Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨39
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund…
zum Thema
Liebe zum Arbeitskollegen und nun?18
Ich schreib jetzt hier zum ersten Mal und brauche mal Rat und Tips :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollege

Ganz im "Ernst"
wenn wir nicht zufällig auch manchmal Mädchen zeugen würden, hätten wir doch gar keine Existenzberechtigung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
wenn wir nicht zufällig auch manchmal Mädchen zeugen würden
DAS kommt nun dabei raus, wenn die Socken beim Sex angelassen werden *aua*
Echt?
Das funktioniert wirklich? Das mit den Socken?
Probiers aus... Du musst die Socke allerdings über Deinen Dödel ziehen, weil bekanntlich die Mädchen aus den "stärkeren und durchhaltenderen Spermien" entstehen, also denen, die NICHT im Gestrick der Socken hängen bleiben... an den Füßen haben Socken keine Wirkung *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...bitte bleibt beim Thema. Den privaten Teil wie üblich per Clubmail *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ich sag ganz einfach eines - er ist schüchtern wie ich - und braucht nen Wink mit dem Zaunpfahl!
Die Frage ist natürlich ob er auch gebunden ist oder nicht.

Habe selbst ein ähnliches Problem allerdings von der weiblichen Seite. Allerdings vermute ich einseitlich - was aber auch vermutlich das Beste für beide Parteien ist.

??? Das soll einer kapieren ???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Man muss dazu sagen: er ist single
Frage beantwortet.
*roll*
möglicherweise
handelt es sich bei dem herren auch um einen so genannten alten bock! (genau die, vor denen die muttis immer gewarnt haben)
die haben zwar auch nur 2 hirnzellen, jedoch haben sie es geschafft, diese mittels samensträngen miteinander zu verknüpfen. das heißt ein neuronales netz. mit dem lassen sich enorme intelligenzleistungen hervorbringen. daher wissen diese alten böcke ganz genau was richtig gut ist. sie reagieren absolut nicht, wenn sie merken, dass sie sich mit weniger zufrieden geben sollen. der wink mit dem zaunpfahl bleibt völlig wirkungslos, selbst erschlagen mit einem lichtmast hilft da nix.

katergrüße
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Haaaalt. Zwei verbundene Zellen ergeben nur eine neuronale Verbindung. Ein Netz kann es erst ab der vierten Zelle geben, weil erst ab da Querverbindungen möglich sind.

klugscheissermodusaus
Okay
Auf den Punkt. Der Wink mit einem Funkturm würde nicht fruchten, weil Mann klare Ansage braucht.

Die klare Ansage/Frage kam nicht, nur wischiwasche und evtl. ein bißchen Gewackel mit den Reizen. Das reicht natürlich nicht aus, um zu wissen, woran man ist.

By the way: was konkret erhoffst du dir mit deinem Kollegen. Eine Bettgeschichte (könnte für ihn zu dünn sein...), eine Freundschaft oder sogar richtig feste Beziehung?

O.T. Diese neuronalen Querverbindungen zur Intelligenzsteigerung von Gehirnstamm-Einzelle hinunter zum Dreigestirn müsste man(n) mir noch - möglichst real und praktisch - erklären . . . *skeptisch*
Wo ist der Korb? ...
... na wo ist er denn?

Sachlich gesehen:
Der Spruch „Einen Korb bekommen“ bedeutet, dass jemand bei einem Liebes- oder Heiratsantrag abgewiesen wird. Ein Antrag wiederum stellt eine klare und unmissverständliche Willenserklärung in Form eines Angebotes dar, das ebenso mit einem klaren Ja angenommen oder mit einem Nein abgelehnt werden kann. Dies zugrunde gelegt, ist "ein Korb geben" nur einmal überhaupt erkennbar.


Beispiel 1: Habe ihm erzählt das ich am wochenende mit nem kumpel essen war und dass es ja da ja so lecker war und er da unbedingt auch mal hin muss.
Wo ist der Antrag? Bei einem klaren Nein wird er nicht hingehen. Bei einem klaren Ja, wird er allein gehen. Wie soll sich aus dieser Situation der Umstand ergeben, mit dir dahinzugehen? Also kein Korb.

Beispiel 2: Ich frag ihn wie er eigentlich in seiner Freizeit ausschaut

Höchst wahrscheinlich schaut er genauso aus, wie immer (Kopf, Arme, Beine ...), aber dies war ja nicht die Körbchenfrage. Wo ist hier der Antrag, der mit einem klaren Ja angenommen oder klaren Nein abgelehnt werden darf? Offensichtlich fehlt auch hier die Korbgrundlage.

Beispiel 3: Ich schreib ihn ne sms dass der tag heut net so geklappt hat wie ich mir das gedacht hab und ob er denn lust hat mir den nachmittag zu retten.

Treffer. Hierauf durfte er mit Ja oder Nein antworten und hat sich für letzteres entschieden. Aber handelt es sich um einen Korb? Dem Nachmittag gegenüber vielleicht; denn er hatte keine Lust, den Nachmittag zu retten. Dir gegenüber? Wo ist aber der Liebesantrag? Sensible Herren erkennen dies jedoch, und deshalb dürfte es sich um einen eindeutigen Korb gehandelt haben. Es war aber sehr charmant verpackt, aber auch eindeutig. Deutlicher geht nimmer mehr.

