Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangelnde Ausdauer des Mannes

Umso mehr Man(n) darüber sich den Kopf zerbricht umso schneller kommt man(n).

Außerdem gibt es auch noch andere Methoden die Frau zu beglücken!

Bei mir ist das tagesformabhängig!

Von 2 min bis 30 min alles dabei!
Um deine Frage zu beantworten, wie es Frauen finden, wenn ,,ER" sich in Ausdauer trainieren möchte...

Ich finde es *spitze* *ja*

Ist Mann in der Gattung Schnellspritzer unterwegs ( Geschlechtsakt unter 2 Minuten ), finde ich es für ein erfülltes Sexleben notwendig, dass Mann seine Ausdauer trainiert.
Ich habe langfristig, egal wie toll das Vorspiel war, keine Lust auf kurze Nummern.
Ab und zu hat Frau auch schon mal des Bedürfnis...Wie drücke ich es jetzt charmant aus... *nachdenk* Durchgef*ickt zu werden! Und das beinhaltet für mich eben eine gewisse Ausdauer. Punkt!
Ist ja auch immer Geschmacksache!

Die eine will es öfters aber dafür kürzer und die andere einmal aber dafür lange!

Aber wenn ich z.b merke "ui das geht heute schnell" mach ich z.b langsamer und mache die Augen zu! Funktioniert bei mir irgendwie! *g*
******26b Mann
133 Beiträge
Leute, Ausdauer ist auf jedem gebiet eine Mischung aus vorteilhafter Veranlagung UND dem entrsprechenden Training: AUCH beim Sex! Mit der richtigen Mitspielerin kann das bei mir auch gern 2h gehen
..die Chemie muss stimmen..
..ich denke Ausdauer hat nix mit Sport zu tun...es muss Ihr gefallen wenn es länger dauert...viele Frauen nervt stundenlanges rumgerödel..und Beide sollten auch im " Kopf Zeit haben..und Zeit lassen.."
ausdauer
den mann möchte ich sehen der 2 stunden ficken kann ..

da nehmen einige kerle den mund sehr voll lach ..


ich weiß von was ich rede habe jeden tag mit kerlen zu tun ..
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2765149.strongwoman.html: Die Männer mit denen Du es täglich zu tun hast, sind wohl zum größeren Teil eher auf ihr eigenes Vergnügen aus und nicht so sehr auf dein Wohl bedacht.

@**l
Unter Swingern (für andere kann ich nicht sprechen) gibt es durchaus viele Männer, die ein gutes Durchhaltevermögen und ein Abwechslungsreiches Spiel beherrschen. Ich denke mal das die wenigsten 2 Stunden dauerficken durchhalten, da auch irgendwann der beste Schmierfilm reißt und Mann&Frau einen Kolbenfresser, also eine eine schmerzhaft, brennende Überreizung, bekommen.
Aber mit fantasievollem Spiel und kleinen Päuschen kann man auch eine lange Nacht über Stunden schön gestalten.
Aber mit fantasievollem Spiel und kleinen Päuschen kann man auch eine lange Nacht über Stunden schön gestalten.
Wie viele Swinger nehmen denn Potenzmittel?
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Keine Ahnung, ist doch auch irrelevant. Wieviele nehmen Kopfschmerztabletten?
Wichtig ist doch, daß es schön ist - oder?
Die Männer mit denen Du es täglich zu tun hast, sind wohl zum größeren Teil eher auf ihr eigenes Vergnügen aus und nicht so sehr auf dein Wohl bedacht.
@*********ichy:
Ich würde ihre Äußerung da schon etwas ernster nehmen. Frauen in diesem Bereich haben wirklich ne Menge Erfahrungswerte.

Auch im PaySex vögeln Männer sich nicht nur aus und schauen allein auf sich. Nur auf den eigenen Spaß zu achten ist immer langweilig. Männer holen sich bei Prostituierten mehr als nur sexuelle Befriedigung.
Ich persönlich sehe es auch als Herausforderung die Zeit mit einer Professionellen auch für sie positiv zu gestalten bzw. auch sie an den richtigen Punkt zu bringen. Huren sind auch nur Frauen und haben genauso das Bedürfnis nach sexueller Erfüllung, wie jeder andere Mensch auch. Gelingt nicht immer, aber was gelingt schon immer.

