Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

Brustbehaarung
Hey...

Wie seht Ihr es?! Brustbehaarung bei Männern ja oder nein? Ist gepflegtes Brusthaar bei Männern auch ok?

Wir sind gespannt auf eure Meinung! *g* *dafuer* oder *dagegen*

Lg

Eure HotnHornyLovers
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber hallo, na klar! *dafuer*
Solange es Behaarung und kein Fell ist - ja, gerne....
********atze Frau
17 Beiträge
Ich mag Brusthaare viel lieber als eine rasierte Brust *g*
Es sollte nur wirklich kein Fell sein, dass den ganzen Oberkörper nahtlos bedeckt *ggg*
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich bevorzuge eine haarlose Brust *g*
Also ich mag bei mir überhaupt keine Brustbehaarung.

Ich habe daher begonnen, meine Brusthaare regelmäßig mit Kaltwachsstreifen zu entfernen. Seitdem wächst da kaum noch was, nur vereinzelt. Das Wenige, was da noch wächst, kann ich sogar mal schnell mit der Pinzette entfernen. Also ich bin begeistert!

Was ich nicht verstehen kann, dass Männer ihre Brust rasieren und das permanent. Ansonsten sind ja gleich wieder die Stoppeln da. Also ich wollte das nicht bei mir.

Auch wenn ich mal ne längere Zeit nichts mache, habe ich trotzdem noch eine weiche Haut und Frau kann mit ihren Händen drüber fahren ohne an irgendwelchen Stoppeln hängen zu bleiben. *zwinker*

Außerdem finde ich, dass wenn man etwas Sport macht, der pectoralis major, also der große Brustmuskel, viel besser dabei rauskommt. Ein Mann sieht dann ohne Brustbehaarung einfach attraktiver aus. *top*
***77 Mann
185 Beiträge
Gepflegt und ...
... in Form gebracht, durchaus OK - es wäre jetzt für mich kein No-Go ... muss aber auch zum Gesamteindruck passen.

Persönlich bevorzuge ich allerdings die glatte Version - sowohl aus optischen als auch haptischen Gesichtspunkten. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderern Männern finde ich es einfach anregender, speziell bei gut definierten Oberkörpern, die dann, wie ich finde, besser zur Geltung kommen.
Bitte haarfrei!!!
"Sie" schreibt...
Ein wenig ist noch im Rahmen, sofern es zum Gesamtbild passt, aber haarlos (auf der Brust...) gefällt mir im allgemeinen deutlich besser.

LG "Sie" von NeueReize
******r79 Frau
1.476 Beiträge
klar, warum nicht.....
Ihr Lieben,

ein paar Härchen sind ok, glatt ist auch ok. Aber regelrechtes Fell mag ich nicht so. Manche Männer kommen dann auf den Gedanken die Brust zu rasieren. Wäre nur schön, wenn sie das dann auch öfter machen würden und nicht mit einem 3-tage Brustbart zum kuscheln kommen. Das scheuert nämlich ungemein auf der zarten Frauenhaut.
Dann lieber bei starker Behaarung täglich rasieren oder kurz halten. Kurz gehaltene Brustbehaarung empfinde ich sogar als äußerst männlich. *meinheld*


Alles Liebe Tysia
*****ein Frau
39 Beiträge
Klares Ja
****la Frau
965 Beiträge
Oh ja, das mag ich! Genauso gerne aber auch eine nicht behaarte Brust.
Nur ein Fell sollte es bitte nicht sein.....Sorry!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ja, bitte
Schön gepflegt, wunderbar zum Kraulen... *dafuer*
*********r7066 Paar
574 Beiträge
super reizvoll
sauber, schön weich" keine Stoppelfeld" das hat ja was für sich!!!
******152 Frau
123 Beiträge
Definitiv *dagegen*
Ein paar Härchen sind ok, aber alles, was darüber hinaus geht, bitte nicht.
Mit
Ich kenne mich nicht ohne seit ich 16 bin...
Also definitiv mit *g*
*dafuer*
sollte gepflegt sein , dann lässt es sich schön drin kraulen
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Ich liebe Brustbehaarung. Wirkt auf mich extrem anziehend. *dafuer*
Aber Ja...
Gegen eine gepflegte Brustbehaarung ist nichts einzuwenden.... gehört zu einem Richtigen Mann. *hotman*
Ich Persönlich mag aber keine Rücken- ,Schulter - oder Oberarmbehaarung....Und der Bereich um den kleinen Freund sollte bitte komplett Haarlos sein....
Wie sagt das Sprichwort : ein fleißiger Penis braucht kein Bett zum Schlafen...lach oder so ähnlich 😂
Lg .Frau russin93
****na Frau
51 Beiträge
Ja bitte!
Ich finde eine behaarte Brust äußerst männlich und sehr anziehend.

Glatt hat auch was, aber bitte keine Stoppeln!
Ich stehe auf naturbelassene Männer und finde Haare auf der Brust definitiv maskulin und sexy. Auch Intimrasur muss ein Mann meinetwegen nicht betreiben.
Ich bin Südländer Brustbehaarung gehört einfach dazu *ggg*
Früher hätte ich gern welche
Früher hab ich mir gewünscht einige Haare zu haben um Männlich zu wirken, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Durch einen Gendefekt habe ich keine Körperbehaarung und damit alles glatt ist rasier ich mich untenrum auch. Ich finde es so ok. Kann ja nicht anders 😀
******_66 Frau
371 Beiträge
*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.