Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Sperma ablecken von der Partnerin??127
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Gedanken über dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken durch den Mann?

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma ablecken
Wir haben mehrmals am Tag Sex und sie wird mit Sperma von mir am ganzen Körper bedacht. Sie mag es im Mund, dem Gesicht, die Brüste, Bauch, Muschi bis zu den Füßen.
Morgens vor dem Verlassen des Hauses will sie noch Sperma von mir in ihre Muschi bekommen. Danach zieht sie sich einen Gummislip an, um das Sperma tagsüber während der Arbeit im Büro an der Muschi zu spüren.
Nach der Arbeit zieht sie den Slip wieder aus und wir müssen f.......
Ich spritze ihr alles rein, um es anschließend genüsslich auszulecken.
Danach wird innig geküsst und die Säfte ausgetauscht.
Der Austausch der Körpersäfte gehört grundsätzlich zu unserem Sex dazu.
Einen besseren Liebesbeweis können wir uns nicht vorstellen. Alles riecht und schmeckt nach unserem Körper.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sperma aus Ihrer Scheide raus lecken und mit ihr anschliessend mit einem Kuss zu teilen steht ganz Kuss oben auf meiner 'Wunschliste' Eigentlich habe ich mir mal gewünscht, dass sie erst auf mir reitet und sich dann zu mir hoch kommt, so dass ich es rauslecken kann...aber das ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.
@kleiner_eros
... ja das ist der Gipfel.*spitze* Nimm doch mal nach dem Ritt ihren Po zärtlich in die Hände und führe sie dahin wo Du sie hinhaben möchtest. Du kannst ja nachhelfen indem Du etwas nach unten rutschst.*schleck*
Viel Glück dabei und Spaß ...
Die Idee ist fantastisch!
ich lecke meine frau immer schön sauber ist für uns beide ein genuss
Einfach.....
mal machen,und nicht lange fragen,vielleicht ist sie auch angenehm überrascht.............ich mache das auch immer,und die meisten Frauen finden das sogar sehr erregend..........
*ja*
also, für uns wäre es nix, aber wems gefällt, warum denn nicht ?

Spassig finde ich allerdings, dass der TE das mit seiner Partnerin nicht besprechen kann/will, aber dann in nem öffentlichen Forum postet, unter dem Paarprofil.... spätestens jetzt kann sie´s ja nachlesen....
...
Im Kopf ist das schon lange kein problem,und auch selbst habe ich schon öfters mein Sperma probiert.Und vorstellen tue ich es mir schon lange.Auch meine Freundin würde es sehr begrüßen,und haben auch vor ein paar tagen erst noch drüber gesprochen.
Aber wenn es dann passiert,kann ich mich irgendwie nicht überwinden.Zumindest noch nicht.Ich habe nicht mal ahnung wieso.
Da ich Bi bin,habe ich auch keine Probleme bei anderen Männern mit Sperma,eher ganz im gegenteil.Ich verstehe es nicht.
******lov Paar
13 Beiträge
samen
na ja so was muß man alles mal gemacht haben entweder es gefällt einen oder es ist halt nicht so schön wenn es beide mögen um so schöner.
...Klar
...wenn da nur oft das Kopfkino nicht wäre.
Ist schon vorgekeomm
Ich habe es nicht extra vom Körper abgeleckt aber wenn ich gleich nach dem 1. mal Lust auf lecken bekomme dann ist schon mal vorgekommen das noch "einiges" für mich übrig war.. Ich fands irgendwie anregend es zu schmecken und Ihr hat auch gefallen als wir uns geküsst haben

enjoy
stimmt schon,einfach mal sehen was passiert. *g*
Wo ist das Problem?
Wenn das Profil stimmt, dann bist du ein 36-jähriger (erwachsener?, eigenständiger?) Mann?

Sprich es an, tu es. Wo liegt das Problem, dies zu tun. Nur weil eine Frau den Geschmack von Sprema (der ja von jedem Mann unterschiedlich ist) nicht mag heißt das doch noch lange nicht, dass du deswegen die Finger respektive die Zunge davon lassen musst?

Tu, was gefällt.

gruß

Henry von WaterInFire
Ja,ihr habt ja recht.Und meiner Freundin würde es ja auch gefallen.
Wenn mir der Sinn mal wieder danach steht,werde ich es tun,lächel
****ai Mann
11 Beiträge
schluck....
es ist ja immerhin DEIN sperma.
****67 Mann
89 Beiträge
Liebesbeweis......
Ich halte das auch nur für natürlich........ *zwinker* . Denn schliesslich mag ich es ja auch, wenn SIE mich an und zu bis zum Schluss oral befriedigt. Und SIE mag es ja auch...........


Also, keine Scheu, es kann eine aufregende Abwechslung sein.....
Sperma ablecken durch den Mann?
Wir machen es öfter.Spritze ihr auf dem Po,Bauch,Muschi,im Gesicht und lecke es ab.warum auch nicht.
Gruss Gummigeil
******_bw Mann
229 Beiträge
Meine Partnerin findet Sperma auch eher eklig als anregend. Aber sie steht total drauf, wenn ich es von ihr ablecke oder sonst wo auflecken muss. Das macht sie total an. Da darf ich sie dann gleich nochmal verwöhnen.
*****n09 Paar
8 Beiträge
Lange Zeit war das keinThema für ihn.

Da wir beide früher häufig beruflich unterwegs waren, geilten wir uns gerne gegenseitig beim Telefonsex auf. Nachdem er gekommen war habe ich ihn irgendwann dazu gebracht es mal zu probieren und es hat ihn angemacht.

Seitdem geniessen wir es beide, wenn er mich leckt nachdem er gekommen ist . Mich macht das so an, dass ich ihn dann i.d.R noch einmal richtig spüren will.
Sie mag es
ganz besonders wenn ich ihr nach dem spritzen meine Sahne aus oder ablecke, je nach dem wo dieser köstliche Saft gelandet ist. Ich mache es sehr gern, auch wenn ich es mir selbst mache, lecke ich meistens alles selbst auf.
*******ull Mann
94 Beiträge
eigenen sperma wieder holen
sie nach der eakulation mit der zunge weiter berfriedigen sie noch höhere orgasmusswellen spüren lassen dabei den eigennen saft gepaart mit ihren auflecken ...Hmmmmm Lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.