Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Shows\Events

******yer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Shows\Events
Hallo liebes BDSM Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Clubs etc. die BDSM - Sessions zum anschauen anbieten, ein paar Kriterien die nach Möglichkeit erfüllt werden sollten.

• je kleiner das Publikum, desto besser
• das Ambiente der Lokalität soll natürlich stimmen
• an Wochenenden
• die Entfernung, sprich der Ort spielt keine Rolle. (deutschlandweit)
• da es mich weder sexuell erregt noch irgendwelche verborgene Fetische entfesseln soll, sondern einfach nur die Neugier befriedigen, wär mir noch der Dresscode wichtig (Abendgarderobe). Ich mag zwar Leder, Nieten, Schnallen etc., aber nur an meiner Jacke bzw Schuhwerk.

Bin äußerst gespannt auf ein paar konstruktive Tipps, gar Insider Locations...

LG
Slayer
****ma Frau
5.325 Beiträge
Meinst du jetzt "Vorführungen" einer Art Programm oder möchtest du einfach beim privaten Fesseln im Club zusehen ?
Wenn es nur um Bondage geht, kannst du diverse Stammtische anfragen und zum zuschauen mal hingehen.

Bondage Shows/Events gibt es nicht all zu oft. Meist sind es Perfos die in andere Party integriert werden.

Bei den SRD Partys gibt es immer eine Riggerbühne, da kannst du zuschauen. Dann natüürlich die BoundCon im Mai, da gibts genug zu gucken.

Dann gibt es einige privat geführte Dojos die stimmungsvolle Abende veranstalten.
******yer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon
Hi Hakima,

hab eben mal etwas Recherche betrieben und muss sagen das BoundCon klingt super, das Showprogramm und der Chill Out Lounge sind definitiv auf meiner Liste.
Da es nicht eilt und ich mit den festgesetzten Terminen gut planen kannst passt das auch.
Einen recht herzlichen Dank!

LG
Slayer
Catonium
das Catonium in Hamburg
hat am Sonntag den 20.03.16 eine Veranstaltung die könnte auch interessant sein für dich.

Gucke hier im Joy mal nach da ist es genauer beschrieben.
LG
Tag des offenen Bondage
Der 20.03. wird der 1. Tag des offenen Bondage.
Hamburg, Leipzig und bestimmt auch in Hessen.
1. Tag des offenen Bondage

Entweder stell ich mich zu dämlich an aber mir gelingt es nicht mehr die Region einzugrenzen und gleichzeitig nach Bondage zu filtern oder der Joy hat mal wieder was verbessert. *fiesgrins*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Sorry, wenn mir da gerade etwas auffällt: Aber geht es um Bondage, also das künstlerische Fesseln, oder um BDSM, also Sessions mit Schlagen etc.?

Falls Du das (noch) in einen Topf wirfst, würde ich empfehlen, dass Du Dich erst mal etwas weiter einliest, was Dich wirklich reizt.

Für Bondage wurde ja schon einiges Gutes vorgeschlagen.

Auch wenn das zum Teil weniger "im kleinen Rahmen" ist.

Was mir etwas aufstößt, und man möge mir verzeihen, wenn ich das falsch interpretiere. Aber es macht Dich nicht an, Du bist nur neugierig.... ok... keiner wird seine Neigungen wie ein Zootier ausstellen wollen, damit Du mal gucken kannst. Was treibt Dich an überhaupt schauen zu wollen, wenn es Dich nicht anmacht? Irgendetwas muss da doch sein, oder?

Wie gesagt: Ich möchte Dir ganz sicher nicht zu nahe treten und habe das vermutlich falsch aufgefasst.
******yer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Liebe secret2011,
das letztere von dir erwähnte war und ist definitiv gemeint, was nun den künstlerischen Aspekt betrifft so lässt sich bekanntlich streiten.
Es ist ja lieb, dass du dir dazu Gedanken gemacht hast und sie nun in detektivischen Mutmaßungen zum Ausdruck gebracht hast, aber nun möge man mir verzeihen, hat die BDSM Szene für mich etwas von Gore und Filmen wie Hellraiser. Also doch die Neugier, etwas Ungesehenes. Was die zur Schaustellung von Gewalt in Kombination mit Sex, die von dir in Verbindung gebrachten Zootieren und meiner Schaulust jetzt genau aussagen soll, ist mir nicht so recht klar. Vielleicht habe ich ja genau aus diesem Grund den privaten Sektor ausgelassen, denn es soll mit Sicherheit nach keiner empirischen Feldforschung aussehen, wenn ich da im Sessel mit meinem Glas Cabraboc sitze.


