Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

@*******_65

Ich würde niemals einen Menschen den ich liebe, verlassen, weil er eine Sache nicht macht, die mir wichtig erscheint.

Vor der Liebe kommt für mich das Kennenlernen; diesen Schritt aber scheinst
Du auszulassen oder auszublenden. – Nun denn, jedem das Seine.

was blende ich aus? *nixweiss*

das die vielen, vielen andere dinge, die diesen menschen für mich so interessant machen, zur makulatur werden, nur weil sie sperma ekelig findet!

werd erwachsen... *nene*
****IN Frau
426 Beiträge
Oh...interessant.
Durch den Schluckauf im System sind wir mittlerweile auf Seite 31 ...
Mal sehen wie lange noch *tipp*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.