Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

Aber im Ernst wenn er sich gut ernährt schmeckt es nach nichts.

Danke für diese Aussage.

bzw wenn er sich nicht scheisse ernährt oder anderweitig saures in sich reinzieht...
@vanBruns
Was hat denn die Abneigung der einen Frau gegen Sperma im Mund mit dem Sperma beim Kinderzeugen - und gar mit dem Schoß anderer Frauen zu tun?
... connymaus 1704 hat recht! Es ist gewöhnungsbedürftig. Meine erste Erfahrung: Als ich im Mund einer früheren Freundin gekommen war und sie mich sofort danach küssen wollte, wollte ich das auch nicht. Inzwischen bin ich klüger geworden und finde das sehr erregend. Eklig ist daran überhaupt nichts.
*****a49 Frau
182 Beiträge
*****uns:
Gib´s auf @**an - Du überforderst sie; für mache ist das schon höhere Mathematik.

...........und mancher scheitert schon am Dreisatz oder an der Rechtschreibung *fiesgrins*

*****uns:
Wundert schon fast, dass sich so was Ekliges manche Frauen gar in den Schoß
spritzen lassen. - Igittigitt, Kinder machen ist echt ekelig.

Ich finde an Sperma an sich nichts Ekliges. Es ist für mich eine faszinierende Flüssigkeit, eben gerade wegen ihrer besonderen Fähigkeit, Kinder zeugen zu können. Deshalb mag ich sie aber trotzdem nicht unbedingt im Mund. Ich würde auch jede andere Flüssigkeit dieser Konsistenz stehen lassen.

Und: Es gibt auch genug Männer, die nicht lecken, aber unbedingt geblasen werden möchten.
Wenn es einer nicht mag dann ist es doch auch okay.
Also ich habe meinen Saft auch schon probiert wenn ich zB in oder auf ihr kam, habe es dann aus ihr raus geleckt und sie gab es mir nach dem blasen aus ihrem Mund in meinen. Wie gesagt, jedem das seine, ich persönlich mag es
*********1704 Frau
356 Beiträge
Was mir allerdings immer wichtig war, war es von mir aus zutun.
Dieses Kopf runter drücken, oder auch wenn im Club manche Männer meinen sich auf der Matte dazu zukommen und einem den Schwanz vor die Nase halten,mag ich das nicht. Wenn es von mir aus kommt, finde ich es auch geil wenn er kommt
*******rion Mann
14.644 Beiträge
BEI MIR soll er es machen - aber bei IHM NEIN DANKE.*
*und umgekehrt ebenso.
Ihr benehmt euch, wie die Kinder.
Dieses "Kompliment" kann man angesichts der Denkweise - BEI MIR soll er es machen aber bei IHM NEIN DANKE nur erwidern.

Offensichtlich ist es manchen Menschen ganz egal was der Partnerin oder dem Partner gefällt, was diese/dieser erhofft, ersehnt, erträumt, wünscht oder braucht. Solange dies eine Verweigerungshaltung ist - ist sie akzepiert und geradezu mit einem Heiligenstatus behaftet. Solange das andersrum ist - ist es scheinmoralisch verwerflich. DAS ist KEIN Ausdruck von LIEBE oder PARTNERSCHAFT, sondern eher zum Kotzen.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ist es eigentlich normal, wenn man kein Sperma mag? Also schlucken kann ich es gar nicht, ich kriege sofort Brechreiz, ich finde es einfach nur eklig.

Ach naja... das gibts halt leider nicht in Vanilllebonbon geschmack, aber Augen zu und schnell runter damit ist doch immernoch die bessere lösung, als es auf mir kleben zu haben oder (noch schlimmer) die schöne Bettwäsche eingesaut zu haben... Jägermeister kippt man ja auch nicht ohne Grund auf ex *nixweiss*

Davon ab hat "anwichsen" meinem empfinden immer noch was von erniedrigen und das recht hat bei mir kein Schwanz der Welt! *nein*
********en46 Frau
670 Beiträge
Das sehe ich anders...
und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wenn ich Sex habe und mein Spielpartner "verziert" mich mit seinem Sperma, dann finde ich das geil...schön warm....aber noch nie fand ich es erniedrigend. Mag vom Mann abhängen, oder der Spielart, die dabei parktiziert wird und selbst da ist es ja oft so erwünscht.
Jetzt wird's auch noch laut hier.

*******rion:
BEI MIR soll er es machen aber bei IHM NEIN DANKE

Wo liest du denn sowas? Hat hier keiner geschrieben.

Ja, ich weiß. Es gibt auch Frauen, die bei allem rumzicken, denen alles unbequem ist, die es sich gern machen lassen, aber selbst gerade nicht in Stimmung ... vielleicht hast du zu oft solche Spaßbremsen gehabt.