LG
Slayer
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Soosoo... von Hellraiser... *schmunzelt*...
Wenn Du so ein gehobenes Ambiente möchtest, wieso buchst Du dir nicht einem Domina-Studio eine Dame mit entsprechendem subteil (männlich oder weiblich), bringst Dir Dein Fläschchen Gin mit und lässt Dich unterhalten?
Das ist die einfachste Methode.. wobei mir ein guter SingleMalt ja lieber ist...

Oder, falls das ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten ist, geh zum Tag der offenen Tür in einem Studio, da gibt es auch durchaus Vorführungen...

noxx *hexe*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Komisch, ich kam mir bei einer Session noch nie vor wie in einem Horrorfilm *gruebel*

Du hast eine völlig falsche Idee von BDSM und wirst vermutlich erst mal enttäuscht sein.

Erläuterung zu den Zootieren: Man kommt sich vor wie ein ausgestelltes Zootier, wenn man von einer bestimmten Art Mensch dabei beobachtet wird. Obwohl ich da durchaus kein Problem mit habe, grundsätzlich beobachtet zu werden, so kommt es doch darauf an "wie" das geschieht. Und wenn ich mir vorkomme wie ein exotisches Tier, das begafft wird, mag ich das nicht sonderlich.

Meine Empfehlung: Schau Dich hier mal in der BDSM für Anfänger Gruppe um. Wenn Du dann immer noch neugierig bist, dann gibt es Clubs und Veranstaltungen bei denen Du sicherlich mal real zuschauen kannst.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Orisleyer ich weiß ja nicht was deine Vorstellung von BDSM sind. Ich ann nur für mich reden und da ist im BDSM Bereich kein zur schau Stellung von Gewalt ein Aspekt, das ich exibizjonistich veranlagt bin und gerne Zuschauer beim sex habe hat nichts mit BDSM zu tuhen. Das viele BDSM in Klubs ausleben ist der Tatsache geschuldet, das wenn eine Frau im Wohnbereich schreit oder wimmert. Die Nachbarn eventuell es falsch deuten könnten. BDSM ist kein verletzen sondern ein Zusammenspiel von vertrauen und Lust und Leidenschaft. Einfach Hingabe zu einander, demud und keine Erniedrigung, sondern genießen .In Rheinster Form.
BDSM mit der Vorstellung verknüpfen das es sich im Prinzip um einen Horrorfilm handelt.. TZTZTZ...

*gleichplatz* Informiere dich UMFASSEND, wenn das geschehen ist, überprüfe noch einmal deine Intentionen und nur mal so am Rande... Menschen die auf solchen Events dann nur rumstehen und glotzen.. vor allem INTENSIV glotzen.. werden in 99 von 100 Fällen recht schnell entfernt.

Um dem begriff von Secret2011 aufzunehmen:

Wir sind keine Zootiere, keine Ausstellungsstücke und vor allem keine Objekte die irgendeine merkwürdige Neugier befriedigen wollen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Kinners, wenn er guggen will, lasst ihn guggen. Wenn Schauleute sich dabei ruhig verhalten habe ich kein Problem damit. Da es ihm aber um ein gewisses Ambiente geht, bleibt trotzdem nur der grosse Geldbeutel, denn ich schätze, es geht nicht um die Sessions von Herrn Hinz und seiner subbie Kunz, sondern um das, was Otto Normalverbraucher so unter BDSM versteht.. und das ist eben nicht echt mit Gefühl, sondern pure Inszenierung.
Und Inszenierung gibt es im Profibereich und das kostet eben eine Kleinigkeit...

noxx *hexe*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Also ganz ehrlich hoffe ich mal, dass Otto Normalverbraucher nicht Hellraiser in den Kopf kommt, wenn er an BDSM denkt. *oh*

Aber ich gebe Dir Recht: Wenn er so eine Inszenierung haben möchte, dann wird er in die Tasche langen müssen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hellraiser ist ein cooler Film... schmunzelt
******yer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du so ein gehobenes Ambiente möchtest, wieso buchst Du dir nicht einem Domina-Studio eine Dame mit entsprechendem subteil (männlich oder weiblich), bringst Dir Dein Fläschchen Gin mit und lässt Dich unterhalten?

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch um ehrlich zu sein, die stattliche Summe um die es geht, ist es mir doch nicht wert.


Ist ja Herzallerliebst, wie manch einer, in diesem Fall der Herr Ivan seinen persönlichen Standpunkt vehement anhand von Trugschlüssen und unnötig überspitzten Aussagen vertritt.
Noch einmal, und jetzt bitte ich etwas genauer zu lesen, habe ich nicht geschrieben und auch nicht angedeutet, dass die BDSM Szene mit Horrorfilmen gleichzusetzen seien. Der Bezug zu den Hellraiser Filmen war auch explizit der Bezug zu den Hellraiser Filmen, nicht mehr und auch nicht weniger. Zumal Vergleiche zwischen Menschen und Tieren zu ziehen, entweder Aufgrund mangelnder Argumentationskraft zeugt oder doch subtiler metaphorischer Bezüge Dritter.
So, für Shows bzw. Events für die man bezahlt um gerade zuzuschauen zu können, wird man des Platzes verwiesen? Scheinbar verbirgt sich hinter der Logik ein in sich sinnig ergebendes Muster, das sich mir gerade nicht erschließt.
Und bevor wir noch weiter vom Thema abgleiten, meine Intentionen bleiben mir vorbehalten, sie in das falsche Licht rücken, Mutmaßungen anstellen, kritisieren etc. ist nicht der Sinn und Zweck.
Keinesfalls war es meine Absicht, gewisse Individuen und ihre Neigungen als reine Zweckmäßigkeit zu betrachten.

