Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨39
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollege

Mein Tipp:
Finger davon...
1. is das in der gleichen firma immer schlecht..
2. verarscht er dich... er hält sich dich warm...bin auch jemand, der sowas ungern erkennt, aber in deinem fall is das mehr als deutlich würd ich sagen.
OT = off topic, vom Thema abweichend.
never fuck the company......
solltest dir auch das zu herzen nehmen... tut selten gut !

im nachhinein kommen immer die reurer.... besonders die, die in der karriereleiter ganz unten sind...

sieht nach hochvögeln aus....

aber mal im ernst..... gibst niemand anderes, der in die enger wahl kommt.... im geschäft... davon raten wir jedenfalls ab !!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Keine Verarsche
Hallo

ich denke nicht, dass er sie verarscht und warm hält. Es könnte allederings sein, dass er sich geehrt fühlt und das geniesst. Klar sollte das nicht allzulange gehen. Vielleicht, denkt er aber auch, dass sich die Situation bald so oder so entspannt.

L
G

Soft
in erser linie, sollte LITTLE MISS sich mal
äußern, sonst schreiben wir uns hier vollkommen umsonst die finger wund !!!

Oder ??

wie ist es weitergegangen... und ob überhaupt....
hat sich was verändert... usw...
Unabhängig...
... von dem was sich weiter ergeben hat, find ichs erschreckend.

Da erfährt man, dass ein Mann mit einem Mädel seine Mittagspausen verbringt, ihr ab und an mal ein Kompliment macht und ansonsten halt nett ist. Und auf eine Frage auf ein Treffen eine SMS mit der Antwort schrieb, dass er grad im Wald radfahren und daher nicht gesellschaftsfähig ist.

Mehr Fakten haben wir nicht, der Rest war wilde Spekulation und Interpretation.

Und aufgrund dieser Fakten ist der Typ nun ein riesen Arsch, der mit ihr spielt, sie verarscht, sie warm hält usw.

Finde nur ich das erschreckend?

lg
Angelika
******die Paar
1.738 Beiträge
@Kalimba
Du hast sicher nicht alles Kommentare gelesen. Sehr viele hier sagen ihr ganz klar, dass er wohl nichts von ihr will. Sie interpretiert zuviel rein und hat noch nicht begriffen, dass Techtelmechtel in der Firma einfach daneben sind und der sachlichen Zusammenarbeit eher schaden werden. Ich sehe nicht, dass hier auf dem Mann rumgewettert wird. (Würde mich auch wundern)

Aber, wie @******006 ganz richtig festgestellt hat, scheint die Threadstellerin Reissaus genommen zu haben. Vielleicht hat sie auch längst eingesehen, das ihr Verhalten eher etwas Peinliches hat.....Bin gespannt, ob sie eine Fortsetzung zu bieten hat.... *gg*
bad_tidie
Doch, ich habe alle durchgelesen, sonst käm ich ja gar nicht auf sowas. EIN Beispiel davon findet sich nur 5-7 Einträge (hab sie nicht gezählt) über unseren.

Im übrigen kann ich noch nicht mal erkennen, dass er kein Interesse an ihr hat. Ich kann an seinem Verhalten wie beschrieben noch gar nichts erkennen, außer dass er nett und charmant ist, sowie dass er mal keine Zeit hatte.

Aber ich bin auch gespannt, obs ne Fortsetzung gibt *zwinker*

lg
Angelika
@kalimba
auch wir schließen uns deiner meinung an... hatten ja auch gesagt, man bräuchte mehr INFO....

komisch das nette und charmante männer so verurteilt werden.... oder ?

wir wünschen uns jedenfalls, das es mehr davon gibt !
warten wir mal ab... ob wir von dem "ungeprüften mitglied" noch eine stellungnahme bekommen.... schmunzel

jedenfalls sollte sie es mal von beiden standorten aus betrachten....
@kalimba
Du bist mit Deiner Einschätzung nicht allein!
@little Miss
Also ich hab da auch mal ne Geschichte:
Ich hab auch ne Arbeitskollegin als Freundin und sie ist 17 Jahre älter als ich. Es war auch nicht so, dass ich ihr (bzw. sie mir) n Zettel rüber geschoben hab (hat), auf dem stand:
Willst du mit mir gehen?
( ) ja
( ) nein
( ) heut Abend ins Kino vielleicht
( ) nur ins Bett...

