Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangelnde Ausdauer des Mannes

Wielange soll mann können
genau so gefällt es mir auch ..
Leider hatte ich bisher auch fast nur Männer erwischt die dachten ihr Schw... ist das Maß aller Dinge und das Wort Vorspiel nicht mal schreiben konnten.

Ein guter Liebhaber ist für mich ein Mann mit Phantasie, Einfühlungsvermögen und Finger-bzw. Zungenfertigkeit.
Und wenn ich hier so manchen Post lese hab ich manchmal den Eindruck es gibt nur Langzeitvögler.

japp...


58sec kann einem manchmal wie ne ewigkeit vorkommen *floet*
*********paar Paar
38 Beiträge
Ich habe Frauen die Nach 30 min nicht mehr können
Die Ausdauer kann man Trainieren mit Normal Sport oder kurz vor dem Kommen anhalten das hilft.
*********llace Paar
427 Beiträge
Also ich finde das kann man als Mann schön steuern. Z.b wenn man merkt oha es wird zu geil und ich spritze gleich ab...Das Teil einfach mal raus und mit der Zunge und Finger weiter die Dame verwöhnt bis auch Sie kurz davor ist um dann wieder einzudringen und zusammen zu kommen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau so ist es.
MANN und FRAU können es steuern.
Meine Frau hat mich gestern verwöhnt ganz ohne Gegenleistung fast eine Stunde.
Und ich bin fast verrückt geworden weil ich abspritzen wollte und nicht durfte.

Das war mal wieder ein Supertraining.
ausdauer
es gibt frauen die kannste noch so lange ficken..

und sie kommen net .. 80% der frauen kommen nicht beim ficken ..

ihr kerle meint sie kommen .. manchemerken das garnicht ..

drum ist doch egal wie lange da gibts genug studiem darüber lest mal kerle


frau braucht mehr um geil zu kommen nicht nur einen schwanz ..
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und nur Ficken ist doch Langweilig und Öde.
Rammeln kann doch jeder, aber guten GV zu haben, da gehört mehr dazu.
Es gibt so schöne Dinge um Frau zu verwöhnen.
Und MANN hat auch mehr davon.
Katja 1979 hat den Beitrag gut geschrieben . Wenn man als man schnell Gas gibt kommt man schnell deswegen sollte man die Stellungen wechseln und nicht immer Vollgas geben *zwinker*
Manchmal hilft es auch sich vor dem Verkehr einen runterzuholen das man schon gekommen ist dann kann man auch sehr lange und man kann richtig Gas geben *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Bevor ich mir vorher einen runterhole, besorge ich es meiner Frau doch lieber öfters, auch wenn es länger dauert.
Man darf nach dem ersten Spritzer nur nicht gleich aufgeben.
Ihre feuchte Muschi macht mich doch gleich wieder Steif und Hart.
Ihre feuchte Muschi macht mich doch gleich wieder Steif und Hart.
Hm, da ist meine Lebenserfahrung eine andere. Meine Partner brauchen doch immer eine ganz schöne Pause, bevor sie wieder eine Erektion kriegen. Mag ja von Mann zu Mann unterschiedlich sein...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na von jetzt auf nun geht es auch nicht.
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Wollte damit sagen, auch wenn ich schneller kommen sollte mache ich weiter. Dann ist das schnelle kommen auch kein Problem. Und mein rezept ist das reiben den Penis an ihrer Klitoris bzw. Vagina. Da steht er doch recht schnell wieder.

Besser so als sich vorher ein runterholen und damit die Gefahr erleben das gar nichts mehr geht.
Ja also nach dem geschlechtsverkehr ist bei dem man erstmal Pause da bekomme ich keinen mehr hoch *snief*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aber warum dann nach der Selbstbefriedigung?
Oder hast da länger Pause zwischendurch?

und setzt dich mal nicht unter Druck.
Kopf ausschalten und geniessen
Nein ich meinte zB ein paar Stunden davor
Ja also nach dem geschlechtsverkehr ist bei dem man erstmal Pause da bekomme ich keinen mehr hoch
Also das entspricht eher meiner Lebenserfahrung mit Männern.
Ja wie ist es den bei Frauen können sie mehrfach hintereinander ?
Katja1979?
Würde mich mal interessieren
Ja wie ist es den bei Frauen können sie mehrfach hintereinander ?
Ja klar, das geht.

Direkt nach einem starken Orgasmus habe ich ganz gerne eine kurze Pause, aber ich bin nach wenigen Minuten wieder voll dabei, wenn die Situation weiter erregend ist. Mehrere Höhepunkte während eines Liebesspiels sind kein Problem.
@******_nw
Manchmal hilft es auch sich vor dem Verkehr einen runterzuholen das man schon gekommen ist dann kann man auch sehr lange und man kann richtig Gas gebe

.....diese Variante ist ja wohl total bescheuert !!........von daher kommt übrigens auch die Bezeichnung das jemand ganz schön "abgewichst" ist ......

Geht es hier um leidenschaftliche Erotik, oder darum die Partnerin so lange wie möglich durch die Bude zu schieben ???
Und mehrere orgasmen sind für eine Frau bestimmt besser als nur einer oder ;)?
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
*********4812:
@******_nw
Manchmal hilft es auch sich vor dem Verkehr einen runterzuholen das man schon gekommen ist dann kann man auch sehr lange und man kann richtig Gas gebe

.....diese Variante ist ja wohl total bescheuert !!........von daher kommt übrigens auch die Bezeichnung das jemand ganz schön "abgewichst" ist ......

Mit Anfang 20, geiler_nrw ist laut Profil 22, gings bei mir auch immer ruckizucki, und viel Ahnung, was man alles mit einer Frau anstellen könnte hatte ich auch noch nicht. Von daher ist Vorwichsen oder ein Blowjob keine so schlechte Alternative.

Heute mit Ü50 kommts nicht mehr so schnell und ich weiß auch was man tun kann, damits so lange geht, wie beide Freude haben.
*******ere Frau
528 Beiträge
@Geiler_nw
Sag mal, bist du vielleicht erst 12?
Ne 22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.