Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Umgekehrt?19
Immer wieder liest man, dass sich Swingerclubbesucher, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨

********la89 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund unserer Führunsgpositionen im Job haben wir Bedenken auf Arbeitskollegen zu treffen und schauen deshalb nach Clubs die weiter weg sind.
Habt ihr schon mal Leute getroffen, die ihr gerade in so einer Umgebung nicht sehen wolltet?

Danke vorab und liebe Grüße
*wink*
******114 Paar
19.511 Beiträge
Alle, die auf niemanden aus dem beruflichen oder privaten Umfeld treffen wollen, besuchen Clubs die weiter weg sind und dort trifft man sie dann!

Solche Bedenken hatten wir zu Anfang auch. In all den Jahren haben wir ein Paar aus dem privaten und ein Paar aus dem beruflichen Umfeld getroffen. Beide Situationen waren blöd mehr auch nicht!
Wir sind nie von anderen Freunden oder Mitarbeitern angesprochen worden.
Die, die ihr gegebenenfalls trefft sind doch in der selben Situation,
unsere beiden Situationen fanden in weit entfernten Clubs statt!
MO RISK GO FUN
Frau Reisa
****ius Mann
1.229 Beiträge
*ja*
Als wir (meine Frau und ich) noch zusammen in Clubs unterwegs waren, gingen wir zu einer Veranstaltung bei der der Moderator ein Kollege war.
Erst mal war es uns "unangenehm" dann fanden wir es lustig. Fakt ist: Es herrschte erst mal ein unausgesprochenes "physisch Distanz halten".
Wir haben uns dann noch gut unterhalten, viel gelacht.... und wenn wir uns im Job sehen, huscht uns immer noch ein Lächeln über das Gesicht.
****az Mann
4.353 Beiträge

*****y75 Frau
3.953 Beiträge
*nein*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wir können eure Gedanken und Bedenken verstehen. Wir sind beide in exponierten Positionen tätig. Und ja, wir haben auch schon "Begegnungen" aus dem erweiterten Arbeitsumfeld gehabt. Eine Kollegin haben wir auf deren nachdringliches Bitten auch einmal auf ein Event mitgenommen. Das war in der Situation selbst noch nicht mal unangenehm, sondern wir und der Gegenüber haben es mit Humor genommen. Aber im Nachgang in der Arbeit ist es teilweise eine schwierige Situation geworden. Nicht alle erste Begegnungen in dem erotischen Kontext entwickeln sich anschließend ja auch "befriedigend" weiter.

Wir lassen uns aber dadurch unsere Wünsche und unsere Sexualität nicht beeinträchtigen. Wir sind aber schon vorsichtig, was Gesichtsbilder usw. angeht. Und ja, je weiter von zu Hause wir weg sind, desto unbefangener sind wir...
*******paar Paar
2.232 Beiträge
Zitat von ******114:
Alle, die auf niemanden aus dem beruflichen oder privaten Umfeld treffen wollen, besuchen Clubs die weiter weg sind und dort trifft man sie dann!

Solche Bedenken hatten wir zu Anfang auch. In all den Jahren haben wir ein Paar aus dem privaten und ein Paar aus dem beruflichen Umfeld getroffen. Beide Situationen waren blöd mehr auch nicht!
Wir sind nie von anderen Freunden oder Mitarbeitern angesprochen worden.
Die, die ihr gegebenenfalls trefft sind doch in der selben Situation,
unsere beiden Situationen fanden in weit entfernten Clubs statt!
MO RISK GO FUN
Frau Reisa

Unterschreiben wir sofort 😉

Wir haben auch Kollegen und Freunden getroffen, aber es ist auch im joyclub geblieben.

Was hier im joyclub oder im Clubs passiert, bleibt auch da.
**q Mann
971 Beiträge
Kolleg*innen noch nicht. Aber mal eine Teilnehmerin aus einem meiner Kurse. Haben uns gut unterhalten.

