Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

**********lover Mann
3.874 Beiträge
das Erkunden des (Sex)Partners...
man merkt doch schnell, wer was wie mag, wenn man selbst ein wenig empathisch ist und das Gegenüber nicht ganz arg zurückhaltend

...wird vielleich gerade in längeren Paarbeziehungen zu viel vernachlässigt und Entwicklungen, die zusammen- oder auseinanderführen übersehen / nicht zur Kenntnis genommen.

.. dann kann man einfach auf eine Wiederholung verzichten und alle sinds zufrieden und schauen woanders weiter?

es sind dann eben nicht alle zufrieden, sondern vielleicht keiner mehr.
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
„Rechtzeitig“ – das hast Du übrigens schon mal gut erkannt. - Aufmerksame Männer bekommen nämlich ohne viel Reden recht zügig mit, was eine Frau mag und was sie nicht ausstehen kann. Und zwar bevor sie eine Langzeitbeziehung mit dieser Frau anfangen.

Es gibt aber wohl doch Frauen, die im Rahmen des "Vorspiels" recht unbefangen und munter den Penis oral verwöhnen, aber mit Sperma im Mund ein massives Problem haben.
Wie soll man das denn "rechtzeitig" und zügig mitbekommen?
Insbesondere dann, wenn Koitus zunächst noch mit Kondom erfolgt?
Soll man schon vor dem ersten Bettgetümmel fragen:
"Halt, - bevor wir jetzt weiterschmusen und mehr, zunächst mal eine Frage. Wie ist deine Einstellung zu Sperma im Mund?"
So ein Vorgehen ist doch eher lebensfremd.
Lg
Gernot
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Danke Gernot2 *top*
*********onia Frau
391 Beiträge
Irgendwann lerne ich auch noch, wie man zitiert. Bis dahin muss es so gehen^^

Sexualität in langdauernden Beziehungen ist vermutlich ein Spezialthema. Ich glaube nicht, dass Sperma-Ekel nach 5 Jahren rundum passender Sexualität plötzlich auftaucht oder anderes. Wenn jemand eine neue Seite seiner eigenen Sexualität entdeckt/entwickelt und der langjährige Partner eben nicht, gibts die Möglichkeit, a) trennen (was ich für blödsinnig halte, da Sexuelles wohl kaum die Basis einer zwischenmenschlichen Lebens und Liebesbeziehung ist für mich wohlgemerkt) und b) daszu passende Gespielen/innen suchen und mit diesen ausleben.


So eine Check-listenfrage: wie Gernot schreibt: Halt bevor wir weitermachen[...] ist zu dem Zeitpunkt etwas unpassend^^, aber man spricht doch - vllt in anderen Worten - wohl darüber und über anderes? Also ich schon. Zumindest über alles, was mir wirklich! wichtig ist. Nicht in bürokratischen Worten des Überprüfens. Sowas ergibt sich einfach irgendwie grübel
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Sakastodonia
einfach auf Beitrag schreiben gehen,
dann die Textstelle im Beitrag der anderen Person die Du zitieren willst markieren, dann rechts oben an dem von Dir zu schreibenden Text auf die Schaltfläche "Zitat" klicken.
Das ergibt ein Zitat mit dem Namen des zitierten Autors/der Autorin

Alternativ wenn Du ohne Autorennamen zitieren willst: Einfach erst auf "Zitat" klicken und dann den Text markieren, mit der rechten Maustaste kopieren und zwischen die inzwischen im Texteingabefeld angezeigten Rechteckklammern einfügen.
Das egibt ein zitat ohne Namen der Autorin/des Autors.
*********onia Frau
391 Beiträge
Test ot
*******rion:
einfach auf Beitrag schreiben gehen,
dann die Textstelle im Beitrag der anderen Person die Du zitieren willst markieren, dann rechts oben an dem von Dir zu schreibenden Text auf die Schaltfläche "Zitat" klicken.
Das ergibt ein Zitat mit dem Namen des zitierten Autors/der Autorin
Alternativ wenn Du ohne Autorennamen zitieren willst: Einfach erst auf "Zitat" klicken und dann den Text markieren, mit der rechten Maustaste kopieren und zwischen die inzwischen im Texteingabefeld angezeigten Rechteckklammern einfügen.
Das egibt ein zitat ohne Namen der Autorin/des Autors.

