Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?

*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?
Hi ihr Lieben,

wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Es ist wirklich so das ich vielleicht 30 Sekunden blase und ich muss aufhören damit wir es noch
hinauszögern.
Er meinte,das sich die Ausdauer bessern würde,wenn er mehr kommen würde.
Sprich,wir jeden Tag sexuell werden anstatt nur 1x die Woche.
Sind seit 21 Jahren zusammen.
Ist das wirklich so oder sagt er das nur weil er einfach mehr kommen möchte,oder bessert sich die
Ausdauer wenn man sozusagen besser trainiert ist im kommen :smile:

Hoffe ihr könnt mir das beantworten oder Tips geben wie er es hinbekommt nicht so schnell zu kommen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Wie wäre es, wenn er es sich mehrfach am Tag selbst macht um seine Theorie zu testen. So klingt das erstmal als ob er seine Ausdauer zu deiner Aufgabe macht *ggg*
*********ngel Frau
248 Beiträge
Also , ich würde sagen, wenn er mehr Ausdauer hat, kommt er öfter…😉 nein … das hat damit nichts zu tun…😁 ich denke Training…aber bei manch einem ist es wahrscheinlich einfach so 🤷🏼‍♀️
****ter Mann
230 Beiträge
Ihr könnt euch ja mal einen ganzen Tag Zeit nehmen nur für die körperliche Lust. Dann wirst du sehen, dass er bei der zweiten Runde länger durchhält und noch länger bei der dritten.
Ja, bei sexueller Auslastung hält Mann länger durch als wenn schon tagelang Druck herrscht.
Wobei mir einmal in der Woche und sich dann ausgiebig Zeit für zwei, drei Runden nehmen lieber wäre als jeden Tag mal kurz poppen. Aber da sind die Vorlieben sicher verschieden.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Was er trainieren sollte, ist daß er nicht mehr so feinfühlig an der Eichel ist,
Falls et nicht beschnitten ist, die Eichel immer frei tragen.
Ansonsten nur Kopfsache 😁
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Jein.
Die Prostata läuft bei täglich Sex nicht über, was bei 1x die Woche durchaus passieren kann.

Letztendlich ist es in meinen Augen Kopfsache. Das lässt sich bis zu einem bestimmten Punkt steuern... Aber es ist viel einfacher mit ausgeglichen Eiweiß Haushalt.

Nur so am Rande: ich hab keine Feldstudie darüber gemacht, sondern berichte nur aus meinen persönlichen Erfahrungen.

Und ja wenn ich drei, vier, fünf Mal die Woche Sex habe dauert es länger, als wenn es nur 1x Woche ist oder länger.

Aber 30sec nach abblasen? Hui, das ist schon echt flott....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also, wenn er so schnell kommt, wie lange brauch er dann um weiter zu machen?

Ich schätze, je leerer er ist, um so länger kann er.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Also, wenn er so schnell kommt, wie lange brauch er dann um weiter zu machen?

Ich schätze, je leerer er ist, um so länger kann er.

Wir haben es sehr lange nicht mehr gemacht aufgrund schwerwiegender seelischer Probleme meinerseits.
Nun bin ich aber wieder richtig geil und nachdem er halt abgespritzt hat ist er erstmal fertig.
Denkt ihr ich sollte ihn dann etwas ausspannen lassen und nochmal eine zweite Riunde nachlegen?
Weiss nicht ob es am Alter liegt,er wird halt 50 im Juli,aber ist immer noch jeden Tag geil auf mich.
Ich will ihn halt mal ausgiebig verwöhnen ohne das er nach 30 sek schon abspritzen muss.
Vorher war er ausdauernder aber er kam trotzdem immer recht schnell schon.

Und danke schon mal an alle für Eure Meinung.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Ich denke schon ähnlich wie @*********_Typ mit seiner Aussage >> Und ja wenn ich drei, vier, fünf Mal die Woche Sex habe dauert es länger, als wenn es nur 1x Woche ist oder länger<<

Wenngleich ich das angegebene „Tempo“ auch durchaus erstaunlich finde. Dann darf er nach dem Wasserlassen ja nicht mal an dich denken… (Bitte verzeiht mir diesen schlechten Scherz)

Aber ich muss dazu sagen, daß ich mit 5 beschnitten wurde und deshalb seit dem die Eichel immer frei war und das tatsächlich zu einer Unsensibilität führt. Das ist auch nicht immer schön.