Swinger sind auch nur Menschen, sexuelle Leistungsfähigkeit wird doch nicht durch Swing-Interesse bestimmt.
2 STD Dauerficken ist übrigens ziemlich gefährlich, wenn das denn überhaupt funktioniert. Ab 2 STD gibt es Gewebeschädigungen.
http://www.news.de/panorama/ … ner-mit-viagra-ueberdosis/1/
Der Betroffene, ein 66-Jähriger aus Gigante in Südkolumbien, berichtete Medienberichten zufolge von einer mehr als zwölf Stunden anhaltenden Erektion. Diese war nicht nur schmerzhaft, sondern ließ auch das Penisgeweben absterben. Um weitere Komplikationen wie Infektionen oder eine Blutvergiftung auszuschließen, wurde dem Mann der Penis amputiert.

ausdauer
Chrissy- michy

stell dir mal vor ich habe sehr viel genuß und viele geile orgasmen ..


da haste echt keine ahnung . warum auch
ausdauer
Chickmann

endlich ein mann der ahnung hat schön geschrieben link ist oki.

habe ihn gelesen
Keine Ahnung, ist doch auch irrelevant. Wieviele nehmen Kopfschmerztabletten? Wichtig ist doch, daß es schön ist - oder?
Wichtig wofür? Wenn die Frage nach der Ausdauer gestellt wurde, ist es schon relevant, ob die natürliche oder medikamentös aufgemotzte Ausdauer gemeint ist.

Mir persönlich ist als Frau die Ausdauer gar nicht so wichtig. Stundenlanges Vögeln brauch ich nicht. Das Liebesspiel mit all seinen Zärtlichkeiten und Wendungen dagegen darf ruhig länger dauern.
Wie ist denn Ausdauer definiert?
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Vielleicht steht es ja auch schon irgendwo...

Aber wie bitte wird denn "Ausdauer" definiert und gemessen?

Ist damit etwa die Zeit vom ersten Eindringen bis zur Ejakulation gemeint?

Wenn man(n) das so sieht, sollte man seine Sichtweise vielleicht mal etwas überdenken.

Für mich persönlich beginnt Sex mit einer Frau lange davor, manchmal vielleicht sogar schon in dem Moment, wenn sich "zufällig" unsere Finger auf dem Tisch im Restaurant berühren, unsere Blicke ineinander versinken und es leise zu kribbeln beginnt.

Und genauso ist die Ejakulation doch nicht das Ende vom Spiel. Danach streichelt man sich, kuschelt sich aneinander, küsst sich, ... Das ist zumindest bei mir so, obwohl es wohl auch viele Männer geben soll, die sich danach umdrehen und einschlafen.

Katja_1979
Das Liebesspiel mit all seinen Zärtlichkeiten und Wendungen dagegen darf ruhig länger dauern.

Oh ja, bitte! - Was mich zu der Frage bringt, warum es unter den Vorlieben im JC eigentlich keinen "Slowsex" gibt.
Ist damit etwa die Zeit vom ersten Eindringen bis zur Ejakulation gemeint?
Wie gesagt, ist für mich auch nicht so relevant -- aber wer ein Problem damit hat, für den ist es durchaus eine wichtige Frage.

Wer selbst nach 45 min noch nicht Kommen kann, selbst wenn er wollte, für den ist es belastend. Ich hatte genau einmal so einen Partner und es war nicht schön.

Wer dagegen 30 sec nach dem Eindringen immer ejakuliert, wird auch unglücklich sein und für mich wäre das auch nichts. Klar gibt es viele andere Praktiken, aber Vaginalverkehr ist für mich immer noch das beste.
Ausdauer ist oft Kopfsache
Es ist schon erstaunlich welche Zeiten hier so auftauchen….. 2 Minuten ….2 Stunden…. es sei denn wir reden hier nur über Umkleidekabinen oder Medikamenteneinsatz. Aber okay…für manche ist das auch guter Sex. In 10 Jahren denke ich vielleicht mal drüber nach. Allerdings habe ich keine Stoppuhr dabei *ggg*
Wichtig ist auf den Partner einzugehen *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
---
das permanente zu schnell kommen und spritzen meines freundes haben uns eigentlich erst zum swingen bzw. ausprobieren (3er/4er /Gangbang...etc..) gebracht. ich (W) wollte eigentlich einfach mal nur langanhaltend fest und ausdauernd gef...werden...meist komme ich auch im club oder mit dem mann eines befreundeten paares und beim f....mit unserem hausfreund auch voll auf meine kosten.bei einem 3er mit mit unserem hausfreund verbinden wir das ganze auch gern mit einem rollenspiel wo ER bei uns in die rolle eines unerfahrenen jünglings schlüpft und dabei zuschauen muß (während wir ihn dabei immer mal kurz wichsen bzw. er immer mal kurz zwischendurch eindringen darf...) wie ich fest v.unserem hausfreund genommen werde. nachdem dieser dann irgendwann mal gekommen ist, darf auch mein freund nochmal in mich eindringen und schnell drauf-bzw.reinspritzen. ihn erregt dieses rollenspiel (er ist etwas devot) total. mich auch. wir können deshalb sehr gut damit leben, dass ER oft so sehr schnell kommt.

wir hatten jedoch auch schon genügend situationen im club und privat, wo auch andere jung sehr schnell gekommen sind. manche schon vorm eindringen, beim kondom drüber ziehen oder wenn wir sie auch mal nur kurz mit der hand angefasst hatten. ist aber alles halb so wild.
Also, wenn mit Ausdauer die Zeit vom ersten Eindringen bis zur Ejakulation gemeint ist, habe ich zwei Tipps, die mir geholfen haben:

1. Mit der Zeit habe ich ein Gefühl dafür entwickelt zu spüren, dass ich bald komme, wenn ich noch vier- bis fünfmal so weiter stoße. Das ist so ein ganz bestimmter "Kribbelzustand". Und wenn ich den bemerke, ziehe ich "ihn" lieber schnell für ein paar Augenblicke raus und konzentriere mich auf andere Spielarten: Küssen, streicheln, lecken, ... egal was, - solange, bis ich spüre, dass "er" sich wieder beruhigt hat, und ich mit "ihm" weiter machen kann.

