Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8817 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?

Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit Jahren nicht an den Brüsten berührt werden. Ihr tut es weh und es ist ihr unangenehm, aber wenn sie gerade zum Orgasmus kommt, dann lässt sie es zu und kommt auch stärker.

Mögt ihr gern an den Brüsten und Brustwarzen angefasst und massiert werden?
Kann das auch unterschiedlich sein zb abhänging vom Zyklus oder eurem Erregungszustand?

Ich frage mich, ob ich es falsch mache, oder ob es auch Frauen gibt,
die es einfach nicht mögen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
******986 Frau
3.070 Beiträge
Ne ich kann das auch eher weniger leider bzw nur sehr leicht und sanft. Bin da wirklich total empfindlich und schnell überreizt und die nippel sind sowieso tabu. Das is für mich wie nägel auf einer tafel....

Denke das hat nix mit richtig oder falsch zu tun sondern das sind einfach die eigenarten.
**********henkt Frau
7.364 Beiträge
Ich fürchte, das ist nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondernn tatsächlich auch, wie du ja schon erkannt hast, bei jeder Frau an sich auch noch verschieden, je nach Situation und inneren und äußeren Umständen.

Ich für meinen Teil, liebe es meistens auch gröber bis grob und besonders Spiele an den Nippeln bringen mich ziemlich weit den Berg hoch....
*******_by Frau
1.069 Beiträge
....Brüsten berührt
da steh ich total drauf....und wenn "ER" es richtig macht komme ich sogar zum Orgasmus... *wua*

das war aber früher nicht so eher sehr empfindlich und schnell überreizt...
vielleicht liegt das am Alter? Ich weiß es nicht...??

LG Sandy
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du weißt, was Sie mag dann tue es und was sie nicht mag lasse sein.
LG micha
"Normal"
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du weißt, was Sie mag dann tue es und was sie nicht mag lasse sein.
LG micha
Nun ja, ich denke, das ist die Frage nach "normal" oder "anormal". So etwas wäre ja vielleicht einfacher zu ertragen, wenn es sich als nicht "normal" erweisen würde.
Meiner Frau jedenfalls gefällt das.
*******na57 Frau
22.144 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, er will einfach Erfahrungen von anderen Frauen hören.

Dass es jede anders mag und auch die einzelne Frau nicht jeden Tag gleich ... ich glaube, das kann man für die meisten von uns sagen. Es gibt auch welche, die es nicht mögen.

Es gibt da also keine Normen !
****sS Mann
1.101 Beiträge
Ich hab schon mehrere...
...Varianten erlebt. Von der Frau die an den Brüsten eher fester angepackt werden wollte bis zu der Variante das die Frau schon bei leichterer Stimulierung der Nippel zum Orgasmus gekommen ist.

Aber im Normalfall geht man(n) da ja eh eher langsam ran. Daher kann man sich ja vortasten. Gut, das hängt auch immer von der jeweiligen Stimmung und der Situation ab in der man sich gerade gemeinsam befindet. Beim Sex ist mehr drin als einfach mal so. Und während bzw. vor den Tagen sind die Brüste eventuell eh ncoh empfindlicher.

Gut, bei meiner besseren Hälfte ist das mit Vorantasten gut.. Aber wehe man übertreibt es mit den Nippel *smile* *top* wie sie hier ja schon geschrieben hat, wenn das passiert.. *freundchen* *lol*
Tendenz
Es gibt da also keine Normen !
Mag sein, aber ich sehe da nach meinen Erlebnissen mit vielen Frauen eine eindeutige Tendenz, die sich zum Empfinden meiner Frau hin neigt.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich...
...mochte es in jungen Jahren nicht, jetzt ja, also die Nippel-Spielereien, oder Saugen. Ansonsten neigen manche Männer bei großen Brüsten zu derberem Verhalten....aber dann *freundchen*
Nippel sind tabu bei mir. Halt ich nicht aus.
******der Mann
53 Beiträge
... und beim Mann ?
Ahoi,

da auch Männer Nippel haben gebe ich mal Senf in eigener Sache zum Thema.
Ich mag es (Stimmulation der Brustwarzen) bei mir nicht. Aber jedem das Seine und spielerisch rantasten zeigt schnell die erlaubte Grenze ;o)
*******elle Frau
32.460 Beiträge
das kann sogar innerhalb eines Zyklus unterschiedlich sein ! Denn durch die Hormonschwankungen im weiblichen Körper ist die Brust manchmal sehr empfindlich.

Ich mag es gerne , wenn der Mann mal zupackt. Aber: Blaue Flecken sind zu vermeiden!

Zupacken und Zupacken sind oft zweierlei !

Den Herren gehen da oft die Pferde durch, und ja , auch an der Burst tun blaue Flecken wirklich dann weh !

auch mag ich festeres Saugen an den Nippeln, das muss jede Frau für sich sagen *zwinker*

Und es wäre sehr schön, wenn sich der Mann dann daran halten würde *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Und wie ich das mag!
Zartes Streicheln; ausgiebige Massagen; lustvolles Küssen, mit der Zunge die Nippel umkreisen, sie einsaugen; vorsichtige aber bestimmende Schläge auf die Nippel; Nippelzwirbeln.....
Aaaahhhhhh....ich schmelze dahin....am besten alles zusammen und ausgiebigst!!!
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich finde Berührungen an der Brust einfach nicht erregend. Deshalb ist es für mich einfach langweilig.
An dem Nippeln sollte man wenn eher kräftig zupacken.

Aber insgesamt kann ich auf Stimulation in dem Bereich auch sehr gut verzichten.
Auf jeden Fall
gehört einfach dazu. Und ich mag es einfach auch mal härter.
Ich mag es sehr an meinem Brüsten , an den Nippeln berührt zu werden.
Direkt bein Sex , erregt mich das um so mehr.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Schließe mich ganz Ambula an....alles paßt, von zart bis kräftig zupackend. Es gehört für mich beim Sex unbedingt dazu, obwohl in jüngeren Jahren das nicht immer so war.
Ich mag es ausschließlich sanft, sehr sanft... Küsse, Streicheln, Lecken, mit Öl masssieren.... *liebguck*

Das war aber net immer so....nach der Stillzeit habe ich damals lange Zeit an den Nippeln gar nichts empfunden..... *nachdenk*

Was ich nicht mag ist sowas wie zwirbeln oder kneten oder ganz fest packen.... Graus *panik*
Mann sind die Frauen verschieden...
Aber das ist ja uch gut so!
****la Frau
965 Beiträge
Kennste eine, kennste alle? Nee nix da! *zwinker*
Versuch es doch mal mit ganz zartem Streicheln mit viel Bodyöl.... darauf kann man doch dann aufbauen.... und ausprobieren, wie weit man gehen kann....
dass da etliche mädels kein bock drauf haben, an den brüsten oder den nupsis berührt zu werden , kommt wohl von daher, dass etliche Jungs kein Plan haben, was anderes mit diesen tollen Dingern anzufangen als feinfühlig wie ein Sparringboxer die Hupen zu kneten oder an den Nippeln wie an nem Radio den Sender zu suchen..könnt ich mir noch so vorstellen, nich
*******na57 Frau
22.144 Beiträge
JOY-Angels 
Oder
es ist ihnen eben einfach unangenehm, egal, wie es gemacht wird !
Hachtz...
Bitte feste, grob und grenzwertig brutal...

dann gehe ich ab wie Schmitz Katze! (Kennt eigentlich wer diese Katze?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.