LG
Slayer
******yer:
Vielleicht habe ich ja genau aus diesem Grund den privaten Sektor ausgelassen, denn es soll mit Sicherheit nach keiner empirischen Feldforschung aussehen, wenn ich da im Sessel mit meinem Glas Cabraboc sitze.

Ich muss zugeben, dass ich bis vor ein paar Minuten noch nicht wusste, was ein "Cabraboc" ist. Deshalb Danke für den Hinweis.

Ansonsten bist Du meiner Ansicht nach in dem von Dir verschmähten "privaten Sektor" besser aufgehoben. Kostet Dich ein paar Euronen, aber dafür bekommst Du sicherlich Deinen Sessel, den Cabraboc (gibts eh nicht in jedem Club) und Du kannst ganz in Ruhe Deiner voyeuristischen Gier freien Lauf lassen.
Was diese Dir aber bringt, weißt wohl nur Du, zumal in Deinem Profil Bondage/Fesseln und SM/BDSM ganz weit unten in der Interessenliste steht und Dich laut eigener Aussage ja auch nicht anmacht. Aber das sei Dir unbenommen.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Aber das ist doch ganz einfach
leih dir SoG in der Videothek aus und leg ihn dir zuhause in den Video-Rekorder. Dort ist das Publikum sicher begrenzt genug und genügt Deinen Ansprüchen. Das Catering liegt allein in deinem Ermessen und sollte dann auch deinen Geschmack treffen.

Aber wenn in deinem Profil steht: geht gar nicht: SM/BDSM, dann mußt du dir die Frage nach dem Sinn deiner Anfrage schon stellen lassen!
****a65 Frau
338 Beiträge
@**l
@******yer

Mir gefällt die Art der Kommentare überhaupt nicht. Statt - wie anfangs der leichte Hauch zu erkennen war - durch Fragen zu erforschen warum der TE sich dafür jetzt interessiert wird quasi nur noch getreten.

Ich unterstelle dem TE weder Voyeurismus noch sonstwie geilendes Gaffen. Warum? Vielleicht geht es ihm so wie mir vor vielen Jahren:

Ich hatte von BDSM gehört - ein bissl gelesen - wusste Grundbegriffe wie Top Bottom. Sah etwas im Fernsehen was (rückblickend betrachtet) dem allgemeinen Klischee entsprach. Da ich wusste, dass Medien Dinge stets überspitzt darstellen und dies so gar nicht zum gelesenen passen wollte beschloss ich mich direkt vor Ort zu informieren. Ich bin Infojunkie. Also wie komme ich an reale Informationen?

Ich suchte damals im IRC einen Channel - es war #bdsm. Sprach mit diesem und jenem - immer mit dem Ziel realen Kontakt zur Szene zu bekommen. Lernte dann jemanden kennen - einen crossdresser - oh was ist das? Neugier geweckt. Wurde zum Geburtstag eingeladen. Gespräche. Ich fragte ob er denn auch zu BDSM Parties gehe - er machte mich mit einem Veranstalter bekannt, der zu seinen Geburtstagsgästen zählte. Mit ihm sprach ich eine zeitlang woraufhin er mich zu seiner privaten Party einlud. Er hatte mir vorgeschlagen eine halbe Stunde vor Beginn dort zu sein, damit er mir die Räumlichkeiten und Regeln erklären könne. So war es. Ich war dort - er zeigte mir in der Kölner Innenstadt einen alten liebevoll eingerichteten Gewölbekeller und erklärte dass es einen öffentlichen Bereich gäbe und - wenn man wolle - noch 4 kleine private Bereiche. Er spräche die Einladungen persönlich aus und es kämen nur welche, die er persönlich kennengelernt hätte. Er wies dann noch darauf hin, dass im Eingangsbereich, Kennenlernbereich und an der kleinen Bar reden erlaubt sei - sobald man aber durch die Tür in den öffentlichen Bereich mit anliegendem privaten Bereich ginge sei das sprechen nicht erlaubt um die "spielenden" nicht zu stören. Wer sich nicht daran halte müsse gehen.