2. Stop thinking: Das ist ein Grundsatz, den ich sowohl bei Angst vor frühzeitigem Ejakulieren als auch bei Angst vor Erektionsproblemen hilfreich finde. Nach Möglichkeit nicht darüber nachdenken, sondern sich einfach dem Fluss hingeben. Wenn ich nämlich erst einmal darüber nachdenke, dann passiert es auch meist. Und um so häufiger es passiert ist, desto häufiger denke ich bei den nächsten Malen, dass es bestimmt wieder passiert. Und das ist ja eigentlich totaler Quatsch. Deshalb: Stop thinking!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer wieder trainieren, von nix kommt nix...
um dann nicht zu versagen, von vorteil ist z.b. der verlust der vorhaut, nicht um der lust willen lässt mann sie sich "klauen", aber die folgen können sehr sehr hilfreich sein beim begattungsakt und je früher einem dieses passiert, um so mehr verändert sich die gefühlsituation an der stelle, die das alles auslöst, denn ohne stimulation an der ... kommt auch im kopf nichts sexuell äußert empfindsames an und kann infolgedessen auch nichts vorzeitig auslösen mit der weiteren folge, dass da keine schrägen gedanken herhalten müssen oder ein koitus interruputus simuliert werden müsste.
Alsooo
Ich muss ehrlich gestehen das ich das Problem auch hatte eine Zeit lang und kann daher aus eigener Erfahrung sagen dass es zu einem Kopfsache ist aber zum anderen auch wirklich Training wie die anderen schon vor mir beschrieben haben. Versuche es mal eine Zeit lange mal wirklich es bis kurz vor das Abspritzen zu bringen und ihn bevor du kommst noch rausziehen und ihn kurz in Ruhe lassen. Das machst du dann des öfteren und du wirst sehen du wirst viel länger können *zwinker* Und jetzt kann ich die schönste Nebensache der Welt länger genießen *g*
Ja, aber....
vorteil ist z.b. der verlust der vorhaut, nicht um der lust willen lässt mann sie sich "klauen", aber die folgen können sehr sehr hilfreich sein beim begattungsakt und je früher einem dieses passiert, um so mehr verändert sich die gefühlsituation an der stelle
Der Verlust der Vorhaut verringert langfristig die Empfindlichkeit der Eichel, weil diese durch ständige Berührungen Unterwäsche etc. unempfindlicher wird. Ich hatte drüber geschrieben, dass angeblich ältere Männer, die früh beschnitten wurde, beim normalen Sex nicht mehr zum Orgasmus kommen. Es kommt sicherlich auch ganz darauf an, wer die Vorhautentfernung durchgeführt hat, irgendein "Laie" mit einer Rasierklingel, wie es im Orient oder in Afrika häufig vorkommt, oder ein Arzt bzw. dafür ausgebildeter Mensch. Wird dieses falsch gemacht, kann man dem Mensch wirklich die Lust rauben, bishin zu lebenslangen Schmerzen. Sowas kann leider auch bei Ärzten passieren.
Ich habe mich mit dem Thema im Zuge der Beschneidungsdiskussion von Kindern aus religiösen Gründen befasst, mich auch über die Praxis in den USA informiert und auch dort, wo sowas Standard ist, gibt es mitunter auch Probleme etc.
Es ist und bleibt ein medizinischer Eingriff mit Vor-aber auch Nachteilen den man nur machen sollte, wenn man mit der Vorhaut Probleme (Phimose etc) hat.

Ich profitiere als unbeschnittener Mensch in Bezug auf meinen Höhepunkt aber nicht hauptsächlich über die Eichel, sondern in erster Linie über den Bereich des Häutchens (Frenulum), der bei einer Erektion bei mir der mit Abstand sensibelste Bereich ist und es scheint nicht nur bei mir so zu sein. Was viele Frauen übrigens gar nicht wissen. Spätestens, wenn sie dir beim Blasen hauptsächlich am oberen Teil der Eichel rumlecken weiß man Bescheid.:)
Tabletten
Und wenn gar nichts geht, geht Super P-Force.
Wenn gar nichts mehr geht.. z.B. Prostatakrebs... dann gibts nur eins.... Penisimplantat...
danach...... der Wahnsinn... man(n) kann solange er möchte !!...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.