Super!! Danke Sean-Sirion. Meine "likes" sind leider immer noch verbraucht. Daher in Worten statt des Klicks *zwinker*
********en46 Frau
670 Beiträge
Schräg, aber nicht seltsam
vanBruns:

Und ich finde Frauen ´seltsam´, die Cunnilingus lieben, die sich liebend gern oral verwöhnen lassen – entsprechend üppig Körpersäfte produzieren – dann aber beim Sperma des Mannes Ekel anmelden.

Gibt's umgekehrt übrigens auch, fand ich dann auch immer sehr schräg und habe mich verweigert, wenn es sogar dazu noch eine Forderungshaltung gab! Die Konsistenz ist unterschiedlich, der Geschmack...und es schließt sich ja nicht zwangsläufig aus, oder, dass man Cunnilingus mag, sich da verwöhnen lässt, aber kein Sperma im Mund will.

Oralsex ist für mich das Intimste überhaupt.....und entweder hat man das innige, intime Gefühl oder eben nicht...es sollte eben beidseitig sein....wenn da ein Ungleichgewicht ist, würde es für mich nicht passen...
Ich muss das einfach nochmal sagen:

Wenn ich einen Mann ekelig finde, dann will ich auch ganz bestimmt nicht sein Sperma im Mund haben.
Das heißt aber nicht, dass wenn ich Sperma im Mund ekelig finde, ich auch gleich den Mann nicht mag.

Auch eine Frau, die generell keinen Schwanz im Mund mag, darf sich doch gern lecken lassen. Schräg wäre es nur, wenn sie etwas einfordert, was der andere nicht mag.

Irgendwie ist das auch sowieso überhaupt nicht vergleichbar. Ein Schwanz im Mund ist doch etwas ganz anderes, als an einer Muschi zu lecken. Wer nicht unbedingt auf Deep Throat steht, kriegt bei ganz normalen Blowjobs hin und wieder mal das Würgen, Maulsperre und geschwollene Lippen nicht ausgeschlossen.

Für alle, die gern Blowjobs geben, sind das keine Hindernisse. Aber für manche sind es eben Gründe, es unangenehm zu finden. Das ist doch einfach nur zu akzeptieren und nicht diskutierbar. Und wer gegen irgendetwas Ekel empfindet, der hat sich nicht dazu entschieden, sondern der empfindet es einfach.
Gernot2
mit Sperma im Mund ein massives Problem haben.
Wie soll man das denn "rechtzeitig" und zügig mitbekommen?
Insbesondere dann, wenn Koitus zunächst noch mit Kondom erfolgt?

wenn ich das bei dir lese, frage ich mich.. da ist offensichtlich noch einn Kondom über dem Penis und das wird sicher nicht im Bruchteil einer Sekunde runtergerissen und dann der sofort spritzende Penis in den Mund der Frau geschoben...
also bleibt doch wohl Zeit, um anhand der Reaktionen des Mannes: keuchen, Stöhnen, Penis zuckt, pumpt ... festzustellen, dass es bald, gelich.. in ein paar Sekunden soweit ist..
oder es bleiben zwei Möglichkeiten:
1. die Frau hat NULL Erfahrung mit Männern
2. sie ist an einen reaktionslosen "hoppla, jetzt ist es passiert" geraten...
********1987 Frau
232 Beiträge
********en46:
vanBruns:

Und ich finde Frauen ´seltsam´, die Cunnilingus lieben, die sich liebend gern oral verwöhnen lassen – entsprechend üppig Körpersäfte produzieren – dann aber beim Sperma des Mannes Ekel anmelden.

und es schließt sich ja nicht zwangsläufig aus, oder, dass man Cunnilingus mag, sich da verwöhnen lässt, aber kein Sperma im Mund will.

Sehe ich allerdings genau so. Was ist seltsam oder schräges dabei, den Oralsex - wenn er an einem selbst "praktiziert" wird - zu mögen,
jedoch beim Partner den Oralsex nicht praktizieren zu wollen?

