Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨39
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund…
zum Thema
Liebe zum Arbeitskollegen und nun?18
Ich schreib jetzt hier zum ersten Mal und brauche mal Rat und Tips :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollege

*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder Jagen ohne Jagd ist ... ähhh.... keine Jagd.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
na na na cabal
wer wird denn da sooo pöööse sein *ggg*
Es war nur ...
ein kleiner Hinweis auf das (nicht) außer Acht lassen, aller in Betracht kommender Möglichkeiten ... ohne jede Bewertung. *lol*

LG
Cabal *engel*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wo du
recht hast, hast du natürlich recht *top* *lach*
Ja
Cabal, dennoch pöse - so ein hübsches Mädel und dann solche Möglichkeiten in Betracht ziehen *schock*
Man (n) ...
... sieht es doch immer wieder. Die Damenwelt zurrt und dreht, damit wir ein schlechtes Gewissen haben.*roll* Ich fühle mich schon ganz schlecht. *ggg*
Vielleicht hätte ich noch das Wörtchen "wer" einfügen sollen, denn so hätte es gemeint sein sollen, um allen Eventualitäten und weiblichen Einwänden zuvor zu kommen...
... und wer kann schon subjektive Empfindungen Dritter nachempfinden. Es handelt sich doch lediglich um eine bloße und selbstverständlich (!) abwegige Möglichkeit.

LG
Cabal *zwinker*
Man
also man (niemand ist jetzt persönlich gemeint) muss ganz vorsichtig sein - ganz vorsichtig - beim posten . . . bloß keine Befindlichkeiten wecken . . . aufZehenspitzenwiederschleich
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Arbeitskollege
hallo erstmal,
due magst ja ein nettes mädchen sein.
schreibst aber in deinem profil -> zickig, launisch, schwarzer humor,
eitel.
vielleicht hat ihn das abgeschreckt und er hat schlichtweg angst, sich dir auszuliefern und dein spielzeug zu werden.
und damit evtl. unmöglich im betrieb.
vielleicht denkst du mal darüber nach.
trotzdem liebe grüße und erfolg bei der weiteren jagd. *spitze*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Little Miss
Verzeih, wenn ich aus der Sicht eines Mannes ganz "trocken" antworte:

Ich hätte die ersten beiden "Angebote" nicht mal als "Angebot" verstanden und ebenso wenig darauf reagiert. Wenn mir jemand sagt, da sollte ich auch mal hingehen, dann tue ich das vielleicht, aber ich muß denjenigen nicht gleich einladen, der es mir den Tipp gegeben hat. Und so weiter ...

Beim dritten Mal könnte es sein, dass er sich einfach "belästigt" gefühlt hat - ich rette ja auch nicht jeder Kollegin ihren Tag, wenn ich gerade was anderes zu tun habe.

Lade ihn doch einfach mal ganz direkt ein!

Will er dann immer noch nicht, ist die Sache doch klar (wie hier alle schon festgestellt haben): Er ist auf der Arbeit nett zu Dir, er flirtet vielleicht auch mal ein bisschen - aber er will nix von Dir bzw. nix mit Dir anfangen.

(Der Antaghar)
Ich hätte die ersten beiden "Angebote" nicht mal als "Angebot" verstanden und ebenso wenig darauf reagiert. Wenn mir jemand sagt, da sollte ich auch mal hingehen, dann tue ich das vielleicht, aber ich muß denjenigen nicht gleich einladen, der es mir den Tipp gegeben hat. Und so weiter ...

Hihihi... das hatte ich mir bei den ersten beiden "Angeboten" auch gedacht.

Bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehen - liebe TE - aber das ist wieder typisch Frau, ständig am "zwischen den Zeilen" sprechen und sich dann wundern, wenn Mann nicht drauf reagiert.

Es ist doch wirklich nichts neues, dass es Männer konkret und direkt brauchen und nicht schwammig und ausweichend *g*

Dennoch denke ich - wie im ersten Posting von mir erwähnt - dass dieser Mann kein Interesse hat, da er ja auf Dein drittes, relativ direktes Angebot, auch kein Interesse zeigte.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
arbeitskollege
vielleicht musst du dich auch daran gewöhnen, dass nicht jeder mann
auf dich fliegt.
nicht alle männer sind schwanzgesteuert sondern wägen ab,
was sie sonst noch davon haben (vorteile/nachteile/längerfristig). *oops*
Auaaaaaa ... :-)
Man muss dazu sagen: er ist single - inzwischen weiß ich glaub ich auch warum: weil er sich übelst doof anstellt.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
... ... mein Bauch tut weh ... ich lach mich schlapp ... ... brüll *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Huuuuuhhh ... okay, langsam geht's wieder ...