Anyway: Häufiger mit Gedanken bei dir selbst Hand anlegen könnte durchaus zum gewünschten Erfolg führen…
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha Dresscode *g*
Er denkt oft beim pinkeln an mich,hat aber andere Gründe *g*
Er ist nicht beschnitten.

Naja schaun wir mal.
Vielleicht sollte er wirklich selber mal handanlegen.
Er will es halt lieber von mir,was ich auch gut finde *g*
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Also, wenn er so schnell kommt, wie lange brauch er dann um weiter zu machen?

Ich schätze, je leerer er ist, um so länger kann er.

Seine Eier sind schon echt sehr voll *g*
Vielleicht sollte ich einfach zusehen das ich es ihm jeden Tag ab sofort mache.
Aber das Problem ist leider auch,das mich das ganze etwas abtörnt.
Ich blas ihn halt immer mir dem Gedanken:

Wann kommt der Satz: hör auf,ich komm gleich. wenn du nicht willst das ich schon komme,mach ne pause.
Und ich möchte ihn aber am liebsten minutenlang lutschen und blasen.
Hoffe ich drück mich nicht zu pervers aus.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Pervers ist geil.

Also, dann blase ihn genüsslich bis er kommt.
Wenn seine Kommentare dich nerven, sag ihm, er soll einfach mal still sein.
Wenn er gekommen ist, gib ihm ne Pause und mach dann weiter...... hört sich doch geil an.

Und daa alter hat nichts zu sagen. Meiner ist auch über 60 und könnte jeden Tag 😁
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
@*********be22
*gg* Ich kann ihn durchaus verstehen, aber irgendwann tut dir ja der Mund weh *gg*

Vielleicht braucht er mal ein wenig „Aua“ beim Blasen ?
Vielleicht bremst ihn das aus?
Das ist eine ernst gemeinte Idee, um ihn auszubremsen…
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt,pervers ist geil *g*

Und Dresscode.
Er ist schon wirklich sehr empfindlich da unten,wenn ich mal sein Schwanz mit meinen Zähnen leicht treffe,zuckt er sofort zusammen.
Ich frage dann ob ich ihm weh getan habe und er dann so: ein bischen.

Vielleicht sollte ich das wirklich machen.
Und habe es auch ernst aufgefasst Dresscode *g*
****p35 Mann
7.180 Beiträge
Kurz und knapp von mir: Ja, ich kann das bestätigen, geht mir auch so, je öfter der Sex, desto länger.
Selbstbefriedigung ist diesbezüglich etwas völlig anderes für mich, das ersetzt nicht das Training zu zweit.
Achso, und höchstens 1x die Woche geht manchmal, aber auf Dauer quält mich das mehr, als gar kein Sex.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Echt jetzt?
Wir kennen die ultimative Antwort.
Lass dich mal verifizieren, dann verraten wir's.
*kopfklatsch*

LG, Fix & Foxy
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, das ist so- die Reizempfindlichkeit sinkt bei häufigem Sex....ist ja schon so bei der 2. Runde nach einem schnellen Abspritzen in der 1.Runde....
*******6973 Paar
331 Beiträge
*sorry* haben wir den 1.4?
Ihr seid 21 Jahre zusammen?? *zwinker*
*****ers Paar
73 Beiträge
Hi, sicher, Askese hilft wenig, sollte der Reiz im Schritt nicht zu lustvoll sein. Wir haben die Erfahrung, mit einem etwas engen Zubehör gekleidetes Gemäch führt zwar zu einem fürs Blasen zu harten Teil, bremst dabei doch auch den Abflusskanal, was zu längerem Genuss für die Dame führt *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich denke nicht wirklich gern an dieses Date zurück, weil ich im Nachhinein noch Prass auf den Blödmann hab....
Aber, der junge Mann hatte seine über 1stündige Verspätung damals damit erklärt, dass er sich erstmal ordentlich entleeren musste, damit er lang genug kann... Als er dann nach fast einer Std im
duracellhasenstylegeficke immer noch nicht fertig war, waren mir 2 Dinge sonnenklar.... ABBRUCH und ja, vorheriges, mehrmalige entleeren führt wohl dazu, dass Mann länger kann.. Aber, länger ist nicht immer auch besser *zwinker*
*******g59 Paar
241 Beiträge
Wir können dir ein buch empfehlen:

"GEHEIMWISSEN; Männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist.