Wenn mich jemand leckt, dann "fühle" ich nur. Ich fühle die Erregung, das pulsieren, die Bewegungen meines Partners etc. Aber ich komme weder mit meinem eignen Saft in Berührung (es sei denn er lässt mich seine Finger ablecken oder küsst mich, mit meinem Saft auf der Zunge etc.) noch muss ich irgendwie "aktiv" werden - ich muss einfahc nur fühlen und mich gehen lassen.

Wenn ich jedoch jemanden oral Befridige, muss ich es nicht nur mögen einen Schwanz im Mund zu haben sondern muss auch die "Lusttropfen" ertragen und eben auch das Sperma - ob nun in meiner Kehle oder auf meinem Körper oder wie auch immer. Das sind vollkommen andere Voraussetzung daher finde ich es in keinem Falle "seltsam oder schräg" wenn man das eine mag und das andere nicht.

Wichtig ist doch - dass sich beide Partner auf Augenhöhe darüber unterhalten, ihre Vorlieben und Tabus besprechen und diese akzeptieren.

WIe ich bereits gesagt habe - früher hab ich es gehasst, nun liebe ich Spermaspielchen.
Trotz allem hab ich es auch ein Mal ausgespuckt - und zwar weil ich (aus welchen Gründen auch immer) plötzlich richtige KLUMPEN im Mund hatte - Das war nicht nur ein bisschen dickflüssig oder so, sondern es waren richtig, wiederliche Klumpen - und die hätte ich niemals im leben einfach Schlucken können.
****IN Frau
426 Beiträge
****ot2:
Es gibt aber wohl doch Frauen, die im Rahmen des "Vorspiels" recht unbefangen und munter den Penis oral verwöhnen, aber mit Sperma im Mund ein massives Problem haben.
Wie soll man das denn "rechtzeitig" und zügig mitbekommen?
...
Soll man schon vor dem ersten Bettgetümmel fragen:
"Halt, - bevor wir jetzt weiterschmusen und mehr, zunächst mal eine Frage. Wie ist deine Einstellung zu Sperma im Mund?"
So ein Vorgehen ist doch eher lebensfremd.

Nein das finde ich überhaupt nicht lebensfremd.
Aber die Frage bzw. die Mitteilung darüber muss nicht (lange) vor dem Sex erfolgen, das kann "in Aktion" geschehen.
Entweder sagst Du während des Blowjob der Frau "Du ich komm gleich", damit sie vorgewarnt ist und in dem Moment entscheiden kann, ob sie das Sperma im Mund haben möchte oder nicht oder die Frau sagt kurz während das Blowjobs "ich mag es, wenn Du in meinem Mund kommst, Du brauchst Dich nicht zurückzuhalten" oder "sag mir bevor/wenn Du kommst".
Gerade dann, wenn man die ersten Male miteinander Sex hat, finde ich das sehr wichtig und habe es mit den Männern bisher auch immer so erlebt bzw. selbst gehandhabt.
Und wer das nicht kann oder will, muss das dann irgendwie anders geartet angehen bzw. die potentiell negativen Folgen tragen, wenn man(n) einfach abspritzt und frau sich überrumpelt fühlt.

***OY:
also bleibt doch wohl Zeit, um anhand der Reaktionen des Mannes: keuchen, Stöhnen, Penis zuckt, pumpt ... festzustellen, dass es bald, gelich.. in ein paar Sekunden soweit ist..

Leider teilen sich viele Männer nicht über Stöhnen oder sonstwie geartete Laute mit und wenn man sich bezüglich der Reaktionen noch nicht so gut kennt, könnte man die Reaktion des anderen auch mal falsch einschätzen bzw. erst dann wenn es schon zu spät ist.

****he:
Und wer gegen irgendetwas Ekel empfindet, der hat sich nicht dazu entschieden, sondern der empfindet es einfach.

Genau! Das vergessen viele.

Grundsätzlich müsste man sich jedoch vor natürlichen Dingen, wie Sperma, nicht ekeln - vielleicht mag' der eine oder andere es mehr bzw. weniger, worauf man sich einstellen kann.

Kot und Urin sind auch etwas ganz natürliches *zwinker*
*****ock:
dann frage ich mal in die Runde der Männer, würdet ihr das Sperma selbst schlucken oder über euch selbst ergießen lassen?