Herzlich
Cabal
*zwinker*
Ganz klar ...
... jeder Mann, der nicht sofort jeder Frau hinterher geifert, wenn sie mit dem Po wackelt, ist ein impotenter Blödmann und Trottel.
Ironie?!
Ganz klar ...

--------------------------------------------------------------------------------

... jeder Mann, der nicht sofort jeder Frau hinterher geifert, wenn sie mit dem Po wackelt, ist ein impotenter Blödmann und Trottel.

Ja, diese Legende hält sich hartnäckig . . .
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Lage
Hallo

mh, versetzt dich doch mal in seine Lage. Er sieht vielleicht den Altersunterschied und blockt deswegen ab. Zu dem kann es ja auch sein, dass er Privates und Berufliches trennen will. Und wenn ich so deine Beisoiele lese, kannst du von ihm nicht erwarten, dass er konkret antwortet auf deine Andeutungen. Vielleicht sagst du ihm direkt was Sache ist. Andere Möglichkeit wäre, dass er vollkommen auf dem Schlauch steht. also geh dann wenn überhaupt den direkten weg. Vielleich hat er es auch gar nicht erwartet dass so ein junges Reh ihn interessant findet. Who knows.

Wünsche dir jedenfalls viel glück.

LG
Soft
Hmm...
.. ich denk jetzt mal ganz "schräg"...

Die ersten zwei Gelegenheiten, hat er nicht als Gelegenheiten wahrgenommen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich als Frau diese unterschwelligen Botschaften wirklich mitgekriegt hätten und selbst wenn ja, ob ich darauf eingestiegen wäre, weil ich ja auch nicht ganz sicher wäre, ob ichs RICHTIG mitgekriegt hab oder mich zum Narren mache, wenn ich drauf einsteige.

Und das dritte mal... war er gerade auf dem Rad unterwegs und nicht gesellschafttauglich, weil nicht gerade um die Ecke von zu Hause, durchgeschwitzt usw.

Wenn man in seine SMS nichts hinein interpretiert, sondern nur das nimmt, was er geschrieben hat, kommt folgendes raus: "Sorry, ist heute ungünstig". Nicht mehr und nicht weniger.

Wäre ich dieser Kerl (man sagt mir manchmal nach, ich würde oft wie ein Mann denken - wie auch immer das gemeint ist ;-), wäre ich sehr befremdet ob deiner Antwort und würde mir denken "na die spinnt ja total".

lg
Angelika
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Stimme dir zu
Hallo

ich sitmme meiner Vorrednerin zu.
Ich denke auch, dass die halbgiftige SMS nicht nötig gewesen wäre. Denn wenn wir sowas machen würden, also wir Männer und der Frau Vorwürfe machen würde, mh, dann ist aber was los ;.)

LG

Soft
köstlich ...
... darauf hin ist mir der kragen geplatzt (was mir im nachhinein leid tut). ich hab ihm zurück geschrieben dass ich es satt hab dauernd körbe zu kriegen und das von meiner seite jetz nix mehr kommt und das er wenn er will das sich was tut mal selbst aktiv werden muss. Ok das war gestern, aber es kam nix.

Man muss dazu sagen: er ist single - inzwischen weiß ich glaub ich auch warum: weil er sich übelst doof anstellt.
*schock*

aber erfrischend, daß auch Frauen ...
...und würde mir denken "na die spinnt ja total".

*haumichwech* Erwin
Bingo
*haumichwech*
no comentario más.

LG
Cabal *ggg*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
selbst erschlagen mit einem lichtmast hilft da nix
.....würde das Problem aber auch irgendwie lösen.....*mrgreen*
das problem lösen???
und wer bitte schön kümmert sich dann um die richtigen luders?
********r_bw Mann
92 Beiträge
@LittleMiss...
...schade für Dich das er kein Interesse zeigt. Mir fällt spontan dazu ein: "Der stellt sich an wie ne Frau". Ohne niemanden (Frauen) beleidigen zu wollten, hoffentlich bekomme ich jetzt keine haue *motz*.
Aber so machen es viele Frauen auch mit Männer, egal ob Arbeitskollege oder nicht. Nur, wenn ich mir Dein Profil anschaue kann ich dir garantieren daß mir das nicht passiert wäre *love2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar, kriegste Kloppe *mrgreen*
Schon alleine wegen der Anbändelüngsversuche hier!! *ggg*
********r_bw Mann
92 Beiträge
@ Midline ...
...bist du möglischerweiße.....neidisch *lol*,
(kleiner spaß am rande), bist sehr *top* süß
****ine Frau
36.968 Beiträge
lol
Nein, Neid gehörte, glaube ich, nicht zu meinen Todsünden hier *ggg*

Aber danke sehr trotzdem, und Kloppe überlasse ich den Mods, weil wir OT sind...

*undwech*
********r_bw Mann
92 Beiträge
was heißt "OT" ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.