Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 173
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

*****nsg:
lächerlich
*skeptisch*

lachhaft
*schiefguck*

nur eklig
*oh2*

So geht das .


Ist das so... ?!

*geheimtipp* Mit der Attitüde..

.....findest du nie eine Frau .. ..

Haare hin oder her..
Brustbehaarung
Oje, schlechte Aussichten ... *panik*
*guterbeitrag*

*genau*


*mrgreen*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Die Entfernung meiner 47 Brusthaare so wie der 52 haare am Bauch ist mir zu lästig - zumal ich es mal ausprobierte und nicht für gut befand also belasse ich an Ort und Stelle was da ist - wenn es eine Frau abstößt ...dann darf sie gerne weitersuchen...:)
*****tes Frau
2.098 Beiträge
also ich kuschel lieber mit nem flauschigen Bären als einem schuppigen Aal.
Mir geht es gar nicht um behaart oder rasiert, ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht. Ein Partner, mit dem ich intim werde, habe ich aus anderen Gründen gewählt unabhängig seines Behaarungszustandes.

Es geht mir um die Wortwahl.

********_643:
einem schuppigen Aal.

Diesen Vergleich finde in z.B. auch "unnett" *schiefguck*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
*nixweiss* darfst du.
natürlichkeit ist was tolles!
ich mag brusthaare.

haare überhaupt, denn dieses gestoppel ist grauselig.
meinereins hat auch nicht täglich zeit die vollrasur zu erledigen. und ohne diese ist rasiert nicht schön.
somit: steht zu euren haaren.
*******onne Paar
330 Beiträge
Ein paar Härchen sind schön, glatt ist wiederum auch schön. Aber regelrechtes Fell mag ich nicht so. Manche Männer kommen dann auf den Gedanken die Brust zu rasieren. Wäre nur schön, wenn sie das dann auch öfter machen würden und nicht mit einem 3-tage Brustbart zum kuscheln kommen. Das pickt nämlich ungemein auf der zarten Frauenhaut.
Dann lieber etwas mehr Behaarung, als täglich rasieren oder kurz halten.
Brustbehaarung
Hi . gestern abend war ich mal wieder im Schwimmbad . Kein einziger männlicher Besucher ist da irgendwo rasiert . Alle voll behaart wie die Gorillaz . Ich als einziger haarlos .
Ist mann jetzt wieder behaart , oder haben die den Schuß nicht gehört ? Daß mann sich zu enthaaren hat ?
Oder hab ich den Schuß nicht gehört und mache etwas , was schon lange aus der Mode ist ?
Unter der Dusche ziehe ich mein Höschen aus und wasche mich auch untenrum . Die anderen Herren haben so neumodische knielange Badehosen an und die bleiben an . Zum Waschen , bevor man schwimmen geht .
Was ist da mit Hygiene? Naja , ich schweife schon wieder ab . Es geht um Brustbehaarung , nicht um Hygiene und Badehosen , die aussehen , wie wenn einer schon reingekackt hätte ...
Ich mag einfach Brusthaare bei mir nicht . Obwohl ich richtig dichtes Fell hätte , würde ich sie nicht entfernen .
Stoppeln und Dreitagebrustbart gibt´s bei mir nicht . Ich mach das einmal pro Woche mit einem Epilierer . Sonntag ist immer Enthaarungstag . Da wird mein ganzer Körper von seinem Haarwuchs befreit .
Ohne Haare fühle ich mich viel wohler , sauberer und viele Sachen machen mehr Spaß ...
Ich muß keine giftigen Chemiecocktails unter meine Arme schmieren , da ich da unbehaart nie rieche .
Es ist nur gerecht , wenn die Männer sich wenigstens an ein paar Körperstellen die Haare entfernten .
Von den Damen wird verlangt , daß sie stets gepflegt und ohne Härchen , am besten überall , sind .
Die Herren der Schöpfung sollten dies *zwinker* auch tun . Weil´s einfach besser aussieht .
Brustbehaarung
@*****ite . Vollkommen richtig . Wenn ich mit jemandem intim werde , ist das nicht wichtig , ob da Haare sind oder nicht . Das ist vielleicht ein Auswahlkriterium . Aber nicht entscheidend . *knuddel*
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
*****nsg:
Alle voll behaart wie die Gorillaz .
*****nsg:
Ist mann jetzt wieder behaart , oder haben die den Schuß nicht gehört ? Daß mann sich zu enthaaren hat ?
Du solltest deine Ausdrucksweise mal überdenken. *geheimtipp*