Beim Masturbieren habe ich manchmal Fantasien, dass ich hinterher mein Sperma mit der Hand aufnehme und dann genüßlich ablecke. Leider fällt meine Geilheit nach dem Orgasmus so schnell ab, dass ich mir das danach nicht mehr vorstellen kann. Ähnlich erging es mir auch schon beim geplanten "Cumswapping" mit der Partnerin… während sie mich geblasen hat, war der Gedanke total geil; als sie es mir dann aus ihrem Mund geben wollte, wollte ich nicht mehr. Fand die Erkenntnis, dass die eigene Geilheit so rasch abflaut, dass der eben geile Gedanke auf einmal widerlich erscheint, relativ interessant.

Der Ausweg ist, dass ich mir beim Masturbieren (oder wenn ich mir einen blase) gern ins Gesicht bzw. in den Mund spritze. Das finde ich dann auch geil, wenn es passiert. Direkt in den Mund gespritzt, ist das Sperma auch irgendwie leckerer, als wenn es zwischendurch "an der Luft" war. Und ja, ich schlucke es dann. Spucken ist widerlich, weil das noch halb im Mund klebt und nur Mühe macht. Beim Schlucken ist es direkt weg.
*****2By Mann
60 Beiträge
Verschiedene Geschmäcker
Ich kann nur dazu sagen, dass die Geschmäcker halt unterschiedlich sind.
Die einen Frauen mögen eben nur Blowjob ohne Kondom, weil sie das Latex nicht spüren wollen. Die nächsten mögen nur Blowjob mit Kondom und manche mögen es gar nicht. Ist genauso wie mit Analverkehr. Darauf kann und muss Mann sich eben einstellen bzw. einen Kompromiss ausmachen.

Gruß
Erik
**********lover Mann
3.874 Beiträge
Die Watzlawick-Süs(s)kind-Kombination:
Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du mir gern ein Kind schenken.

Vorbereitungen zum Feldversuch:

den Geruch der Arbeit und des Alltags abduschen, frisch rasieren, Zähne putzen, genüsslich onanieren, 2/3 schlucken - 1/3 in der Brustbehaarung verreiben, bisserl trocknen lassen + kombinieren...mit was? - meine Wahl fällt auf "Kokoslotion".

dann anziehen: not "overstyled", aber auch nicht wie ein Penner. Noch ein Blick in den Spiegel, ob der Strohhut zur Jacke passt und dem blauen Schal? - ist ok. perfekt.: ein freundlicher kleiner "KokosBock" grinst mich an.

und: die Zeit ist auch perfekt: BerufsVerkehr... *lach* - ich steige in die überfüllte Staßenbahn....und beobachte einfach... *liebguck*

wer fühlt sich angezogen / abgestoßen?


schelmische Grüße - lover -
Kot ist auch etwas ganz natürliches *zwinker*

Darauf habe ich gewartet....... *popcorn*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Auch eine Frau, die generell keinen Schwanz im Mund mag, darf sich doch gern lecken lassen.
Darf sie - nur sollte sie sich nicht wundern wenn das auf wenig Gegenliebe stößt.

Irgendwie ist das auch sowieso überhaupt nicht vergleichbar. Ein Schwanz im Mund ist doch etwas ganz anderes, als an einer Muschi zu lecken.
Klar doch. Vom Muschi lecken profitieren Persönlichkeiten, welche die Welt einseitig sehen ganz anders als wenn sie sich selbst bemühen müssen.
Logisch ist das nicht vergleichbar - und dennoch ist beides eine Oralsexintimtät.
Lecken vs Blasen
Irgendwie ist das auch sowieso überhaupt nicht vergleichbar

Doch ist es, es ist sozusagen das koital reziproke Äquivalent....... *haumichwech*
Und wer was anderes behauptet, sucht nur eine Entschuldigung für seine/ihre Faulheit.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******rion

… ist beides eine Oralsexintimtät.

Gib´s auf @**an - Du überforderst sie; für mache ist das schon höhere Mathematik.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Frage. Ist das normal, dass man so eine Abneigung haben kann?