Allerdings habe ich auch absolut keine Schmerzen damit und bin auch in Führungspositionen immer offen damit umgegangen. Eben auch, weil es mein Privatleben ist. Und in Clubs oder auch hier kann man mich nur sehen, wenn man selbst hier ist.


Weit weg fahren funktioniert häufig nicht, weil andere es dann auch so tun. Und der Teufel ist eben ein Eichhörnchen.
Befreundeter Arzt erzählte mal von einem Patienten, der sich was zu tief in den Hintern geschoben hat und damit rund 150 km gefahren ist, um im Krankenhaus niemanden zu treffen den er kennt.

Behandelnder Arzt war dann besagter. Nur kannten die beiden sich noch aus der Schule. *zwinker*


Je mehr ihr dafür tut etwas zu verhindern oder verheimlichen, desto peinlicher wird es, wenn es auffliegt.
Dinge mit denen ihr relativ normal umgeht sind auch nichts, was gegen euch verwendet werden könnte.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja, meinen Ex-Chef
Eine Bekannte meiner Ex
Arbeitskollegin
Bruder
********rves Frau
734 Beiträge
Noch keinen Arbeitskollegen im Club aber eine Nachbarin und ihren Mann getroffen. Den Beiden war es peinlich und ich hab mich dann zurück gezogen jbd bin gegangen um Ihnen uneingeschränkten Spaß zu gönnen.
Hier im Joy hab ich schon nen Kollegen gefunden, aber da gilt die Regel, don't fuck the company. *zwinker*
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ********rves:
Noch keinen Arbeitskollegen im Club aber eine Nachbarin und ihren Mann getroffen. Den Beiden war es peinlich und ich hab mich dann zurück gezogen

...penlich ist es doch eher, wenn man auf Jemanden in einer Begleitung trifft, die man eigentlich nicht erwartet hätte... *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Haben schon mehrere Leute getroffen. Kollege, Kundin, ehemaligen Klassenkameraden.
Ich sage mir immer, was dort passiert, bleibt dort. Und wenn uns jemand anschwärzen will, dann muss er sich selbst outen und sagen, dass er auch im Club war.
Darum, alles tiefenentspannt.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich finde auch, Bekannte oder Kollegen/innen im Club zu treffen ist (in den meisten Fällen) auch kein Problem.

Ausnahmen sind natürlich:
1. Wenn der Beruf eine gewisse Moralvorstellung voraus setzt. Z.B. wenn man bei der kath. Kirche angestellt ist.
2. Wenn das im eigenen Privatleben selbst, es ... sagen wir mal "Geheimnisse" gibt. Sprich, die eigene Frau bzw. Mann davon nichts wissen sollte. (Dann sollte man da aber auch nicht dorthin gehen, sondern das erst mal zuhause klären)


Ich selbst bin Führungskraft (beruflich) und würde ein zufälliges "über den Weg laufen" im Club, locker sehen.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ********la89:
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund unserer Führunsgpositionen im Job haben wir Bedenken auf Arbeitskollegen zu treffen und schauen deshalb nach Clubs die weiter weg sind.
Habt ihr schon mal Leute getroffen, die ihr gerade in so einer Umgebung nicht sehen wolltet?

Danke vorab und liebe Grüße
*wink*

Wenn wir in einen Swingerclub gehen, dann gehen meistens in den Swingerclub im Nachbarort. Da alle, die sich Gedanken darum machen, dass der Nachbar sie dort sehen könnte hunderte Kilometer fahren, ist die Gefahr vor Ort sehr gering. In den vergangenen 10 Jahren haben wir nur ein einziges Mal ein bekanntes Pärchen getroffen - war problemlos.