*****nsg:
Ich mag einfach Brusthaare bei mir nicht .
Völlig O.K.

*****nsg:
Obwohl ich richtig dichtes Fell hätte , würde ich sie nicht entfernen .
Hä? *nachdenk*

*****nsg:
Ich muß keine giftigen Chemiecocktails unter meine Arme schmieren , da ich da unbehaart nie rieche .
Ich rasiere meine Achseln auch verwende aber trotzdem täglich Deo. Würde ohne nach Schweiss riechen. Kann also an den Haaren nicht liegen.

*****nsg:
Die Herren der Schöpfung sollten dies *zwinker* auch tun . Weil´s einfach besser aussieht .
Die Herren der Schöpfung sollen das tun, was sie wollen. Ob mit oder ohne Haare besser aussieht ist schlichtweg Geschmackssache. Ich z.B. finde Brustbehaarung extrem erotisch!
Ich suche mir meine Partner nicht nach der Brustbehaarung aus.
Freue mich aber wenn sie vorhanden ist.
Ich spiele / streichel da halt gerne durch.
Also devinitiv "Daumen hoch" von mir.

Aber.... jeder wie er mag.
Wenn rasiert, dann bitte regelmäßig.
Picksende Stoppel sind unschön.
*******sira Paar
115 Beiträge
Geschmackssache
Ich habe eigentlich immer Männer mit Haaren auf der Brust gehabt.
Als mir zum erstenmal einer ohne begegnet ist war das für mich gewöhnungsbedürftig.
Heute ist es noch so für mich das ich behaarte Männer rein optisch als männlicher empfinde.
Allerdings wähle ich Männer, auch Sexpartner nicht wegen ihrem Aussehen.
Wenn ich verliebt bin ist der Geliebte immer schön für mich, ganz egal wie eraussieht.
Ansonsten denke ich, richtig guter Sex ist echt eine Frage der Chemie.
Männer mit rasierter Brust wirken auf mich unnatürlich.
Das die Chemie passt ist immer wichtiger (für mich), als das Aussehen, um richtig tollen Sex zu erleben.
Brust ohne Haare
@*******chin :
Schade , dann wird es wohl nix mit uns . Meine Brust bleibt glatt . *hotman* Und das mit den Haaren unter den Achseln stimmt nicht . Bei mir funktioniert das echt . Haare weg , Schweißgeruch weg . *top* .
Mir gefällt es sehr , wenn ich mir die Brust epiliere und die Haare rund um die Brustwarzen entfernt werden .Da stehen mir die Nippel . *kopfkino*
Ich bin erstaunt , wieviele Frauen Brusthaare gut finden .
Ein Mann muß nicht haarig sein . Das sieht immer peinlich aus . Wenn einer seine Brust entblößt *hotupshirt* und überall dunkle kringelige Haare sind...auf dem Rücken bis zum Nacken ...die Brust und der haarige Bierbauch *wuerg*
Ich will das nicht . Ich bin auch mit entfernter Brustbehaarung männlich genug .
Und selbst ein Bäuchlein geht durch , wenn´s nicht behaart ist...
ich ..
steh nicht drauf. *liebguck*
Ich mags glatt. Das hat nicht einmal etwas mit Optik zu tun. Optisch kann eine behaarte Brust sehr männlich und anziehend wirken, ebenso wie ein gepflegter Bart. Ich steh jedoch absolut nicht drauf eben jene Behaarung auf meinen Lippen oder meiner Zunge zu spüren. *nixweiss* Und für mich ist es unerlässlich, wenn es heiß her geht, zu lecken, knabbern, beißen und zu küssen. *liebguck*
*******enig Mann
8.438 Beiträge
hallo clemensg,
manche deiner Ansichten, die du hier zum besten gibst, sind ganz schön verstrahlt, wenn mir der Kommentar erlaubt sei. Haarlos ist nicht besser, egal ob bei Frau oder Mann. Es ist einfach nur anders und entspricht dem aktuellen Schönheitsideal. Noch vor 25 Jahren waren rasierte Frauen eine Spezialität im Rotlichtmilieu, erst Mitte der 90er Jahre setzte sich das glatte Ideal durch. Rasierte Männer galten damals als schwul (natürlich negativ gemeint), genau so wie der Gebrauch von Toilettenartikeln wie Rasierwasser, Deo und Cremes oft genug dieselben Vorurteile auslöste.

