Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Sperma ablecken von der Partnerin??127
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Gedanken über dieses Thema…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken durch den Mann?

Nein, das würde ich nicht gerade mögen (m). Sie hätte zwar nichts dagegen doch akteptiert es wohl dass das Sperma bei uns nur in eine Richtung geht..
****mb Mann
28 Beiträge
bin da völlig schmerzfrei...
ich persönlich hab mich da gar nicht,küsse auch damit.
schließlich find ich es auch geil,wenn die frau es shluckt oder mir vieleicht auch noch vom bauch leckt
Wenn ich nur
daran denke werde ich schon wieder so richtig geil. Auch wenn ich es mir selbst mach lecke ich jeden Tropfen aus meiner Hand.
*******o08 Mann
149 Beiträge
warum nicht
wenn es mein eigenes ist ;O)
*******n77 Mann
29 Beiträge
ich hab's einfach gemacht!
also ich hab's bei meiner Partnerin einfach gemacht. Nachdem ich in ihr gekommen war, lagen wir zusammen und haben uns geküsst, gestreichelt und geschmust, und dann bin ich einfach abgetaucht und hab sie geleckt. Ich weiß, dass sie selbst das Sperma nicht mag, aber sie war meiner Vorgehensweise gegenüber in diesem Moment nicht abgeneigt!

Also - einfach machen!
ich mag es!
Ich mag es wenn der Mann an meiner Seite sein Sperma von mir ableckt oder aus mir leckt.

Ich mochte bis jetzt auch nicht jedes Sperma schlucken, weil es manchmal einfach nicht schmeckt (bei Rauchern zum Beispiel), aber ich soll alles probieren, hat schon meine Mutter immer gesagt. *ggg*

Männer sollten wissen wie sie schmecken um verstehen zu können warum die Frau es nicht mag, oder es sehr geil findet.

Mein Tipp an dich, wenn du erstmal nur wissen willst wie du schmeckst, spritz dir auf die Hand und probier es und dann probier es nochmal ohne Ankündigung von deiner Patnerin, entweder sie mag es und empfindet es als Liebesbeweis oder sie schaut dich mit großen Augen an und sagt dir das sie es nicht mag.

Ich find es geil ihm dabei zuzusehen und anschließend von ihm geküsst zu werden.
hmmm...
also er würde das gerne mal ausprobieren, aber bisher ergab sich das noch nicht. ich finds geil, wenn er in mir abgespritzt hat und danach noch mit seinen fingern weiter macht. grrrr....

lg.

nooky (w) *blume*
Ich finde die Vorstellung auch ziemlich geil,aber ich glaube mein Mann nicht.Kannte aber mal jemanden dem es gefallen hat sein Sperma aufzulecken.
*****000 Mann
315 Beiträge
Super Geil
Ich finds einfach geil, eine vollgespritzte Muschi zu lecken. Ich hatte bisher noch keine Frau, die es nicht auch geil fand so geleckt zu werden. Das müsst ihr einfach mal ausprobieren, kann ich euch wirklich mit geilem Gewissen weiterempfehlen.

Gruss Andy
******i25 Mann
9 Beiträge
Genau so geil
Ich finde es genau so geil mein Sperma bei einem (leidenschaftlichen)
Zungenkuss in meinen Mund zurückzubekommen!
Es geht doch nichts
über ein selbstloses Geben und Nehmen *lach*
*******iene Paar
216 Beiträge
Es ist
einfach schön. Erst zu sehen, wie sich die ganze Lust auf dem Körper der liebsten verteilt, ihre lustvollen Augen, und dann schön brav und mit viel Lust alles von ihr abzulecken.
Es törnt sie dann noch mehr an. *sabber*
Also meins wäre das nicht
MMh Ist ja schon interressant so zu lesen aber ich glaube meins wäre das nicht.

Es ist zwar das Ding meines Partners aber ich würde mich warscheinlich irgendwie unwohl fühlen, wenn er dann bei dem ganzen Gematsche und meist auch geschwietze sich zwischen meine beine begeben würde.
******i25 Mann
9 Beiträge
Warum?
ekelst Du dich vor Deinen "Säften" diese können doch durchaus erregend und wohlschmeckend sein,
ja Nein
Weiß nicht finde es einfach schwierig.