Normal ist bekanntlich relativ...
Ich finde Sperma im Mund auch eklig,um ehrlich zu sein.
Ich mag weder die Konsistenz,noch den Geruch oder den Geschmack.*wuerg*
Und ich kann echt auf diesen körperwarmen Kleister im Mund verzichten.
In der Hitze des Liebesspiels lass ich es mir ab und zu direkt in den Rachen befördern...-dann muss ich´s weder im Mund fühlen noch schmecken. Das ist dann ok...Aber ich muss dazu wirklich richtig geil sein...-ansonsten ist auch das ekelerregend für mich. *sorry*

Heisst aber alles nicht,dass ich mich generell davor ekle. *nono*
Ich hab nichts gegen Sperma aufm Körper und in der Vagina etc.
Nur im Mund mag ich´s eben nicht unbedingt haben.
Ich denke,dass es bei vielen Frauen so oder ähnlich ist.

LG,Eva
Ihr benehmt euch, wie die Kinder.

Wenn die das nicht tut, dann mach ich das auch nicht mehr.

Hier geht es um eine echte gefühlte Abneigung, ein Ekelgefühl. Und wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es Menschen gibt, die keinen Schwanz oder Sperma im Mund wollen, dann praktiziert das doch bitte erstmal selbst. Das, was viele Männer bei dem Gedanken daran spontan ekelig finden, empfinden eben auch manche Frauen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
...
Herrlich, wie aus der Frage eine Philosophie wird.

Nein, es ist nicht normal, dass die Frau Sperma ekelig findet! Weshalb auch? Es gibt nunmal Frauen, die haben kein Problem mit Sperma und andere, die mögen es gar nicht.

Und dann gibt es Männer, die haben selbst Ekel vor ihrem Sperma und andere sind scharf darauf, es selbst zu schmecken.

Also nein! Weder Norm, noch normal...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****he

Wenn die das nicht tut, dann mach ich das auch nicht mehr.

Quatsch, das hat niemand gesagt.


Hier geht es um eine echte gefühlte Abneigung, ein Ekelgefühl.

Wundert schon fast, dass sich so was Ekliges manche Frauen gar in den Schoß
spritzen lassen. - Igittigitt, Kinder machen ist echt ekelig. *fiesgrins*
*********1704 Frau
356 Beiträge
Obwohl ich schon immer gern oral am Schwan gespielt habe, fand ich es schrecklich wenn er kam.
hatte immer aufgepasst schnell genug aufzuhören um ja nichts ab zubekommen. Aber im Ernst wenn er sich gut ernährt schmeckt es nach nichts. Und man muss es ja nicht schlucken.
Aber ich mag es auch oral befriedigt zu werden und finde es normal das ich es ihm auch nicht vorenthalten.
Finde es auch spannend zu sehen wie "ER"darauf reagiert
Auch eine Frau, die generell keinen Schwanz im Mund mag, darf sich doch gern lecken lassen.
Darf sie - nur sollte sie sich nicht wundern wenn das auf wenig Gegenliebe stößt.

*gruebel*

hier liegt evtl der hase im pfeffer...

für mich würde meine art der liebe dazu veranlassen, ihre abneigung anzunehmen, einmal nachfragen warum und wieso, und es dann akzeptieren, evtl auch ohne erklärung, einfach so, weil sie es nicht mag.

wenn sie dennoch für sich oralverkehr annimmt, warum sollte ich ihr diesen verweigern, wenn ich diesen oralverkehr mit ihr gerne mag!

das fänd ich sehr kleingeistig und kindisch von mir...



mit den jahren lehrte mich das leben, das das leben für mich und die menschen in meinem umfeld, um einiges entspannter läuft, wenn man die menschen läßt, wie sie sind, mit ihren macken und vorzügen...

denn die menschen in meinem umfeld nehmen auch meine macken an, ohne mich anzufeuern, mich zu ändern, an mir zu arbeiten usw, und noch viel weniger, belästigen sie mich mit nachfragen warum und wieso...

und dafür, bin ich diesen menschen äusserst dankbar und liebe sie dafür...
denn ich darf sein wie ich bin. und das stehe ich meinem umfeld ebenso zu

*omm*
... connymaus 1704 hat recht! Es ist gewöhnungsbedürftig. Meine erste Erfahrung: Als ich im Mund einer früheren Freundin gekommen war und sie mich sofort danach küssen wollte, wollte ich das auch nicht. Inzwischen bin ich klüger geworden und finde das sehr erregend. Eklig ist daran überhaupt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.