Aber als Anregung für euch ein kurzer Abstecher in die Welt der Wahrscheinlichkeit: eine Wahrscheinlichkeit von beispielsweise 1:10.000 (naher SC) oder 1:1.000.000 (weit entfernter SC) bedeutet nicht, dass ihr erst beim zehntausendsten oder millionsten Mal auf jemanden treffen könnt, den ihr kennt, sondern es kann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit schon beim allerersten Mal passieren.
*********ensch Mann
222 Beiträge
Also ich glaube man hat die Situation auch ein wenig selbst in der Hand, in wie weit man eben auch darauf reagiert.
Das peinliche zurückziehen trägt vermutlich weniger zur Entspannung der Lage bei. Wobei es natürlich auch sehr darauf ankommt, WEN man trifft.

Ich selbst bin ja Dj in verschiedenen namhaften Swingerclubs im Rheinmain Gebiet. Und da ein Club in dem ich regelmässig auflege DIREKT in meinem Nachbarort ist, war es mir absolut klar, das ich da irgendwann auf bekannte Gesichter stosse.
Komischerweise hat das aber weit über ein Jahr gedauert.
Aber der Tag kam, und EIN KUNDE von mir inkl.weiblicher Begleitung die NICHT seine Frau war, betrat den Club. Unsere Blicke trafen sich ... er so 5HIT *schock*
Ich direkt gelacht, und das Handzeichen für "MundverschliesundSchlüsselwegwerf" gemacht.
Er sichtlich erleichtert, und dann auch ein Lachen auf den Lippen.
Er ist auch samt Begleitung den ganzen Abend geblieben.
Es ist kein Wort darüber gesprochen worden. War auch glaub ich, garnicht nötig.
Das ist, glaube ich, genau die Diskretion die in solchen Clubs erwartet wird.

Das ist meine Geschichte zu dem Thema.
jeden tag treffe ich die was für eine blöde frage
****769 Frau
2.293 Beiträge
Gottseidank noch nie..möcht' ich auch nicht!! *augenzu*
Ich trenne Beruf und den Spaß hier schon sehr!
Aus meinem momentanen näheren beruflichen Umfeld kann ich mir da auch eigentlich kaum jemanden vorstellen, der einen Club besucht.
Wobei..man kann sich täuschen, denkt ja bei mir sicher auch keiner *lach*
******r60 Paar
16.753 Beiträge
*nein*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******ppe:
jeden tag treffe ich die was für eine blöde frage

*zwinker* ja, wenn Du im SC arbeitest, ist das ja auch klar. *ja*
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Ja und es war ein Problem!
Ich gehe nur noch auf Events wo ich eine Maske tragen darf.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******aro:
Ja und es war ein Problem!

Oh, darf ich fragen was das Problem dann war?
(Wenn es nicht zu persönlich ist)
*****ard Frau
1.253 Beiträge
direkt Probleme auf der Arbeit. da wurden sachen völlig übertrieben dargestellt und gerade die die keine ahnung von der Szene hatten erzählen dann gern jede menge sxheiss rum. den ruf wirst du nicht mehr los.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar (Z.B. meine Nach
****100 Mann
3.238 Beiträge
..Nachbarin)....Ich glaube, dass lässt sich nicht vermeiden- andere fahren dann auch weiter weg zu einem SC...und schon sieht man sich wieder *zwinker* ...was soll's....wir sitzen alle im gleichen Boot *zwinker*
*********ensch Mann
222 Beiträge
Zitat von *******aro:
direkt Probleme auf der Arbeit. da wurden sachen völlig übertrieben dargestellt und gerade die die keine ahnung von der Szene hatten erzählen dann gern jede menge sxheiss rum. den ruf wirst du nicht mehr los.

Genau das is nämlich ein riesen Punkt. Ganz viele Leute haben eine völlig falsche Vorstellung von der Scene. Wenn ich als Dj gefragt werde... ja un wo legst Du so auf ?
Ich dann so, ja in Swinger & Fetishclubs. Viele dann so whaaat *schock*
neeee das wär ja nix für mich... das mich da jeder einfach angrabbschen kann.
Ich sooo .. äh NEINN genau DAS ist eben in dieser Scene nicht so !!!
Ich hab da mehrfach schon die Erfahrung diesbezüglich gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.