Hier geht es aber um eine Frau, die es einfach nur ekelig findet, Sperma im Mund zu haben. Und um die Frage, ob das "normal" ist. Sag du doch mal, wie angenehm dir eine Ladung Sperma im Mund ist. Ich selbst kriege z.B. bei Käse das Würgen, bis hin zum Übergeben. Ich kann es nachempfinden, dass manche Sachen einem ekelig sind.

Und es gibt tatsächlich Männer, die so gerne lecken, dass sie auf keinen Fall darauf verzichten wollen. Selbst, wenn die Frau nicht wirklich drauf steht.
******152 Frau
123 Beiträge
BEI MIR soll er es machen - aber bei IHM NEIN DANKE.*

Offensichtlich ist es manchen Menschen ganz egal was der Partnerin oder dem Partner gefällt, was diese/dieser erhofft, ersehnt, erträumt, wünscht oder braucht. Solange dies eine Verweigerungshaltung ist - ist sie akzepiert und geradezu mit einem Heiligenstatus behaftet. Solange das andersrum ist - ist es scheinmoralisch verwerflich. DAS ist KEIN Ausdruck von LIEBE oder PARTNERSCHAFT, sondern eher zum Kotzen

Wenn es eine Sache gibt, die einen anekelt, dann ist das ja nichts, was man sich aussucht. Das heißt nicht, dass einem die Wünsche des Partners egal sind. Dh man kann sie schlicht nicht erfüllen. In dem Fall halte ich es allerdings auch für kindisch, dann zu sagen, wenn du es nicht machst, dann ich auch nicht. Es sei denn, er hat ebenfalls ein 'Problem' damit. Und ich gehöre ironischerweise zu denen, die mehr Spass an einem Blowjob und am Schlucken haben als an Cunnilingus, das brauche ich so gar nicht.
manchmal frag ich mich, ob so manche menschen garnicht begreifen, das sie mit ihrem verhalten, vorgehen, genau das verhindern, was sie sooo gerne hätten... *nixweiss*

das muss ziemlich frustrierend sein... *traurig*



wie wenig muss ein mensch vom verhalten anderer menschen eine ahnung haben, wenn man denjenigen, der einen ekel vor einer sache hat, diesen damit konfrontiert und eine emotionale erpressung aufbaut, mit dem argument, wenn du mich liebtest, dann würdest du auch mein sperma mögen...

*crazy*

das so ein vorgehen, diesen ekel-effekt verstärkt, weiss doch jedes kleines kind! *klugscheisser*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Immer GENAU LESEN WAS DA STEHT
*******_65:
wie wenig muss ein mensch vom verhalten anderer menschen eine ahnung haben, wenn man denjenigen, der einen ekel vor einer sache hat, diesen damit konfrontiert und eine emotionale erpressung aufbaut, mit dem argument, wenn du mich liebtest, dann würdest du auch mein sperma mögen...
Genau darum ging es hier gar nicht - hatten wir weiter vorne im Thread schon ausdiskuttiert - es ging darum der Partnerin oder dem Partner etwas zu ermöglichen und dafür freiwillig und aus eigenem Entschluss heraus z. B. einen Ekel gegen Sperma überwinden zu lernen. Man kann natürlich solche Textstellen zur Kenntnis nehmen oder so tun als ob sie nicht da stehen würden um die Andersdenkenden ins rhetorisch praktische negative Licht zu stellen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die HEILIGE BETTWÄSCHE
Ach naja... das gibts halt leider nicht in Vanilllebonbon geschmack, aber Augen zu und schnell runter damit ist doch immernoch die bessere lösung, als es auf mir kleben zu haben oder (noch schlimmer) die schöne Bettwäsche eingesaut zu haben... Jägermeister kippt man ja auch nicht ohne Grund auf ex
*troest*
Hmmm da macht man am Besten nur Sex in der Bade- und/oder Duschwanne ... kann man sofort nach dem Abspritzen ... abspritzen *haumichwech*
******152 Frau
123 Beiträge
Und wie schlägst du vor sollte man den Ekel vor Sperma überwinden?
******891 Mann
382 Beiträge
Bitte Leute, lasst uns das doch mal ruhig und sachlich...
... betrachten:

Der eine bevorzugt Senf zur Wurst, der andere Ketchup. Wiederum ein anderer mag es ohne allem.

Das ist doch völlig normal!

*smile*
Lolita152

Das wüsste ich auch gerne.
Meine Frau gehört zu den Frauen die es ekelhaft finden.
Natürlich ist es auf der einen Seite Kopfsache, aber warum soll man sich Zwingen oder ich sie dazu drängen, nur das ich mal in ihrem Mund kommen kann.
z.B. Ich mag keinen Spargel, sie isst das Zeug...

Wenn ich an meine Ex denke, für die gehört das glibber Zeug dazu. Man hat es einfach am Umgang damit gemerkt, kein wegwischen wenn es auf dem Körper war oder es ist dann auch schon mal auf die gute Bettwäsche *zwinker* gekommen.

