde es aber aufgrund des zu Anfang doch beträchtlichen Aufwandes niemals als Muss betrachten, genauso wenig wie das Rasieren von Intim- und Achselbehaarung. Sollte echt jedem seins bleiben.
^Beinrasur am Mann
klar rasiere ich als mann auch meine beine, habe sowieso keinen starken Beinhaarwuchs und im Sommer ist es doppeltschön, auch für meine Frau
ich habe
soeben meine beine wieder rasiert. mir und meiner frau gefällts
*****e59 Mann
618 Beiträge
beine rasieren - na klar
als neuling habe ich es mir geschenkt, alle vorherigen beiträge zum thema zu lesen.
einmal im monat die beine zu rasieren find ich angemessen, habe sowie so nur so unregelmäßige behaarung an den beinen, so daß es fast komisch aussieht - also weg damit. und dann das gefühl, wenn ich dann nylons oder strumpfhose anziehe !!!

schöne weihnachten
wünscht
r.
ich als Mann rasiere mir die Beine. Ich bin aber eher wenig behaart, darum passt es dann auch zum rest des Körpers. Mit einer total behaarten Brust/Rücken/Arme/Bauch passt es natürlich nicht nur die Beine und/oder die Scham zu rasieren. Kurz um: Beine rasieren bei Männern: OK!!
*****eXX Paar
241 Beiträge
YES
... Beine rasieren ?? aber ja doch !! zwar nicht regelmäßig und so glatt wie im gesicht, aber ein bißchen weniger darf`s dann doch hin-und-wieder sein ... das gleiche gilt aber auch für die achselhaare, brust, rücken - und nicht nur im intimbereich ! *zwinker* sieht doch lächerlich aus, wenn man(n) stark behaart ist und man(n) sich nur zwischen den beinen rasiert ... *baeh*
kEIN HAAR AM Bein
Ich rasiere meine Beine,da bleibt kein Haar dran. ich finde es ohne Haare schöner und meine Liebste auch.
Allein
schon wegen dem Rennrad fahren, rasier ich mir die Beine. Und besser aussehen tut´s imho auch noch... Und meiner Süssen gefällt´s auch... *lol*

gruss
basti
Also ....
irgendwo gibt es Grenzen, und die sind bei mir sicher beim Beine rasieren *lol*
ich finde es ok, aber beinbehaarung stört mich (im vergleich zu rückenbehaarung) nicht.
*****lic Paar
393 Beiträge
Rasierte Männerbeine sind sehr schön
Unser mann rasiert sich seit ewigkeiten die Beine. Früher als radfahrer, heute außerdem, weil wir beide es sehr mögen. es fühlt sich besser an und sieht auch ästhetischer aus
hmmm...
aaalsoo..
ich finde es irgendwie komisch wenn mäner sich die beine rasieren ok im sommer sexy braun und so sieht bestimmt net schlecht aus...
also bin geteilter meinung aber würde es nie von nem mann verlangen is ja schon ein haufen arbeit;-) *wuerg2*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
klar ist das ein haufen arbeit aber ich denke es kommt darauf an ob regelmäßig oder nur sporadisch.

ich mach es mittlerweile recht regelmäßig und es macht echt spaß. neben der optik spielt da aber auch irgendwie ein gefühl der frische mit rein.
Hey
Also ich rasiere meine Beine immer, schon allein wegen dem Sport. Aber ich finde es sieht auch besser aus. Andrea gefällt es mit rasierten Beinen auch besser, sie kann mich auch nicht mehr anders vorstellen.

LG *ggg*
****log Paar
5 Beiträge
Rasieren
Und ob mein Mann kommt mir nur rasiert ins Haus. Sieht gut und fuehlt sich toll an. Und er schaetzt es auch, dass es ganz schoen viel arbeit ist seitdem er sich seine auch Rasiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.