Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6086 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Shows\Events

Ach wenn man mittlerweile schon längst bei DVD und BluRay angekommen sind nennen sich die "Verleihstationen" nach wie vor Videothek..

Video, lat. Ich sehe, zu videre, sehen...

Alles klar ?
******olf Frau
8 Beiträge
Offensichtlich scheint beim TE ja Interesse zu bestehen sich näher mit dem Thema zu beschäftigen und wenn wir mal ehrlich sind, dann haben wir doch alle irgendwann mal unsere ersten Schritte gemacht. Einige vllt schon ganz gewiss und sicher, andere dafür eher unsicher was in der unbekannten Welt des BDSM so auf einen wartet.

Die besten Tipps sind hier aus meiner Sicht schon genannt worden:
  • BoundCon
  • ShibariBar, Berlin
  • Tag des offenen Bondage (Idee ist ja, dass Leute, die sich damit bisher nicht beschäftigt haben da mal reinschnuppern können)

Und was die Zootiere angeht: Sehleute gibt es ja (leider) fast überall.
Hier interessiert sich wenigstens jemand und fragt ganz offen. Auch wenn mich die Bemerkung
... wenn ich da im Sessel mit meinem Glas Cabraboc sitze
auch eher schmunzelnd an SoG denken lässt ... *fiesgrins*

Aber apropos Cabraboc => vllt wäre http://www.joyclub.de/my/2996756.heradelgado.html und eine ihrer Shows dann genau nach deinem Gusto.
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Bin ich denn die einzige, die den TE anders versteht? Er hat kein wirkliches Interesse, es macht ihn nicht an, er möchte nur seine Neugierde befriedigen, ob eine SM-Session wirklich aussieht wie bei Hellraiser.

secret2011
Sorry, wenn mir da gerade etwas auffällt: Aber geht es um Bondage, also das künstlerische Fesseln, oder um BDSM, also Sessions mit Schlagen etc.?

orislayer
Liebe secret2011,
das letztere von dir erwähnte war und ist definitiv gemeint

Habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ich bin die letzte, die sich bei wirklichem Interesse versperrt und keine Auskünfte gibt, aber hier habe ich ein ganz bescheidenes Gefühl.

Es tut mir sehr leid, wenn ich orislayer damit unrecht antue, aber seine Ausführungen und Ausdrucksweisen lassen für mich auf keine Neigung schließen, sondern eher einen Voyeur erwarten, der bei einem Unfall, den er sich erwünscht, nicht weg gucken kann.
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich glaube das mit Hellraiser war einfach unglücklich ausgedrückt. Wenn ich an entsprechende Events gehe oder dort gar spiele oder etwas vorführe, dann sind ja Zuschauer gewünscht. Und es liegt in der Natur des Events dass ich mir dann nicht jeden einzelnen Zuschauer selber aussuchen kann. Ich verstehe die Aufregung nicht.
******olf Frau
8 Beiträge
Wenn Bondage im Sinne von Fixierung und Schlagen gemeint ist, dann einen geeigneten BDSM-Event in der Nähe aufsuchen und einfach mal schauen was da passiert.
Das skizzierte Szenario erscheint mir allerdings wenig wahrscheinlich, weil üblicherweise niemand in Clubsesseln an seinem Fussel nippend einer Session zuschaut.
Da bleibt dann in der Tat wohl nur die bezahlte Session im Studio oder vor dem Bildschirm stilvoll von "Eyes wide shut" berieseln lassen (auch wenn das auch eher an eine Märchenerzählung erinnert) oder bei x-ham.... (pelztierchen) nach den eigenen Vorlieben suchen.
Viel Spaß bei der Umsetzung der eigenen Träume *peitsche*
**********mpath Frau
2 Beiträge
Fronten
Mein allererster Post im JoyClub (in der Hoffnung, etwas beizutragen).

Ich bewege mich selbst seit ein paar Jahren aktiv in der BDSM Szene, und ich habe den Eindruck, dass hier ein klassisches Problem zum tragen kommt. Sowohl diejenigen, die sichtlich verärgert sind, als auch Slayer haben ihre berechtigten Beweggründe. Der Konflikt lässt sich meines Erachtens auch nicht lösen.
Jeder darf seine individuellen Beweggründe haben, sich in die BDSM Szene hinein zu bewegen, und ich mag es gar nicht, wenn da von falsch oder richtig die Rede ist.
Andererseits finde ich persönlich es auch nicht gut, wenn Leute ohne persönlichen Bezug zum Thema (ja böses Wort) gaffen. Auf Parties spiele ich vor allem deshalb öffentlich, weil ich mich im Kreise Gleichgesinnter wohl fühle und nicht mit Urteilen rechnen muss. Leider wird genau das konterkariert, wenn man (mit den besten Absichten) nur mal gucken will.

Parties, gerade kleine oder private, sind für Leute, die BDSM in ihr Leben einbauen wollen, das ist nun mal so. Deshalb sind andere Leute nicht schlechter, aber ein interessierter Vanilla muss sich andere Wege suchen, wenn es sich so darstellt, wie ich es rauslese. Der Verweis auf Professionelle ist damit meiner Meinung nach ein guter, und wohl auch der beste.
Man zahlt eben nicht nur für die Location, sondern auch für die Show.

Bei tiefer gehendem Interesse schließe ich mich den Tipps an, sich hier oder bei Wikipedia mal einzulesen *g*

Beste Grüße *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.