Wie wär's denn mit der einfachsten, und meiner Meinung nach, wahrscheinlichsten Erklärung:
Trotz dessen er dir höflich "guten Tag", "auf Wiedersehen" und "schicke Jeans" sagt - hat er einfach keinen Bock auf dich!!!

Ist das so unvorstellbar?!
Da ...
... ist mir der sonnenschein zuvor gekommen *ggg*
Ein gut gemeinter Rat...
...lass die Finger von deinem Arbeitskollegen!!!! Schlag dir das sofort aus dem Kopf!
Bin in einer ähnlichen Situation, ich 22, er 36. Nachdem er keine Beziehung wollte, weil er unsicher war (oder es von Anfang an auf eine Affäre aus war), wurde ich auch voll unsicher und naja, daraus hat sich eine Affäre entwickelt. Im Bezug auf Sex habe ich daraus sehr profitiert...aber jetzt bin ich im Gefühlschaos. Werde mir nicht klar darüber, ob und was ich will. Und es wird nicht einfacher dadurch, dass ich ihn jeden Tag bei der Arbeit sehe!
Naja, aber so wie es bei dir scheint, hat er wohl kein Interesse (schließe mich hier der Meinung der andere an) oder er ist halt verdammt vernünftig...denke aber eher ersteres...Männer (meine bisherige Erfahrung) sind nicht so vernünftig...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Beispiel1: Habe ihm erzählt das ich am wochenende mit nem kumpel essen war und dass es ja da ja so lecker war und er da unbedingt auch mal hin muss. --> Das wäre die Gelegenheit für ihn gewesen mit mir zum essen zu gehen
Beispiel2: Ich frag ihn wie er eigentlich in seiner Freizeit ausschaut --> Wäre eine prima Gelegenheit gewesen dass er einfach sagt "hey - ich zeigs dir"
Männliche Gehirne sind leider nicht in der Lage, solche für sie ausgesprochen komplizierten Verklausulierungen zu entschlüsseln. Da muss man schon direkt fragen, sonst kommt die gemeine männliche Hirnzelle nicht mehr mit. *crazy*
*genau*
Genau ...
Männliche Gehirne sind leider nicht in der Lage, solche für sie ausgesprochen komplizierten Verklausulierungen zu entschlüsseln. Da muss man schon direkt fragen, sonst kommt die gemeine männliche Hirnzelle nicht mehr mit.

Männer sind stockblöd!!! Selbst Einzeller in 10.000 Meter Meerestiefe haben mehr Grips.
Also, laß lieber die Finger von dem Trottel.
Männer sind stockblöd!!! Selbst Einzeller in 10.000 Meter Meerestiefe haben mehr Grips.

Na was für ein Glück, dass allseits bekannt ist, dass:

"Dumm fickt gut"

Insofern, lieber Zakk, hier keine falsch Aussagen, von wegen:

Also, laß lieber die Finger von dem Trottel.

nur weil Du die Gutste aus dem Bett schmeissen willst... ein Bein rechts, ein Bein links *haumichwech*
*ggg* *ggg* *ggg*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Naja, das wollte ich jetzt aber nicht damit sagen.
Man muss halt die Form der Kommunikation an die männliche Hirnzelle anpassen. Einfache Sätze, klare Aussagen, ein bisschen Übung durch mehrmalige Wiederholungen - dann klappt das schon. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Man muss halt die Form der Kommunikation an die männliche Hirnzelle anpassen.
*haumichwech* Wohlbemerkt an die EINE *haumichwech*
Och Midi, nun sei doch nicht so pöse zu den armen, sensiblen Männern... Du weißt doch, die sind da recht empfindlich was das betrifft, weil sie doch eigentlich die Größten sein wollen und so...
Moment mal ...
... es sind ZWEI *ggg*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Eine im Kopf und eine weiter unten?? *lol*
???
Eine im Kopf und eine weiter unten??

Quatsch, wir haben doch keine Gehirnzelle im Kopf!!!!
Nur zwei unten.
Quatsch, wir haben doch keine Gehirnzelle im Kopf!!!!
Nur zwei unten.


Oahhh nein, Zakk, das geht so nicht, Du kannst nun hier nicht den "Ich muss mich nicht immer so ernst nehmen" Mann rauslassen um uns um UNSEREN Verstand zu bringen... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.