Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 172
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung

Klar
Ich (Sie) sage:
Definitiv ein Ja. Ein schön gepflegtes Brusthaar ist sehr männlich.
Ein No Go ist, wenn Männer ihre Brusthaare rasieren und die anfangen wieder nachzuwachsen... sieht und fühlt sich nicht schön an...
*******enig Mann
8.438 Beiträge
ich bin
der lebende Beweis für die Theorie, dass der Mensch vom Affen abstammt. Darum kann ich hier nur Daumen hoch zeigen...;) Ich mag mein Brustfell gerne und weiß, dass es auch gerne gesehen und gefühlt wird.
Nicht so wichtig
Mir ist das nicht so wichtig. Bei mit selbst mag ich keine Komplett-Enthaarung. Ich rasiere mich aber schon mal, wenn die Haare länger werden.
Brusthaare
Brustbehaarung finde ich persönlich peinlich , eigentlich wie die gesamte Körperbehaarung .
Ein Mann ohne Brusthaar...
... ist wie eine Nacht ohne Sterne.

So sieht die Himbeere das. *g*
*******077 Paar
11 Beiträge
Haare auf der Brust
Auch, wenn es in meiner Altersgruppe alles andere als "angesagt" ist: ich (sie) stehe auf Brustbehaarung bei Männern! *dafuer* So lange wir hier wirklich von Haaren auf der Brust sprechen und es sich nicht um kompletten Körperplüsch handelt, finde ich es ausgesprochen sexy!
Zu einem Mann gehört Brustbehaarung. Gestutzt, gepflegt und bitte nicht bis zum Bauchnabel *g*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich habe mit männlicher Brustbehaarung noch nie was anfangen können.
Gefällt mir einfach nicht. Ich bevorzuge eine schöne glatte Brust bei Männern.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
okay, dann die Haarigen bitte zu mir, ich mag die ganz glatten weniger *zwinker*
ich habe bis jetzt..
... nur sehr gute Resonanz bekommen.
Ich mag Brusthaar beim Mann, allerdings keinen Pelz.
Brustbehaarung
Ich und meine Frau finden Männer ohne Brustbehaarung nicht schön. Je mehr desto besser
Mag ich - lieber als glatt rasiert.
Schön zu sehen, dass es noch einige erwachsene Frauen gibt, die auf erwachsen ausschauende Männer stehen. *top*
*******wien Paar
1.184 Beiträge
sonst rasiert, aber...
Unser Er rasiert sonst immer, siehe Profil... aber gerade wachsen lassen und mir gefällt es sehr:) grrrr.... obwohl ich es glatt bei ihm auch sehr liebe....
So schaut Er gerade aus, was meint Ihr?
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Sieht doch gut aus.
So hat mein Freund das auch.

Er bekam Rasur Brand vom rasieren.

So ist es kuschelig, glatt war auch schön.
Erotik
Also kann einer sagen was er will behaarte Männer finde ich super erotisch und anziehend!!!
LG Simone
*********ebox Frau
431 Beiträge
Definitiv ja
*********5478 Mann
122 Beiträge
Kuschelig weich
Fühlt sich schön an den Brüsten an hab ich mir sagen lassen
*******elle Frau
33.428 Beiträge
lol, wer sagt denn sowas ? *zwinker*
*********5478 Mann
122 Beiträge
Kuschelig weich
Na du mein Schatz
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Ja so ist es lieber Schatz *kuss* *love*
Wir ziehen kahl vor 😊. Wir stehen nicht auf Pelz.
**********s7875 Paar
14 Beiträge
Meine Frau liebt meine Brustbehaarung, schön Kuschelig
Brustbehaarung
Brustbehaarung finde ich lächerlich . Die paar hellbraunen Härchen als Männlichkeitssymbol zu bezeichnen , ist auch lachhaft . Eine schön gepflegte sprich enthaarte , glatte Haut , nicht zu käsig weiß , wirkt viel ästhetischer . Viele Damen sagen , das Brusthaar sei so kuschelig . Ich finde es nur eklig und entferne es regelmäßig . Das ist wie bei den Beinen und den Achselhöhlen . Körperhaare stören mich und deswegen kommen die weg . Ich bin gerne haarlos und entferne mir auch gern die Haare .
Natürlich gibt es auch andere Meinungen und viele Männer , die voll behaart sind . Die will ich gar nicht bekehren . Ich kann ja weggucken .Es geht nur darum , daß mir Haare nicht gefallen am Körper . Bei mir nicht , und bei Damen nicht . Haarlose Achselhöhlen bei einer Dame finde ich attraktiv , und auch bei Herren gefällt mir das besser .
Ich muß nicht mittels meiner Körperbehaarung darauf hinweisen ,daß ich ein Mann bin. Und durch die Ausschüttung von Pheromonen unter den Achseln und im Intimbereich , die dann in den Haaren haften bleiben und eine Partnerin anlocken sollen , findest du nie eine Frau .. ..
Seitdem meine Duftwedel unter den Armen weg sind , riecht mein Körper angenehmer . Und die Entfernung des Busches rund um den Penis tat in Übriges . Die nackten Eier fühlen sich selbst nach 15 Jahren Haarlosigkeit immer noch viel geiler an .
Und wenn ich im Sommer kurze Hosen und ein ärmelloses T-Shirt trage , sind meine Beine entsprechend gepflegt , meine Achseln glatt und aus dem Hemd schauen keine Brusthaare heraus .
So geht das .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.