Und ekelig finde ich vieleicht zu viel gesagt aber dolle finde ich das nicht.

Und da ich auch zu den Frauen gehöre die Sperma nicht Schlucken fände ich das eben komisch, wenn direkt nach dem sexs mein Mann. Seins und meins wieder aus mir raus zu lecken.

wie gesagt wäre ja sein ding wenn er es mag bitte schön.
******i25 Mann
9 Beiträge
raus(sch)lecken ist ja übertrieben
aber der Duft und der Geschmack der "vermischten" Lustsäfte hat irgendwie schon was prickelndes
Tu es einfach ...
... so wie ich.
Ich hatte Lust darauf und hab´s abgelutscht und ausgelutscht. Mich hat´s super scharf gemacht und meine damalige Freundin auch. Habe bis jetzt noch nie eine Abfuhr dabei bekommen.
Toll ist, wenn einer von beiden das Sperma im Mund hat, sich innig zu küssen. Da will Mann/ Frau gleich noch mal ...
******i25 Mann
9 Beiträge
Dsa kenn ich auch
ist echt geil
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Warum nicht, macht ab und zu richtig Spass. wer es nicht probiert hat, kann nicht mitreden.
eben!
Mann kann sich doch nicht von der Frau wünschen, dass sie es in den Mund nimmt oder schluckt und selber sich davor ekeln?
Das geht doch nun garnicht! So unterschiedlich werden die
Geschmacksnerven ja wohl nicht sein!
Allerdings wüsste ich auch nicht, wie meine bessere Hälfte darauf
reagieren würde! ........muss ich auch wohl mal ausprobieren!
Sperma ablecken
Wer sein eigenes Sperma nicht selbst ablecken möchte, der sollte es dem Partner dann auch nicht an und hineinspritzen. Ich habe es immer selbst sehr gerne gemacht, nur beim ersten Mal brauchte ich etwas Überwindung.
Ich wurde mal von einer Frau gefragt, magst du mich hinterher auch wieder sauberschlecken, ich sagte einfach ja und dann mußte ich es machen, wollte mich nicht blamieren und so tat ich es, es schmeckte schon komisch, aber ich machte es und danach war es gang und gebe.
Aber ich habe es auch schon zig mal von einem anderem Mann abgeleckt, wenn wir zusammen Sex hatten und er ist beim Oralverkehr gekommen, dann schleckte ich ihm sein Glied wieder sauber, allerdings nur wenn der Mann auch gesund war.
Wo ist denn das Problem? Ich finde es einfach wunderbar, wenn mein Freund mich erst vollspritzt und dann meine Muschi mit der Zunge ausleckt. Ich leck doch seinen Schwanz auch bis zum Abspritzen.

Liebe Grüsse Sandy
*******rei Paar
477 Beiträge
>>Wer sein eigenes Sperma nicht selbst ablecken möchte, der sollte es dem Partner dann auch nicht an und hineinspritzen.<<

Wieso das denn nicht - wenn Sie drauf steht, ich aber nicht, ist doch alles ok.

Stell mir grad vor wie ich zu ihr sage: "hör mal, schatz, du darfst mein sperma jetzt nicht mehr kosten, weil ich es auch nicht im Mund haben möchte" *haumichwech*
Nur so eine Idee...
wenn du in Ihr gekommen bist und du Sie anschließend mit deinen Fingern unten verwöhnst, so verteilst du den Saft der dabei heraus läuft, anschließend könnte es zum Verwöhnen mit deiner Zunge kommen und schon bist du mehr oder weniger in dieser Situation, wo du fragen würdest ob es sie Scharf macht... *zwinker*
Auch mal schlucken!
Ja, wenn man Schatz es drauf hat, schluckt sie beim BJ nicht, sondern gibt alles an mich mit einem innigen Kuss weiter. Hab da keine Probleme mit, im Gegenteil - turnt uns ziemlich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.