Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Sperma ablecken von der Partnerin??127
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Gedanken über dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken durch den Mann?

Genau. Man muss es eben mal ausprobieren. Meiner Frau gefällt es, wenn ich ihre besamte Vagina auslecke. Hab ich auch mal gemacht, als ein anderer M reingespritzt hat. sehr geil
**********erapy Paar
330 Beiträge
Ich (m) habs auch noch nicht gemacht ... aber warum nicht. Kann sich ja mal ergeben.
na da sag ich nur.....

Es gibt für alles ein erstesmal.

Viel Spass dabei *ggg*
**********erapy Paar
330 Beiträge
ja danke ... naja sagen wir ich habs noch nie von ihr abgeleckt.

Wies schmeckt weiß ich *zwinker*
Ich weis auch wie es schmeckt, man ist ja schließlich auch mal jung gewesen, da macht man(n) ja auch Experimente.

In diesem Sinne
*******les Paar
5 Beiträge
ich (w) mag es, wenn er mir in mund sprizt und mich macht es auch an, wenn er auf meinem bauch oder brust kommt.
abgeleckt hat er es bis jetzt noch nie. ich hab zwar den wunsch schon geäußert, aber getan hat er es noch nicht.
mal abwarten, vllt macht er es ja irgendwann, wenn ihm danach is.

lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tty Paar
5.724 Beiträge
@luici53
... würde wohl den meisten Männern die Lust an diesem Spielchen vergehen. Da bin ich mir fast sicher. Viele Männer verlangen auch, dass die Partnerin sein Sperma dann noch unterschluckt. ...

Was macht dich denn da so sicher, dass das so ist und woher nimmst du dein Wissen, was Männer so von Ihren Partnerinnen verlangen?

Vielleicht kannst du ein wenig näher darauf eingehen.

*danke* BlackBatty
**pe Paar
1.027 Beiträge
hallo @ all
ich (M) mag es sehr gerne wenn sie mir einen bläst und ich ihr in den mund spritzen darf. sie bläst gerne und schlucken mag sie auch. wir finden es beide geil. ich spritze ihr aber auch gerne gerne auf den rücken, bauch oder auf ihre muschi. danach muss (DARF) ich sie halt sauberlecken. am anfang ist es schon ein wenig komisch gewesen, den eigenen saft ablecken. aber mittlerweile gefällt es mir sehr gut das spiel mit dem eigenen saft. ich bin froh das wir das samenspiel für uns entdeckt haben.


liebe grüsse von tope
Hab ich schon paar mal gemacht ist einfach eine geile mischung der geschmack vom sperma und von ihrer muschi, einfach geil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eben es ist ja deins *zwinker*
******ffm Mann
227 Beiträge
Oftmals...
... war es eine Art Vorspiel für die zweite Runde.
Gibt durchaus Frauen, die es sehr erregt, wenn ein Mann sein Sperma von ihr leckt oder direkt ihre alles aus der Muschie saugt. Auch Spermaküsse können wahnsinnig erregend sein.
Ich finde Spermaspiele generell wunderschön.
Jaaa
Zwar lecke ich das Sperma nicht aus ihrer Mumu aber wenn es auf ein anderes Körperteil gelangt wird es aufgeleckt und ein Intensiver Kuss rundet die Sache ab.
Meistens bin ich da noch nicht wirklich zum Orgasmus gekommen
wenn ein paar spritzer auf ihren Körper landen deshalb machen uns die Spermaküsse auch richtig Geil.
Wenn der männliche teil die Beckenbodenmuskeln richtig einsetzt kann der Mann den Orgasmus schon etwas verzögern, aber ein bischen Sperma kommt bei mir immer heraus mal mehr, mal weniger.
Das verwenden wir dann immer für solche Spielchen, denn nach einen richtigen Orgasmus, bei einem Mann, lässt ja meistens die Lust nach.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aer Mann
3.237 Beiträge
Ich habs noch vor mir
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Den Wunsch die frisch besamte Muschi zu lecken hab ich schon lange und meine Freundin mag auch kein Sperma aber ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie findet es überhaupt nicht schlimm. ob ich sie hinterher küssen darf konnte (wollte) sie mir nicht versprechen, das macht sie zunächst von der Situation abhängig.
Leider hat sie zu Zeit ihre Tage und wir haben nur Analverkehr und da traue ich mich noch nicht dran. (das Sperma abzulecken)
Beim nächsten mal werde ich es probieren!!!!!!!

*schleck*

Mal sehen ob es ihr und oder mir gefällt!!
gerne immer wieder
bei meiner jetzigen Sex-Partnerin, habe ich manchmal schlechte Karten etwas von meinem Sperma zu bekommen. Nach einem Blowjob langt es aber noch für Spermaküsse. Finde ich immer wieder prickelnd.

LG

Rüdiger
Snowballing...
Kann Rüdiger nur Recht geben!
SPZK nach einem BJ sind nicht nur total erotisch, sie symbolisieren auch Gleichberechtigung und Harmonie.
Ich mache auch gerne noch den "Doppelpass", also das Snowballing mit Spermarückgabe zu mir.
Übrigens auch eine tolle Spielart in einem "Dreier" oder bei GBs.
Ich habe es einmal gemacht, was meiner Ex aber überhaupt nicht gefallen hat, warum auch immer?? *traurig*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
nimmersatt_hh, es ehrt Dich, dass Du dir so viele Gedanken machst...
Aber man muss und kann nicht alles im Vorfeld klären, auch nicht bei allem um Erlaubniss bitten...schon gar nicht in Leidenschaft und Liebe...

Wie viele zuvor schon geschrieben haben "Tu es einfach"...
Und wer weiss, vielleicht gefällt Ihr dies sogar...und könnte ihr sogar die ganze Angelegenheit etwas näherbringen...oder auch nicht...na und...

Du solltest es nur nicht gehemmt oder verschämt tun, lass Dich gehen... nur brech es ab, falls sie sich vor Ekel winden sollte und küss sie nicht direkt danach... aber vielleicht tut sie dies ja...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bei uns kam das mehr durch Zufall.

Ich hatte es nur aus Spaß angesprochen, dass ich ihn dazu zwingen werde, wenn er in einer Session nicht pariert.
Und neulich, noch einer schönen Nummer, hat er sich zwischen meine Beine gekniet und mich geleckt.

Das er vorher eine Ejakulation hatte, hat ihn nicht gestört. Er hat es auch öfters noch wiederholt. Aus eigenem Antrieb.
ich...
...finde es geil denn es zeigt ja auch der frau das der mann elber sich davor nicht eckelt und nimmt der mann es selber in den mund machen es die meisten frauen dann auch..
was ist dabei
ich (m) habs auch schon proboert und fand es ok.
probieren und herausfinden!
*******hwul Mann
2 Beiträge
mein.....
....Sperma leck ich selber von meinen Mädels, ich find´s megageil und die Mädels auch, entstanden ist das ganze vor Jahren eher durch zufall im Dunkeln, ich bin dadurch richtig geil geworden ..............naja und seit dem tu ich´s regelmäßig ...

Es zeigt eben auch wie sich ein Mann selbst akzeptiert.......
******ove Paar
105 Beiträge
Ich spritze gerne in meine Partnerin ab und sie liebt es wenn ich sie anschliessend französisch verwöhne und anschliessen küsse. Manchmal fordert sie es gerade raus.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.