Ich nutzte dieses Angebot - unterhielt mich lang und ausgiebig mit den Leuten im Bar- und Kennenlernbereich, schaute lange im öffentlichen Bereich still auf einer Couch sitzend zu, spürte wie mich manches sehr erregte und ich bei anderem wegschauen musste.

Ich bin ihm bis heute dankbar, dass er mir diese Möglichkeit angeboten hat und auch wenn diese Erfahrung schon 13 Jahre zurückliegt. Sie hat mich nachhaltig geprägt und wir sind bis heute in sehr engem Kontakt zu einander.

Also orislayer. Du möchtest Stil. Ich kenne mich hier im Joy nicht so aus, aber es gibt die CMNF und auch die O events. Wenn Du die Veranstalter direkt ansprichst mit einem vielleicht etwas besser formulierten Entrée Wunsch - dass Du Dich orientieren möchtest, dann wirst Du sicherlich den gewünschten Zugang bekommen.

Gerade bei BDSM ist Authentizität das A und O. Ich habe mir Dein Profil noch nicht angeschaut, aber wenn dem so ist, dass es nicht stimmig ist solltest Du das zuvor korrigieren und SM/BDSM zumindest auf "möchte ich ausprobieren" setzen.

Ich wünsche Euch ein schönes Silvester und viele schöne Erlebnisse in 2016
nina
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
780 Beiträge
Leider auch in JC-Foren immer mehr verbreitet
.
Fragen eines Mitglieds werden immer öfter zum Anlass genommen,
die Beweggründe des TE zu hinterfragen bzw. zu bezweifeln,
den eigenen Frust abzulassen,
besserwisserisch Allgemeingültigkeits-Plattheiten von sich zu geben,
das Forum als Selbstdarstellungs-Plattform zu missbrauchen usw. usw.

statt - ganz schlicht und einfach - so man kann -

die Frage des TE zu beantworten, oder: ganz einfach die Klappe zu halten.

ich bin auf der Suche nach Clubs etc. die BDSM - Sessions zum anschauen anbieten,
und
Bin äußerst gespannt auf ein paar konstruktive Tipps, gar Insider Locations...

Was bitte an diesen Sätzen ist missverständlich ?
In der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird,
wünsche ich Euch allen ein wunderbares neues Jahr 201sex !!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was bitte an diesen Sätzen ist missverständlich ?
In der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird,

Was genau hast Du jetzt bzgl. der Fragen des TE mit diesem post beigetragen?

noxx *hexe*
*****oxx:
Was genau hast Du jetzt bzgl. der Fragen des TE mit diesem post beigetragen?
*top*

Nichts - aber dafür das:
******ayd:
...den eigenen Frust abzulassen,
besserwisserisch Allgemeingültigkeits-Plattheiten von sich zu geben,
das Forum als Selbstdarstellungs-Plattform zu missbrauchen usw. usw.
*zwinker*

In diesem Sinne: allen einen guten Start ins Neue!
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
780 Beiträge
@equinox @Shibarist
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Leider lassen Eure Beiträge jede Sachdienlichkeit vermissen.

In Berlin bietet die ShibariBar regelmäßig Bondage-Shows an,
einschließlich Catering. Getränke sowieso, und Speisen auf Vorbestellung.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Hat denn noch jemand Ideen für den TE?

ich bin auf der Suche nach Clubs etc. die BDSM - Sessions zum anschauen anbieten, ein paar Kriterien die nach Möglichkeit erfüllt werden sollten.

*danke* für Beiträge zum Thema!


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
BoundCon
Auch ich kann dir die BoundCon nur empfehlen! Ich war jetzt schon zwei mal:
Das erste mal in München, und letztens in Wien.
Jetzt im Mai wieder in München!
Es ist wirklich sehr interessant und tolles Publikum.
Auch die Atmosphäre ist klasse!
******yer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
leih dir SoG in der Videothek aus und leg ihn dir zuhause in den Video-Rekorder. Dort ist das Publikum sicher begrenzt genug und genügt Deinen Ansprüchen. Das Catering liegt allein in deinem Ermessen und sollte dann auch deinen Geschmack treffen.

Aber wenn in deinem Profil steht: geht gar nicht: SM/BDSM, dann mußt du dir die Frage nach dem Sinn deiner Anfrage schon stellen lassen!


Videorekorder...niedlich die letzte VHS Kassette die ich geschaut habe war König der Löwen, ich an die 8 Jahre alt und saß da noch gerne vor dem TV. Nun ist das aber schon eine Weile her, zumal ich gar keinen Videorekorder mehr habe.
Was meine Ansprüche anbelangt, solltest du dir die schlaflosen Nächte ersparen und sie getrost mir überlassen, denn da sind sie am besten aufgehoben. *smile*

Ein segensreiches mit vielen kleinen und großen Vorsätzen gespicktes frohes neues Jahr euch allen.

LG
Slayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.