Das lief auch nicht alles von Anfang an. Wir ham uns dann mal getroffen, 3 Flaschen Wein gekippt und sind (ratet mal wo) gelandet... ca. 4 Monate später ham wir erst wirklich zusammen gefunden und es auf Arbeit erstmal geheim gehalten. Das ging natürlich nicht ewig, aber mittlerweile sind wir 3 Jahre zusammen und auf Arbeit wissen die Kolleg(inn)en auch. Und es klappt alles noch hervorragend.

Zweideutige SMS bringen bei nem Arbeitskollegen sind nix. Man hat nämlich (anfangs) immer den Gedanken: Was ist, wenn wir einmal nicht mehr miteinander können? Da weicht man in ner SMS lieber aus.

FAZIT:
Wenn Du wirklich etwas von ihm willst: Bleib am Ball, lad ihn DIREKT (nicht per SMS, die man so oder auch so auffassen kann) zu Dir ein, vielleicht in einer der gemeinsamen Pausen, und dann machst Dich n büschn hübsch und fragst ihn dann in trauter Zweisamkeit ganz offen, ob er sich vorstellen kann, mit Dir zusammen zu kommen.
little miss
.......selbes Problem nur anders rum. Ich der Leiter eines Unternehmens und eine Angestellte hat sich Hals über Kopf in mich ( sehe viel jünger aus und kleide mich auch sportlich modern als meine Altersgenossen,verliebt. Sie ist 22 und meine Angestellte. Sie ist äusserst attraktiv. Jetzt werde ich langsam schwach obwohl auch für mich die Einstellung gilt "never fuck in the comp"..

jetzt bin ich langsam im Zweifel, denn es ist auch gleichzeitig meine zweitbeste Mitarbeiterin.......
Jaa das nennt man wohl Interessenkonflikt

LG W
LittleMISS
Melde dich bitte mal bei mir, danke!
Keine...
...Antwort ist auch eine.

Noch dazu könntest Du "zuviel" gemacht haben:

Wenn man verliebt ist, ist es sehr schwer, sich zurück zu halten. Man möchte dann eigentlich immer mit der Herzensperson zusammen sein, oder SMSen oder Telefonieren oder was auch immer.

Aber man kann die Leute eher mit zuviel Nähe in die Flucht schlagen, als mit einer scharfen Waffe.

Er weiß jetzt, dass Du Interesse hast. Entweder da kommt was, oder nicht.

Wahre ab jetzt vor allem auch Deinen Stolz.

Es gibt zwei Arten von Frauen:

Liebevolle Göttinnen und bemitleidenswerte Fußmatten.

Bitte bleib ersteres *zwinker* Letzteres ist nicht begehrenswert und fühlt sich für Dich auch schlecht an.

(Sie)
@ MISS
melde dich mal bitte!
@all
miss will nur online spielen. wenn es ernst wird hat sie die hose oder rock voll. also guter tip spart euch die zeilen
also liebe LittleMiss, ich schliesse mich meine Vorschreiber an..3 Körben sollten reichen um dir deutlich zu machen dass der Gute kein Interesse hat..also lass es gut sein und erspare dich weitere Erniedrigungen.

If it walks like a duck and talks like a duck, it is probably.. a duck!

LG Cat
hotcat
...hallooooo .habt ihr schon mal dran gedacht daß es an littlemiss liegt. ich das selbe alter wie ihr akollege. habe versucht mit ihr in kontakt zu treten.. sie ist es die nzu viel fragt zuviel nachdenkt... halllo gemeinde.. verarsche puuur von little miss,,, sorry little miss
Never
Ich glaube jeder, der mit dem Wort "Chef" irgendwie in Verbindung gebracht werden kann weiss, dass man mit Leuten, für die man die Verantwortung trägt nichs anfängt. Gerade bei der Konstellation - Er älter und vllt. schon länger in der Firma, hat einen Ruf oder sogar seine Karriere zu verlieren - und sie jünger, vielleicht sehr attraktiv, gerade neu in die Firma gekommen und hat ihre Karriere noch vor sich. Also voll dem Klischee entsprechend...

Das Problem ist, dass sich zu wenige in dieser Situation an ihre Verantwortung erinnern, und dann doch die Abhängigkeiten von Untergebenen oder unerfahrerenen Kollegen ausnutzen. Ich würde also in Bezug auf den angesprochenen Kollegen sagen: "Gratulation. Alles richtig gemacht."
LittleMiss...
... na du, ich beobachte dich schon länger, weiß aber nicht so recht, wie ich dich ansprechen soll!

bin leider nur basis und kann dir nicht mailen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.