Üben und du wirst ein Wunder erleben.
*********2012 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********be22:
Hat der Mann mehr Ausdauer wenn er öfters kommt?
Hi ihr Lieben,

wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Es ist wirklich so das ich vielleicht 30 Sekunden blase und ich muss aufhören damit wir es noch
hinauszögern.
Er meinte,das sich die Ausdauer bessern würde,wenn er mehr kommen würde.
Sprich,wir jeden Tag sexuell werden anstatt nur 1x die Woche.
Sind seit 21 Jahren zusammen.
Ist das wirklich so oder sagt er das nur weil er einfach mehr kommen möchte,oder bessert sich die
Ausdauer wenn man sozusagen besser trainiert ist im kommen :smile:

Hoffe ihr könnt mir das beantworten oder Tips geben wie er es hinbekommt nicht so schnell zu kommen.
Ich weiß, dass danach nicht gefragt wurde, werfe aber trotzdem mal Viagra und Co in die Runde. Urologen verschreiben sowas mitunter Männern, die unter dem sog. vorzeitigen Samenerguss leiden. Einfach mal googeln. *g*
Zitat von *********be22:
Hat der Mann mehr Ausdauer wenn er öfters kommt?
Er meinte,das sich die Ausdauer bessern würde,wenn er mehr kommen würde.
Sprich,wir jeden Tag sexuell werden anstatt nur 1x die Woche.

*lach* netter Versuch!
Dein Junge ist einfach nymphoman und wenn sich die Ausdauer nach 20 Jahren nicht verbessert hat ... glaubst du etwa, der macht es sich nicht auch selbst?
Der will einfach öfter ran ... *nixweiss*
Und wenn ich mir vorstelle, ich MÜSSTE jeden Tag Sex haben, in der Hoffnung, dass sich seine Ausdauer verbessert ... *nene*

Vertrau deinem Instinkt! *wolf*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich denke, wenn er sich täglich entleeren will, nur, damit er eben entleert ist, sollte er dafür seine Hände nehmen. Der gemeinsame Sex in einer Partnerschaft hat in meinen Augen andere Ziele als nur den Druckabbau und schon deshalb würde ich es ablehnen, die Häufigkeit nach dem Bedürfnis zum Druckabbau zu richten.

Was euer konkretes Problem angeht: ja, 30 Sekunden ist wirklich extrem kurz.
Aber wenn das so ist, dann würde ich doch eher auf eine zweite Runde nach seinem ersten Orgasmus setzen.
Wie wäre es denn, wenn er dich nach dieser ersten Runde mal ausgiebig verwöhnt, dabei kann sein schwanz mal Pause machen und mit der Zeit kommt die Lust bei ihm ja vielleicht zurück, wenn er deine Lust erlebt?
****xus Mann
27 Beiträge
Hey,

also für mich klingt es in diesem Fall tendenziell auch eher nach einer Kopfsache. Das kann mitunter durch Einstellen einer gewissen Routine in den Griff zu kriegen sein. Praktiken, die mein Kopfkino sehr stark ansprechen, haben es in der Vergangenheit durch Reizüberflutung bisweilen schon erschwert, gut zu fühlen, wo ich mit meinem Erregungslevel bin. Das geht sich mit der Zeit dann aus.

Andererseits habe ich auch festgestellt, dass gerade bei vaginaler Penetration für mich auch viel die Anatomie eine Rolle spielt. Manchmal kann da ein kleines Kippen im Becken schon einen sehr großen Unterschied machen. Und Praktiken, die mit dee einen Person lange gut funktionieren ohne den Point-of-no-return zu erreichen, führen dadurch mit einer anderen schnell darüber hinaus.

Unterm Strich würde ich versuchen, gut im Kontakt zu sein, und zu versuchen gemeinsam herauszufinden, wie der Erregungslevel hoch gehalten werden kann, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Davon habt ihr schließlich beide am meisten und gibt euch das extra bisschen Wohlgefühl in eurer gemeinsamen Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.