Glatt ist nicht hygienischer und hat auch keine gesundheitlichen Vorteile. Die Vehemenz, mit der viele Leute hier Scham- und sonstige Behaarung ablehnen, ist einfach nur lächerlich. Kommt mal wieder etwas runter, liebe Leute! Mir persönlich ist eine glatte Muschi auch lieber und ich habe subjektiv das Gefühl, dass ich mit einem glatten Intimbereich mehr empfinde, weshalb ich auch rasiert bin, aber daraus eine Weltanschauung zu machen oder gar andere Leute, die es bewaldet lieber mögen, zu kritisieren ist meiner Ansicht nach schon ziemlich gewagt. Und zielführend ist es ganz bestimmt nicht...
Brustbehaarung...
Glatt ist hygienisch . Vielleicht nicht unbedingt auf der Brust , aber in den Achselhöhlen . In bewaldeten Achseln lungern in den Haaren Unmengen von Bakterien , die auch mit häufigem Waschen nicht weg zu bekommen sind . Das soll ja auch so sein ...denn du sollst da ja deinen Duft zur Anlockung eines passenden Sexualpartners verbreiten . Die Natur hat uns dafür mit den Duftwedeln ausgstattet . Auch im Intimbereich ist es so . Die Haare dienen zur Verbreitung deines Körpergeruchs , der durch die Ausscheidung von Pheromonen entstehen soll .
Die Brusthaare sind da wohl nicht so beteiligt . Oder Rückenhaare , oder Behaarung an den Beinen ...
Die sollen uns Männer männlich machen ... *g*
Diesen Körpergeruch jedoch kann ich nicht gebrauchen , der ist zu intensiv und durch das Zusammenleben mit vielen anderen Menschen auch rücksichtslos .
Durch die Entfernung meiner Achselhaare habe ich dieses Problem im Griff , und das relativ nachhaltig . Und auch umweltfreundich und gesundheitlich unbedenklich . Ich muß auch meine Wäsche weniger oft waschen .
Zurück zur Brustenthaarung . Dort geht es für mich um Ästhetik . Ich finde nur diese haarigen Bierbellies schrecklich peinlich . Macht euch doch die Haare weg , und das alles sieht nur noch halb so schlimm aus.
Oder laßt es und ich gucke halt weg .
***TV Mann
162 Beiträge
Ein ganz klares *nein*.

Ich bin eh gegen jegliche Behaarung, ausser auf dem Kopf.


LG
Brustbehaarung
meine partnerin hat gerne meinen pelz an brust und körper
*****nne Frau
3.243 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag eine gepflegte, nicht zu starke Brustbehaarung bei Männern. Sieht in meinen Augen männlicher aus und fühlt sich gut an.
Brusthaare bei Männern
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Männer sich die Haare abrasieren...
Es gibt genug Frauen die darauf stehen..
Und für mich darf es auch gerne ein ganzes Fell sein.. so lange es dunkle Haare sind
Brusthaare
Soll ich meine wieder wachsen lassen , was meint ihr ?
Eigentlich finde ich´s ohne schöner ...
Soviele Damen schreiben , daß ihnen die Haare auf der Brust des Partners gefallen .
Das macht mich schon nachdenklich ... weil wenn du Haare hast , und einer Frau gefällt das nicht , dann sind die schnell entfernt . Aber wenn deine Brust epiliert ist , so wie bei mir , dann dauert es lange , bis da wieder Haare nennenswert nachgewachsen sind . *ja*
****204 Mann
90 Beiträge
Brusthaare - & moore
Wie du es machst - es ist eh verkehrt / falsch.

Stellt sich dann auch die Frage:

- Ist das der tatsächliche Grund ??

- Oder wird es nur "vorgeschoben" - weil evtl (viele) andere "Kleinigkeiten" nicht passen ??


*nachdenk* - *nixweiss*

Frohe Weihnachten *nikolaus*
Genau , das
denke ich auch . Das ist wie an Weihnachten , wo alle beiander sitzen und Gift versprühen , wo sie nur können .
Dann laß ich die blöden Haare lieber weg ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.