( wie es sich heraus stellte Schluckt sie auch. Leider war die Affäre zu diesem Zeitpunkt vorbei.
Hätte vorher mit ihr offen Reden sollen, hätten dann zusammen einiges Ausleben können....
Kann leider nicht sagen ob es mir als Mann einen Kick gegeben hätte oder nicht.
Hatte dieses Ergebnis ja noch nicht ) *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Chris76698
kein wegwischen wenn es auf dem Körper war oder...

Auch kein Zerwischen?

Naja, jede, wie sie es mag.

Verstehe nicht, warum hier einige auf Teufel komm raus die Frau zu Spermaspielen überreden wollen?

Denkt ihr auch mal nach? Was bringt es euch, wenn die Frau euch beim Blasen ankotzt, weil sie Sperma doch einfach nur ekelig findet? Für mich persönlich wäre der Spaß schon vorbei, wenn die Frau auch nur anfinge, zu Würgen.

Pfui!
sperma schlucken
was für ein mann findest es geil wenn sie ihn ankotzt ..

weil sie würgt das hat nichts mit der person mann zu tun ..

wenn er es verlangt und sie schlucken soll ..

dann mal sehen ob sie kotzt .. ist für viele kerle hier so wichtig zu schlucken..

was für ein thema .. ja man merkt es sind die vielen pornos ..
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******_65

… eine emotionale erpressung aufbaut, mit dem argument, wenn du mich liebtest, dann würdest du auch mein sperma mögen ...

Wo bitteschön liest Du auf den letzten Seiten diese Form der emotionalen Erpressung?

Es fällt nicht die Bohne schwer zu akzeptieren, dass eine Frau nicht auf Sperma in ihrem Mund kann. - Ihre Beweggründe sind dabei eigentlich völlig sekundär, es ist nämlich schlicht ergreifend ihr gutes Recht einfach Nein dazu zu sagen, eine Grenze für sich zu ziehen.

Allerdings ist es auch mein gutes Recht als Mann dann Nein zu dieser Frau für eine intensivere Beziehung zu sagen, wenn ich eine Inkompatibilität unserer Sexualität darin sehe oder eine Ablehnung meiner selbst.

Mit emotionaler Erpressung hat das nichts zu tun, aber es hat sehr viel mit dem gegenseitigen Zugestehen von Entscheidungsfreiheiten zu tun.
@*****uns

Du kannst tun und lassen was du willst.
Ich würde niemals einen Menschen den ich liebe, verlassen, weil er eine Sache nicht macht, die mir wichtig erscheint.
Denn da stehen hunderte von anderen Dingen, die der Grund sind, das dieser Mensch mir so wichtig ist.
Wenn ich, wie du, mich dann entscheiden würde, diesen Menschen zu verlassen, weil er eine sexuallpraktik nicht mag, die ich mag, käme ich mir vor wie ein kleines Kind das mit dem Fuß auf den Boden stampft, weil es seinen Willen nicht bekommt.

Aus dem Alter bin ich so ca. 45 Jahren heraus. ..
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@Cazadora
Das wird ja immer besser... 😄
Nur weil eine Frau Sperma nicht mag, ist sie gleich frigide oder verklemmt?

Nein, frigide nicht, -
IMHO irgendwie verklemmt aber schon...
No offence!
Gernot
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Wie kann ein Mann nur so versessen darauf sein, dass (s)eine Frau sein Sperma mit dem Mund aufnimmt oder es gar zu schlucken ?
Mir persönlich ist es total egal und ich würde wegen dieser Weigerung keinesfalls eine Frau verlassen.
So ein Blödsinn.... Wiedermal.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******_65

Ich würde niemals einen Menschen den ich liebe, verlassen, weil er eine Sache nicht macht, die mir wichtig erscheint.

Vor der Liebe kommt für mich das Kennenlernen; diesen Schritt aber scheinst
Du auszulassen oder auszublenden. – Nun denn, jedem das Seine.
****IN Frau
426 Beiträge
Dass eine Frau sich vor Sperma ekelt, wird ja nicht erst nach 10 Jahren Beziehung auffallen, oder?

Und die Männer, denen es wichtig ist, weil sie sich sonst nicht als gesamter Mensch angenommen fühlen, wenn Frau ihr Sperma nicht mag oder die aus anderen Gründen nicht darauf verzichten wollen, können das Thema ja gleich am Anfang einer sich eventuell anbahnenden Beziehung ansprechen.
Dann weiß jeder gleich, woran er ist und nicht kompatible Wege trennen sich gleich wieder bzw. werden gar nicht erst gemeinsam gegangen.

Mit Vorlieben oder Wünschen, die erst im Laufe einer längeren Beziehung aufkommen oder die zu Beginn nie angesprochen bzw. unterdrückt wurden, ist das wieder ein anderes Thema, das hier im Joyclub in anderen Threads mehrfach und wiederholt diskutiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.