Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Rückenbehaarung bei Männern138
Hab an die Ladies hier im Joy, wie findet Rückenbehaarung bei Männern?
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

*****deo Frau
119 Beiträge
Ja bitte!
Ich mag Brustbehaarung sehr gern bei Männern. Finde es sogar eher störend und unangenehm Stoppeln zu fühlen. Nehme es aber natürlich auch hin, wenn er sich dazu entscheidet sich dort zu rasieren.

Der eigene Körpergeruch gewinnt auch ganz klar gegenüber irgendwelchen Cremes etc. Bin nicht so großer Fan von aufdringlichen Gerüchen.
Es geht um Brusthaare ,
ja , aber die Kollegin aus der Schweiz , die es vom Achselenthaaren hatte , hat definitiv recht :
Haarfreie Achselhöhlen riechen leckerer ,auch bei körperlicher Betätigung bleiben meine enthaarten Achseln trocken oder ev. ausgeschiedener Schweiß verdunstet auf der glatten Haut schnell und riecht nicht .
Ich kenne es auch noch aus behaarten Zeiten : kaum raus aus der Dusche , schon stinken die Achseln wieder .
Deo übertüncht den Geruch nur . Das Übel sind die verflixten Haare . Dort bleibt der Schweiß besonders lange haften . Das ist auch die Aufgabe der Haare , möglichst lange den aus Schweiß und Pheromonen zusammengesetzten Geruch aufzubewahren , um einen passenden Partner/in zu finden . Und der Gruch soll auch die Paarungsbereitschaft signalisieren - über die Sexuallockstoffe ,die in den feuchten Härchen hängen bleiben.
Ich glaube , das alles brauchen wir heute nicht meht so sehr . Jedenfalls wähle ich mir nicht meine Sexualpartnerin nach ihrem Achselgeruch aus . Doch, wenn sie da gepflegt ist , keine Haare hat und lecker duftet , dann gefällt mir das . Aber nicht ,wenn sie unterm Arm Haarbüschel hat und nach Hühnerklein riecht .
Deodorants helfen vielleicht , sie überdecken Geruch aber nur und sind nicht sehr gesund .
Haarentfernung schadet dem Körper nicht , mit den Haaren verschwindet der Geruch beinahe vollständig und selbst wenn ein Deo verwendet werden soll , funktioniert dieses doch viel besser , da es direkt auf die Haut kommt und nicht nur in die Haare geschmiert wird .
Für die Brusthaare gilt dies alles nicht , obwohl auf der Brust schwitzt man schon auch und der Schweiß bleibt dann in den Haaren hängen...
Ich persönlich finde einen gepflegten haarlosen Oberkörper obligatorisch . Körperhaare sind häßlich *panik* ,vor allem auf dem Rücken ,unter den Achseln oder eben auf der Brust . Oder auf den Armen , auf den Handrücken und den Fingern . Das kann man doch entfernen , das sieht einfach attraktiver aus . *ja*
Ich habe Brusthaare und ich mag es *g*
Wer es nicht mag,brauch auch nicht zu mir kommen *zwinker*
*****nsg:
Oder auf den Armen , auf den Handrücken und den Fingern . Das kann man doch entfernen

Du rasierst NICHT deine Finger. *schock*

Kann mal jemand mein Kopfkino löschen. Das ist gerade gruselig. *umpf*
******stX Mann
76 Beiträge
Ich habe leider schon merken müssen das Brustbehaarung heutzutage bei Frauen ein No-Go sind. Ich habe numal halt die Behaarung und so bin ich halt, auch wenn man dann uninteressant für die Damen wird.
Wenn der Rest vom Kerl stimmt ist der Behaarungszustand eines Mannes den meisten Frauem sowas von egal, behaupte ich mal schlicht.
******stX Mann
76 Beiträge
Selenite

Ich wünschte es wäre so, aber bisher habe ich nur gemerkt das es sexuell ein abtürner bei Frauen ist.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Vorlieben kann Frau auch mal anpassen, echt jetzt.

Bei mir war das so.
Eher für glatt, nun hat mein Freund einen Pelz auf der Brust. *genau*
*******enig Mann
8.377 Beiträge
FlyAway32,
Du darfst mir glauben, wenn ich dir sage, dass auch behaarte Männer Sex haben - und uninteressant für die Damenwelt sind sie schon gar nicht....
******y32:
Ich wünschte es wäre so, aber bisher habe ich nur gemerkt das es sexuell ein abtürner bei Frauen ist.

Ich versuchs mal diplomatisch: Ich bleib bei meiner Aussage.
Viele
Männer, aber auch manche Damen, haben Haare auf den Zehen, auf den Füßen und auch auf Finger und Handrücken.
Bei mir sind sie zu viel, das sieht Scheiße aus. Drum epilier ich sie weg.
Und meine Freundin mag das auch.
*******enig Mann
8.377 Beiträge
Ich versuche gerade krampfhaft
mir vorzustellen, wie man Haare auf den Fingern und am Handrücken epilieren kann, ist aber letztlich egal... Hauptsache, deine Freundin mag es.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
man fährt mit dem Epilierer locker über die behaarten Finger, fertig. *mrgreen*
Bluelibelle
du sagst es! *genau*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Also ich mag es sehr gerne haarig. Brust, Arme, Beine und von mir aus auch Rücken (Hätte ich früher auch nicht geahnt). Mir gibt es sehr viel, durch dichtes Haar zu wuscheln, es erregt mich.

Dahingehend ist jemand, der sich überall rasiert, nicht nur intim und Achseln, sondern auch Beine, Hände und Finger, dazu obligatorisch noch ein Tattoo und ein Goldkettchen, der absolute Abturner für mich.
Hier genauso
Mir geht es wie @********_643
Hätte früher nicht gedacht, dass mich ein bisschen Fell so anmacht.
Geschmäcker ändern sich und heute finde ich einen behaarten Mann mit Bauch total sexy.
(Am besten noch grau meliert...)
Also von mir ein JA für Brustbehaarung
rrrrr
Mir völlig gleich... aber so ein richtiges Fell finde ich persönlich schon mega! *schleck* (warum hat joy keinen Bär als Smiley? *gruebel*). Aber ich stehe sowieso auf sehr haarig - wenn ich es mir aussuchen dürfte... ;-), letztendlich ist es mir aber egal wenn der Mann lecker ist!
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Bär haben wir doch. *baerenaufbind*
ich meinte eher so nen kuscheligen, großen Bär... (nicht Bären-aufbinden... *nachdenk*)
*traenenlach*
*top*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Lach, aber es ist ein Bär. *lol*
Bär
sieht krank aus!
@*****nsg


Deine Meinung kennen wir jetzt hinreichend. *g*
******get Mann
282 Beiträge
Brusthaar...
....ihhh neee....egal wo und bei wem. Aus der Zeit der Homosaphiens sind wir doch raus. Es wird Intim enthaart mit allem möglichen an Mitteln und dann Haare auf der Brust, neee........sieht unerotisch aus.
Vielleicht setzt sich
die Brustbehaarung demnächst bei den Damen durch. Parallel zu den "modischen" Boy Brows, die meist von jüngeren Damen getragen werden. Und die mir gar nicht gefallen. Dann kann ich meiner Freundin die Brusthärchen kraulen... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.